Aktuelle News zu Paris

Mann greift Justin Timberlake bei der Fashion Week in Paris an (Foto) 01.10.2019

Justin Timberlake wollte mit Ehefrau Jessica Biel einen entspannten Abend im Zeichen der Mode verbringen.

Paris Fashion Week: Iris Berben geht unter die Laufsteg-Stars (Foto) 29.09.2019

Iris Berben hat sich bei der Fashion Week in Paris auf dem Laufsteg gezeigt. In einem blauen Outfit lief sie zusammen mit anderen Stars über den Catwalk.

Neue Todes-Details! Wurde der Fiat-Fahrer zum Schweigen gezwungen? (Foto) 24.09.2019

Vor 22 Jahren starb Prinzessin Diana bei einem tödlichen Autounfall in Paris, doch auch heute gibt es noch zahlreiche offene Fragen. Nun behauptet ein Mann namens Le Van Thanh, als Unfallbeteiligter zum Schweigen gezwungen worden zu sein.

Wurde Lady Di ermordet? Augenzeuge spricht von Vertuschung! (Foto) 30.08.2019

Um den tragischen Tod von Prinzessin Diana ranken sich reihenweise Theorien. Doch was geschah tatsächlich am 31. August 1997? Ein Augenzeuge könnte nun Licht ins Dunkle bringen!

Video-Dreh eskaliert - Schüsse auf Star-Rapper! (Foto) 22.08.2019

Schock-Moment für Rapper Booba: Mehr als ein Dutzend Angreifer sollen das Team des französischen Musikers bei Dreharbeiten zu seinem neuen Video angegriffen haben. Mehrere Menschen wurden durch die Schüsse verletzt.

Spruch des Tages (Foto) 19.08.2019

Khloe Kardashian Spruch des Tages

Kim Kardashian über Paris Hilton

Chris Zylka befreit sich von Paris-Hilton-Tattoo (Foto) 14.08.2019

Chris Zylka scheint nun auch offiziell über die gescheiterte Beziehung mit Paris Hilton hinweg zu sein: Der Schauspieler hat sich ein Liebestattoo für seine ehemalige Verlobte überstechen lassen. Statt "Paris" prangt an seinem Unterarm nun sein Lieblingstier.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 06.08.2019

Paris kann warten TV-Tipps am Dienstag

In "Um Himmels Willen" (Das Erste) kommt ein todkranker Unternehmer mit einer besonderen Bitte zu Schwester Hanna. Bei "Harte Hunde" (VOX) setzt sich Ralf Seeger mit seinem Team wieder für Not leidende Tiere ein.

Naomi Campbell machte Tyra Banks das Leben schwer (Foto) 22.07.2019

Als die Modelkarriere von Tyra Banks startete, saß Naomi Campbell als einziges schwarzes Supermodel auf dem Modethron - und hatte wohl Angst vor der neuen Konkurrentin.

Im Kino verpasst? Diese Film-Highlights laufen im Sommerkino im Ersten (Foto) 19.07.2019

Leinwand-Feeling beim "Sommerkino im Ersten": Auf diese Film-Highlights dürfen wir uns freuen. Auch deutsche Produktionen sind dabei.

DAS sind die krassesten Stürze der Tour-de-France (Foto) 15.07.2019

Die Tour de France gilt zurecht als das berühmteste und bedeutendste Radrennen der Welt. Doch die hohen Geschwindigkeiten und anspruchsvollen Streckenverläufe bergen für die Fahrer auch jede Menge Risiken. Wir stellen Ihnen die schlimmsten Unfälle in der Geschichte der Tour de France vor.

Angelina Jolie und Jacqueline Bisset in abgestimmten Paris-Outfits (Foto) 10.07.2019

US-Star Angelina Jolie und ihre Patentante, die britische Schauspielerin Jacqueline Bisset, urlauben derzeit gemeinsam in Paris. Ihre Outfits stimmen sie aufeinander ab. Diesmal dominierten Streifen.

US-Frauen sind Weltmeister nach 2:0 gegen die Niederlande (Foto) 08.07.2019

FIFA Frauen Fußball-Weltmeisterschaft 2019 Ergebnisse US-Frauen sind Weltmeister nach 2:0 gegen die Niederlande

Auch Europameister Niederlande konnte den Siegeszug des US-Teams im Finale nicht stoppen. Rapinoe und Co. machten den vierten WM-Titel mit einem 2:0-Sieg perfekt. Für Rapinoe war es ein Dreifach-Triumph: Sie wurde auch beste Spielerin und beste Torschützin.

Busen-Kracher! HIER fielen ihr "Hans und Franz" fast aus dem Kleid! (Foto) 05.07.2019

Heid Klum hat in Paris mal wieder ALLEN die Show gestohlen. In ihrem freizügigen Outfit gewährte das Topmodel einen intimen Einblick auf ihre beiden Lieblings-Accessoires. Kurzerhand waren Heidis Brüste DAS Gesprächsthema des Abends!

Paris Fashion Week: Kann Chanel ohne Karl Lagerfeld glänzen? (Foto) 02.07.2019

Eine Haute-Couture-Show von Chanel ohne Karl Lagerfeld als Kreativdirektor? Am Dienstag stellte sich im Rahmen der Pariser Fashion Week heraus, ob das gut gehen kann.

Heidi Klum und Tom Kaulitz verzaubern Paris (Foto) 01.07.2019

Bei einer amfAR-Veranstaltung in Paris erschienen Heidi Klum und Tom Kaulitz auf dem roten Teppich. Das Model präsentierte dabei einen pinken Kimono.

Hochzeit bei Papa Lenny in Paris: Zoë Kravitz hat geheiratet (Foto) 30.06.2019

Karl Glusman und Zoë Kravitz sind jetzt Mann und Frau. Nach ersten Gerüchten einer heimlichen Hochzeit im Mai, haben sich die beiden nun offenbar zum zweiten Mal in Paris das Jawort gegeben.

Mutmaßlicher Bataclan-Terrorist in Bad Dürrenberg festgenommen (Foto) 27.06.2019

Ein Terrorverdächtiger Bosnier, welcher mit den Anschlägen in Paris vom November 2015 in Zusammenhang gebracht wird, ist in Bad-Dürrenberg (Sachsen-Anhalt) festgenommen worden. DAS wird ihm vorgeworfen!

Promi-Bild des Tages (Foto) 24.06.2019

Priyanka Chopra und Sophie Turner senden Grüße aus Paris

Karl Lagerfeld: Promi-Auflauf bei großer Gedenkfeier in Paris (Foto) 21.06.2019

"Karl For Ever": Bei einer großen Gedenkfeier in Paris haben Promis wie Claudia Schiffer und Cara Delevingne noch einmal den verstorbenen Karl Lagerfeld gefeiert.

Finalsieg gegen Thiem! 12. French-Open-Sieg für Rafael Nadal (Foto) 09.06.2019

Rafael Nadal hat zum zwölften Mal die French Open gewonnen und sich einen Grand-Slam-Rekord gesichert. Im Finale bezwang er den Österreicher Dominic Thiem. Alle weiteren Ergebnisse der French Open 2019 lesen Sie hier!

Kim Kardashian taucht in Paris Hiltons Musikvideo auf (Foto) 25.05.2019

Der Streit zwischen Paris Hilton und Kim Kardashian ist Geschichte. Jetzt standen die beiden für ein Musikvideo sogar gemeinsam vor der Kamera...

Auftritt mit Adil Rami: Pamela Anderson glänzt in Paris (Foto) 20.05.2019

Bei einer Preisverleihung in Frankreich erschien Pamela Anderson an der Seite von Fußball-Star Adil Rami. In einer dunklen Robe machte sie dabei eine gute Figur.

Diane Kruger: Die Schauspielerin setzt auf Öko (Foto) 08.05.2019

Diane Kruger hat sich bei einem Formel E-Rennen in Paris für Nachhaltigkeit ausgesprochen. In einem Interview erklärte die Schauspielerin, sie benutze Öko-Windeln und habe sich von ihrem Auto getrennt.

6 Notre-Dame-Helden sollen Studentin vergewaltigt haben (Foto) 08.05.2019

Die Vorwürfe wiegen schwer: Sechs Pariser Feuerwehrmänner sollen eine 20-jährige Studentin vergewaltigt haben. Einer der Tatverdächtigen belastet sich mit seinen Aussagen selbst.

Architekturwettbewerb für Neubau: Erste Entwürfe für neue Notre-Dame (Foto) 29.04.2019

Aufatmen in Frankreich: Rund zwei Wochen nach dem verheerenden Brand von Notre-Dame verkündet Frankreichs Kulturminister gute Nachrichten. So gibt es bereits erste ENtwürfe für die neue Notre-Dame. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker.

Tod! Missbrauch! Zerstörung! DIESE Schlagzeilen schockten Deutschland (Foto) 23.04.2019

Es sind Bilder und Nachrichten, die dieser Tage um die Welt gingen. Notre-Dame verbrennt, ein Mädchen wird von seinem Opa vergewaltigt und 29 deutsche Touristen kommen auf Madeira ums Leben. Mehr zu den Schock-Nachrichten der Woche erfahren Sie hier!

Vorher-Nachher-Fotos zeigen Ausmaß der Feuer-Katastrophe (Foto) 18.04.2019

Die schweren Brandschäden an der Pariser Kathedrale Notre-Dame lösen weltweit viele Emotionen aus. Über 14 Stunden stand das historische Gebäude in Flammen. Vorher-Nachher-Bilder zeigen das Ausmaß der Feuer-Katastrophe.

Schock-Fotos nach Flammen-Inferno - DIESE Schätze wurden gerettet (Foto) 17.04.2019

Dramatische Stunden in Paris - ein Flammenmeer verwüstet die Kathedrale Notre-Dame. Dank beherzter Helfer können Schätze unermesslichen Wertes in Sicherheit gebracht werden. Bilder aus dem Inneren zeigen das Ausmaß der Feuer-Katastrophe.

Harsche Kritik an ARD und ZDF! So wehren sich die Öffentlich-Rechtlichen (Foto) 17.04.2019

Der verheerende Brand in der Pariser Kathedrale Notre-Dame bewegte die Welt - doch anstatt über die aktuellen Ereignisse zu berichten, gab es im öffentlich-rechtlichen TV Standardprogramm. Nicht nur für Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet ein Unding.

Notre-Dame de Paris: Seit 100 Jahren auch ein Filmstar (Foto) 16.04.2019

Der Großbrand in der Pariser Kathedrale Notre-Dame erschüttert Frankreich und die Welt. Das Wahrzeichen der französischen Hauptstadt kennt fast jeder: Auch in vielen Kultfilmen spielte die Sehenswürdigkeit eine Rolle.

So trauert die Welt nach dem Brand - Donald Trump sorgt für Empörung (Foto) 16.04.2019

Die ganze Welt trauert derzeit mit Frankreich und um Notre-Dame. So auch US-Präsident Donald Trump, der es dennoch schafft, für Wut zu sorgen.

Riesiger Feuerball! Heftige Explosion erschüttert Paris (Foto) 07.04.2019

Eine gewaltige Explosion erschütterte Samstagabend die Pariser Innenstadt. Laut Polizei wurde niemand verletzt. Video-Aufnahmen zeigen einen erschütternden Anblick.

Reisende sitzen in Düsseldorf fest! Gerissene Oberleitung legt ICE lahm (Foto) 05.04.2019

Riesenärger für Bahnreisende in NRW: Kurz vor dem Düsseldorfer Hauptbahnhof fällt eine gerissene Oberleitung auf einen ICE. Auf der Hauptverkehrsader geht fast nichts mehr. Auch in Hannover herrscht Bahn-Chaos. Alle aktuellen Entwicklungen lesen Sie hier!

Hüllenlos! In Paris zieht das Model blank (Foto) 05.03.2019

Das kann sich sehen lassen, liebe Bonnie Strange! Im Netz hat das Model einmal mehr die Hüllen fallen lassen und seine Fans mit einem sexy Nackt-Schnappschuss in helle Aufregung versetzt. Aber sehen Sie doch selbst!

Grace Jones war das Highlight der Paris Fashion Week (Foto) 04.03.2019

Grace Jones hat sich mit einem jetzt schon legendären Auftritt bei der Paris Fashion Week wieder ins Gespräch gebracht. Mit ihren 70 Jahren bewies Jones auf dem Catwalk in Stiefeln und Body, dass Alter nur eine Zahl ist. Und die Attitüde alles ist, was zählt.

Kultfigur der Mode-Szene stirbt mit 85 Jahren (Foto) 21.02.2019

Karl Lagerfeld wurde weltweit hofiert und bewundert. Als Fashion-Guru herrschte er über die Welt der Mode. Nun ist der Stardesigner mit dem weißen Mozartzopf im Alter von 85 Jahren an Krebs gestorben, wie das Modehaus "Chanel" mitteilte.

Wer erbt sein Vermögen? Die wichtigsten Fragen zu Karl Lagerfelds Tod (Foto) 20.02.2019

Designer-Legende Karl Lagerfeld ist mit 85 Jahren in Paris gestorben. Er hinterlässt Millionen Fans weltweit und eine trauernde Modebranche. Doch einige Fragen sind noch ungeklärt.

Karl Lagerfeld: Ein Leben für die Mode (Foto) 19.02.2019

Sonnenbrille, Kragen. Handschuhe: Die Lagerfeld-Uniform versteckte seit Jahrzehnten den Alterungsprozess von Karl Lagerfeld. Auch dem Modezar selbst war alles daran gelegen, keinen Gedanken an seine Endlichkeit zuzulassen. Umso überraschender kommt nun sein Tod.

Der Kopf lag im Ofen! Wurde die Frau von ihrem Sohn geköpft? (Foto) 17.02.2019

In einer Pariser Wohnung macht die Polizei eine grausige Entdeckung: Sie findet eine enthauptete Leiche. Unter Verdacht steht ihr psychisch kranker Sohn.

So unterschiedlich zeigen sich die Hilton-Schwestern in New York (Foto) 12.02.2019

Die Show von Alice & Olivia auf der New York Fashion Week hatte prominente Gäste: Paris und Nicky Hilton glänzten in ganz unterschiedlichen Outfits.

Dramatische Bilder! 9 Tote bei Wohnhausbrand (Foto) 05.02.2019

Bewohner rufen um Hilfe, einige flüchten aufs Dach: Es sind schreckliche Szenen, die sich beim Brand eines Wohnhauses in Paris abspielen. Einige überleben den Horror mitten in der Nacht nicht. War es Brandstiftung?

Auf den Straßen von Paris: Drei Looks der Fashion Week für den Alltag (Foto) 05.02.2019

Alljährlich versammeln sich die wichtigsten Leute der Fashionwelt auf der Pariser Fashion Week, um die neuesten Designs der Modesalons zu bestaunen. Doch auch abseits der Runways gab es Looks, die einen zweiten Blick wert waren.

Große Trauer! Oscar-Gewinner stirbt mit 86 Jahren (Foto) 26.01.2019

Er schuf Filmmusik für die Ewigkeit und arbeitete mit Weltstars wie Frank Sinatra, Ray Charles oder Edith Piaf - jetzt ist der französische Komponist und Oscar-Preisträger Michel Legrand mit 86 Jahren gestorben.

Chris Brown ohne Anklage aus der Haft entlassen (Foto) 23.01.2019

US-Musiker Chris Brown wurde aus dem Polizeigewahrsam entlassen - laut der Staatsanwaltschaft von Paris ohne Anklage.

Karl Lagerfeld fehlt bei der Chanel-Modenschau in Paris (Foto) 22.01.2019

Zum ersten Mal seit 35 Jahren ist Karl Lagerfeld nicht bei seiner Chanel-Modenschau aufgetreten. Als offizieller Grund wurde "Müdigkeit" genannt - auch bei der zweiten Show fehlte er.

Vergewaltigungsverdacht: Chris Brown in Paris festgenommen (Foto) 22.01.2019

Sänger Chris Brown hat wieder Ärger mit dem Gesetz. Er ist in Paris festgenommen worden: Es liegen Vergewaltigungsvorwürfe gegen ihn vor.

Paris Jackson lässt sich in Klinik einweisen (Foto) 16.01.2019

Paris Jackson hat sich auf eigenen Wunsch in eine Klinik einweisen lassen, um ihre körperliche und seelische Gesundheit zu pflegen.

4 Tote, Dutzende Verletzte! Explosion erschüttert Paris (Foto) 13.01.2019

Am Samstagmorgen kam es im Zentrum von Paris zu einer heftigen Explosion. Noch sind die Hintergründe völlig unklar.

Keira Knightley: Ganz ladylike bei der "Colette"-Premiere in Paris (Foto) 11.01.2019

Keira Knightley hat in Paris ihren neuen Film "Colette" präsentiert. Klar, dass dabei auch ein elegantes Outfit von Chanel nicht fehlen durfte.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3