Aktuelle News zu Oscars

Star Wars 23.05.2017 Promi-Bild des Tages (Foto)

Dwayne "The Rock" Johnson mit seinen Glückssocken

Nach der Panne: Der Oscar-Moderator 2018 steht schon fest! (Foto) Jimmy Kimmel 16.05.2017

Die Oscars 2017 werden lange, lange in Erinnerung bleiben - wegen einer Panne. Trotzdem haben sich die Macher der Show diesmal schon sehr früh auf ihren Moderator für das kommende Jahr festgelegt.

Fett und abgemagert! So kompromisslos verfolgt er seine Karriere (Foto) Matthew McConaughey privat 30.04.2017

Matthew McConaughey zählt zu den bekanntesten Hollywoodschauspielern überhaupt, der nach einem Imagewechsel endlich den Oscar als Bester Hauptdarsteller in Händen hielt. Welches die schlimmste Erfahrung in seinem Leben war, lesen Sie hier.

Jodie Foster: Tief erschüttert von Jonathan Demmes Tod (Foto) Das Schweigen der Lämmer 26.04.2017

Regisseur Jonathan Demme ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Die Oscar-Gewinner Jodie Foster und Anthony Hopkins fanden bewegende Worte für ihren Freund.

Jack Nicholson: Das berühmteste Grinsen Hollywoods wird 80 (Foto) 80. Geburtstag 22.04.2017

Was schenkt man wohl einer Filmlegende wie Jack Nicholson zum 80. Geburtstag? Denn egal ob Erfolg, Oscars oder Kinder - der Mime hat nun wirklich alles im Überfluss.

House of Awards: Kevin Spacey moderiert die Tony Awards (Foto) Tony Awards 18.04.2017

Die Oscars sind's zwar noch nicht ganz, aber immerhin: Serien-Star Kevin Spacey darf die Tony Awards 2017 moderieren. Er nimmt's mit Humor.

Shirley MacLaine: "Meine Altersgruppe wird in Hollywood vergessen" (Foto) Warren Beatty 10.04.2017

Shirley MacLaine ist ein Urgestein Hollywoods. Welches Signal sie sich von ihrem neuen Film "Zu guter Letzt" erhofft und warum sie unbedingt einen Außerirdischen treffen möchte, verriet sie im Interview.

Nach Oscar-Panne: Academy ändert das Regelwerk (Foto) PwC 30.03.2017

Die Regeln bei den Oscars werden verschärft. Eine peinliche Panne wie dieses Jahr, als der falsche Gewinner-Umschlag ausgehändigt wurde, soll damit verhindert werden.

Brad Pitt: Heimliche Besuche in Kambodscha? (Foto) Angelina Jolie 29.03.2017

Was macht ein sehnsüchtiger Vater, wenn seine sechs Kinder Tausende Kilometer weit entfernt sind? Richtig: Er fliegt hin! Brad Pitt soll Noch-Ehefrau Angelina Jolie und seinen Nachwuchs mehrfach in Kambodscha besucht haben. Heimlich.

Iron Man redet mit Tieren: Robert Downey Jr. wird zu Dr. Dolittle (Foto) Neue Rolle 21.03.2017

Nach Sherlock Holmes und Iron Man wird Hollywood-Star Robert Downey Jr. eine weitere Kult-Figur verkörpern: Er schlüpft in die Rolle von Dr. Dolittle, die einstige Paraderolle von Eddie Murphy.

Glenn Close: Fünf Dinge, die Sie über den Star wissen sollten (Foto) 101 Dalmatiner 19.03.2017

Glenn Close sucht sich gerne außergewöhnliche Rollen aus. Fiese Schurkinnen oder Männer gehören zu ihrem Repertoire. Am heutigen Sonntag wird die Hollywood-Legende 70 Jahre alt.

"Gladiator": Ridley Scott plant Sequel mit Russell Crowe (Foto) Russell Crowe 13.03.2017

Kommt "Gladiator" zurück ins Kino? Regisseur Ridley Scott hat an einem Sequel Interesse - und das sogar mit Russell Crowe.

Rosie Huntington-Whiteley bringt Bademode raus (Foto) schwanger 10.03.2017

Hochschwanger, aber immer noch ganz schön fleißig: Rosie Huntington-Whiteley bringt im April eine eigene Bademoden-Kollektion auf den Markt.

Adriana Lima: Diese heißen Kurven sind wieder zu haben (Foto) Trennung 09.03.2017

Ein Touchdown für die Liebe sieht definitiv anders aus: Supermodel Adriana Lima hat sich von ihrem Freund, dem Football-Star Julian Edelman, getrennt.

Eva Mendes ist liebend gerne eine Stubenhockerin (Foto) Roter Teppich 09.03.2017

Obwohl glücklich vergeben, läuft Ryan Gosling stets alleine über den roten Teppich. Den Grund verriet seine Freundin Eva Mendes jetzt in einem Interview.

#GoslingGate: Die internationale Presse stürzt sich auf den TV-Scoop (Foto) Joko & Klaas 09.03.2017

Der falsche Ryan Gosling bei der Goldenen Kamera war ein Paukenschlag. Mittlerweile hat sogar die internationale Presse den Clou von Joko und Klaas aufgegriffen.

Nicole Kidman: Das war der Grund für die Oscar-Klatschtechnik (Foto) Ringe 09.03.2017

Bei den Oscars 2017 erheiterte Nicole Kidman das Netz durch ihre etwas seltsame Art zu klatschen. Jetzt hat sie den Grund für die gewöhnungsbedürftige Technik verraten.

"Moonlight": Der Oscar-Gewinner und die große Frage der Identität (Foto) André Holland 08.03.2017

Das Drama "Moonlight" ist seit dem Oscar-Fiasko in aller Munde. Hat der Film von Regisseur Barry Jenkins die Auszeichnung als "Bester Film" verdient?

Spielberg, Hanks und Streep! DIESER Film geht auf Oscar-Jagd (Foto) "The Post" 07.03.2017

Dieser Film nimmt praktisch schon Kurs auf die Oscars: Für das Drama "The Post" machen Steven Spielberg, Tom Hanks und Meryl Streep gemeinsame Sache.

Goldene Kamera - oder der Tanz um den goldenen Ohrensessel (Foto) Colin Farrell 05.03.2017

Die Goldene Kamera 2017 ist Geschichte - eine spannende darüber zu erzählen, ist schwer. Bei Künstlern in Briefumschlägen und auf goldenen Ohrensesseln halfen nicht mal die drei Hollywood-Stars.