Aktuelle News zu Paris

Fast 1 Milliarde Euro! Große Spendenwelle für abgebrannte Kathedrale (Foto) 19.04.2019

Die Flammen in der Pariser Kathedrale Notre-Dame sind gelöscht. Frankreichs Präsident Macron will das Wahrzeichen in fünf Jahren wieder aufbauen - doch Experten halten die Pläne für utopisch. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker.

Vorher-Nachher-Fotos zeigen Ausmaß der Feuer-Katastrophe (Foto) 18.04.2019

Die schweren Brandschäden an der Pariser Kathedrale Notre-Dame lösen weltweit viele Emotionen aus. Über 14 Stunden stand das historische Gebäude in Flammen. Vorher-Nachher-Bilder zeigen das Ausmaß der Feuer-Katastrophe.

Schock-Fotos nach Flammen-Inferno - DIESE Schätze wurden gerettet (Foto) 17.04.2019

Dramatische Stunden in Paris - ein Flammenmeer verwüstet die Kathedrale Notre-Dame. Dank beherzter Helfer können Schätze unermesslichen Wertes in Sicherheit gebracht werden. Bilder aus dem Inneren zeigen das Ausmaß der Feuer-Katastrophe.

Harsche Kritik an ARD und ZDF! So wehren sich die Öffentlich-Rechtlichen (Foto) 17.04.2019

Der verheerende Brand in der Pariser Kathedrale Notre-Dame bewegte die Welt - doch anstatt über die aktuellen Ereignisse zu berichten, gab es im öffentlich-rechtlichen TV Standardprogramm. Nicht nur für Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet ein Unding.

Notre-Dame de Paris: Seit 100 Jahren auch ein Filmstar (Foto) 16.04.2019

Der Großbrand in der Pariser Kathedrale Notre-Dame erschüttert Frankreich und die Welt. Das Wahrzeichen der französischen Hauptstadt kennt fast jeder: Auch in vielen Kultfilmen spielte die Sehenswürdigkeit eine Rolle.

So trauert die Welt nach dem Brand - Donald Trump sorgt für Empörung (Foto) 16.04.2019

Die ganze Welt trauert derzeit mit Frankreich und um Notre-Dame. So auch US-Präsident Donald Trump, der es dennoch schafft, für Wut zu sorgen.

Riesiger Feuerball! Heftige Explosion erschüttert Paris (Foto) 07.04.2019

Eine gewaltige Explosion erschütterte Samstagabend die Pariser Innenstadt. Laut Polizei wurde niemand verletzt. Video-Aufnahmen zeigen einen erschütternden Anblick.

Reisende sitzen in Düsseldorf fest! Gerissene Oberleitung legt ICE lahm (Foto) 05.04.2019

Riesenärger für Bahnreisende in NRW: Kurz vor dem Düsseldorfer Hauptbahnhof fällt eine gerissene Oberleitung auf einen ICE. Auf der Hauptverkehrsader geht fast nichts mehr. Auch in Hannover herrscht Bahn-Chaos. Alle aktuellen Entwicklungen lesen Sie hier!

Hüllenlos! In Paris zieht das Model blank (Foto) 05.03.2019

Das kann sich sehen lassen, liebe Bonnie Strange! Im Netz hat das Model einmal mehr die Hüllen fallen lassen und seine Fans mit einem sexy Nackt-Schnappschuss in helle Aufregung versetzt. Aber sehen Sie doch selbst!

Grace Jones war das Highlight der Paris Fashion Week (Foto) 04.03.2019

Grace Jones hat sich mit einem jetzt schon legendären Auftritt bei der Paris Fashion Week wieder ins Gespräch gebracht. Mit ihren 70 Jahren bewies Jones auf dem Catwalk in Stiefeln und Body, dass Alter nur eine Zahl ist. Und die Attitüde alles ist, was zählt.

Kultfigur der Mode-Szene stirbt mit 85 Jahren (Foto) 21.02.2019

Karl Lagerfeld wurde weltweit hofiert und bewundert. Als Fashion-Guru herrschte er über die Welt der Mode. Nun ist der Stardesigner mit dem weißen Mozartzopf im Alter von 85 Jahren an Krebs gestorben, wie das Modehaus "Chanel" mitteilte.

Wer erbt sein Vermögen? Die wichtigsten Fragen zu Karl Lagerfelds Tod (Foto) 20.02.2019

Designer-Legende Karl Lagerfeld ist mit 85 Jahren in Paris gestorben. Er hinterlässt Millionen Fans weltweit und eine trauernde Modebranche. Doch einige Fragen sind noch ungeklärt.

Karl Lagerfeld: Ein Leben für die Mode (Foto) 19.02.2019

Sonnenbrille, Kragen. Handschuhe: Die Lagerfeld-Uniform versteckte seit Jahrzehnten den Alterungsprozess von Karl Lagerfeld. Auch dem Modezar selbst war alles daran gelegen, keinen Gedanken an seine Endlichkeit zuzulassen. Umso überraschender kommt nun sein Tod.

Der Kopf lag im Ofen! Wurde die Frau von ihrem Sohn geköpft? (Foto) 17.02.2019

In einer Pariser Wohnung macht die Polizei eine grausige Entdeckung: Sie findet eine enthauptete Leiche. Unter Verdacht steht ihr psychisch kranker Sohn.

So unterschiedlich zeigen sich die Hilton-Schwestern in New York (Foto) 12.02.2019

Die Show von Alice & Olivia auf der New York Fashion Week hatte prominente Gäste: Paris und Nicky Hilton glänzten in ganz unterschiedlichen Outfits.

Dramatische Bilder! 9 Tote bei Wohnhausbrand (Foto) 05.02.2019

Bewohner rufen um Hilfe, einige flüchten aufs Dach: Es sind schreckliche Szenen, die sich beim Brand eines Wohnhauses in Paris abspielen. Einige überleben den Horror mitten in der Nacht nicht. War es Brandstiftung?

Auf den Straßen von Paris: Drei Looks der Fashion Week für den Alltag (Foto) 05.02.2019

Alljährlich versammeln sich die wichtigsten Leute der Fashionwelt auf der Pariser Fashion Week, um die neuesten Designs der Modesalons zu bestaunen. Doch auch abseits der Runways gab es Looks, die einen zweiten Blick wert waren.

Große Trauer! Oscar-Gewinner stirbt mit 86 Jahren (Foto) 26.01.2019

Er schuf Filmmusik für die Ewigkeit und arbeitete mit Weltstars wie Frank Sinatra, Ray Charles oder Edith Piaf - jetzt ist der französische Komponist und Oscar-Preisträger Michel Legrand mit 86 Jahren gestorben.

Chris Brown ohne Anklage aus der Haft entlassen (Foto) 23.01.2019

US-Musiker Chris Brown wurde aus dem Polizeigewahrsam entlassen - laut der Staatsanwaltschaft von Paris ohne Anklage.

Karl Lagerfeld fehlt bei der Chanel-Modenschau in Paris (Foto) 22.01.2019

Zum ersten Mal seit 35 Jahren ist Karl Lagerfeld nicht bei seiner Chanel-Modenschau aufgetreten. Als offizieller Grund wurde "Müdigkeit" genannt - auch bei der zweiten Show fehlte er.

Vergewaltigungsverdacht: Chris Brown in Paris festgenommen (Foto) 22.01.2019

Sänger Chris Brown hat wieder Ärger mit dem Gesetz. Er ist in Paris festgenommen worden: Es liegen Vergewaltigungsvorwürfe gegen ihn vor.

Paris Jackson lässt sich in Klinik einweisen (Foto) 16.01.2019

Paris Jackson hat sich auf eigenen Wunsch in eine Klinik einweisen lassen, um ihre körperliche und seelische Gesundheit zu pflegen.

4 Tote, Dutzende Verletzte! Explosion erschüttert Paris (Foto) 13.01.2019

Am Samstagmorgen kam es im Zentrum von Paris zu einer heftigen Explosion. Noch sind die Hintergründe völlig unklar.

Keira Knightley: Ganz ladylike bei der "Colette"-Premiere in Paris (Foto) 11.01.2019

Keira Knightley hat in Paris ihren neuen Film "Colette" präsentiert. Klar, dass dabei auch ein elegantes Outfit von Chanel nicht fehlen durfte.

Brutaler Überfall schockiert die Schweden-Royals (Foto) 06.12.2018

Prinzessin Victoria von Schweden Brutaler Überfall schockiert die Schweden-Royals

Nach dem tragischen Tod von Graf Oscar Bernadotte, einem nahestehenden Verwandten von Prinzessin Victoria von Schweden, müssen die Schweden-Royals jetzt den nächsten Schock verkraften.

Frau (19) will sich die Haare färben - und stirbt beinahe (Foto) 01.12.2018

Eine 19-Jährige in Frankreich wollte sich nur die Haare färben. Doch dann schwillt ihr Kopf zu einem riesigen Ballon an. Beinahe hätte die Französin ihr brünettes Haar mit dem Leben bezahlt. Aus DIESEM Grund.

Mediziner klärt auf: War Lady Di zum Zeitpunkt ihres Todes schwanger? (Foto) 29.09.2018

21 Jahre liegt der tragische Unfalltod von Prinzessin Diana bereits zurück, doch es gibt immer noch offene Fragen. Eine davon ist, ob Lady Di zum Zeitpunkt ihres Unfalls schwanger gewesen sei - jetzt spricht der Pathologe Klartext, der Dianas Obduktion vornahm.

Paris Hilton verschiebt ihre Hochzeit: Das ist der Grund! (Foto) 15.08.2018

Fällt die Hochzeit etwa ins Wasser? Paris Hilton und ihr Verlobter Chris Zylka sollen ihre Trauung verschoben haben. Dieser Grund steckt dahinter.

Packender Sprint! Thomas holt sich Tour-Sieg (Foto) 29.07.2018

Tour de France 2018 - Ergebnisse Packender Sprint! Thomas holt sich Tour-Sieg

Die 105. Tour de France ist zu Ende. Geraint Thomas hat sich den Gesamtsieg geholt. Wer die Einzelzeitfahrten, die einzelnen Etappen und das Mannschaftszeitfahren gewonnen hat, erfahren Sie hier.

Häftling türmt mit Hubschrauber! Pilot berichtet von irrer Aktion! (Foto) 04.07.2018

Filmreifer Gefängnisausbruch in Frankreich Häftling türmt mit Hubschrauber! Pilot berichtet von irrer Aktion!

In Reau, einer Stadt bei Paris, hatte ein Häftling keine Lust mehr auf von Gittern gesiebte Luft und legte einen absolut filmreifen Gefängnisausbruch hin. Noch immer fehlt von dem Gefangenen jede Spur.

Selbstmord in Paris? Sterbliche Überreste des TV-Kochs eingeäschert (Foto) 14.06.2018

Der überraschende Tod von Star-Koch Anthony Bourdain schockte Familie, Fans und Freunde rund um die Welt. Nun wurden seine sterblichen Überreste in Frankreich eingeäschert.

Grandios! Nadal gewinnt zum 11. Mal die French Open (Foto) 11.06.2018

French Open 2018 - Alle Ergebnisse  Grandios! Nadal gewinnt zum 11. Mal die French Open

Bereits im Viertelfinale schied Angelique Kerber bei den French Open aus. Dominic Thiem besiegt Marco Cecchinato und kommt ins Finale. Hier trifft er auf Rafael Nadal. Alle Ergebnisse vom Grand-Slam-Turnier lesen Sie hier.

Irre Verschwörungstheorien um Kinder-Retter von Paris (Foto) 30.05.2018

"Spider-Man von Paris" als Held gefeiert Irre Verschwörungstheorien um Kinder-Retter von Paris

Der "Spider-Man von Paris" rettete in einer spektakulären Aktion ein Kleinkind vor dem Fall aus dem vierten Stock. Mamoudou Gassama wird jetzt als (Super-)Held gefeiert - und auf ganz besondere Weise belohnt.

Glücklich in Paris! DIESE Bilder sind eindeutig (Foto) 05.04.2018

Endlich kann Sylvie Meis wieder strahlen. Die Osterfeiertage verbrachte die Moderatorin in Paris. Auf Instagram teilte sie Bilder, die Bände sprechen. Dabei durfte auch ein Gruß in heißen Dessous nicht fehlen.

Paris Jackson: Mit diesem Kindheitsvideo gratuliert sie ihrem Bruder (Foto) 13.02.2018

Das ist wirklich eine Seltenheit! Für den Geburtstag ihres Bruders Prince kramte Paris Jackson tief in der Erinnerungskiste und veröffentlichte auf Instagram ein Video, das die Welt noch nie zuvor gesehen hat.

Seltenes Foto: So sieht Michael Jacksons jüngstes Kind jetzt aus (Foto) 27.12.2017

Im Gegensatz zu seinen Geschwistern meidet er die Öffentlichkeit: Jetzt postete Schwester Paris aber einen Schnappschuss mit Blanket.

So geht es Lady Di's Leibwächter 20 Jahre nach dem Unfalltod der Prinzessin (Foto) 24.08.2017

Beim tödlichen Autounfall von Prinzessin Diana gab es einen Überlebenden, Lady Di's Leibwächter. Wie geht es Trevor Rees-Jones heute, 20 Jahre nach der schrecklichen Tragödie?

In DIESEN Städten verlieren Sie den Verstand (Foto) 29.07.2017

Sie zählen zu den schönsten Städten der Welt: Paris, Venedig oder auch Jerusalem. Allerdings haftet den Metropolen ein kleiner Makel an. Sie sind nicht nur Namensgeber für psychische Störungen, sondern scheinen regelrecht krank zu machen...

Alle Infos zum Viertelfinale der Herren und Damen (Foto) 04.06.2017

Die French Open gehen mit den Viertelfinals in die entscheidende Phase. Titelverteidiger Novak Djokovic steht dabei in Paris vor einem echten Härtetest.

Witthöft-Spiel verschoben - So sehen Sie das Achtelfinale live (Foto) 31.05.2017

Carina Witthöft ist bei den French Open weiter im Rennen. Erst einmal aber nur, weil ihre Drittrunden-Partie gegen die Tschechin Karolina Pliskova wegen Regens auf Sonntag verschoben wurde. Wie Sie die Matches in TV, Live-Stream und Ticker mitverfolgen können, lesen Sie inklusive Ansetzungen und Ergebnissen hier.

Struff als letzter Deutschter raus - Tournoi de Roland Garros live sehen (Foto) 28.05.2017

Die French Open 2017 stehen in den Startlöchern: Ab Sonntag, dem 28.05.2017, fliegt die gelbe Filzkugel in Paris beim zweiten Grand-Slam-Turnier der Saison wieder über den Parcours. Wie Sie die Matches in TV, Live-Stream und Ticker mitverfolgen können, lesen Sie inklusive Ansetzungen und Ergebnissen hier.

Paris Jackson: Wird sie zur Pop-Ikone Madonna? (Foto) 07.05.2017

Für die Rolle als Queen of Pop kommt nicht jede Nachwuchs-Schauspielerin in Frage. Sie muss schon selbst royales Musikerblut in sich tragen - so wie Paris Jackson.

Warum Romy Schneider vor den Toren von Paris begraben liegt (Foto) 02.05.2017

Im Leben wie im Tod - Romy Schneider bleibt ein sagenumwobener Star. Auch ihr Grab in einem Dorf nahe Paris verfügt über eine besondere Geschichte. Und ist Zielpunkt einer Verschwörungstheorie.

Grabschändung! Gruft von Romy Schneider geöffnet (Foto) 01.05.2017

Das Grab von "Sissi"-Schauspielerin Romy Schneider bei Paris ist geschändet worden. Offenbar haben Unbekannte die Gruft auf dem Friedhof von Boissy-sans-Avoir geöffnet.

Richard Lugner hat eine neue Frau an seiner Seite (Foto) 20.04.2017

Richard "Mörtel" Lugner ist wieder vergeben! Der Baulöwe bestätigte nun seine neue Beziehung zu "Andrea vom Badesee". Das Besondere: Die beiden trennen "nur" 34 Jahre...

Rammstein-Film überrascht an den Kinokassen (Foto) 27.03.2017

Konzertfilme floppen für gewöhnlich regelmäßig - vor allem in den Kinos. Till Lindemann und seine Kollegen sorgen jetzt allerdings mit einem Mitschnitt zweier Rammstein-Shows aus Paris für eine riesige Überraschung an den Kassen.

Erster Auftritt nach Skandal: William und Kate am St. Patrick's Day (Foto) 17.03.2017

Nach einem Skandal auf den Alltag umzuschalten, ist für viele Menschen nicht ganz so leicht. Nicht so für Prinz William. Der zeigte sich mit seiner Frau Kate am St. Patrick's Day ernst, aber jederzeit gefasst.

So lebt der "Hannibal Rising"-Star privat (Foto) 20.01.2017

Als Hannibal Lecter in "Hannibal Rising" ließ Schauspieler Gaspard Ulliel sein weibliches Publikum mit Schnappatmung zurück - doch wie ist der französische Leinwand-Hottie privat? Wie der 31-Jährige lebt und liebt und was es sonst noch über den Schauspieler zu wissen gibt, lesen Sie hier.

So sexy modelt Jackos Tochter jetzt für Chanel (Foto) 19.01.2017

Paris Jackson die neue Madonna? So sexy modelt Jackos Tochter jetzt für Chanel

Michael Jackson wäre mit Sicherheit stolz auf seine Tochter Paris: In der namensgebenden Stadt der Liebe wickelte die 18-Jährige eben ihren ersten Modeljob ab. Für niemand Geringeren als den Mega-Konzern Chanel. Dabei fiel vor allem auf: Die junge Dame lehnt sich bei ihrem neuen Look an die "Queen of Pop" an.

Nicole Mieth zieht vor dem Dschungel im "Playboy" blank (Foto) 11.01.2017

Wer Nicole Mieth nackt sehen will, muss nicht aufs "Dschungelcamp" warten: Die Schauspielerin lässt für den "Playboy" die Hüllen fallen - und verrät ein schmutziges Geheimnis.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2