Aktuelle News zu Outfit

Das moderne Accessoire

Brillen machen Leute. Die Zeit von „Sehhilfen" ist vorbei. Denn eine Brille ist längst zu einem wichtigen Accessoire zum Outfit geworden, das beliebig gewechselt wird. Das geht sogar so weit, dass viele Menschen, die gar keine Brille benötigen, sich Fensterglas in ein Brillengestell einsetzen lassen, um mit der Brille ihren Look zu unterstreichen.

Ob im knappen Bikini oder aufreizenden Dessous - Cathy Lugner zeigt sich den Fans gern von ihrer prallen Seite. Auf ihrem neuesten Bild für das Foto- und Videonetzwerk Instagram hat das Model jedoch gänzlich auf ein Oberteil verzichtet. Die Fans rasten aus.

Das neueste Instagram-Foto von Pamela Reif versetzte so manchen Fan in Ekstase. Doch während eine Userin das Outfit der Influencerin "unfassbar gut" findet, macht ein anderer Fan sie dafür verantwortlich, dass er seine Arme nicht mehr bewegen kann. Was es damit auf sich hat, erfahren Sie hier.

Superhelden-Alarm! DIESER Bodysuit ist gefährlich heiß

Demi Roses Körper ist ein Wunderland, von dem ihre Fans nie genug bekommen können. Am liebsten bewundern sie das Kurvenwunder knapp bekleidet im Bikini oder in Dessous. Doch das neueste Outfit, in das sich das Model geworfen hat, übertrifft alles. Wollen wir wetten?