Aktuelle News zu Paparazzi

Fiese Photoshop-Mogelei! Popsternchen ätzt gegen Fotografen (Foto) 11.06.2019

Haben hinterlistige Paparazzi der Sängerin Britney Spears per Photoshop zusätzliche Pfunde an den Leib geschummelt? Die Sängerin ist jedenfalls davon überzeugt und tritt auf Instagram den Beweis an.

Scarlett Johansson: Paparazzi riskieren weitere Diana-Tragödie (Foto) 10.04.2019

Scarlett Johansson rechnet mit "kriminellen" Paparazzi ab: "Bis Paparazzi nicht per Gesetz als kriminelle Stalker gelten, die sie sind, ist es nur eine Frage der Zeit, bis jemand ernsthaft verletzt wird oder stirbt wie Prinzessin Diana", schreibt sie in einem ...

Verheiratet mit Tom Kaulitz? DIESE Antwort ist eindeutig! (Foto) 24.08.2018

Kaum aus dem Urlaub zurück, werden Heidi Klum und Freund Tom Kaulitz wieder von aufdringlichen Fotografen belagert. In aller Öffentlichkeit werden sie zu einer möglichen Hochzeit befragt. SO reagieren sie!

Pop-Titan stinksauer! Paparazzi bedrängen seine Familie (Foto) 13.08.2018

Dieter Bohlen ist stinksauer: Schon wieder haben Paparazzi ihn und seine Familie belästigt. Davon hat der Pop-Tiatan jetzt genug. Auf Instagram macht er seinem Ärger Luft und teilt mächtig gegen die lästigen Fotografen aus.

"Schuld an Thomas Markles Tod"! Familiendrama bei den Royals (Foto) 18.07.2018

Die Familie von Meghan Markle lässt der frisch gebackenen Herzogin keine Ruhe. Jetzt erhebt ihre Halbschwester Samantha Markle schwere Vorwürfe über den gemeinsamen Vater Thomas Markle, der seine Tochter unbedingt sehen möchte.

Skandal vor der Traumhochzeit! Meghans Vater inszeniert Paparazzi-Fotos (Foto) 15.05.2018

Die Familie von Meghan Markle macht es ihr nicht leicht! Nachdem ihr Halbbruder ihr und Prinz Harry öffentlich Briefe geschrieben hat, sorgt nun auch ihr Vater für viel Wirbel. Dennoch wird er bei der Hochzeit dabei sein.

 

Schlager-Queen in Angst! Paparazzi bedrängen Helene (Foto) 14.09.2017

Helene Fischer ist wieder auf Tour. Gerade hat sie in Hannover den Auftakt gegeben. Viele Monate war sie dafür von der Bildfläche verschwunden und hat sich gequält. Doch auch in der Zeit konnten einige Menschen nicht von ihr lassen und haben ihr Angst bereitet.

SO teuer könnten Herzogin Kates Oben-Ohne-Fotos werden (Foto) 02.05.2017

Im Jahr 2012 zeigte das französische Magazin "Closer" Oben-Ohne-Fotos von Herzogin Kate. Nun fordern sie und ihr Ehemann Prinz William Schadensersatz in Millionenhöhe.

Herzogin Kates Prozess um die Oben-ohne-Fotos geht weiter (Foto) 02.05.2017

Das französische Magazin "Closer" hatte 2012 Oben-ohne-Fotos von Herzogin Kate veröffentlicht. Doch dafür muss es nun die Konsequenzen tragen. Der Prozess um die Paparazzi-Fotos geht weiter.

Richard Lugner hat eine neue Frau an seiner Seite (Foto) 20.04.2017

Richard "Mörtel" Lugner ist wieder vergeben! Der Baulöwe bestätigte nun seine neue Beziehung zu "Andrea vom Badesee". Das Besondere: Die beiden trennen "nur" 34 Jahre...

Unerwünscht? DESHALB wird er nicht mehr auf Promi-Partys eingeladen (Foto) 22.02.2017

Keanu Reeves ist ein Phänomen: Er zählt zu den bekanntesten Schauspielern in Hollywood und doch wird er nicht auf Promi-Partys eingeladen. Oder ist das vielleicht sogar gewollt?

Oben-ohne-Fotos von Herzogin Kate bleiben unter Verschluss (Foto) 04.01.2017

Als das französische Magazin "Closer" tatsächlich Oben-ohne-Fotos von Herzogin Kate veröffentlichte, war der Aufschrei groß. Jetzt sollte es zum Prozess um die Bilder kommen. Doch die Verhandlung ist zunächst geplatzt.

Nacktbilder von Kate: Prozess gegen Paparazzi verschoben (Foto) 03.01.2017

Die Nacktbilder von Herzogin Kate sorgten im Sommer 2012 für viel Wirbel. Anfang Januar hätte der Prozess gegen die Paparazzi sowie eine Magazin-Herausgeberin beginnen sollen. Doch dazu kommt es vorerst nicht.

"Victoria's Secret"-Model ist stinksauer über Oben-Ohne-Fotos (Foto) 29.08.2016

"Victoria's Secret"-Model Sara Sampaio ist mächtig wütend. Der Grund: Paparazzi hatten unerlaubt Oben-Ohne-Fotos von der 25-Jährigen ins Netz gestellt. In einem offenen Brief teilt das schöne Model nun ordentlich aus.

Pervers! Drohnen-Angriffe auf Schumi und seine Familie (Foto) 10.06.2016

Um an ein aktuelles Foto von Michael Schumacher zu gelangen, setzen Paparazzi jetzt sogar Drohnen ein, mit denen sie die Schumi-Villa attackieren. Sie wollen wissen: Wie geht es dem Ex-Formel-1-Champ aktuell überhaupt?

Die 10 peinlichsten Fotos von Herzogin Kate (Foto) 06.12.2015

Nacktbilder und Höschen-Blitzer Die 10 peinlichsten Fotos von Herzogin Kate

Herzogin Kate, die Ehefrau von Prinz William und royaler Stolz ganz Großbritanniens, sieht immer perfekt aus? Mag sein. Doch auch die Herzogin von Cambridge hat ihre peinlichen Momente. Sehen Sie hier.

Penisbilder vom Megastar - Anwälte gehen gegen Nacktfotos vor (Foto) 09.10.2015

Diese Bilder will Justin Bieber nicht in der Öffentlichkeit sehen. In der Vergangenheit kam er regelmäßig in Konflikt mit dem Gesetzt. Jetzt ist es einmal andersherum. Seine Rechtsabteilung wehrt sich gegen "nicht autorisierte" Nacktaufnahmen, die eine US-Seite in Umlauf brachte.

Til Schweiger ein echter Held! Seine 10 peinlichsten Fotos! (Foto) 13.09.2015

Es gibt wahrlich nicht viele Männer wie Til Schweiger in unserem Land. Gutaussehend, erfolgreich, sozial engagiert - und manchmal auch fürchterlich peinlich. Hier gibt es Til Schweigers zehn beste Hingucker.

Scheidung? So steht es wirklich um ihre Ehe! (Foto) 16.04.2015

George Clooney und seine Frau Amal kommen nicht gegen die Scheidungs-Gerüchte an. Immer wieder wird ein abruptes Ehe-Aus der beiden in den Medien ausgebreitet. Doch wie steht es um die Beziehung der beiden wirklich?

Nippel-Blitzer: Sylvie Meis macht sich (fast) nackig (Foto) 11.02.2015

Auch bei Moderatorin und Model Sylvie Meis läuft nicht immer alles glatt: So stolperte die 36-Jährige während ihres Urlaubs in Saint Tropez in eine peinliche Bikini-Falle. Wie es zu Sylvies Busen-Fauxpas kam, lesen Sie hier.

Nacktfotos und Penis-Geständnisse: So verrucht ist JLaw (Foto) 20.11.2014

Sie reißt Witze über ihren angeblichen Penis, hält sich für die schnellste Pinklerin der Welt und die ganze Welt kennt sie nackt: Jennifer Lawrence ist ein Phänomen. Zum Kinostart von Tribute von Panem - Mockingjay haben wir ihre größten Fehltritte aufgespürt.

Drei Paparazzi-Skandale, die für Aufsehen sorgten (Foto) 01.08.2014

Paparazzi ist nichts heilig. So schlichen sie beispielsweise verkleidet an das Unfall-Krankenbett von Michael Schumacher, um an ein Foto zum Zustand der Formel-1-Legende nach seinem Skiunfall zu kommen. Nicht der erste Paparazzi-Skandal der Neuzeit - die krassesten hier im Überblick.