Aktuelle News zu Parodie

Also doch! Alec Baldwin will wieder Donald Trump mimen (Foto) 27.06.2017

Alec Baldwin als Donald Trump - das war ein großer Lacher nach der US-Wahl. Nun ist klar: Baldwin will von der bitterbösen Parodie doch noch nicht lassen.

"War Machine": Es wird absurd für Brad Pitt (Foto) 26.05.2017

Brad Pitt wagt sich in die Welt des Streamings vor. In seinem neuen Netflix-Film "War Machine" zeigt sich der Hollywood-Star von seiner absurden Seite.

Bibi-Parodie! So hart teilt sie gegen den YouTube-Star aus (Foto) 24.05.2017

Viele Freunde dürfte Carolin Kebekus mittlerweile nicht mehr haben. Die Kölnerin nimmt selten ein Blatt vor den Mund. Ihre Parodien sind eigentlich legendär, doch jetzt hat sie sich mit einem YouTube-Star angelegt. Droht da Ärger?

Melissa McCarthy rollt als Sean Spicer durch New York (Foto) 12.05.2017

Mitten durch New York rollte am Freitag ein skurriles Gefährt mit noch merkwürdigerem Fahrer: Schauspielerin Melissa McCarthy überraschte die Passanten mit einem Pult-Fahrzeug als Sean Spicer.

Victoria Beckham geht in James Cordens Auto ab (Foto) 01.04.2017

Mit einer etwas mehr als zweieinhalbminütigen Parodie ist James Corden wieder einmal ein Internet-Hit gelungen. Er macht Victoria Beckham zum Mannequin und veranstaltet mit ihr ein kurzes "Carpool Karaoke".

Spruch des Tages (Foto) 25.03.2017

Saturday Night Live Spruch des Tages

Melissa McCarthy über ihre Parodie von Sean Spicer

Alec Baldwin: Als Trump schreibt er über das Präsidenten-Leben (Foto) 02.03.2017

Seine "Saturday Night Live"-Parodie ist inzwischen legendär, jetzt setzt Alec Baldwin noch einen drauf: Als Donald Trump schreibt er über "sein" erstes Jahr im Weißen Haus.

Erster Trailer: Brad Pitt wird zur ergrauten "War Machine" (Foto) 01.03.2017

Brad Pitt und Kriegsfilme, das passt offenbar zusammen. Im ersten Trailer zur Kriegssatire "War Machine" bekommt es der Hollywood-Star mit einem Mix aus Realität und bitterböser Parodie zu tun.

Diese Trump-Parodie ging nach hinten los (Foto) 23.02.2017

Du auch, Didi? Nach seiner Erdogan-Parodie nimmt sich Komiker Dieter Hallervorden jetzt also US-Präsident Donald Trump zur Brust - nur leider geht der Schuss nach hinten los.

Parodie-Fieber: Rosie O'Donnell will Stephen Bannon mimen (Foto) 07.02.2017

US-Stars reißen sich geradezu darum, bei "Saturday Night Live" die Trump-Regierung zu veralbern - jetzt hat Rosie O'Donnell ihren Hut in den Ring geworfen.

Sean Spicer reagiert auf Parodie von Melissa McCarthy (Foto) 07.02.2017

Die Parodie von Melissa McCarthy blieb nicht ungehört: Der Gescholtene selbst, Trump-Pressesprecher Sean Spicer, meldete sich nun zu Wort. Er habe durchaus gelacht, eine Szene fand er allerdings daneben.

So lacht die Welt über Donald Trump und sein Lager (Foto) 24.01.2017

Parodie bei "Zondag met Lubach" So lacht die Welt über Donald Trump und sein Lager

Nur wenige Tage ist die Amtseinführung von Donald Trump her. Viele Internetnutzer flüchten sich in ihren Galgenhumor, um die ersten Tage der Trump-Herrschaft zu verarbeiten - mit Memes, witzigen Tweets und holländischer Satire.

So wenig bekommt Alec Baldwin als Trump-Imitator (Foto) 21.12.2016

Alec Baldwin als Donald Trump - das ist zwar lustig, aber nicht gerade lukrativ für den Hollywood-Star. Wie er jetzt verriet, bekommt er als Trump-Imitator nur eine verhältnismäßig kleine Gage.

Nach misslungener Trump-Parodie: Gigi Hadid rudert zurück (Foto) 22.11.2016

Weil Gigi Hadids Parodie auf Melania Trump bei den American Music Awards nicht gut ankam, versucht das Model nun, die Wogen zu glätten.

Jan Böhmermann: So kam seine "Wetten, dass..?"-Version an (Foto) 14.10.2016

Die Enttäuschung über Jan Böhmermanns Neuauflage des TV-Klassikers "Wetten, dass..?" hat im Netz kaum einer verborgen. Warum er trotzdem keinen Shitstorm ausgelöst hat, kann man zwischen den Twitter-Zeilen lesen ...

Alec Baldwin parodiert Donald Trump (Foto) 02.10.2016

Gelungenes Comeback: Die Comedy-Show "Saturday Night Live" ist nach ihrer Sommerpause zurück und landet gleich einen Hit. Alec Baldwin sei Dank. Dieser parodiert nämlich ziemlich gut den US-Präsidentschaftskandidat der Republikaner Donald Trump.

Böhmermann macht sich über "Das Jenke-Experiment" lustig (Foto) 09.09.2016

Es musste so kommen: Jan Böhmermann macht sich mal wieder lustig - dieses Mal über "Das Jenke-Experiment". Hip-Hopper Dendemann wagt in dem Clip "Gefährliches".

Die kuriosesten und lustigsten Auftritte des US-Präsidenten (Foto) 06.05.2016

Die Präsidentschaft von Barack Obama wird bald vorbei sein. Neben seinem politischen Vermächtnis wird aber auch das humoristische überleben. Immer wieder überrascht er mit lustigen und skurrilen Auftritten. Ein Überblick.

"The Boss": Hier hat Melissa McCarthy das Sagen (Foto) 20.04.2016

Witze sind ihr Kapital und damit spart Melissa McCarthy auch in ihrer neuen Komödie "The Boss" nicht. Schrill und laut, grotesk und überzogen ist der neue Film. Genau wie es die Entertainerin mag. Doch ob das auch den Zuschauern gefällt?

Jan Böhmermanns "Schmähkritik" an Erdogan aus dem Netz gelöscht (Foto) 01.04.2016

Der TV-Satiriker Jan Böhmermann hat in seiner Sendung "Neo Magazin Royale" ein Gedicht über den türkischen Präsidenten vorgetragen. Das ZDF hat das Video mittlerweile gelöscht.

Peinlich! Angela Merkel macht einen auf Rap-Star (Foto) 09.03.2016

Angela Merkel Rap-Parodie auf Youtube Peinlich! Angela Merkel macht einen auf Rap-Star

Als Musical- und Rap-Star wollten wir Bundeskanzlerin Angela Merkel schon immer einmal erleben. Sie nicht? Wirklich? Dann verpassen Sie allerdings DIESES ziemlich peinliche Video!

Neue Filmparodie: Johnny Depp wird zu Donald Trump (Foto) 10.02.2016

Für die fünfzigminütige Parodie "Donald Trump's The Art Of The Deal: The Movie" hat sich Hollywood-Star Johnny Depp in US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump verwandelt. Den Streifen gibt es kostenlos im Internet zu sehen.

So böse parodiert "Circus HalliGalli" den Edeka-Weihnachtsspot (Foto) 15.12.2015

In der besinnlichen Vorweihnachtszeit hat Edeka mit einem rührenden Werbeclip einen viralen Hit gelandet. Darin täuscht ein einsamer Opa seinen Tod vor, um die Familie beim Weihnachtsessen zu vereinen - mit Erfolg.

Gelungene Parodie: Circus Halligalli meuchelt Edeka-Opa (Foto) 15.12.2015

Da war der Opa tot! Das "Circus Halligalli"-Team hat sich den zu Tränen rührenden Edeka-Werbespot vorgenommen und parodiert - mit durchschlagendem Erfolg, wie die Netzgemeinde findet.

"Parodie eines Rassisten": Borat veralbert Trump (Foto) 10.12.2015

Borat ist wieder da! Und Sacha Baron Cohens hat mit seiner wiederbelebten Kult-Film-Figur sogleich Donald Trump auf das Feinste veralbert.

Was Sie noch nicht über die Serie wussten (Foto) 03.10.2015

Seit dem 16. September wird auf Comedy Central die 19. Staffel "South Park" ausgestrahlt. Grund genug, einen Blick hinter die Kulissen der Cartoon-Serie zu werfen und die Entstehungsgeschichte einer Episode näher zu beleuchten.

"Dismaland": Freizeitpark des Todes (Foto) 23.09.2015

Künstler Banksy parodiert Disneyland "Dismaland": Freizeitpark des Todes

In diesem Freizeitpark gehen keine Kinderträume in Erfüllung, im Gegenteil. Hierhin sollten Sie ihre Kinder wirklich nicht mitnehmen. Cinderella hängt leblos aus ihrer Kürbiskutsche, in einem Wasserbecken tuckern kleine Boote voller Flüchtlinge...

Bestätigt: US-Serie "American Dad" bekommt zwei neue Staffeln (Foto) 28.08.2015

"American Dad" kommt beim Publikum so gut an, dass die Serie nun innerhalb von neun Monaten zwei Mal verlängert wurde. Bis 2018 wird es zwei neue Staffeln geben.

Eine Wikipedia-Seite für jeden? (Foto) 19.05.2015

Eine Werbeanzeige auf Facebook erweckt den Eindruck, dass jeder Nutzer seine eigene Wikipedia-Seite erstellen könne. Tatsächlich handelt es sich um eine Persiflage auf das Lexikon. Das ist lustig, aber nicht völlig frei von Risiken.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 06.05.2015

Wolfgang Joop TV-Tipps am Mittwoch

Im Ersten begibt sich eine KZ-Überlebende nach 30 Jahren auf die Suche nach ihrer großen Liebe.

Ulrich Deppendorf: Vor dem großen Finale (Foto) 19.04.2015

Ulrich Deppendorf, Markenzeichen Schnauzer, gibt heute seine letzte Vorstellung. Zumindest offiziell ist nach "Bericht aus Berlin" Schluss für den TV-Mann. Was er wohl danach macht?

Kanye West wird zum Gott (Foto) 13.04.2015

"The Book of Yeezus" Kanye West wird zum Gott

"Am Anfang schuf Kanye Himmel und Erde." So oder so ähnlich haben die meisten diesen Satz sicherlich schon einmal gehört. Dass ausgerechnet Rapper Kanye West das Vergnügen hat, als neuer Gott betitelt zu werden, verdankt er drei amerikanischen Brüdern.

Twitter-Krieg mit Naughty Boy (Foto) 07.04.2015

One Direction-Star Louis Tomlinson Twitter-Krieg mit Naughty Boy

Nachdem Zayn Malik kürzlich seinen Ausstieg aus der Band One Direction bekannt gab, wurden Gerüchte laut, dass er eine Solokarriere starten wolle. Nun entbrennt ein Twitterkrieg zwischen den Ex-Bandkollegen und Maliks neuem Produzenten.

Puma setzt sich gegen Pudel durch: BGH stärkt Markenschutz (Foto) 02.04.2015

Karlsruhe - In einer Abwägung zwischen Kunstfreiheit und Markenschutz hat der Bundesgerichtshof die Eigentumsrechte von etablierten Markeninhabern gestärkt.

Unterwäsche-Spot: Dieser Mann stiehlt David Beckham die Show (Foto) 31.03.2015

Wenn David Beckham in Boxershorts auftritt, ist ihm Aufmerksamkeit gewiss. Sein bester Freund James Corden hat aber auch einiges zu bieten. Zusammen sorgen die beiden gerade für eine Menge Lacher auf Youtube.

Flotter Dreier: Juan Carlos bloßgestellt! (Foto) 23.03.2015

Skurrile Kunst-Ausstellung Flotter Dreier: Juan Carlos bloßgestellt!

Diese anstößige Skulptur sorgte in Barcelona für mächtig Ärger. Warum: Die Figur zeigt einen Mann in anstößiger Pose, der Juan Carlos doch verdächtig ähnlich sieht. Kein Wunder, dass die Ausstellung zunächst abgesagt werden sollte.

Alt-"Winnetou" Pierre Brice: Seine Meinung zum Remake (Foto) 23.03.2015

Die "Winnetou"-Verfilmungen machten Pierre Brice berühmt, doch jetzt muss er seine Paraderolle an einen jüngeren abgeben.

Das große Erbe des Terry Pratchett (Foto) 13.03.2015

Der verstorbene Bestseller-Autor Terry Pratchett war einer der größten Erzähler unserer Zeit. Er gab dem Fantasy-Genre eine einmalige Stimme. Von der Scheibenwelt und darüber hinaus - diese Bücher sollten Sie kennen.

"Asoziale Ultras"? Fiese Hetze gegen Helene-Fischer-Fans (Foto) 10.03.2015

Comedian Carolin Kebekus nimmt wirklich kein Blatt vor den Mund. Auch nicht, wenn es um Schlagerprinzessin Helene Fischer geht. In einem Interview holte die 34-Jährige nun erneut zum Rundumschlag aus.

Hannes Jaenicke spielt Frank Beckenbauer (Foto) 17.02.2015

Das Star-Ensemble für die Parodie über Uli Hoeneß wächst und wächst. Auch für Franz Beckenbauers Pendant in "Udo Honig - kein schlechter Mensch" hat sich ein bekannter deutscher Schauspieler gefunden.

Die irre Karriere von "Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn (Foto) 08.01.2015

Vom B-Movie zum gefeierten Blockbuster: Regisseur James Gunn hat sich spätestens mit dem Erfolg von "Guardians of the Galaxy" in Hollywood etabliert. Dabei sah es zunächst so aus, als würde er eher Nischenfilme inszenieren.

Carolin Kebekus kriecht jetzt Helene Fischer in den Ar*** (Foto) 10.12.2014

Es war ein gutes Jahr für die Komikerin Carolin Kebekus. Mittlerweile zählt sie zu Deutschlands erfolgreichsten Comedians. «Atemnot - Brechdurchfall ...» - mit der Parodie von Helene Fischer sorgte sie allerdings für Empörung bei den Helene-Fischer-Fans. Nun rudert die Komikerin zurück ... und kriecht Helene Fischer gehörig in den Ar***.

Carolin Kebekus: "Helene Fischer hat offenbar Humor" (Foto) 10.12.2014

Es war ein gutes Jahr für die Komikerin Carolin Kebekus. Mittlerweile zählt sie zu Deutschlands erfolgreichsten Comedians. In einem Interview sprach sie jetzt über ihre Helene-Fischer-Parodie und ärgerliche Rollenklischees.

Nach Fake-Interview: Tiger Woods schlägt zurück (Foto) 19.11.2014

Es war still geworden um ihn, doch jetzt meldet sich Tiger Woods unfreiwillig mit einem lauten Knall zurück. Abbekommen hat den nicht etwa seine Freundin Lindsay Vonn, sondern ein Autor für eine Woods-Parodie.

Kim Kardashian: Popo-Fotos sorgen für Sextape-Rekordverkäufe (Foto) 18.11.2014

Ob Kim Kardashian das beabsichtigt hatte: Ihre Nacktbilder erweisen sich als hervorragende Werbung für ihr altes Sextape. Davon profitieren besonders ein Porno-Vertrieb und ihr Ex-Freund Ray J.

Richtigstellung zu Michael Mittermeier (Foto) 28.10.2014

Deutscher Comedypreis 2014 Richtigstellung zu Michael Mittermeier

Zu einem Artikel über den Deutschen Comedypreis 2014 stellen wir in Bezug auf Michael Mittermeier die folgende Aussage richtig.

Fieser Diss: Comedy-Szene lästert über Helene Fischer (Foto) 23.10.2014

Die Comedy-Szene traf sich am Dienstag zur Verleihung des deutschen Comedypreises 2014 in Köln. Doch der Hauptakteur des Abends war gar nicht da. Schlagerprinzessin Helene Fischer stellte in ihrer Abwesenheit ein beliebtes Mobbing-Opfer dar. Spricht da etwa der blanke Neid?

Heidi Klum und Helene Fischer: Penis-Schock und YouTube-Sperre (Foto) 05.07.2014

Helene Fischer wird aus dem Netz verbannt, Heidi Klum von einem Penis geschockt und Roberto Blanco flieht vor dem Pleitegeier. Was die Promis in dieser Woche bewegt hat, lesen Sie hier.

Youtube-Verbot für Helene Fischer (Foto) 04.07.2014

Aus für «Atemlos»-Parodie Youtube-Verbot für Helene Fischer

Schlagersängerin Helene Fischer feiert mit ihrem Superhit «Atemlos durch die Nacht» den Mega-Erfolg. Auch die Parodie von Steffen Lukas «Atemlos übern Platz» wurde zum YouTube-Hit. Doch die Produktionsfirma verstand keinen Spaß und ließ das Video kurzerhand sperren.

Helene Fischer: Wirbel um "Atemlos"-Parodie (Foto) 04.07.2014

Mit "Atemlos durch die Nacht" feierte Helene Fischer einen Mega-Erfolg. Auch die Parodie auf den Song, "Atemlos übern Platz", lief auf Youtube richtig gut. Jetzt gab es für den Clip von Radiomoderator Steffen Lukas aber die rote Karte.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2