Patricia Blanco

Patricia Blanco

Patricia Blanco ist die Tochter von Schlagersänger und Stimmungskanone Roberto Blanco und seiner Ex-Frau Mireille. Die am 18. Januar 1971 geborene Patricia Zarquera hatte zunächst eine Ausbildung als Hotelfachfrau abgeschlossen, ist aber hauptsächlich durch die Medienskandale mit ihrem Vater bekannt geworden. Sie versuchte sich darüber hinaus als Musikerin, allerdings erfolglos. Ihre Auftritte im Reality-TV begann sie 2009 bei "Big Brother". Danach war sie 2015 im RTL-Dschungelcamp zu sehen und 2017 in der Nackedei-Kuppel-Sendung "Adam sucht Eva". Aufsehen in der Presse erregte sie in den vergangenen Jahre vor allem dadurch, dass sie über 50 Kilo abgenommen und sich diversen Schönheits-OPs unterzogen hat.

Aktuelle News zu Patricia Blanco

TV-Termine für Staffel 4 und alle Nackt-Kandidaten auf einen Blick (Foto) Adam sucht Eva 2017 via Live-Stream und TV 16.11.2017

Endlich ziehen in der Südsee wieder Promis und Normalos blank und retten den November aus seiner grauen Langeweile. So sehen Sie die neue Staffel von "Adam sucht Eva" im TV, als Live-Stream und in der Wiederholung.

 

Ex-Freunde und OP-Marathon! Das Leben der Blanco-Tochter (Foto) Patricia Blanco privat 12.11.2017

Patricia Blanco ist bekannt wie ein bunter Hund. Ihre Familie stand durch ihren Vater Roberto Blanco immer im Rampenlicht. Auf die Scheidung der Eltern folgten öffentlichere Streitereien. Zuletzt sorgte Patricia Blanco weniger durch ihr Privatleben als vielmehr durch Beauty-OPs und Diäten für Schlagzeilen.

Alle 9 Kandidaten bestätigt! ER ist der letzte Nackedei (Foto) Adam sucht Eva 2017 29.10.2017

Die Spannung steigt, am 11. November 2017 startet die vierte Staffel von "Adam sucht Eva". Und mittlerweile sind auch alle Kandidaten der Nackt-Show offiziell bestätigt. ER ist der letzte Teilnehmer.

Heiß und Sexy! Erste Nacktbilder der Kandidaten (Foto) Adam sucht Eva 2017 19.10.2017

Es wird wieder heiß auf RTL. Ab 11. November startet die neue Staffel "Adam sucht Eva" im TV. Unter anderem ziehen Patricia Blanco und Ex-DSDS-Sternchen Melody Haase blank. Schon jetzt zeigt RTL die ersten Nacktbilder.

Nach Sex-Beichte! Seine Tochter ist für ihn gestorben (Foto) Roberto Blanco 16.10.2017

Eklat auf der Frankfurter Buchmesse: Gerade als Roberto Blanco sein Buch "Von der Seele" vorstellt, stürmt Tochter Patricia Blanco den Verlagsstand und attackiert ihren Vater. Ein Verhalten, welches der Schlagerstar asozial und beschämend findet.

Roberto Blanco auf Buchmesse von Tochter attackiert (Foto) Patricia Blanco 15.10.2017

Demonstrationen, Tumulte und Verbal-Attacken sorgen auf der Frankfurter Buchmesse für Aufruhr. Patricia Blanco konfrontierte ihren Vater lautstark mit seinen zahlreichen Seitensprüngen. Doch Roberto Blanco ist sich keiner Schuld bewusst.

Nackte Aussichten! DIESE Promis wagen sich auf die Liebesinsel (Foto) "Adam sucht Eva"-Kandidaten 2017 30.09.2017

"Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" geht in die nächste Runde und auch diesmal lassen so einige Promis ihre Hüllen fallen. Das Ziel: Die große Liebe. Oder vielleicht auch nur die lukrative RTL-Gage.

Peinliche Busen-Show! So verliebt ist sie in ihre Brüste (Foto) Patricia Blanco nackt 18.08.2017

Dank zahlreicher Schönheits-OPs scheint Patricia Blanco endlich zufrieden zu sein mit ihrem neuen Aussehen. Wie stolz sie auf ihren Körper ist, macht die Blanco-Tochter am liebsten mit ganz speziellen Busen-Selfies deutlich.

Kein Kontakt! Roberto Blanco will von seiner Tochter nichts wissen (Foto) Patricia Blanco 22.06.2017

Schon seit geraumer Zeit herrscht zwischen Patricia Blanco und ihrem Vater Roberto Blanco Funkstille. Vor allem seine neuesten Äußerungen könnten der 46-jährigen Sängerin schwer zusetzen.

DIESE Promi-Kandidaten ziehen auf die Nackt-Insel (Foto) "Adam sucht Eva" 2017 14.06.2017

Bald startet auf RTL die vierte Staffel der Nackedei-Show "Adam sucht Eva" 2017. Noch ist nicht viel über die diesjährige Neuauflage bekannt, doch diese drei Promi-Kandidatinnen sollen auf jeden Fall dabei sein.

Beauty-Wahn! Jetzt legt sie sich schon wieder unters Messer (Foto) Patricia Blanco 17.05.2017

Patricia Blanco hat eine Transformation hingelegt, die so manche Frau mit Sicherheit neidisch macht. Doch nicht ganz unbeteiligt an dieser Verwandlung ist ihr Schönheits-Chirurg. Und dem will die 46-Jährige nun schon wieder einen Besuch abstatten.

Das macht der Schlager-Star heute privat (Foto) Roberto Blanco 07.05.2017

Mit seinem Song "Ein bisschen Spaß muss sein" gelangt ihm der Durchbruch. Seither sorgt Roberto Blanco vor allem mit Schlagzeilen über sein Privatleben für Aufsehen. Was der Schlager-Star aktuell macht, erfahren Sie hier.

Diät oder Magen-Bypass? DESHALB hat Patricia so viel abgenommen (Foto) Patricia Blanco 07.03.2017

Patricia Blanco macht schon seit längerem Schlagzeilen durch ihren erschlankten Körper, den sie gern offenherzig in den sozialen Medien präsentiert. Erstmals spricht sie nun darüber, wie sie wirklich so viele Kilos verloren hat.

Emotional wie nie! Der Wendler ist schwer getroffen (Foto) "Goodbye Deutschland!" in der Wiederholung 13.02.2017

Michael Wendler hat sich gemeinsam mit Frau Claudia und Tochter Adeline entschieden, seinen Wohnsitz in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu verlegen. Doch wie geht es nun weiter mit den Wendlers in den USA? Dies zeigt die neue Ausgabe von "Goodbye Deutschland!" am Montag. So sehen Sie die Folge in der Wiederholung.

Geheimnisvolles Selfie! Ist DAS ihr neuer Freund? (Foto) Patricia Blanco verliebt? 07.02.2017

Patricia Blanco strahlt wie schon lange nicht mehr: Sie hat nicht nur ordentlich abgespeckt und sich mit Hilfe von Schönheitschirurgen aufhübschen lassen, offenbar scheint auch das Liebesglück wieder bei der 46-Jährigen eingezogen zu sein. Ein neues Facebook-Foto mit einem Mann an ihrer Seite legt das zumindest nahe.

Mit diesem Foto erntet Patricia einen üblen Shitstorm (Foto) Patricia Blanco fast nackt 10.01.2017

Patricia Blanco hat über 50 Kilo abgenommen, sich verschiedenen Hautstraffungen und vor kurzem einer Nasen-Operation unterzogen. Sichtlich stolz präsentiert sie ihr "Werk" fast nackt auf Facebook - zu viel für ihre Fans!

Nasen-OP! So verteidigt sie ihre "Verschönerungssucht" (Foto) Patricia Blanco 19.12.2016

Patricia Blanco hat es wieder getan: Sie hat sich erneut unters Messer gelegt und eine Nasenkorrektur vornehmen lassen. Auf Facebook verteidigt sie nun ihre "Verschönerungssucht", die noch nicht zu Ende ist.

Unretuschiert! So sieht die Blanco-Tochter wirklich aus (Foto) Patricia Blanco 24.10.2016

Auf Facebook präsentiert Patricia Blanco regelmäßig ihren erschlankten Körper und hilft dabei auch etwas nach, wofür es regelmäßig Kritik von den Fans hagelt. Jetzt zeigte sie mit einem Bikini-Foto, welches unretuschiert ist, die nackte Wahrheit.

Patricia Blanco: Dünn geschummelt oder neue Wespentaille? (Foto) Photoshop 20.09.2016

Patricia Blanco zeigt gerne, wie viel sie abgenommen hat. Bei einem ihrer letzten Posts scheint sie es aber übertrieben zu haben.

Wie Barbie! Peinlicher Photoshop-Fail löst Shitstorm aus (Foto) Patricia Blanco mit Dirndl! 20.09.2016

Das war wohl nix: Eigentlich wollte Patricia Blanco ihren Fans nur eben ihr schönes Dirndl präsentieren, welches sie zur Wiesn trug. Doch dann meinte sie es mit dem Retuschieren wohl zu gut - und erntete am Ende einen Shitstorm.