Aktuelle News zu Otto Waalkes

Michelle Hunziker: Liebevolle Worte an Geburtstagskind Otto Waalkes (Foto) 17.07.2018

Sie ist ein bekennender Otto-Fan: Michelle Hunziker. Zu seinem 70. Geburtstag am kommenden Sonntag sendet die Moderatorin ganz besondere Glückwünsche.

Norbert Heisterkamp gratuliert Otto Waalkes in Zwergenmanier (Foto) 16.07.2018

Für Otto Waalkes' 70. Geburtstag setzt Norbert Heisterkamp gerne noch einmal seine Zwergenmütze auf. Für seinen Ehrentag wünsche er ihm "mindestens so viel Spaß, wie du ihn mir und uns allen bis heute geschenkt hast!"

Gewinner des Tages (Foto) 15.07.2018

Wacken Open Air Gewinner des Tages

Otto Waalkes gehört noch lange nicht zum alten Eisen

ZDF zeigt zum 70. Geburtstag von Otto "Dokumentation" über Komiker (Foto) 11.06.2018

Das ZDF strahlt am 70. Geburtstag von Otto Waalkes eine nicht ganz ernst gemeinte Dokumentation über den Komiker aus. Darin sollen einige interessante Fragen rund um den ostfriesischen Spaßmacher beantwortet werden.

Mit DIESEN Gästen feierte der Botschafter des Hawaiihemds (Foto) 10.06.2018

"Mensch Jürgen! von der Lippe wird 70" als Wiederholung Mit DIESEN Gästen feierte der Botschafter des Hawaiihemds

Einer der größten deutschen Entertainer wurde 70 Jahre alt: Jürgen von der Lippe! Grund genug für die ARD, eine große Samstagabendshow zu seinem Geburtstag zu schmeißen. Wir verraten Ihnen, wie Sie die Party als Wiederholung sehen können.

Otto Waalkes will ins Dschungelcamp (Foto) 16.05.2018

Das RTL-Dschungelcamp hat schon viele Promis nach Australien gelotst. Einer wurde bislang noch nicht gefragt, könnte sich die Teilnahme aber sehr gut vorstellen: der Kult-Komiker Otto Waalkes.

Otto Waalkes: Daran sind seine Ehen gescheitert (Foto) 14.05.2018

"Kleinhirn an alle: Die große Ottobiografie - Nach einer wahren Geschichte" heißt das Buch, in dem Otto Waalkes aus seinem Leben erzählt. Darin berichtet er auch, warum seine Ehen gescheitert sind.

Otto Waalkes: Das hält er von Online-Dating (Foto) 18.01.2018

Ab 18. Januar ist Otto Waalkes im neuen Film "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft" im Kino zu sehen. Vater ist er bereits. Doch würde er auf der Suche nach einer neuen Liebe Online-Dating ausprobieren? Wir haben nachgefragt.

Das sagt der Comedy-Star zur #MeToo-Debatte (Foto) 16.01.2018

Kult-Komiker Otto Waalkes ist seit mehr als 50 Jahren erfolgreich in der Entertainment-Branche tätig. Das sagt er zur #MeToo-Bewegung.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 17.10.2017

Otto's Eleven TV-Tipps am Dienstag

"Die Kanzlei" (Das Erste) hat es mit einer dubiosen Bewertungsplattform zu tun. In "Nicht mit uns!" (Sat.1) kämpft ein Anwalt gegen einen Hersteller von Brustimplantaten.

Was machen Deutschlands Kult-Komiker eigentlich heute? (Foto) 22.07.2017

Otto Waalkes ist nicht nur einer der beliebtesten deutschen Komiker aller Zeiten, sondern auch Geburtstagskind: Heute wird der Ostfriese 69 Jahre alt. Doch was macht Otto eigentlich heute - und was ist aus anderen legendären Comedians der vergangenen Jahrzehnte geworden?

Gewinner des Tages (Foto) 24.03.2017

Auszeichnung für Senta Berger

TV-Tipps am Montag (Foto) 20.03.2017

Auftrag Rache TV-Tipps am Montag

In "Nord Nord Mord" (ZDF) sorgt ein anonymer Anruf für Aufruhr bei der Sylter Polizei. "Otto's Eleven" (Super RTL) machen sich auf, um ein gestohlenes Gemälde zurückzuholen. Unterdessen sind "Die Reimanns" (RTL II) auf Hawaii im Hochzeitsfieber.

"Ronny's Pop Show" ist wieder da (Foto) 30.12.2016

RTL Nitro bringt das Musikformat "Ronny's Pop Show" zurück auf die Bildschirme: Mit dabei ist kein echter Affe, dafür Otto Waalkes und Thomas Anders.

DIESER Comedian will sich wieder verloben - mit 68! (Foto) 01.12.2016

Knapp anderthalb Jahre hat Otto noch: Bis er 70 wird, will er zum dritten Mal verlobt sein, wie er jetzt in einem Interview erklärt.

Otto Waalkes: Das ist seine Lieblingsspielerfrau (Foto) 02.07.2016

Entertainer Otto Waalkes erklärt, warum die Fußball-Europameisterschaft eigentlich überflüssig ist und welche Spielerfrau er am liebsten mag.

Otto Waalkes musste Faultier Sid die Liebe beibringen (Foto) 30.06.2016

Otto Waalkes leiht dem Faultier Sid für den Film "Ice Age - Kollision Voraus!" ein weiteres Mal seine Stimme. Dafür arbeitet er eng mit den Machern des Films zusammen.

Spruch des Tages (Foto) 29.06.2016

Eva Hassmann Spruch des Tages

Otto Waalkes: Noch eine Hochzeit?

David Guettas EM-Hymne: Im Netz ein Flop, bei iTunes top (Foto) 13.06.2016

Für seinen Auftritt bei der EM-Eröffnungsfeier durfte sich der französische Star-DJ David Guetta im Internet eine Menge Spott anhören. In den iTunes-Charts rangiert sein EM-Song "This One's For You" trotzdem auf der Eins.

Überraschendes Bühnen-Comeback: Stefan Raab rockt mit Udo Lindenberg (Foto) 12.06.2016

Die Überraschung ist ihm gelungen: Seit Monaten hat sich Stefan Raab nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt - Samstagabend kehrte er ins Rampenlicht zurück. Er rockte gemeinsam mit Udo Lindenberg die Bühne!

"Red Nose Day": Verrückt spenden mit Joko und Klaas (Foto) 29.05.2016

Dem einen vergeht das Lachen, der andere muss sich in die Tiefe stürzen: Für den diesjährigen "Red Nose Day" hat sich der Sender ProSieben allerlei verrückte Spendenaktionen ausgedacht.

Gewinner des Tages (Foto) 01.04.2016

Schauspieler Gewinner des Tages

Ehrenpreis für Mario Adorf

TV-Tipps am Samstag (Foto) 23.01.2016

Kiss of the Dragon TV-Tipps am Samstag

In "2012" (Sat.1) steht der Untergang der Erde bevor, während "Otto's Eleven" (VOX) sich aufmachen, um ein gestohlenes Gemälde zurückzuholen. In "French Kiss" (RTL II) stiehlt sich ein Trickdieb ins Herz einer jungen Frau.

50 Jahre Otto! Waalkes feiert Bühnenjubiläum im ZDF (Foto) 30.12.2015

"Otto - Geboren um zu blödeln" als Wiederholung 50 Jahre Otto! Waalkes feiert Bühnenjubiläum im ZDF

Ein halbes Jahrhundert steht Otto Waalkes schon auf der Bühne - und hat den deutschen Humor geprägt. Zur Tribute-Show im ZDF gab die besten Sketche zum Mitlachen. So sehen Sie "Otto - Geboren um zu blödeln" als Wiederholung.

Nachholtermin für Otto-Waalkes-Show im ZDF steht fest (Foto) 17.11.2015

Die TV-Show "Otto - Geboren um zu blödeln" zu Ehren des Komikers Otto Waalkes war am Wochenende aus dem Programm genommen worden. Jetzt gab das ZDF den Nachholtermin bekannt.

Otto-Show wegen der Attentate in Paris verschoben (Foto) 14.11.2015

"Otto - Geboren um zu blödeln" entfällt im Zweiten (ZDF) Otto-Show wegen der Attentate in Paris verschoben

Zu Ehren von Otto Walkes sollte am Samstag die Show "Otto - Geboren um zu blödeln" ausgestrahlt werden. Aufgrund der Ereignisse in Paris hat das ZDF reagiert und sein Programm geändert. Alle Infos erfahren Sie hier.

Hilary Swank ganz artig, Til Schweiger bekommt Ehrenpreis (Foto) 13.11.2015

Bambi 2015: Die Gewinner im Überblick Hilary Swank ganz artig, Til Schweiger bekommt Ehrenpreis

Die deutschen Stars und Sternchen tummelten sich am Donnerstagabend auf der Bambi-Verleihung in Berlin. Lesen Sie hier, wer mit einer Reh-Statue nach Hause gehen durfte.

Trotz Roller-Crash: Stefan Raab sticht Kandidat Markus aus (Foto) 25.10.2015

Der Raabinator ist nicht zu stoppen: Auch die vorletzte Ausgabe von "Schlag den Raab" hat der Moderator für sich entschieden. Es ist der 38. Sieg des Entertainers.

Dieser Sänger hat sich dreist unsere Helene geschnappt (Foto) 24.09.2015

Helene Fischer ist nicht nur ein gesangliches Ausnahme-Talent, sondern auch eine echte Augenweide. Kein Wunder, dass sich auch andere Herren der Schöpfung an die Sängerin herantrauen.

Youtube-Stars erobern die Musik-Welt (Foto) 04.08.2015

Eigentlich sind Youtuber im Netz zuhause, doch macht sich ihre Reichweite auch in anderen Branchen bemerkbar. In den Musik-Charts konnten sie sich mittlerweile beinahe 100 Wochen behaupten.

Promi-Bild des Tages (Foto) 22.07.2015

Gratulation Promi-Bild des Tages

Oliver Pocher gratuliert Otto Waalkes

Spruch des Tages (Foto) 12.07.2015

Udo Lindenberg war der "Shit-Berater"

TV-Tipps am Samstag (Foto) 11.07.2015

Tatort: Borowski und die Frau am Fenster TV-Tipps am Samstag

Bei "Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los" auf RTL erwartet Mammut Manni Nachwuchs, und Kumpel Syd will Dinosaurier adoptieren.

Kult-Rocker spielt Helene Fischer - in Reizwäsche! (Foto) 09.07.2015

Hoch hinaus wollte Deutschrockpionier Udo Lindenberg schon immer. Jetzt zieht es ihn wieder in die Stadien - diverse Flüge durch die Arenen inklusive. Das "Udonauten"-Training sieht inzwischen aber etwas anders aus als in den Zeiten der Exzesse "Unterm Säufermond". Station macht der Alt-Rocker mit seinem "Panik-Orchester" in Hannover, Berlin und Frankfurt.

Otto würde sich gerne nochmal verlieben (Foto) 02.06.2015

Auch ein alter Comedy-Hase hat noch Bedürfnisse: Blödelbarde Otto Waalkes würde sich mit seinen 66 Jahren "gern wieder verlieben".

Harald Schmidt stichelt gegen Thomas Gottschalk (Foto) 27.05.2015

Harald Schmidt zieht die Leute gerne durch den Kakao. Jetzt hat sich der Entertainer seinen einstigen Kollegen Thomas Gottschalk vorgeknöpft. An Gottschalks Sendung "Wetten, dass..?" ließ Schmidt kein gutes Haar - die sei nämlich schon unter Gottschalk gestorben. Als TV-Promi eine Biografie zuschreiben, findet Schmidt auch einfach nur grauenhaft.

Tiger, Stier und die größte Klappe vor dem Herrn (Foto) 18.05.2015

Thomas Gottschalk zum 65. Geburtstag Tiger, Stier und die größte Klappe vor dem Herrn

65 Jahre alt und kein bisschen weise? Bei Thomas Gottschalk trifft das mit Sicherheit nicht zu, auch wenn er das vielleicht nicht zugeben will. Heute feiert er Geburtstag.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 07.05.2015

Pulp Fiction TV-Tipps am Donnerstag

Im ZDF-Film "Es kommt noch besser" führt der Weg der Hauptdarstellerin ins Job-Center. Bei VOX müssen "Otto's Eleven" ein kostbares Gemälde zurückholen und auf ProSieben stattet Kate Upton den "GNTM"-Kandidatinnen einen Besuch ab.

Otto Waalkes mit Youtube-Stars auf der Leinwand (Foto) 12.04.2015

Mal wieder etwas Neues von Kult-Komiker Otto Waalkes: Gemeinsam mit deutschen Youtube-Stars dreht er derzeit einen Kinofilm, der noch in diesem Sommer in die Kinos kommt. Der Name des Streifens: "Kartoffelsalat".

Jenny Elvers in Otto-Komödie (Foto) 07.03.2015

In Otto Waalkes' neuer Kinokomödie "Kartoffelsalat" spielt Jenny Elvers eine ganz besondere Rolle: Jenny Elvers.

Tweet des Tages (Foto) 10.02.2015

Otto Waalkes Tweet des Tages

Versteckte Kamera: Otto Waalkes wird überrascht

Feiern, Trinken oder Arbeiten? So verbringen die Stars Weihnachten (Foto) 24.12.2014

Wie sieht Weihnachten bei Otto Waalkes aus? Wie hört es sich bei André Rieu an? Und wie schmeckt es bei Simone Thomalla? spot on news hat bei den Stars nachgefragt, wie sie das Fest verbringen.

Tweet des Tages (Foto) 14.12.2014

Michael Herbig Tweet des Tages

Michael "Bully" Herbig sagt "Bye Bye"

Tweet des Tages (Foto) 07.12.2014

Otto Waalkes Tweet des Tages

Otto Waalkes wünscht schönen Nikolaustag

Diese Stars kommen in die letzte "Wetten, dass..?"-Sendung (Foto) 05.12.2014

Noch etwas mehr als eine Woche, dann fällt für die deutsche TV-Institution "Wetten, dass..?" endgültig der letzte Vorhang. Diese Stars verabschieden sich live von dem alteingesessenen Format.

Otto Waalkes: "Eltern stellen mich manchmal als Sid vor" (Foto) 27.11.2014

So ändern sich die Zeiten: Früher kannte jedes Kind Otto Waalkes, heute wird er bei der jungen Generation von seiner Sprechrolle als "Ice Age"-Faultier Sid überlagert.

"Lemon Face Challenge": Otto Waalkes beißt ins Saure (Foto) 16.10.2014

Nach Michael "Bully" Herbig ist jetzt Otto Waalkes dran: Der Komiker isst im Rahmen der "Lemon Face Challenge" eine ganze Zitrone. Das Ganze natürlich nicht ohne einige Scherze und Späße im Vorfeld.

Zitronen essen gegen den Welthunger (Foto) 13.10.2014

Der Hunger in der Welt macht sie sauer. Deswegen rufen Deutschlands bekannteste Online-Stars Y-Titty dazu auf, in eine Zitrone zu beißen und die Welthungerhilfe beim Kampf für eine gerechtere Verteilung von Nahrung zu unterstützen.

Elyas M'Barek und Tom Schilling hacken sich an die Chart-Spitze (Foto) 29.09.2014

Kein System ist sicher, auch nicht die Kino-Charts. Mit "Who am I" hacken sich Elyas M'Barek und seine Bande an die Spitze der deutschen Charts und lassen damit sogar Cameron Diaz und ihr "Sex Tape" hinter sich.

Spruch des Tages (Foto) 24.09.2014

Otto Waalkes Spruch des Tages

Otto über die Kunst, Menschen zum Lachen zu bringen

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2