Aktuelle News zu Osama Bin Laden

Bochum will Rückkehr von Sami A. verhindern (Foto) 18.07.2018

Ex-Leibwächter von Bin Laden abgeschoben Bochum will Rückkehr von Sami A. verhindern

Im Streit über die Abschiebung des Gefährders Sami A. nach Tunesien steht eine gerichtliche Klärung an. NRW und Bochum haben Beschwerde gegen den Rückholbeschluss angekündigt. Dabei könnten weitere brisante Details ans Licht kommen.

Ex-Bin-Laden-Leibwächter Sami A. kann abgeschoben werden (Foto) 03.05.2018

Tunesien gibt Anti-Folter-Versprechen Ex-Bin-Laden-Leibwächter Sami A. kann abgeschoben werden

Wegen seiner terroristischen Vergangenheit gilt er als "Gefährder". Abgeschoben werden kann er trotzdem nicht: In seiner Heimat Tunesien droht Sami A. Folter. Oder doch nicht?

Regierung will handeln! Warum wird Sami A. nicht abgeschoben? (Foto) 26.04.2018

Obwohl er als islamistischer Gefährder gilt, kann der ehemalige Bin-Laden-Bodyguard Sami A. nicht abgeschoben werden. Seiner Abschiebung stehen gleich mehrere Gründe im Weg. Nun will die Regierung handeln.

So zockt Osamas Ex-Leibwächter den Staat ab! (Foto) 25.04.2018

Ein ehemaliger Bin-Laden-Bodyguard kann offenbar nicht abgeschoben werden. Stattdessen kassiert er monatlich weiter Unterstützung vom Staat. Das steckt dahinter.

Schock! Osama bin Laden wollte Harry töten (Foto) 03.11.2017

Osama bin Laden hatte es nicht nur auf zentrale Einrichtungen abgesehen, sondern auch auf einzelne Personen. So soll Prinz Harry im Jahr 2007 im Fadenkreuz der Terroristen gewesen sein.