Aktuelle News zu Parfüm

DIESE Drogerie vertickt jetzt "Kokain" in allen Filialen (Foto) 23.05.2019

"Kokain" bald in allen Rossmann-Filialen: Keine Sorge, das Unternehmen geht nicht unter die Drogendealer. Vielmehr verkauft die Drogeriekette nun das Rammstein-Parfum "Kokain". Doch wonach riecht Kokain eigentlich?

Die Wiederholung von "Fesselung" online und im TV sehen (Foto) 08.01.2019

Wie ging es am 7.1.2019 weiter bei "Parfum"? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Fesselung" online und im TV.

Streit um Parfüm: dm entfernt Gefahrenhinweise im Online-Shop (Foto) 11.07.2018

Normalerweise geht man davon aus, dass freiverkäufliche Kosmetika und Co. für die eigene Gesundheit völlig unbedenklich sind. Doch die Gefahrenhinweise zum Helene-Fischer-Parfum "That's me" überraschen dann doch. Noch merkwürdiger: Erst warnte dm vor dem Duft, nun nicht mehr.

Haut-Alarm! Ist ihr neues Parfum gefährlich? (Foto) 07.06.2018

Das riecht nach Ärger! Mit ihrem neuen Parfum "For You!" sorgt Helene Fischer aktuell für reichlich Diskussion. Der Grund: Helenes frühere Produkte sollen bei ihren Fans heftige Ausschläge hervorgerufen haben.

Flüssig-Kleid - So trickst sexy Kim Instagram aus (Foto) 26.04.2018

Nackte Tatsachen sind bei Kim Kardashian an der Tagesordnung. Doch das sie jetzt komplett die Hüllen fallen lässt, ist doch ungewöhnlich. Das Instagram-Nackt-Verbot ist ihr dabei ziemlich egal.

YouTube-Star macht es Bibi und Dagi Bee nach (Foto) 07.04.2017

Aufatmen bei allen Fans von Shirin David: Seit Freitag ist ihr eigenes Parfum offiziell und endlich in den Läden der Drogeriemarkt-Kette dm erhältlich. Mit ihrem kreierten Kosmetik-Produkt tritt die schöne YouTuberin in weitere Konkurrenz zu ihren Kolleginnen Bibi und Dagi Bee.

Vorsicht schädlich! Diese Parfüms fallen beim Ökotest 2015 durch (Foto) 01.12.2015

Helene Fischer, Jil Sander und Paco Rabanne Vorsicht schädlich! Diese Parfüms fallen beim Ökotest 2015 durch

Gerade zu Weihnachten wird fleißig Parfüm verschenkt. Wer allerdings glaubt, er tue seinem Liebsten damit immer etwas Gutes, der täuscht sich. Ökotest beweist, dass selbst die teuersten Düfte gesundheitsschädlich sein können.

Französin konserviert Duft der Toten (Foto) 06.05.2015

Ein Souvenir, das über den Tod hinaus geht: Eine Französin stellt Parfüms her, die wie geliebte Menschen riechen. Der Geruch des Verstorbenen wird dabei analysiert und chemisch nachgeahmt.

Geschenkideen, über die sich Mutti freuen wird (Foto) 04.05.2015

Der Muttertag ist nicht mal mehr eine Woche entfernt. Es wird also Zeit, sich nach einem geeigneten Geschenk umzusehen. Das Geschenk für Mutti ist für viele aber nicht so einfach zu finden, denn wenn man sie fragt, sind diese meistens wunschlos glücklich. Da ist guter Rat teuer. Hier also ein paar Geschenkideen für Dinge, über die sich Mutter auf jeden Fall freuen wird.

Scott Eastwood beerbt toten Paul Walker (Foto) 11.02.2015

Heißer Nachfolger bei Davidoff Cool Water Scott Eastwood beerbt toten Paul Walker

Liebe Damenwelt, einmal tief durchatmen! Auch wenn das Parfüm Davidoff Cool Water gar nicht für Frauen gedacht ist, dürften vor allem diese Gefallen an dem neuen Werbegesicht finden. Wie bekannt wurde, soll der muskelgestählte Scott Eastwood den toten Paul Walker beerben.

Stinkreiche Millionärin: So viel Kohle macht Helene Fischer (Foto) 16.12.2014

Helene Fischer ist seit geraumer Zeit die erfolgreichste Künstlerin hierzulande. Und das schlägt sich auch auf ihrem Konto nieder. Denn: Helenes Kontostand macht einem Bericht zufolge tatsächlich atemlos.

Für eigene Familie mit Flori lässt sie Karriere sausen (Foto) 27.11.2014

Der Helene-Fischer-Overkill ist in vollem Gange: Butter, Autos, Schmuck, Klamotten - es gibt nichts, wofür der Schlagerstar keine Werbung macht. Ein Umstand, für den die 30-Jährige derzeit viel Kritik einstecken muss. Laut eines Medienberichts denkt sie ans Aufhören, an die Couch mit eigenen Kindern und Disney-Filme im Fernsehen.

Jetzt auch noch eine Kollektion! Will Helene Fischer zu viel? (Foto) 26.09.2014

Eigenes Parfüm, eigene VW-Edition und jetzt auch noch eine eigene Herbst-Kollektion: Schlagerqueen Helene Fischer tanzt derzeit auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig. Ist das noch authentisch?

Diese Schwarzwald-Werbung sorgt für Sexismus-Eklat! (Foto) 21.08.2014

Ein Schwarzwälder Tourismusverband wirbt mit einer mehr als zweideutigen Botschaft für die Ferienregion. Im Internet sorgte die Werbung für einen Eklat. Sogar der Werberat schaltete sich ein. Ist der Sexismus-Vorwurf gerechtfertigt?

Wurde Helene Fischers Nase korrigiert? (Foto) 01.08.2014

Schönheits-Op? Photoshop-Unfall? Wurde Helene Fischers Nase korrigiert?

Was ist denn plötzlich mit der Nase von Helene Fischer los? Die Schlager-Prinzessin hat doch sonst immer den richtigen Riecher und verdient sich ein goldenes Näschen. Aber die Werbung für ihr neues Parfüm wirft einige Fragen auf.

Angela Merkels Geschenke unterm Hammer (Foto) 28.07.2014

Die Bundesregierung verschachert die Gastgeschenke der Bundeskanzlerin Angela Merkel und anderen Regierungsmitarbeitern und macht damit ordentlich Profit. Im Angebot sind Gemälde, Uhren, Parfum und andere Kostbarkeiten.

Die 17 anrüchigsten Promi-Parfüms (Foto) 15.05.2014

Jeder Star hat seinen eigenen Duft. Das wollen uns Promis wie Heidi Klum und Jennifer Lopez weismachen. Wir haben den Test gemacht und einen ganz besonderen Duft entdeckt - brasilianischer Zauber und Sommer-Feeling.

Oster-Bräuche brutal! (Foto) 18.04.2014

Peitschen, Nägel, Eierschlachten Oster-Bräuche brutal!

Niedliche Hasen, leckere Schokolade und lustiges Osterei-Suche - so friedlich und schön kann das Osterfest sein. Vielerorts bedeutet Ostern jedoch auch Schmerz und Leid. In der Slowakei werden die Frauen verprügelt, in Irland Heringe zu Grabe getragen. Und Barack Obama lässt die Eier rollen.