Aktuelle News zu Panther

Marie Mouroum: So landete das deutsche Model bei den Avengers (Foto) 26.04.2018

Im vielleicht größten Film des Jahres und mehr Superstars um sich, als man zählen kann: Die Deutsche Marie Mouroum spricht im Interview von ihrer Zeit am "Avengers: Infinity War"-Set.

"Black Panther": Jetzt hat es der Film nach ganz oben geschafft (Foto) 04.04.2018

"Black Panther" setzte seinen Siegeszug an den Kinokassen fort. Der Superhelden-Streifen zählt bereits zu den zehn erfolgreichsten Filmen aller Zeiten.

"Black Panther" ist der meist getwitterte Film-Hashtag aller Zeiten (Foto) 21.03.2018

Die Erfolgsgeschichte von "Black Panther" geht weiter - und das nicht nur an den Kinokassen. Auch auf Twitter konnte sich der Marvel-Held nun an die Spitze aller Rekorde setzen.

"Black Panther": Selbst James Bond hat gegen ihn keine Chance (Foto) 19.03.2018

"Black Panther" hat seine Kino-Beute fest im Blick: Unter Umständen winkt dem Überraschungs-Hit sogar ein Platz in der Top 10 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten.

Über eine Milliarde Dollar: Weiterer Meilenstein für "Black Panther" (Foto) 12.03.2018

Der Marvel-Streifen "Black Panther" spielt weiter jede Menge Geld an den Kinokassen ein: Nun hat der Film die beachtliche Summe von einer Milliarde Dollar geknackt.

Amandla Stenberg gab freiwillig ihre Rolle in "Black Panther" auf (Foto) 03.03.2018

Amandla Stenberg hätte man fast in "Black Panther" zu sehen bekommen. Doch sie entschied sich gegen die Rolle. Den Grund hat sie jetzt verraten...

"Black Panther" ist weiter auf Erfolgskurs (Foto) 26.02.2018

Da hat Marvel einen echten Kino-Hit gelandet: Auch am zweiten Wochenende lässt "Black Panther" die US-Kinokassen klingeln.

"Black Panther": Superhelden-Film startet erfolgreich (Foto) 19.02.2018

Der neue Superhelden-Film "Black Panther" aus dem Hause Marvel sorgt an den Kinokassen für starke Umsätze und Rekorde. Auch Talk-Legende Oprah Winfrey ist total aus dem Häuschen.

"Black Panther": Marvel krönt seinen neuen König (Foto) 14.02.2018

"Black Panther" ist bereits vor dem Kinostart auf Rekordkurs und US-Kritiker überschlagen sich geradezu vor Lob. Ist der erste Superheldenkracher im Jahr 2018 wirklich so besonders?

Panther zerfleischt Besucher in Russenzoo (Foto) 05.01.2018

Ein schwarzer Panther hat in einem Privatzoo in dem russischen Ort Obnovlenny Trud einen Mann tot gebissen. Die Umstände sind mysteriös.

Sie will jetzt sexy Poledancerin werden (Foto) 13.12.2017

Die oscarprämierte Lupita Nyong'o hat ein sehr außergewöhnliches neues Hobby. Sie übt den Stangentanz.

Ihre Stimme kennt in den USA jedes Kind: Jetzt ist June Foray tot (Foto) 28.07.2017

US-Synchronsprecherin June Foray ist im Alter von 99 Jahren gestorben. Zu hören war sie in den Erfolgsserien "Familie Feuerstein", "Tom und Jerry", "Die Simpsons", ...

Ungezügelter erster Trailer zu Marvels "Black Panther" (Foto) 10.06.2017

Noch müssen sich Fans von Comicverfilmungen etwas gedulden, ein erster Teaser-Trailer zu "Black Panther" macht aber schon jetzt mächtig Spaß.

Bayerischer Fernsehpreis: Nachwuchspreis für Katrin Nemec (Foto) 20.05.2017

Am Freitagabend wurde in München zum 29. Mal der Bayerische Fernsehpreis verliehen. Ausgezeichnet wurden unter anderem Katrin Nemec und Gerhard Polt.

"Die nie erzählte Geschichte": Erster deutscher Trailer zum Tupac-Film (Foto) 04.05.2017

Wenige Rapper haben sich in so kurzer Zeit ein Denkmal erbaut, wie Tupac Shakur. Das Biopic "All Eyez On Me" bringt diese Geschichte bald auch in die deutschen Kinos.

So stylisch rockte Lupita Nyong'o ihre eigene Mottoparty (Foto) 07.03.2017

Hollywood hat eine neue Partyqueen: Lupita Nyong'o. Die feierte ihren 34. Geburtstag mit einer coolen Mottoparty im "Prinz aus Zamunda"-Style.

Gewinner des Tages (Foto) 22.11.2016

Black Panther Gewinner des Tages

Angela Bassett wird eine Superhelden-Mutter

Verlierer des Tages (Foto) 17.06.2016

Unterstützt Papst Franziskus Tierquälerei?

Burt Kwouk: Cato aus "Der rosarote Panther" ist tot (Foto) 25.05.2016

Im Alter von 85 Jahren ist der britische Schauspieler Burt Kwouk verstorben. Am bekanntesten war er für seine Rolle des Cato Fong in den "Der rosarote Panther"-Filmen.

"Captain America: Civil War"-Trailer: Erster Auftritt von "Spider-Man" (Foto) 11.03.2016

In "Captain America: Civil War" geht es gegen Iron Man und Spider-Man. Das verrät der zweite und letzte Trailer der Comic-Verfilmung.

"Dschungelbuch"-Regisseur Jon Favreau: "Das Original war heilig" (Foto) 24.02.2016

Der Disney-Klassiker "Das Dschungelbuch" ist ein Juwel der Comicfilmgeschichte. Der US-Regisseur Jon Favreau, der sich an das Remake gewagt hat, spricht im Interview über Kindheitserinnerungen, eine neue Publikumsgeneration und echten Urwald ...

Martin Freeman mischt sich unter die Superhelden (Foto) 23.02.2016

Dass Martin Freeman eine große Bandbreite an Rollen spielen kann, hat er längst bewiesen. Jetzt wurde auch bekannt, wen er in "The First Avenger: Civil War" gibt.

Jetzt will Zschäpe ihren Anwalt Heer loswerden (Foto) 21.07.2015

München - Die Hauptangeklagte im Münchner NSU-Prozess, Beate Zschäpe, hat erneut die Entlassung eines ihrer Verteidiger aus dem Verfahren verlangt.

Look des Tages (Foto) 05.06.2015

Fashion Look des Tages

Rebecca Gayheart verzaubert im Blumen-Look

Helene Fischer bekommt Bayerischen Fernsehpreis (Foto) 22.05.2015

Alle lieben Helene - auch die Jury des Bayerischen Fernsehpreises. Für ihre "Helene Fischer Show" bekam die Schlager-Queen den Blauen Panther überreicht.

Las Vegas: Keine Zeit zum Zocken (Foto) 27.03.2015

Berühmt wurde Las Vegas als Metropole des Glücksspiels. Inzwischen zieht die Hauptstadt des Entertainments mit einmaligen Attraktionen immer mehr Familien an. Knapp 41 Millionen Touristen besuchten 2014 die Glitzerstadt in der Wüste von Nevada.

"Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.": Keine Superhelden weit und breit (Foto) 13.02.2015

Die Pilotfolge von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." erreichte 2013 in den USA mehr als zwölf Millionen Zuschauer und war damit der erfolgreichste Serienstart der damaligen Saison.

Das sind die neuen Marvel-Superhelden (Foto) 29.10.2014

Das Marvel-Universum scheint schier unendlich. Am Dienstag kündigten die Marvel-Studios eine ganze Reihe neuer Superhelden-Streifen an, die bis 2019 in die Kinos kommen sollen.

Große Superhelden-Pläne: So geht es mit "Avengers" und Co. weiter (Foto) 29.10.2014

Fans dürfen sich noch auf drei "Avengers"-Filme freuen. Während Teil zwei "The Avengers: Age of Ultron" am 30. April 2015 die Kinos erobert, wird der dritte Teil der Reihe, "Avengers: Infinity War", auf zwei Filme aufgeteilt.

"Das Dschungelbuch" holt Bill Murray an Bord (Foto) 02.08.2014

Disneys neue Verfilmung des Klassikers "Das Dschungelbuch" versammelt eine illustre Reihe an Darstellern für seine tierischen Hauptfiguren.

Legendärer ungarischer Torwart Grosics mit 88 gestorben (Foto) 13.06.2014

Budapest - Ungarn und die Fußball-Welt trauern um den legendären Torhüter Gyula Grosics. Der «Black Panther», der 1954 in dem mit 2:3 verlorenen WM-Finale gegen Deutschland drei Treffer kassierte, ist tot.

Hockey-Herren starten mit 4:0 über Südafrika in die WM (Foto) 01.06.2014

Den Haag - Nach dem glanzlosen 4:0 (2:0) im WM-Auftaktspiel gegen Südafrika herrschte bei den deutschen Hockey-Herren vor allem Erleichterung. «Ich hatte bis zum 4:0 nicht das Gefühl, dass das hier schon komplett eingetütet ist», lautete das Fazit von Bundestrainer Markus Weise.

Dauerverletzter Augsburger Bakos beendet Laufbahn (Foto) 27.05.2014

Augsburg - Der dauerverletzte Michael Bakos von den Augsburger Panthern muss seine Karriere beenden.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 27.05.2014

Gregor Meyle TV-Tipps am Dienstag

In der VOX-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" steht an diesem Abend Gregor Meyle im Fokus, während Inspektor Clouseau in "Der rosarote Panther" auf Tele 5 ein Feuerwerk der Peinlichkeiten entzündet.

Augsburg holt Goalie Mason - München bindet Wozniewski (Foto) 23.05.2014

Augsburg - Die Augsburger Panther haben den früheren NHL-Torhüter Chris Mason verpflichtet. Der 38-Jährige wechselt zur kommenden Saison vom italienischen Meister HC Ritten in die Deutsche Eishockey Liga (DEL), wie die Fuggerstädter bekanntgaben.

Dietl-Sohn David erhält New Faces Award (Foto) 09.05.2014

Berlin - David Dietl, der Sohn von Erfolgsregisseur Helmut Dietl, ist für sein Regiedebüt «König von Deutschland» mit dem New Faces Award des Magazins «Bunte» ausgezeichnet worden.

Gewinner des Tages (Foto) 07.05.2014

Otto Waalkes Gewinner des Tages

Ostfriese Otto Waalkes wird für sein Lebenswerk in Bayern ausgezeichnet

Bayerischer Fernsehpreis - Ehrenpreis für Otto Waalkes (Foto) 06.05.2014

München - Der Ehrenpreis des Bayerischen Fernsehpreises geht in diesem Jahr an Otto Waalkes. Der 65 Jahre alte Komiker werde «als Urgestein der deutschen Fernsehunterhaltung» für sein Lebenswerk geehrt, teilte die bayerische Staatskanzlei am Dienstag in München mit.

Ingolstadts Stehaufmänner drehen Serie: «Supergefühl» (Foto) 26.04.2014

Köln - Matchwinner Travis Turnbull verschwand in einer Spielertraube, Niklas Sundblad kippte beim Jubeln fast von der Trainerbank. Der ERC Ingolstadt hat dem eigenen Eishockey-Märchen ein weiteres dramatisches Kapitel hinzugefügt und kann nun Clubgeschichte schreiben.

Haie in DEL-Finale bislang nicht zu stoppen (Foto) 20.04.2014

Ingolstadt - Die mitgereisten Kölner Fans sangen schon von der Meisterschaft, doch beglückwünschen lässt sich Uwe Krupp noch längst nicht. Nach dem zweiten von vier notwendigen Siegen in der Finalserie der Deutschen Eishockey Liga (DEL) bremste der Haie-Coaches erstmal die Euphorie.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 18.04.2014

Nicolas Cage TV-Tipps am Freitag

Bei RTL werden mit dem "Dschungelbuch" Kindheitserinnerungen wach, während auf ProSieben Magier Nicolas Cage die Metropole New York beschützt. Bei kabel eins werden die Zuschauer mit "Star Trek" in die unendlichen Weiten des Weltalls entführt.

Augsburger Panther verpflichten Verteidiger Bettauer (Foto) 15.04.2014

Augsburg - Die Augsburger Panther haben für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) den Deutsch-Kanadier James Bettauer verpflichtet. Das teilten die Schwaben mit.

Amerikaner bauen Amphibien-Auto für Vollgas-Fahrer (Foto) 10.04.2014

Long Beach - Fahrspaß zu Wasser wie auf Land: Die US-Firma Fountain Valley Bodyworks hat mit dem «Watercar Panther» ein leistungsstarkes Amphibien-Auto entwickelt.

Augsburg verpflichtet Berliner Weiß (Foto) 02.04.2014

Augsburg - Stürmer Daniel Weiß wechselt zur neuen Saison innerhalb der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) von den Eisbären Berlin zu den Augsburger Panthern.

«Simpsons»-Regisseur plant neuen «Pink Panther»-Film (Foto) 02.04.2014

Los Angeles - Neues vom «Rosaroten Panther»: Der «Simpsons»-Regisseur David Silverman plant eine weitere Verfilmung der Kriminalgeschichte mit dem rosafarbenen Panther, wie der «Hollywood Reporter» berichtet.

Augsburger Panther verlängern mit Stürmer Grygiel (Foto) 26.03.2014

Augsburg - Die Augsburger Panther haben den Vertrag mit Stürmer Adrian Grygiel um eine weitere Spielzeit verlängert. Das gab der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) bekannt.

Fehlerfrei (Foto) 26.03.2014

Bild Fehlerfrei

Aljona Savchenko (l) und Robin Szolkowy haben bei der Eiskunstlauf-WM ein perfektes Kurzprogramm gezeigt.

Müde Savchenko/Szolkowy vor fünftem WM-Paarlauf-Titel (Foto) 26.03.2014

Saitama - Ihr Schlafdefizit ließen sich Aljona Savchenko und Robin Szolkowy nicht anmerken. Hellwach präsentierten sich die Chemnitzer bei der Eiskunstlauf-WM im Tokioter Vorort Saitama in ihrem Kurzprogramm zum «Pink Panther».

EHC München verpflichtet Augsburger Profi Boyle (Foto) 23.03.2014

München - Der EHC München hat seine Kaderplanung für die kommende Spielzeit in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) mit der Verpflichtung von Daryl Boyle weiter vorangetrieben.

Warum Frauen doch an den Herd gehören (Foto) 18.03.2014

AfD für wahre Weiblichkeit Warum Frauen doch an den Herd gehören

Die Alternative für Deutschland ist ziemlich anti. Sie will keinen Euro, keine Muslime, keine Homos, und auch keine Feministinnen. Die Jugendorganisation «Junge Alternative» hat sich dazu eine tolle Aktion ausgedacht: Sie werben für Tür aufhalten, den Mann als Fels in der Brandung und wahre Weiblichkeit.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2