Aktuelle News zu Oscars

Bester Bösewicht 29.03.2015 Nach der OP: Angelina Jolie ist zurück (Foto)

Angelina Jolie hat sich zum ersten Mal nach der großen OP wieder in der Öffentlichkeit gezeigt. Zusammen mit ihren beiden Töchtern Shiloh und Zahara war sie zu einer Preisverleihung gekommen, um ihre Auszeichnung als "Bester Bösewicht" entgegenzunehmen.

Die Kino-Tipps im April (Foto) Chris Evans 29.03.2015

Im kommenden Monat ist schlichtweg für jeden Cineasten etwas dabei. Wer wahnwitzige Action sucht, findet sie mit "Avengers 2" und "Fast & Furious 7". Den etwas ruhigeren Kinoabend versprechen dagegen "Ex Machina" und "Cake".

Muskelmann Jake Gyllenhaal kämpft um seine Tochter (Foto) Kino 28.03.2015

Wie Jake Gyllenhaal als Boxer aussieht, können sich seine Fans im Trailer zu "Southpaw" anschauen. Mit dabei ist auch ein neuer Eminem-Song.

Happy Birthday, Keira Knightley! (Foto) Entspannt und selbstbewusst 26.03.2015

Gleich mehrere Gründe zum Feiern für Keira Knightley! Die Schauspielerin wird heute 30. In jüngsten Interviews wirkt sie entspannt und glücklich wie nie. Kein Wunder, denn sie blickt bereits auf eine beachtliche Karriere zurück und auch privat läuft alles rund.

Vin Diesel ist überzeugt: "Fast & Furious 7" gewinnt Oscar (Foto) Fast & Furious 7 25.03.2015

Mangelndes Selbstvertrauen kann man Vin Diesel nicht vorwerfen. Der Hollywood-Star ist sicher: "Fast & Furious 7" räumt den Oscar für den besten Film ab.

Ist Bradley Cooper wieder solo? (Foto) Bradley Cooper und Suki Waterhouse 19.03.2015

Das Model Suki Waterhouse und Schauspieler Bradley Cooper haben sich anscheinend getrennt. Schon seit Januar seien die beiden kein Paar mehr, die Oscars im Februar hatten sie noch gemeinsam besucht.

MTV Movie Awards: Das sind die Nominierten (Foto) Oscars 05.03.2015

Jennifer Lawrence, Scarlett Johansson und Jennifer Lopez - anders als bei den Oscars dürfen sich diese Schönheiten Hoffnungen auf einen MTV Movie Award machen. Die wichtigsten Nominierungen im Überblick.

Jennifer Lopez: Von der Po- zur Busen-Queen (Foto) XXL-Dekolleté 01.03.2015

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung stahl Jennifer Lopez mit ihrem Mega-Dekolleté mal wieder allen die Show. War J.Lo einst für ihren Hintern weltberühmt, verzückt sie heute mit tiefen Einblicken - wie diese Bilder beweisen.

Battle auf Facebook: Wer postet das schönere Foto? (Foto) Annemarie und Wayne Carpendale 28.02.2015

Annemarie und Wayne Carpendale sind zwar wieder auf dem Rückweg nach Deutschland, von den USA verabschiedeten sie sich aber noch mit getrennt aufgenommenen Strandfotos. Eine Herausforderung zu einem Battle? Einen klaren Sieger gibt es jedenfalls...

Oscar-Preisträger wird zur Frau (Foto) Eddie Redmayne 27.02.2015

Hätten Sie Eddie Redmayne auf diesem Bild aus seinem neuen Film erkannt? Wenn nicht, ist das kaum verwunderlich: In "The Danish Girl" spielt der frischgebackene Oscar-Gewinner eine Frau.

"American Sniper": Fragwürdiges Heldendenkmal (Foto) Jarhead 25.02.2015

Sechs Oscar-Nominierungen, aber nur in der Kategorie Ton-Schnitt erfolgreich. Das wirft die Frage auf: Wurde "American Sniper" zu Unrecht bei den Oscars übergangen, oder waren die Nominierungen von vornherein nicht verdient? Hier gibt es die Antwort.

Oscars? Ryan Gosling war stattdessen im Disneyland (Foto) Disneyland 24.02.2015

Wer braucht die Oscars, wenn er das Wochenende stattdessen im Disneyland verbringen kann? Das dachte sich wohl Ryan Gosling, der den Freizeitpark zusammen mit Guillermo del Toro unsicher machte.

Schau mal, Heidi! Rita Ora und Irina Shayk sind noch nackter (Foto) Ohne Höschen und BH! 24.02.2015

Heidi Klum war in diesem Jahr der nackteste Promi auf einer Oscar-Party? Weit gefehlt. Sängerin Rita Ora und Model Irina Shayk ließen noch tiefer blicken als die Model-Mama. Hier gibt es die heißen Fotos.

Reinfall bei den Oscars: Schlechteste Quote seit sechs Jahren (Foto) Neil Patrick Harris 24.02.2015

Die bekannteste Award-Show der Welt erhielt dieses Jahr einen gewaltigen Dämpfer. So wenig Zuschauer gab es bei den Oscars seit sechs Jahren nicht mehr. Besonders nach der Rekord-Show im vergangenen Jahr hatten sich die Veranstalter mehr erhofft. Was war der Grund?

Cate Blanchett berauschte Oscar-Gewinner (Foto) Eddie Redmayne in love 24.02.2015

Dass er als bester Hauptdarsteller mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, war offenbar nicht das Beste, was Eddie Redmayne bei der Show passiert ist. Cate Blanchetts Anblick machte es ihm schwer, sich auf seine Dankesrede zu konzentrieren.

Oscar-Tour im "Grand Budapest Hotel" (Foto) Reise 23.02.2015

Die vier Oscars für Wes Andersons Komödie "The Grand Budapest Hotel" sind auch Auszeichnungen für die Vorlage - dem Corinthia Hotel Budapest. Das wird mit einem Package gefeiert, das hinter die Kulissen der Hollywood-Produktion führt.

Promi-Bild des Tages (Foto) Oscar-Verleihung 23.02.2015

Benedict Cumberbatch gönnt sich einen Drink

Das sind die besten Selfies des Oscar-Abends 2015 (Foto) Von Jennifer Lopez bis Lady Gaga 23.02.2015

Oscar-Zeit ist spätestens seit Ellen DeGeneres auch Selfie-Zeit. Bei den diesjährigen Academy Awards sorgten die Stars wieder für ordentlich Bildmaterial rund um den Goldjungen. Unangefochtene Selfie-Queen war Jennifer Lopez, die jeden knipste, der ihr vor die Linse kam.

Oscars: Die Starttermine der Sieger-Filme (Foto) Grand Budapest Hotel 23.02.2015

Die Oscar-Nacht hat weiterhin alle Cineasten fest im Griff, obwohl viele die Filme noch gar nicht sehen konnten. Teilweise aus Zeitmangel, teilweise weil diese in Deutschland noch nicht angelaufen sind. Hier gibt es alle Starttermine für Kino und DVD der Gewinner.

Darum ist Oscar-Abräumer "Birdman" so gut (Foto) Batman 23.02.2015

Alejandro González Inárritus und sein Film "Birdman" war der Gewinner schlechthin bei den Oscars 2015. "Bester Film", "Beste Regie" und "Bestes Drehbuch" heimste der Streifen neben der "Besten Kamera" ein. Doch was macht den Film so genial?