Aktuelle News zu Paraguay

Wird Jeannine ihren Jürgen von Paraguay überzeugen? (Foto) 16.05.2017

"Goodbye Deutschland" als Wiederholung sehen Wird Jeannine ihren Jürgen von Paraguay überzeugen?

Für die Auswanderer Jeannine und Jürgen geht es ab nach Paraguay. Doch während für sie ein Traum wahr wird, hadert er. Wie Sie "Goodbye Deutschland" im Stream und als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 20.03.2017

Bei "Unter uns" versucht Tobias zu verhindern, dass Eva sich in Lebensgefahr bringt. Jan bekommt in "Köln 50667" Besuch von seinem Vater und bei "Alles was zählt" hat Carmen einen verwirrenden Moment mit Richard.

Waghalsige Manöver, rasende Prinzessinnen: Der Mythos Rallye Dakar (Foto) 06.01.2017

Meterhohe Wüstendünen, enge Bergpässe und PS-Junkies mit jeder Menge Benzin im Blut: Von 2. bis 14. Januar tobt sie wieder, die berühmte Rallye Dakar.

Messi-Hattrick bring Argentinien ins Copa-Viertelfinale - Vidal sichert Chile Zittersieg (Foto) 07.06.2016

Argentiniens Superstar Lionel Messi schoss Argentinien mit einem Hattrock ins Viertelfinale der Coap America. Bayern-Star Vidal rettet Chile mit seinem Treffer einen 2:1-Sieg über Bolivien. So sehen Sie die Spiele im TV und Live-Stream.

Sorge um Sohn - Bayern-Star von Nationalelf abgereist (Foto) 02.09.2015

Blitz-Abreise von der chilenischen Nationalmannschaft. Nach nur einer Trainingseinheit in Santiago ist Arturo Vidal wieder zurück nach München gereist. Der Mittelfeldspieler sorgt sich um seinen Sohn. 

Freihandelsabkommen mit EU? Argentinien bremst (Foto) 28.08.2015

Brasília - Argentinien hat Vorbehalte gegen das von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) unterstützte Freihandelsabkommen zwischen der EU und dem südamerikanischen Staatenbund Mercosur.

Merkel sieht neue Dynamik für Freihandel mit Brasilien (Foto) 20.08.2015

Brasilia - Kanzlerin Angela Merkel (CDU) sieht trotz der Krise in Brasilien neue Chancen für einen verstärkten Handel mit dem fünftgrößten Land der Welt.

Diese Argentinierin ist zu sexy für den Heiligen Vater (Foto) 16.07.2015

Klar, in Südamerika gibt es sexy Frauen. Aber der Security des Papstes war diese junge Dame in Paraguay wohl zu heiß: Weil sie zu leicht bekleidet war, führten sie sie ab. Dabei wollte Victoria Xipolitakis doch nur Vergebung für ihre Sünden.

Papst Franziskus lobt demokratischen Prozess in Paraguay (Foto) 11.07.2015

Asunción - Papst Franziskus hat zum Auftakt seines Paraguay-Besuchs den demokratischen Prozess in dem südamerikanischen Land hervorgehoben. Seit einigen Jahren habe Paraguay ein «solides und stabiles demokratisches Projekt» vorangetrieben.

Papst Franziskus warnt in Ecuador vor «hochtönigen Worten» (Foto) 07.07.2015

Quito - Papst Franziskus hat in Ecuador zu mehr Mitmenschlichkeit und Respekt der Vielfältigkeit gemahnt.

Erschoss Rainer V. zwei deutsche Auswanderer? (Foto) 26.05.2015

Blutiger Doppelmord in Paraguay Erschoss Rainer V. zwei deutsche Auswanderer?

Es war ein Lebenstraum, den sich Rainer V. und seine Freundin Ute van L. erfüllen wollten: Deutschland hinter sich lassen, nach Paraguay auswandern, das Leben genießen. Doch das Paar trennte sich - und bei Rainer V. schienen die Sicherungen durchzubrennen. Offenbar erschoss der 55-Jährige seine Ex-Freundin und deren neuen Freund und wurde daraufhin in Paraguay festgenommen.

Ärzte verweigern Zehnjähriger die Abtreibung (Foto) 03.05.2015

Ein zehnjähriges Mädchen kämpft gegen die Ärzte in Paraguay. Seit einer Vergewaltigung ist sie schwanger und will das ungeborene Kind abtreiben lassen. Doch niemand will ihr helfen.

Ariane-5-Rakete bringt zwei Satelliten ins All (Foto) 17.10.2014

Kourou - Mit dem fünften Start einer Ariane-5-Rakete in diesem Jahr sind zwei neue Telekommunikationssatelliten ins All gebracht worden. Die Trägerrakete hob am Donnerstagabend vom europäischen Weltraumbahnhof Kourou in Französisch-Guyana problemlos ab.

29-Jähriger gesteht Betrug an Hunderten Online-Käufern (Foto) 03.07.2014

Marburg - Tarnfirmen, gutgläubige Helfer und Hunderte geprellte Kunden: Ein 29-Jähriger hat gestanden, von Paraguay aus beim Internet-Auktionshaus Ebay im großen Stil betrogen zu haben.

Hochwasser vertreibt 200 000 Paraguayer aus ihren Wohnungen (Foto) 24.06.2014

Asunción - Das Hochwasser hat in Paraguays Hauptstadt Asunción etwa 70 000 der mehr als 500 000 Einwohner aus ihren Wohnungen vertrieben. In ganz Paraguay seien 200 000 Menschen in Sicherheit gebracht worden, teilte der Notfalldienst SEN am Montag (Ortszeit) mit.

«Alarm Buffon» - Italien sorgt sich um seinen Kapitän (Foto) 16.06.2014

Mangaratiba - Enrico Castellacci ist derzeit ein gefragter Mann. Immer wieder muss der Teamarzt von Italiens Fußball-Nationalelf nach der Knöchelverletzung von Gianluigi Buffon Auskunft über den Gesundheitszustand des Torhüters geben.

Bangen um Ribéry: Test gegen Jamaika «keine Deadline» (Foto) 04.06.2014

Paris - Im Hinblick auf die WM-Teilnahme von Franck Ribéry will Frankreichs Fußball-Nationaltrainer Didier Deschamps den an Rückenschmerzen leidenden Bayern-Star nicht unter Druck setzen.

Frankreich zittert: Schafft es Ribéry zur WM? (Foto) 02.06.2014

Paris/Nizza - Franck Ribéry kann die Fragen nicht mehr hören. Wie realistisch ist seine WM-Teilnahme überhaupt noch? Was machen seine chronischen Rückenschmerzen?

Frankreich verpasst Sieg - Ribéry droht das WM-Aus (Foto) 01.06.2014

Paris - Ex-Weltmeister Frankreich hat im vorletzten Testspiel für die WM-Endrunde in Brasilien einen Sieg verpasst. Das 1:1 (0:0) gegen Paraguay in Nizza verkam angesichts der Sorgen um Mittelfeldstar Franck Ribery vom deutschen Fußball-Meister FC Bayern München aber zur Nebensache.

Ribéry zu weiteren Untersuchungen im Krankenhaus (Foto) 31.05.2014

Paris - Franck Ribéry hat sich wegen seiner anhaltenden Rückenprobleme in einem Krankenhaus untersuchen lassen. Wie der französische Fußball-Verband mitteilte, begab sich der Profi des FC Bayern München in Paris in eine Klinik.

Kameruns Härtetest gegen DFB-Elf (Foto) 30.05.2014

Walchsee - Die Bundesliga-Profis Joel Matip und Eric-Maxim Choupo-Moting können im WM-Härtetest gegen Deutschland auf einen Platz in Kameruns Startelf hoffen.

Kameruns Webo zieht sich Schulterverletzung zu (Foto) 27.05.2014

Kufstein - Der deutsche Trainer Volker Finke und Kameruns Fußball-Nationalteam bangen vor den WM-Testspielen gegen Paraguay und in Mönchengladbach gegen Deutschland um den Einsatz von Pierre Webo.

Deutsche so glücklich wie Kenianer und Vietnamesen (Foto) 23.05.2014

New York - Obwohl die Deutschen eines der reichsten Völker der Erde sind, sieht sie ein internationaler Glücksatlas nur im oberen Mittelfeld. Deutschland kommt nach einer Studie des Washingtoner Gallup-Instituts nur auf Rang 46 von rund 140 untersuchten Nationen.

Beck und Pfizenmaier im Achtelfinale (Foto) 19.05.2014

Nürnberg - Die deutschen Tennisspielerinnen Annika Beck und Dinah Pfizenmaier stehen im Achtelfinale des WTA-Turniers von Nürnberg. Die Bonnerin Beck gewann ihr Erstrundenmatch am Montag gegen die Slowakin Jana Cepelova mit 6:2, 6:3 und trifft nun auf Mona Barthel aus Neumünster.

Klopp: Werde Gündogan nicht für die WM abmelden (Foto) 17.04.2014

Dortmund - Borussia Dortmunds Cheftrainer Jürgen Klopp sieht den wegen Rückenproblemen monatelang außer Gefecht gesetzten Nationalspieler Ilkay Gündogan «auf einem sehr guten Weg». Dass er bis zum Saisonende noch einmal für den BVB spielen kann, schließt er jedoch aus.

BVB verlängert mit verletztem Gündogan bis 2016 (Foto) 15.04.2014

Dortmund - Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan vorzeitig verlängert. Unmittelbar vor dem DFB-Pokal-Halbfinalspiel zu Hause gegen den Bundesliga-Rivalen VfL Wolfsburg gab der BVB dies am Dienstagabend bekannt.

Kein Comeback von Gündogan in dieser Saison - WM-Aus (Foto) 10.04.2014

Dortmund - Nationalspieler Ilkay Gündogan hat seinen Kampf um die WM-Teilnahme offenbar verloren. Nach Aussage von Jürgen Klopp wird es kein Comeback des Dortmunder Mittelfeldspielers in dieser Saison mehr geben.

Viele Tote bei Anschlag auf Luxushotel in Kabul (Foto) 21.03.2014

Kabul - Zweieinhalb Wochen vor der Präsidentenwahl in Afghanistan hat ein Taliban-Selbstmordkommando das einzige Luxushotel in der Hauptstadt Kabul angegriffen und neun Zivilisten getötet.

Patient Gündogan - Watzke: «Keine Never-Ending-Story» (Foto) 19.03.2014

Dortmund - Wann kommt er zurück? Bleibt er oder geht er? Ist womöglich die Karriere in Gefahr? Ilkay Gündogan sorgt weiter für Rätselraten. Die schleppende Genesung des Dortmunder Nationalspielers schürt Spekulationen.

Mexiko gegen Nigeria 0:0 - Costa Rica bezwingt Paraguay (Foto) 06.03.2014

Atlanta - Die mexikanische Fußball-Nationalmannschaft ist gegen Nigeria im direkten Duell zweier WM-Teilnehmer nicht über ein torloses Unentschieden hinausgekommen.

Kamerun bezieht WM-Vorbereitungsquartier in Kufstein (Foto) 05.03.2014

Kufstein (dpa) - Der langjährige Bundesliga-Trainer Volker Finke bereitet sich mit der Fußball-Nationalmannschaft Kameruns im österreichischen Kufstein auf die WM-Endrunde vor. Die «unzähmbaren Löwen» werden vom 20. bis 31. Mai in Kufstein Quartier beziehen, teilte der Verband mit.

Löws WM-Skepsis beim Dauerpatienten Gündogan wächst (Foto) 03.03.2014

Stuttgart - Joachim Löw bewertet die WM-Chancen des langzeitverletzten Fußball-Nationalspielers Ilkay Gündogan extrem skeptisch.

Gündogan-Comeback und Zukunft beim BVB weiter offen (Foto) 13.02.2014

Dortmund - Die Rückkehr von Nationalspieler Ilkay Gündogan auf den Fußballplatz lässt weiter auf sich warten. Noch ist nicht abzusehen, wann der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler wieder für Borussia Dortmund am Ball ist.