Aktuelle News zu Pakistan

Mann schneidet seiner Ex mit einer Schere die Zunge ab (Foto) 02.04.2019

Ein Mann wollte die Verbindung zu seiner Frau besonders eindrücklich "durchtrennen". Darum drang er ins Haus ihrer Familie ein und verstümmelte seine Ex mit einer Schere.

Australierin (30) mehrfach von Online-Bekanntschaft vergewaltigt (Foto) 25.01.2019

Ein charmanter Lügner aus Pakistan schafft es, eine Australierin zu überreden, ihn in seinem Heimatland zu besuchen. Doch statt einer romantischen Zeit erlebt die 30-Jährige die Hölle auf Erden...

Unfassbar! Polizistin von eigenen Kollegen vergewaltigt (Foto) 29.04.2018

Eigentlich ist die Polizei Freund und Helfer. Dass dem offenbar nicht immer so ist, musste eine Polizistin in Pakistan bitter am eigenen Leib erfahren: Ihre eigenen Kollegen stellten ihr eine Falle und vergewaltigten sie.

Horror-Kreatur! DIESE Ziege hat 4 Augen und 2 Köpfe (Foto) 11.03.2018

Wie schillernd die Launen von Mutter Natur sein können, zeigte sich jetzt in Pakistan. Eine kleine Ziege kam mit zwei Köpfen und vier Augen zur Welt. Wie sich das Wesen mit Dizephalie schlägt, gibt es im Video zu sehen.

Vergewaltigtes Mädchen (8) nach Mord im Müll entsorgt (Foto) 11.01.2018

Ein widerliches Verbrechen an einem erst acht Jahre alten Mädchen erschüttert Pakistan: Die kleine Zainab Ansari wurde von einem Mann vergewaltigt und ermordet, bevor der Leichnam der Achtjährigen achtlos im Müll entsorgt wurde. Jetzt geraten die Behörden unter Beschuss.

Verfügt der Islamische Staat über Chemie-Waffen? (Foto) 24.02.2016

Der Islamische Staat hat sich zu einer der größten Gefahren der Welt entwickelt. Mitten in den amerikanischen Vorwahlkampf platzt nun der Auslandsgeheimdienst CIA mit seiner Behauptung, die Terrororganisation stelle chemische Waffen her.

Diese Bilder sorgten 2015 für Entsetzen (Foto) 22.12.2015

Germanwings, Aylan, Nepal Diese Bilder sorgten 2015 für Entsetzen

Es sind Bilder, die bewegen. Bilder, die sprachlos machen. Sie sind der Ausdruck von unmessbarem Leid, Tod und Entsetzen. Der tote Junge am türkischen Strand, die Zerstörung nach dem Erdbeben in Nepal oder der Absturz der Germanwings-Maschine, diese Ereignisse ließen niemanden kalt.

Der Beginn der Aufklärung (Foto) 07.08.2015

Das Thema Sexualität wird in vielen islamischen Ländern noch immer wie ein rohes Ei behandelt. Der Sender Health TV im pakistanischen Fernseher versucht jedoch, für Aufklärung zu sorgen. Ein Durchbruch, der mit Vorsicht zu genießen ist.

10 Orte, die für Normalsterbliche tabu sind (Foto) 02.06.2015

Es gibt Orte auf der Welt, die sind so geheim, dass kaum einer von ihnen weiß. Andere sind wohlbekannt, doch weiß keiner, was hinter dicken Mauern und Stacheldraht eigentlich vor sich geht. Dadurch entstehen oft wilde Mythen und Verschwörungs-Theorien. Wir stellen Ihnen zehn Orte vor, die kein Normalsterblicher betreten darf.

Hakenkreuz und Hitler-Gruß: Was die Nazis alles geklaut haben! (Foto) 09.06.2014

Neben den schrecklichen Gräueltaten verbindet man den Nationalsozialismus auch mit einer Vielzahl von Symbolen und Gesten. Doch viele dieser Merkmale hat Hitler einfach bei anderen geklaut und für seine Zwecke missbraucht.