Palina Rojinski

Palina Rojinski

Palina Rojinski ist in Deutschland durch die Moderation von mehreren Sendungen der Musikfernsehsender VIVA und MTV einem breiten Publikum bekannt geworden und hat außerdem als Schauspielerin an zahlreichen Filmprojekten mitgewirkt. Sie kam in der damals zur Sowjetunion gehörenden russischen Stadt Sankt Petersburg am 21. April 1985 zur Welt und war an mehreren Sendungen ihrer berühmten Kollegen Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt beteiligt. Weil Palina Rojinski in der Tanzcastingshow "Got to Dance" als Jurymitglied überzeugt hatte, erhielt sie im Jahr 2014 den Bayerischen Fernsehpreis. Als Filmdarstellerin war sie unter anderem in den Kinohits "Männerherzen", "Jesus liebt mich", "Traumfrauen" und "Willkommen bei den Hartmanns" zu sehen. Mit Podkinski hat Palina zudem einen eigenen Podcast, in dem sie regelmäßig prominente Gäste empfängt. Palina Rojinski lebt in Berlin, Details über ihren Freund hält sie konsequent unter Verschluss.

Aktuelle News zu Palina Rojinski

Heißer Vamp! GNTM-Model versext den Herbst

Bei Lena Gercke läuft's wie geschmiert: Mit ihrer neuen "LeGer"-Kollektion für die Festtage heizt das Model ihren Fans ein, posiert als sexy Vamp auf dem roten Teppich - und könnte sogar ein Comeback bei "Germany's Next Topmodel" feiern!

So anstrengend sind große Brüste!

Für viele ist sie der Inbegriff von Weiblichkeit: Palina Rojinski erzählt in einem Interview, wie anstrengend große Brüste sein können. Sie erklärt aber auch, warum Frauen in Deutschland ihre Weiblichkeit nicht so offen zeigen.