Aktuelle News zu Otto Rehhagel

Comic-Buch erzählt die Geschichte des FC Bayern (Foto) 30.09.2016

Das Comic-Buch "Die Bayern-Story" von Sascha Dreier erzählt die unterhaltsame Entwicklungsgeschichte des FC Bayern München. Von der Gründung 1900 in Schwabing über viele Dramen bis hin zur aktuellen "Super"-Mannschaft.

Ranieri Griechenlands neuer Nationaltrainer (Foto) 25.07.2014

Athen - Griechenlands Fußball-Bund EPO-HFF hat den Italiener Claudio Ranieri als neuen Chef der griechischen Nationalmannschaft verpflichtet. Dies gab der Verband bekannt.

Trotz WM-K.o.: Griechen werden wie Helden gefeiert    (Foto) 30.06.2014

Recife - Vorwürfe gab es keine. Auch nicht für Pechvogel Theofanis Gekas. Griechenlands WM-Fußballer wurden nach dem bitteren Achtelfinal-Aus in der Heimat sogar als Heroen gefeiert.

Einer schreibt Geschichte: Costa Rica oder Griechenland (Foto) 28.06.2014

Recife - Im Duell der Außenseiter wird WM-Geschichte geschrieben: Einer der Überraschungs-Achtelfinalisten aus Costa Rica und Griechenland wird zum ersten Mal in der Historie zu den besten acht Mannschaften der Welt gehören.

«Götter!» - Rehhagels Erben stehen im Achtelfinale (Foto) 25.06.2014

Fortaleza - Glücklich grinsend dachte Griechenlands Trainer Fernando Santos nach dem Last-Minute-Ticket fürs Achtelfinale an seinen Vorgänger Otto Rehhagel.

Veh Kandidat als Nationaltrainer Griechenlands (Foto) 05.05.2014

Athen - Der zum Saisonende als Trainer von Eintracht Frankfurt ausscheidende Armin Veh ist als Nationalcoach Griechenlands im Gespräch.

DFB zeichnet Rehhagel für Lebenswerk aus (Foto) 03.04.2014

Bonn - Der frühere Bundesliga-Trainer und ehemalige griechische Nationalcoach Otto Rehhagel ist vom Deutschen Fußball-Bund für sein Lebenswerk geehrt worden.

Griechen-Trainer Santos will nach WM nicht verlängern (Foto) 27.02.2014

Athen - Der Portugiese Fernando Santos hört nach der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien als griechischer Nationaltrainer auf, teilte der Präsident des griechischen Fußballverbandes (EPO-HFF), Giorgos Sarris, mit.