Pamela Anderson

Pamela Anderson

Pamela Anderson ist eine Schauspielerin, die vor allem durch die Rolle einer attraktiven Rettungsschwimmerin in der erfolgreichen TV-Serie "Baywatch" internationale Bekanntheit erlangte. Sie wurde im Jahr 1967 im kanadischen Ladysmith geboren. Nach dem Ende von "Baywatch" spielte sie in diversen weiteren Fernsehserien mit, beispielsweise übernahm sie die Hauptrolle in der Kriminalserie "V.I.P. - Die Bodyguards". Ebenso war sie in verschiedenen Filmen wie den Komödien "Blond und blonder" oder "Pauly Shore is Dead" auf der Leinwand zu sehen. Pamela Anderson produzierte zudem mit einem turbulenten Privatleben immer wieder Schlagzeilen. Besonders ihre gescheiterten Ehen mit den Musikern Tommy Lee und Kid Rock waren ein regelmäßiger Gegenstand von Berichten in Boulevardzeitungen.

Aktuelle News zu Pamela Anderson

So schrill lassen sich die Stars umstylen

Prominente wie Pamela Anderson, Hugh Jackman, Daniela Katzenberger oder Jared Leto müssen für ihren Job auf der Bühne oder vor der Kamera vor allem eins sein: wandelbar. Doch auch privat entscheiden sich viele Stars oft und gern für Typveränderungen - und springen nicht selten mit ihrem neuen Look mit Anlauf ins Fettnäpfchen.

Diese Promis wurden sexuell missbraucht

Pamela Anderson hat ausgepackt. Immer wieder wurde sie in ihrem Leben sexuell missbraucht - und dann selbst zum Sex-Symbol. Auch viele andere Promis haben Einblick in ihre traumatischen Erfahrungen gegeben. Lesen Sie hier, was zum Beispiel Xavier Naidoo, Nastassja Kinski oder Axl Rose erlebt haben.