Aktuelle News zu Partnerschaft

Dope 25.05.2015 Pharrell Williams: Neuer Partner von Formel-1-Stall Lotus (Foto)

Neue Wege für den Formel-1-Rennstall Lotus und US-Musiker Pharrell Williams: Ab sofort gehen die beiden eine großangelegte, multimediale Marketing-Partnerschaft ein. Williams möchte vor allem seinen Film "Dope" vermarkten.

«A Beautiful Mind»: US-Mathematiker John Nash ist tot (Foto) Wissenschaft 24.05.2015

New York - Der US-Mathematiker und Nobelpreisträger John Forbes Nash, dessen Geschichte 2001 in «A Beautiful Mind» verfilmt wurde, ist bei einem Autounfall unweit von New York ums Leben gekommen. Das bestätigte die Polizei in New Jersey der Deutschen Presse-Agentur.

Nachrichtenüberblick 22.05.2015

Deutschland kehrt zur Tarifeinheit zurück - Klage angekündigt

Östliche EU-Partner gehen bei Gipfel praktisch leer aus (Foto) EU 22.05.2015

Riga - Partnerschaft ja, EU-Beitritt nein: Die Europäische Union hat Hoffnungen der Ex-Sowjetrepubliken Ukraine und Georgien auf eine Aufnahme oder visafreies Reisen enttäuscht.

Moskau warnt EU: Ost-Länder nicht vor «falsche Wahl» stellen (Foto) Konflikte 22.05.2015

Moskau - Russland hat die Europäische Union davor gewarnt, die Mitglieder der EU-Partnerschaft beim Gipfel in Riga vor eine Wahl «Brüssel oder Moskau» zu stellen.

Lawrow: Ex-Sowjetrepubliken sind souveräne Staaten (Foto) Konflikte 21.05.2015

Moskau - Vor dem EU-Gipfel der Östlichen Partnerschaft in Riga am Donnerstag hat Russlands Außenminister Sergej Lawrow Vorwürfe zurückgewiesen, Moskau blockiere die freie Entfaltung ehemaliger Sowjetrepubliken.

Lettland für Neuausrichtung der Östlichen Partnerschaft (Foto) EU 20.05.2015

Riga - Vor dem Hintergrund der Ukraine-Krise und der Spannungen mit Russland sucht die EU nach einer neuen Strategie im Umgang mit ihren östlichen Nachbarn.

Merkel und Hollande wollen Griechenland-Lösung bis Ende Mai (Foto) Finanzen 19.05.2015

Berlin/Athen/Brüssel - Bundeskanzlerin Angela Merkel und Frankreichs Präsident François Hollande dringen auf rasche und deutliche Fortschritte in den Verhandlungen Griechenlands mit den Geldgebern.

Foxconn steigt beim Android-Spezialisten Cyanogen ein (Foto) Telekommunikation 13.05.2015

Palo Alto - Der Android-Spezialist Cyanogen, der den Einfluss von Google bei dem mobilen Betriebssystem eindämmen will, hat einen weiteren starken Partner gefunden.

Deutschland und Israel wollen Beziehung ausbauen (Foto) International 12.05.2015

Berlin/Jerusalem - Deutschland und Israel haben zum 50. Jahrestag der Aufnahme diplomatischer Beziehungen die ungewöhnlich enge Partnerschaft beider Länder gewürdigt.

So romantisch beschenkte Kanye seine Kim (Foto) Rosen 11.05.2015

Den Muttertag konnten Kim Kardashian und Kanye West nicht zusammen verbringen. Trotzdem beschenkte der Rapper seine Frau reichlich und vor allem romantisch.

Sie trägt ein Liebestattoo für ihren Vito! (Foto) Heidi Klum 09.05.2015

Das muss Liebe sein! Heidi Klum scheint auch nach einem Jahr Beziehung noch überglücklich zu sein mit ihrem Vito Schnabel - und hat sich deshalb ein Tattoo stechen lassen. Ihren linken Ringfinger ziert nun ein kleines "V". Läuten da etwa bald die Hochzeitsglocken?

Das passiert heute in den Soaps (Foto) GZSZ 07.05.2015

Bei "Unter uns" hat Malte mit Schuldgefühlen zu kämpfen. In "Köln 50667" sorgt Valentin bei Anna für Herzklopfen und bei "Berlin - Tag & Nacht" glaubt Basti, in David einen neuen Kumpel gefunden zu haben.

Facebook-Chefin Sandberg: Bewegender Abschied von ihrem Mann (Foto) Statement 06.05.2015

Liebevoll und in tiefster Dankbarkeit: Facebook-Chefin Sheryl Sandberg äußert sich erstmals öffentlich zum Tod ihres Mannes Dave Goldberg.

Kardashians springen vom sinkenden Schiff (Foto) Kardeshian Kollection 05.05.2015

Es war eine profitable Zusammenarbeit zwischen den Kardashians und der Kaufhaus-Kette Sears. Doch nun hat der Familien-Clan die gemeinsamen Geschäfte beendet. Was steckt hinter dem Ausstieg?

Französischer Anbieter versorgt Kunden von Musikdienst Simfy (Foto) Musik 04.05.2015

Berlin - Im noch jungen Geschäft mit Musik-Streaming in Deutschland gibt es einen unabhängigen Anbieter weniger.

Computer 29.04.2015

San Francisco - Der Kurznachrichtendienst Twitter hat nach enttäuschenden Quartalszahlen rund ein Fünftel seines Werts verloren. Nachdem die Anleger das Papier schon in einer ersten Reaktion am Dienstag abstürzen ließen, ging die Talfahrt am Mittwoch weiter.

Twitter-Aktie stürzt nach Enttäuschung über Zahlen ab (Foto) Computer 28.04.2015

San Francisco - Der Kurznachrichtendienst Twitter hat die Anleger mit seinen Quartalszahlen schwer enttäuscht. Die Aktie verlor gestern gut 18 Prozent, nachdem Eckdaten vorzeitig durchgesickert waren. Twitter steckt weiterhin tief in den roten Zahlen.

Castingshows: "Die Abwertung wirkt massiv" (Foto) Buch 23.04.2015

Barbara Strohschein untersucht in ihrem Buch "Die gekränkte Gesellschaft" ein Phänomen, das wir täglich beobachten: die Erfahrung der Entwertung. Im Interview spricht sie über Castingshows, den Blick in den Spiegel und darüber, was jeder einzelne tun kann.

Telekommunikation 16.04.2015

Palo Alto - Microsoft hat mit dem Hersteller des alternativen Android-Systems Cyanogen eine strategische Partnerschaftsvereinbarung geschlossen.