Aktuelle News zu Otto Kern

Vertrauter packt aus: Star-Designer tüftelte am Comeback (Foto) 05.01.2018

Designer Otto Kern starb am 10. Dezember bei einem Sturz aus dem 13. Stock seines Wohnhauses. Seither ist unklar, warum Otto Kern verunglückte. 

Abschied vom "Hemdenkönig": Otto Kern wurde beigesetzt (Foto) 30.12.2017

Vor wenigen Wochen war Otto Kern völlig überraschend gestorben. Nun wurde der "Hemdenkönig" in Monaco beigesetzt.

Große Trauer! Diese Stars gingen von uns (Foto) 30.12.2017

Promis, die 2017 gestorben sind Große Trauer! Diese Stars gingen von uns

Auch 2017 sorgte die Promiwelt für Schlagzeilen trauriger Natur: Zahlreiche Stars aus Politik, Unterhaltung und Sport haben in den vergangenen zwölf Monaten die Augen für immer geschlossen. Wir erinnern uns an die verstorbenen Promis des vergangenen Jahres.

Diese Schock-Nachrichten ließen die Fans erzittern (Foto) 16.12.2017

Auch bei den Promis ist nicht alles eitel Sonnenschein - die Reichen und Schönen müssen ebenfalls mit bitteren Schicksalsschlägen fertig werden. Die Promi-Nachrichten der vergangenen Woche sind der beste Beweis dafür.

Das bewegte Leben des "Hemdenkönigs" (Foto) 12.12.2017

Beruflich lief für Otto Kern alles perfekt. Privat musste er aber so manche Hürde nehmen. Ein Blick auf sein bewegtes Leben.

Sein Herz! Deutscher Modeschöpfer stirbt mit 67 Jahren in Monaco (Foto) 12.12.2017

Otto Kern galt als Mode-Legende und Jetset-König. Doch nun gehen traurige Nachrichten zum Ex-Mann von Sarah Kern um die Welt: Der Modeschöpfer starb völlig unerwartet im Alter von 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco.