Aktuelle News zu Orlando

Microsoft will Arbeit mit Dokumenten in Unternehmen modernisieren (Foto) 14.07.2015

Orlando - Microsoft-Chef Satya Nadella will mit einem Bündel neuer Business-Anwendungen das Geschäft des weltgrößten Software-Konzerns ankurbeln.

Gewinner des Tages (Foto) 12.07.2015

Oliver Kalkofe und Peter Rütten sind in "Sharknado 3" dabei

Bill Cosby: Die Agentur trennte sich von ihm (Foto) 09.07.2015

Es kommt erneut knüppeldick für Bill Cosby: Nachdem verschiedene Sender wegen der Missbrauchsvorwürfe seine Shows cancelten und Walt Disney World sogar seine Büste entfernte, wurde nun bekannt, dass sich auch seine Agentur vom einst beliebtesten Fernseh-Dad der ...

Bill Cosby: Büste raus aus Walt Disney World (Foto) 08.07.2015

Die Enthüllungen aus alten Gerichtsakten kosten den einst beliebtesten Fernseh-Dad Amerikas mehr und mehr Rückhalt. Nachdem bereits verschiedene Sender seine Shows cancelten, zeigt Walt Disney World jetzt, wie es zu Bill Cosby steht.

Disney spricht Verbot von Selfies-Sticks aus (Foto) 28.06.2015

Selfie-Sticks mögen oft praktisch und für manchen Smartphone-Fan mittlerweile zu einem unverzichtbaren Accessoire geworden sein, überall erwünscht sind die Stangen aber nicht. Auch in den Disney-Vergnügungsparks sind die Foto-Stecken nun verboten.

Fort Myers und Sanibel Island: Muschelsuche im Puderzucker (Foto) 23.06.2015

Floridas Tourismus tobt mit jährlich rund 60 Millionen Besuchern vor allem in den Hotspots Orlando und Miami. Im Südwesten des Sunshine States geht es erheblich ruhiger zu.

Tweet des Tages (Foto) 10.06.2015

Küsschen für Miranda Kerr

Disneyland Kalifornien: 60 Jahre und kein bisschen langweilig (Foto) 02.06.2015

Kaum zu glauben, aber wahr: Das Disneyland wird in wenigen Tagen satte 60 Jahre alt. Zeit, einen Blick auf seine Nachahmer, die beliebtesten Vergnügungsparks der Welt, zu werfen.

Auf die Klippen, fertig, los! (Foto) 17.05.2015

Red Bull Cliff Diving 2015 in La Rochelle Auf die Klippen, fertig, los!

Auch 2015 findet wieder das "Red Bull Cliff Diving" an acht verschiedenen Location statt. Nach Saisonauftakt in Cartagena im Februar geht das Giga-Sport-Event im französischen La Rochelle weiter.

Geisel rettet sich mit Pizzabestellung (Foto) 07.05.2015

Es ist ein unglaublicher Fall, der sich da in Florida abgespielt hat: Eine Mutter wird mit ihren drei Kindern als Geisel festgehalten. Doch ihr gelingt es mit einer Pizzabestellung Hilfe zu holen. Hier die ganze Geschichte.

Diese Promis stolpern über ihre eigenen Füße (Foto) 26.02.2015

Pop-Star Madonna (56) hat es bei den Brit Awards publikumswirksam vorgemacht: Die Sängerin konnte sich nicht mehr auf den Füßen halten und stolperte von der Bühne. Doch die Queen of Pop ist nicht der einzige Star ohne Standfestigkeit: Etliche Promis, von Beyonce über Naomi Watts und Taylor Swift bis hin zu Jennifer Lawrence stolpern immer genau dann, wenn alle Kameras auf sie gerichtet sind. Die fiesesten Promi-Stürze im Überblick!

Dutzende Verletzte bei Gasexplosion in Honduras (Foto) 21.02.2015

Tegucigalpa - Bei einer Gasexplosion in der honduranischen Hauptstadt Tegucigalpa sind Dutzende Menschen verletzt worden. Das Unglück habe sich in einer Garküche auf einem Markt vor dem Nationalstadion ereignet, teilte der Katastrophenschutz mit.

Verkehrs-Störung: Nackte Frau masturbiert auf offener Straße (Foto) 20.02.2015

Ein ungewöhnlicher Polizeieinsatz beschäftigte die Beamten in Orlando (Florida): Sie mussten eine nackte Frau von der Straße holen, die dort ganz öffentlich vor einem anderen Paar masturbierte.

Diese Models wurden durch Victoria's Secret berühmt (Foto) 09.12.2014

Victoria's Secret Fashion Show: Das sind wunderschöne Frauen in knappen Dessous. Wer hier mitlaufen darf, hat es geschafft. Das sind die fünf erfolgreichsten Engel.

Spruch des Tages (Foto) 18.11.2014

Zayn Malik Spruch des Tages

Drogen? Zayn Malik von One Direction schlägt zurück

Dieser National-Keeper wurde ermordet (Foto) 27.10.2014

Fußballstar erschossen Dieser National-Keeper wurde ermordet

Er gehörte zu den beliebtesten Sportstars seines Landes. Umso größer ist die Bestürzung, den der gewaltsame Tod des Nationalkeepers ausgelöst hat. Die Polizei verspricht: Wir tun alles, um die Täter zu fassen. Auch ein Bundesligaprofi äußert sich entsetzt.

Amerikaner erschießt Tochter und sechs Enkelkinder (Foto) 19.09.2014

Gainesville - Ein Mann im US-Staat Florida hat seine Tochter und sechs seiner Enkelkinder erschossen. Dann tötete er sich selbst. Das jüngste Opfer sei ein knapp drei Monate altes Mädchen gewesen, teilte die Polizei in Gilchrist County mit.

Bloom-Attacke auf Bieber: Hat Leo DiCaprio applaudiert? (Foto) 01.08.2014

Orlando Bloom schaltete sekundenschnell, sprang sogar noch über eine Bank und ging dann auf Justin Bieber los, während Leonardo DiCaprio im Hintergrund applaudierte. So erzählt eine Augenzeugin, was sich angeblich tatsächlich am Dienstag auf Ibiza abspielte.

Obama: Zustrom von Kindermigranten in die USA stoppen (Foto) 26.07.2014

Washington - Präsident Barack Obama hat seine zentralamerikanischen Amtskollegen aufgerufen, alles zu tun, um den Zustrom von Kindermigranten in die USA zu stoppen. Sie müssten mehr tun, um ihre Bürger davon abzubringen, die gefährliche Reise in die Vereinigten Staaten zu wagen.

Bayer Leverkusen plant Trainingslager in Florida (Foto) 09.07.2014

Leverkusen - Bayer Leverkusen forciert seine Planungen für die Vorbereitung auf die Rückrunde in der Fußball-Bundesliga. Vom 9. bis 18. Januar 2015 bezieht der Werksclub ein Trainingslager in Florida.

AC Mailand löst Vertrag mit Mittelfeldspieler Kaká auf (Foto) 30.06.2014

Mailand - Der brasilianische Mittelfeldspieler Kaká verlässt den italienischen Fußball-Erstligisten AC Mailand. Der Vertrag mit dem 32-Jährigen wurde einvernehmlich aufgelöst, wie der Club mitteilte.

Bei WM bis zu 20 Staats- und Regierungschefs erwartet (Foto) 21.05.2014

Brasília - Zur Fußball-WM rechnet Gastgeber Brasilien mit dem Besuch von bis zu 20 Staats- und Regierungschefs, darunter auch Bundeskanzlerin Angela Merkel.

James Cameron droht Milliarden-Klage (Foto) 05.05.2014

"Avatar"-Regisseur James Cameron droht eine Schadenersatzklage in Höhe von einer Milliarde Dollar.

Mehr als nur Disney (Foto) 27.04.2014

Städtetrip Orlando Mehr als nur Disney

Welches Ziel wird weltweit von Urlaubern am meisten besucht? New York, Bangkok oder Paris? Alles falsch – es ist Orlando. News.de hat sich für Sie vor Ort umgesehen.

Fast zu perfekt: Das Debüt von Arthur Beatrice (Foto) 01.04.2014

Berlin - Sie heißen Orlando, Elliot, Harmish und Ella. Zusammen bilden sie das britische Quartett Arthur Beatrice. Die Namensgebung muss man nicht verstehen, umso verständlicher ist die eingängige Musik der vier Londoner.

61 Punkte: LeBron James verbessert eigenen NBA-Rekord (Foto) 04.03.2014

Miami - Selbst die eingeschränkte Sicht durch eine Schutzmaske hat Basketball-Superstar LeBron James nicht von einer neuen Rekordmarke abgehalten. Sagenhafte 61 Punkte gelangen dem 29 Jahre alten Forward beim 124:107-Erfolg seiner Miami Heat über die Charlotte Bobcats.

Weltmeister Ryan Lochte auf Rang zwei bei Comeback (Foto) 16.02.2014

Orlando - Weltmeister Ryan Lochte hat bei seinem Comeback einen Sieg verpasst. Der 29 Jahre alte amerikanische Schwimmstar musste sich zum Abschluss des US-Grand-Prix über 200 Meter Rücken aber einzig dem russischen Ex-Champion Arkadi Wiatschanin geschlagen geben.

Lebherz siegt in Orlando über 200 Meter Freistil (Foto) 14.02.2014

Orlando - Zum Auftakt des US-Grand-Prix in Orlando ist Yannick Lebherz über 200 Meter Freistil zum ersten Sieg für das deutsche Aufgebot geschwommen. In 1:50,27 Minuten gewann der Potsdamer auf der 50-Meter-Bahn mit 4/100 Sekunden Vorsprung auf den US-Amerikaner Michael Weiss.

Tweet des Tages (Foto) 09.02.2014

Kate Upton Tweet des Tages

Heiratsantrag für Kate Upton

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2