Aktuelle News zu Ozzy Osbourne

Für Ozzy Osbourne ist seine Frau Sharon eine "Göttin" (Foto) 16.09.2019

Ozzy Osbourne hat seine langjährige Ehefrau Sharon in den Liebes-Olymp erhoben und gleichzeitig verraten, dass er unlängst Todesängste ausstehen musste.

Spruch des Tages (Foto) 13.09.2019

Sharon Osbourne Spruch des Tages

Ozzy Osbourne als "Iron Man"

Ozzy Osbourne verärgert: Donald Trump nutzt seine Songs (Foto) 28.06.2019

Donald Trump hat einen Song von Ozzy Osbourne für eine seiner politischen Kampagnen benutzt. Nun schlägt der Rockmusiker zurück: Er wolle nicht, dass seine Musik in diesem Zusammenhang verwendet werde.

Schwerer Sturz! Rock-Legende sagt alle Tour-Termine 2019 ab (Foto) 05.04.2019

Schon wieder muss Ozzy Osbourne zahlreiche Termine seiner Tour absagen. Ganz 2019 wird der Rocker nicht mehr auftreten. Schuld an der Absage ist abermals seine Gesundheit. Wie es dem 70-Jährigen jetzt geht, lesen Sie hier.

Entwarnung! Ozzy Osbourne liegt nicht mehr auf der Intensivstation (Foto) 13.02.2019

Fans und Familie können aufatmen, Musiker Ozzy Osbourne liegt nicht mehr auf der Intensivstation. "Es geht ihm gut", bestätigt Ehefrau Sharon Osbourne in ihrer Talkshow.

Er liegt im Krankenhaus: Große Sorge um Ozzy Osbourne (Foto) 07.02.2019

Ozzy Osbourne musste ins Krankenhaus gebracht werden. Nach einer Grippe habe es Komplikationen gegeben, erklärte seine Frau Sharon.

Schock-Rocker muss Europa-Konzerte absagen (Foto) 30.01.2019

Ozzy Osbourne liegt mit Grippe und Bronchitis im Bett. Seine geplanten Europa-Konzerte hat der Schock-Rocker deshalb absagen müssen. Im Herbst sollen die Shows nachgeholt werden. Alle Infos zu den neuen Terminen, hier.

Ozzy Osbourne: Jeden Tag zwei Eisbecher und Sport (Foto) 16.12.2018

Von Eiscreme kann er seine Finger nicht lassen, dafür geht Ozzy Osbourne aber auch regelmäßig ins Fitnessstudio, wie er jetzt verriet.

Kelly Osbourne zeigt obszönes Cameltoe-Foto auf Instagram (Foto) 18.12.2015

Kelly Osbourne kommt einem nicht in den Sinn, wenn es um "brave-Mädchen-Geschichten" geht. An die Rocker-Tochter denkt man viel eher, wenn es sich um Skandale dreht. Doch ihr aktuelles Instagram-Foto überschreitet die Grenze zum Geschmacklosen.