Aktuelle News zu Panther

Schreibt "Black Panther" bei den Oscars 2019 Geschichte? (Foto) 18.02.2019

"Black Panther" ist der erste Superhelden-Streifen, der als "Bester Film" bei den Oscars nominiert ist. Es ist aber nicht der einzige, besondere Meilenstein im Jahr 2019.

"Black Panther": Dieser Hauptdarsteller war nach dem Dreh in Therapie (Foto) 07.02.2019

Michael B. Jordan ist einer der Stars aus "Black Panther". Nach dem Dreh zu dem Superhelden-Streifen hat er sich Hilfe von einem Therapeuten geholt, wie er jetzt verriet.

Nach "Black Panther": Lupita Nyong'o belohnte sich mit Schweigen (Foto) 05.02.2019

"Unser Leben ist voller Ablenkungen", sagt Schauspielerin Lupita Nyong'o. Nach ihrem Erfolg mit "Black Panther" gönnte sie sich daher eine Auszeit - Schweige-Einwilligung inklusive.

"Black Panther" schreibt Geschichte (Foto) 28.01.2019

Die Screen Actors Guild Awards gelten als Gradmesser für die Oscars - und versprechen einiges für die Marvel-Verfilmung "Black Panther".

Oscars 2019: Das macht die Nominierungen besonders (Foto) 22.01.2019

Es hat einige besondere Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung gegeben. "Black Panther" etwa hat Geschichte geschrieben.

Oscars 2019: Netflix-Film "Roma" mit zehn Nominierungen (Foto) 22.01.2019

Die Nominierungen für die Oscars 2019 sind da - mit einigen handfesten Überraschungen! Der Netflix-Film "Roma" kann groß abräumen.

Warum Frauen doch an den Herd gehören (Foto) 18.03.2014

AfD für wahre Weiblichkeit Warum Frauen doch an den Herd gehören

Die Alternative für Deutschland ist ziemlich anti. Sie will keinen Euro, keine Muslime, keine Homos, und auch keine Feministinnen. Die Jugendorganisation «Junge Alternative» hat sich dazu eine tolle Aktion ausgedacht: Sie werben für Tür aufhalten, den Mann als Fels in der Brandung und wahre Weiblichkeit.