Aktuelle News zu Oscars

Heidi Klum lässt Annemarie Carpendale bei den Oscars abblitzen! (Foto) 29.02.2016

Für Annemarie Carpendale war die Oscar-Verleihung in diesem Jahr eine besondere Herausforderung. Denn nicht nur sie musste auf ihren Kollegen Steven Gätjen verzichten - auch mancher Star schien dessen Abstinenz zu spüren. Heidi Klum hatte scheinbar gar keine Lust auf die ProSieben-Moderatorin!

Dicke Lippe für Verona: Ich sehe aus "wie ein Frosch" (Foto) 29.02.2016

Auffallen um jeden Preis war offenbar das Motto von Verona Pooth bei der diesjährigen Pre-Oscar-Party in Los Angeles. Statt mit ihrem Outfit erregte die 47-Jährige allerdings mit ihren Lippen Aufsehen.

Peinliches Denglisch! Annemarie Carpendale blamiert sich bei den Oscars (Foto) 29.02.2016

Annemarie Carpendale live bei den Oscars 2016 - Eigentlich kein Problem für einen alten Hasen! Aber dieses Jahr war der Auftritt der Pro7-Moderatorin nur wenig glamourös - und dafür hagelte es auf Facebook jede Menge Kritik.

Skandal! Diese oscarnominierten Filme sind im Netz gelandet (Foto) 26.01.2016

Um sich für die Oscars zu bewerben, müssen Filme, die noch nicht im Kino liefen, als Screener vorab zur Jury geschickt werden. Dieses Jahr wurde dadurch ein Alptraum für Filmemacher wahr: Einige Screener wurden gehackt und ins Internet gestellt.

Diese Filme gewinnen 2016 einen Oscar, wetten? (Foto) 23.01.2016

Die Top-Favoriten in der Kategorie "Bester Film"! Diese Filme gewinnen 2016 einen Oscar, wetten?

Hollywood wird wieder Gold! In der Nacht vom 28. auf den 29. Februar werden zum 88. Mal die Oscars verliehen. Wie jedes Jahr gieren jede Menge Stars nach dem Goldjungen: Wir verraten, welches Leinwand-Epos die größten Chancen auf die begehrte Kategorie "Bester Film" hat.

Die Geschichte von Pixar (Foto) 06.10.2015

"Alles steht Kopf" Die Geschichte von Pixar

Seit mehr als 30 Jahren ist das Team der Pixar Animation Studios bekannt für seine Animationsfilme. Für den Erfolg des Studios sorgte jedoch ein anderer. Wissen Sie, was Steve Jobs damit zu tun hatte?

Jennifer Lopez: Von der Po- zur Busen-Queen (Foto) 01.03.2015

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung stahl Jennifer Lopez mit ihrem Mega-Dekolleté mal wieder allen die Show. War J.Lo einst für ihren Hintern weltberühmt, verzückt sie heute mit tiefen Einblicken - wie diese Bilder beweisen.

Schau mal, Heidi! Rita Ora und Irina Shayk sind noch nackter (Foto) 24.02.2015

Heidi Klum war in diesem Jahr der nackteste Promi auf einer Oscar-Party? Weit gefehlt. Sängerin Rita Ora und Model Irina Shayk ließen noch tiefer blicken als die Model-Mama. Hier gibt es die heißen Fotos.

Nackter Auftritt: Heidi Klum trug nur einen Schal (Foto) 23.02.2015

Ein Hauch von Nichts: Zur Oscar-Party von Elton John zeigte sich Model und Moderatorin Heidi Klum einmal mehr von ihrer freizügigen Seite und wählte zur Verhüllung ihres Körpers ein Kleid, das mehr einem Schal glich. Gierige Blicke gab es da gratis obendrauf.

Diese Internet-Trends waren 2014 der Renner (Foto) 18.12.2014

Im Internet verbreiten sich Trends rasend schnell. Für den ein oder anderen zu schnell. Da trinken manche noch vor laufender Kamera ihr Bier auf ex, wobei sich der Rest schon längst Eiswürfel über den Kopf schüttet.

Micaela Schäfer posiert als nackte Superheldin (Foto) 20.10.2014

Welche Superkräfte hat die denn? Micaela Schäfer posiert als nackte Superheldin

Erotikmodel Micaela Schäfer weiß, wie man sich gekonnt in Szene setzt. Zur Eröffnung der Berliner Erotikmesse Venus trug sie nichts weiter als einen kleinen Slip - und präsentierte sich als vollwertige Superheldin.

Vier Nippel, sechs Zehen: Die ekligsten Makel der Promis (Foto) 07.08.2014

Sie denken, Hollywood-Beautys wie Megan Fox und Frauenlieblinge wie Ashton Kutcher wären perfekt? Von wegen! Auch die Stars und Sternchen haben Schönheitsmakel, die zum Teil richtig eklig sind. Halbe Finger, vier Brustwarzen, fehlende Bauchnabel - wer worunter leidet.

Hier twittert Til Schweigers Allerwertester! (Foto) 10.03.2014

«Ich pupse, also bin ich»: Mit solchen Tweets sorgt Til Schweigers Po im Netz für Furore. Ja, Sie haben richtig gelesen. Die Kehrseite des Schauspielers hat seit seinem zweiten «Tatort»-Auftritt einen eigenen Twitter-Account.

Alle Gewinner und Highlights im TV und Online-Stream (Foto) 02.03.2014

Die besten Filme, Regisseure, Schauspieler und andere Filmschaffende wurden letzte Nacht mit dem Oscar ausgezeichnet. News.de klärt, wie Sie alle Gewinner der Oscar-Verleihung 2014 im Free-TV bei ProSieben und im Live-Stream bei ProSieben Connect nachschauen können!

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2