Aktuelle News zu Paraguay

Wird Jeannine ihren Jürgen von Paraguay überzeugen? (Foto) 16.05.2017

"Goodbye Deutschland" als Wiederholung sehen Wird Jeannine ihren Jürgen von Paraguay überzeugen?

Für die Auswanderer Jeannine und Jürgen geht es ab nach Paraguay. Doch während für sie ein Traum wahr wird, hadert er. Wie Sie "Goodbye Deutschland" im Stream und als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 20.03.2017

Bei "Unter uns" versucht Tobias zu verhindern, dass Eva sich in Lebensgefahr bringt. Jan bekommt in "Köln 50667" Besuch von seinem Vater und bei "Alles was zählt" hat Carmen einen verwirrenden Moment mit Richard.

Erschoss Rainer V. zwei deutsche Auswanderer? (Foto) 26.05.2015

Blutiger Doppelmord in Paraguay Erschoss Rainer V. zwei deutsche Auswanderer?

Es war ein Lebenstraum, den sich Rainer V. und seine Freundin Ute van L. erfüllen wollten: Deutschland hinter sich lassen, nach Paraguay auswandern, das Leben genießen. Doch das Paar trennte sich - und bei Rainer V. schienen die Sicherungen durchzubrennen. Offenbar erschoss der 55-Jährige seine Ex-Freundin und deren neuen Freund und wurde daraufhin in Paraguay festgenommen.