Aktuelle News zu Pascal Behrenbruch

SO geht's dem Ex-Zehnkämpfer nach dem PBB-Aus (Foto) 26.08.2018

Als Leichtathlet holte Pascal Behrenbruch für Deutschland zahlreiche Erfolge, nun ist er auf die "Promi Big Brother"-Baustelle gezogen. Doch wie lebt der Spitzensportler eigentlich privat? Wir verraten es Ihnen.

Pascal Behrenbruch: "Das war zu hundert Prozent Show" (Foto) 25.08.2018

Pascal Behrenbruch ist raus bei "Promi Big Brother". So geht es ihm nach dem Auszug und das sagt seine Freundin zu dem wilden Flirt mit Katja Krasavice und Chethrin Schulze.

ER ist raus! Sex-Talk und Weinkrampf im Container (Foto) 25.08.2018

Da waren es nur noch zehn: Nach dem krankheitsbedingten Aus von Sophia Vegas erwischte es am Freitagabend den ersten Promi aufgrund des Zuschauer-Votings: ER konnte das Publikum offenbar am wenigsten überzeugen.

Behrenbruch will wieder angreifen - Abeles Comeback (Foto) 30.06.2014

Ratingen - Zehnkampf-Europameister Pascal Behrenbruch muss vielleicht zusehen, wie ein deutscher Konkurrent ihm am 13. August den EM-Titel in Zürich abnimmt.

Schwarzkopf gewinnt Siebenkampf in Ratingen (Foto) 29.06.2014

Ratingen - Die Olympia-Zweite Lilli Schwarzkopf hat den Siebenkampf beim Leichtathletik-Meeting in Ratingen gewonnen. Mit 6426 Punkten sicherte sich die 30-jährige Hannoveranerin zudem die Teilnahme an den Europameisterschaften vom 12. bis 17. August in Zürich.

Mäßiger Auftakt vom Europameister - Freimuth vorne (Foto) 28.06.2014

Ratingen - Zehnkampf-Europameister Pascal Behrenbruch muss um sein Ticket für die Europameisterschaften in Zürich bangen. Der Frankfurter belegt nach dem ersten Tag des Mehrkampf-Meetings in Ratingen, der letzten Qualifikationschance für die Zehnkämpfer, nur Rang fünf mit 4090 Punkten.

Letzte EM-Chance für Zehnkämpfer Behrenbruch (Foto) 26.06.2014

Ratingen - Für Pascal Behrenbruch geht es bei der letzten EM-Qualifikation der Mehrkämpfer in Ratingen um alles oder nichts. Statt einer Last ist der Nervenkitzel für ihn eine Herausforderung.

Zehnkämpfer Kazmirek auf EM-Kurs - Aus für Behrenbruch (Foto) 01.06.2014

Götzis - Zehnkampf-Hoffnung Kai Kazmirek hat sich in Götzis selbst übertroffen und mit persönlicher Bestleistung von 8471 Punkten zum heißen Medaillenkandidaten für die Leichtathletik-EM in Zürich aufgeschwungen.

Grandioser Zehnkämpfer Kazmirek auf EM-Kurs - Behrenbruch nur 16. (Foto) 31.05.2014

Götzis - Nach einer grandiosen ersten Halbzeit nimmt Deutschlands Zehnkampf-Hoffnung Kai Kazmirek beim Traditionsmeeting in Götzis Kurs auf seinen ersten EM-Start.

Freimuth Dritter - Zehnkämpfer Behrenbruch holt auf    (Foto) 31.05.2014

Götzis - Zehnkampf-Europameister Pascal Behrenbruch hat beim Meeting in Götzis das Kugelstoßen gewonnen und sich nach drei Disziplinen auf den zwölften Platz vorgeschoben.

Behrenbruch: Götzis wird «kein Selbstläufer» (Foto) 30.05.2014

Götzis - Eine Wildcard bekommt selbst Titelverteidiger Pascal Behrenbruch für die EM nicht, das EM-Ticket muss sich der Zehnkämpfer in einer 11 000-Seelen-Gemeinde in Vorarlberg schon selbst verdienen.

Behrenbruch: 8600 Punkte und EM-Gold verteidigen (Foto) 13.05.2014

Berlin - Zehnkampf-Europameister Pascal Behrenbruch will seinen EM-Titel im Sommer verteidigen und peilt mit 29 Jahren sogar eine persönliche Bestleistung an.

Gold für König Eaton - Schwanitz und Mohr holen Silber (Foto) 08.03.2014

Sopot - Ashton Eaton hat seinen Siebenkampf-Titel bei der Hallen-WM der Leichtathleten in Sopot verteidigt. Der 26 Jahre alte Zehnkampf-Olympiasieger aus den USA triumphierte mit 6632 Punkten - nur 13 Zähler fehlten ihm zu seinem Weltrekord.

Eaton im Siebenkampf auf Weltrekord-Kurs (Foto) 08.03.2014

Sopot - Titelverteidiger Ashton Eaton greift bei den Hallen-Weltmeisterschaften der Leichtathleten in Sopot seinen Siebenkampf-Weltrekord an.

Weltrekordler Eaton: Wieder WM-Gold (Foto) 07.03.2014

Sopot - Nach dem «Schnuppertraining» in der Ergo Arena fällt Zehnkampf-Europameister Pascal Behrenbruch seinem Kumpel Ashton Eaton um den Hals und strahlt.