Aktuelle News zu Osmanen Germania BC

Wollte "Osmanen"-Gang einen Abtrünnigen ermorden? (Foto) 26.03.2018

Straßengang Osmanen Germania BC Wollte "Osmanen"-Gang einen Abtrünnigen ermorden?

Festung Stammheim: Hunderte Polizisten und zwei Hubschrauber sichern den Gerichtssaal am Stuttgarter Gefängnis. Mutmaßliche Anführer der türkisch-nationalistischen Straßengang "Osmanen Germania" stehen vor Gericht. Ein Anklagepunkt: versuchte Ermordung eines Abtrünnigen.

Rocker-Präsident von Polizist erschossen (Foto) 15.02.2018

Ein Polizei-Einsatz beim Präsidenten der "Osmanen Germania" endete tödlich. Als die Uniformierten ihn in seiner Wohnung festnehmen wollten, fiel ein Schuss. Jetzt wird gegen einen SEK-Beamten ermittelt.

Hetzte Erdogan Osmanen-Rocker auf Jan Böhmermann? (Foto) 13.12.2017

Jan Böhmermann soll nur knapp einem Angriff der Rockergruppe Osmanen Germania entgangen sein. Angeblich soll der türkischen Präsidenten Erdogan von dem Schlägertrupp verlangt haben, dem TV-Moderator einen Besuch abzustatten.

Rocker-Bosse im Knast wegen versuchten Mordes (Foto) 08.12.2017

"Osmanen Germania Box-Club" Rocker-Bosse im Knast wegen versuchten Mordes

Der Rockerclub "Osmanen Germania" war immer wieder wegen brutalen Auseinandersetzungen mit anderen Banden in den Schlagzeilen. Jetzt sitzen die Präsidenten des Clubs im Knast und die Organisation scheint vor dem Ende zu stehen.