Aktuelle News zu Orlando

Katy Perry und Orlando Bloom: Gegensätze ziehen sich an (Foto) 09.11.2018

Katy Perry und Orlando Bloom passen offenbar perfekt zusammen. Das findet zumindest die Sängerin selbst, denn sie ist der festen Überzeugung, dass Gegensätze sich anziehen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 27.10.2018

Orlando Bloom Promi-Bild des Tages

Katy Perry und Orlando Bloom: Date-Night

4 Kinder tot! Geiselnahme endet im Blutbad (Foto) 12.06.2018

Ein Mann nimmt in Orlando, Florida, vier Kinder als Geiseln. Nach 21 Stunden Nerventerror eskaliert die Situation...

Katy Perry und Orlando Bloom: Sie wollen sich nicht mehr verstecken (Foto) 30.04.2018

Zusammen haben sie gerade den Papst getroffen - und Orlando Bloom und Katy Perry wollen ihre Beziehung angeblich auch sonst nicht länger verstecken.

Promi-Bild des Tages (Foto) 28.03.2018

Blumiges Selfie von Orlando Bloom

Kristen Bell singt spontan für die Opfer von Hurrikan Irma (Foto) 11.09.2017

Kristen Bell tut in Florida weiter Gutes: Nun performte sie für eine Gruppe Schüler und deren Eltern in Orlando.

Stars gedenken der Opfer von Orlando vor einem Jahr (Foto) 13.06.2017

Bei einem Anschlag in dem Schwulenclub Pulse in Orlando wurden vor einem Jahr 49 Menschen getötet. Viele Prominente erinnerten am Jahrestag an die Opfer.

Christina Grimmies Eltern sprechen über den Tod ihrer Tochter (Foto) 12.06.2017

Bereits knapp über ein Jahr ist der schreckliche Tod der jungen Sängerin Christina Grimmie nun schon her. Ihre Eltern bedanken sich für die Unterstützung der Fans.

Verlierer des Tages (Foto) 30.05.2017

Pirates of the Caribbean Verlierer des Tages

Orlando Blooms seltsames Workout

Frank Ocean: Mein Vater ist ein Schwulenhasser (Foto) 11.05.2017

Ist der Vater des US-Rappers Frank Ocean ein Schwulenfeind? Ein Gericht klärt diese Frage derzeit, nachdem Ocean ihn in einem Blog-Eintrag harsch angegriffen hatte. Vorerst bleibt der Musiker bei seinen Aussagen.

Michelle Obama: Das kontrollierte Leben ihrer Töchter im Weißen Haus (Foto) 29.04.2017

Ex-First-Lady Michelle Obama möchte nicht für das Präsidentenamt kandidieren, weil sie es ihren Kindern nicht noch einmal antun würde. Was so schlimm daran war, erklärte sie bei einer Rede auch.

Verlierer des Tages (Foto) 28.04.2017

Orlando Bloom sorgt für Ärger

Promi-Bild des Tages (Foto) 21.04.2017

Jamie Foxx genießt den Familienausflug

Romantik bei WrestleMania: John Cena macht Nikki Bella einen Antrag (Foto) 03.04.2017

WWE-Star John Cena hat sich verlobt - und zwar im Ring! Nach ihrem gemeinsamen WrestleMania-Match ging er vor seiner Freundin Nikki Bella auf die Knie.

Neue Frisur: Katy Perry erklärt ihren Trennungs-Look (Foto) 06.03.2017

Miley Cyrus und Scarlett Johansson haben es vorgemacht, nun trägt auch Katy Perry einen blonden Pixie-Cut. Nach der Trennung von Orlando Bloom fühlte sie sich offenbar bereit für eine Veränderung.

Verlierer des Tages (Foto) 03.02.2017

Frank Ocean Verlierer des Tages

Rapper Frank Ocean vom eigenen Vater verklagt

All-Star-Game in Orlando - AFC lässt NFC keine Chance! (Foto) 29.01.2017

Allen Fans von American Football stand in der Nacht vom 29. auf den 30. Januar 2017 ein Festtag ins Haus: An diesem Tag ging das All-Star-Spiel der NFL, der Pro Bowl 2017, in Orlando/Florida über die Bühne. So lief das Match.

Gewinner des Tages (Foto) 28.01.2017

Katy Perry Gewinner des Tages

Kerr, Bloom und Perry: Happy Family

Beyoncé ist der "wohltätigste Star 2016" (Foto) 27.12.2016

Ende Dezember gibt es wirklich für alles eine Jahresbestenliste - auch für politisch aktive und wohltätige US-Stars. Dieses Jahr hat Beyoncé das Rennen gemacht.

Von wegen Trennung! Sie planen ihren Weihnachtsurlaub (Foto) 07.12.2016

Trennung sieht in aller Regel ganz anders aus: Katy Perry und Orlando Bloom planen über die Feiertage einen gemeinsamen Urlaub. Damit sollten die Gerüchte über ein Liebes-Aus ein für alle Mal beseitigt sein.

Orlando Bloom und Katy Perry: Trennung sieht anders aus (Foto) 25.11.2016

Erst vor wenigen Tagen hieß es, dass Orlando Bloom und Katy Perry sich angeblich getrennt hätten. Auf Instagram bereitet die Sängerin den Gerüchten nun ein Ende.

"WWE Survivor Series": Das kuriose Comeback von Bill Goldberg (Foto) 21.11.2016

Es war sein erster Kampf seit zwölf Jahren: Bill Goldberg feierte bei der WWE Survivor Series ein fulminantes Comeback mit unerwartetem Ausgang.

Tim Wiese will als Wrestler "böse sein" (Foto) 17.09.2016

Ein "Naturtalent im Ring", das böse sein will: Tim Wiese hat schon eine klare Vorstellung, wie seine neue Karriere als Wrestler aussehen soll.

"Schweinskopf al dente": Darf man über Mord noch lachen? (Foto) 05.08.2016

Mit "Schweinskopf al dente" startet kommende Woche eine Krimikomödie in den Kinos. Doch darf man in Zeiten von Terrorattacken und Amokläufen über Mörder lachen? Das sagen die Hauptdarsteller Sebastian Bezzel und Simon Schwarz dazu.

Jessica Alba fordert ein Ende der Waffengewalt (Foto) 01.08.2016

Eigentlich sind die Teen Choice Awards eine fröhliche Veranstaltung. Doch Jessica Alba nutzte ihren Auftritt, um zu einem Ende der Waffengewalt in den USA aufzurufen.

Mann stirbt bei 2 Terroranschlägen und einem Flugzeugabsturz (Foto) 07.07.2016

Ein Mann soll sowohl bei den Terror-Anschlägen in Istanbul und Orlando als auch bei dem Absturz der Egyptair-Maschine im Mai gestorben sein. Medien weltweit zeigten wiederholt sein Bild und stellten ihn als eines der Opfer aller drei Ereignisse dar, offenbar ohne es zu merken. Nun stellt sich heraus: Die ganze Geschichte ist ein Riesen-Bluff. Das steckt dahinter.

"Hands": 24 Stars singen einen Song für Orlando (Foto) 06.07.2016

Ein Song für Orlando: Über 20 Musiker von Pink bis Britney Spears haben sich zusammengetan und gemeinsam den Song "Hands" aufgenommen. Die Einnahmen kommen den Opfern des Attentats in dem Homosexuellen-Club "Pulse" zugute.

Rührend! So gedenkt J.Lo den Opfern von Orlando (Foto) 04.07.2016

Jennifer Lopez will die Hinterbliebenen des Orlando-Attentats nicht alleinlassen: Zusammen mit Musical-Abräumer und Rapper Lin-Manuel Miranda hat sie einen Benefiz-Song aufgenommen.

Demi Lovato und Nick Jonas: Pulse-Mitarbeiter bei Konzert in Orlando (Foto) 04.07.2016

Demi Lovato und Nick Jonas brachten ihre Future-Now-Tour am Wochenende nach Orlando. Dabei gedachten sie der Opfer der Schießerei im Nachtclub Pulse. Die Mitarbeiter waren extra zum Konzert eingeladen gewesen.

Tim Wiese: "Noch ein paar Kilo Bison weghauen" (Foto) 30.06.2016

Ex-Nationaltorwart Tim Wiese wird nicht selten belächelt für seinen Wechsel in den Wrestling-Ring. Bei der bevorstehenden Profi-Ausbildung in den USA wird sich zeigen, wie ernst er es meint.

Petition für homosexuellen "Star Wars"-Charakter gestartet (Foto) 29.06.2016

Weil sein bester Freund und "Star Wars"-Kumpel bei der Schießerei im Nachtclub "Pulse" in Orlando ums Leben kam, hat Joshua Yehl eine Petition gestartet: "Star Wars" soll nun seinen ersten homosexuellen Charakter bekommen.

Das sagte der Orlando-Killer der Polizei vor seinem Massaker (Foto) 21.06.2016

Wenige Tage nach dem Blutbad in Orlando stimmt der US-Senat über eine Verschärfung des Waffenrechts ab. Aber Demokraten und Republikaner blockieren sich gegenseitig. Währenddessen werden weitere Details aus der Nacht des Attentats bekannt.

Muslime unter Generalverdacht - Trump fordert "Racial Profiling" (Foto) 20.06.2016

Donald Trump, US-Präsidentschaftsbewerber der Republikaner, hat sich nach dem islamistisch motivierten Attentat von Orlando für gezielte Polizeikontrollen von Muslimen ausgesprochen: Durch das sogenannte "Racial Profiling" gelten bestimmte Personen allein aufgrund einer bestimmten ethnischen Zugehörigkeit als grundsätzlich verdächtig.

Mara Wilson outet sich nach Orlando-Massaker (Foto) 15.06.2016

Das Orlando-Massaker zieht jede Menge Reaktionen nach sich. Auch von Promis. Am außergewöhnlichsten zeigte Mara Wilson ihre Solidarität.

Lady Gaga weint um die Opfer von Orlando (Foto) 14.06.2016

Lady Gaga trauert um die 49 Todesopfer des Orlando-Massakers. In einer bewegenden Rede verurteilte sie die Terror-Attacke und ließ ihren Emotionen freien Lauf.

Gibt es eine Verbindung zwischen dem Orlando-Attentat und Deutschland? (Foto) 14.06.2016

Waffengesetz-Diskussionen nach Massaker in Florida Gibt es eine Verbindung zwischen dem Orlando-Attentat und Deutschland?

Die US-Bundespolizei sucht fieberhaft nach Motiven für die Bluttat von Orlando. Im Zusammenhang mit dem Attentat steht das BKA in Kontakt mit den US-Behörden. Es bestehen offenbar mögliche Verbindungen des Attentäters nach Deutschland.

Sechs Opfer nach Orlando-Attentat in Lebensgefahr (Foto) 14.06.2016

Orlando Attentat am 12.06.2016 im News-Ticker aktuell Sechs Opfer nach Orlando-Attentat in Lebensgefahr

Nach dem schlimmsten Blutbad durch einen Einzeltäter in der Geschichte der USA am Sonntag in Orlando Florida, hat sich der Vater des Mörders (29) in einer Videobotschaft via Youtube zum  Massaker seines Sohnes geäußert. Hier die erschreckende Botschaft.

Massaker von Orlando: So reagieren die Stars (Foto) 13.06.2016

Lady Gaga, Kim Kardashian und Co. Massaker von Orlando: So reagieren die Stars

Die Welt ist geschockt nach der Bluttat von Orlando. Während die Politik sich gegenseitig die schuld in die Schuhe schieben, bleibt nun die Frage nach dem "Warum". In den USA haben bereits viele Stars ihre Trauer und ihr Entsetzen zum Ausdruck gebracht.

Cate Blanchett: Außergewöhnlicher Auftritt bei den Tony Awards (Foto) 13.06.2016

Oscar-Gewinnerin Cate Blanchett zeigte sich in modischer Experimentierfreude bei den Tony Awards in New York. Auch Neil Patrick Harris überraschte auf dem roten Teppich.

Tony Awards: Stars gedenken Opfern des Orlando-Massakers (Foto) 13.06.2016

Nach der Schießerei in Orlando war bei der Verleihung der Tony Awards niemandem zum Feiern zumute. Die Schauspieler gedachten der Opfer.

So schockiert sind die Stars über den Mord an Christina Grimmie (Foto) 12.06.2016

Es steht fest, wer Christina Grimmie erschossen hat. Der Täter wurde ermittelt, doch die Frage nach dem Motiv bleibt. Auch prominente Freunde der Sängerin sind schockiert und tieftraurig über den plötzlichen Tod der 22-Jährigen.

Gewinner des Tages (Foto) 17.05.2016

Prinz Harry Gewinner des Tages

James Blunt: persönliche Einladung von Prinz Harry

Prinz Harry erobert die Herzen der USA (Foto) 12.05.2016

Royaler Besuch bei den Invictus Games Prinz Harry erobert die Herzen der USA

Zwar scheint es mit den eigenen süßen Kindern bei ihm noch etwas zu dauern, dennoch braucht sich Prinz Harry nicht über Sympathiepunkte zu sorgen - wie er gerade auch bei den Invictus Games in Florida demonstriert.

Kritik nach Doku "Blackfish": Schluss mit den Orca-Shows in SeaWorld (Foto) 17.03.2016

Alles neu in den SeaWorld-Themenparks: Es wird keine Orca-Shows und auch keine Orca-Zucht mehr geben! Kritik an der Aufzucht der Wale wurde vor allem nach dem Dokumentarfilm "Blackfish" laut.

J-Law! Katy! Orlando! Riesen Staraufgebot bei Adele-Konzert in L.A. (Foto) 14.02.2016

Sie wollen alle live auf der Bühne sehen: Adele! Auch auf Hollywood-Stars übt sie eine magische Anziehungskraft aus. Bei ihrem Konzert in Los Angeles versammelten sich u.a. Jennifer Lawrence, Emma Stone, Tom Hanks, Orlando Bloom und Katy Perry.

Wrestler Triple H schlägt Roman Reigns und ist neuer WWE-Champion (Foto) 25.01.2016

Wrestler Triple H schlägt seinen Konkurrenten Roman Reigns beim Wettkampf in Orlando, Florida, und ist damit neuer WWE-Champion.

Golden Globes: Orlando Bloom turtelt mit Katy Perry (Foto) 11.01.2016

Läuft da was zwischen Orlando Bloom und Katy Perry? Bei einer Golden-Globe-Party sollen sich die beiden äußerst nahegekommen sein...

Kate Hudson: Geht da was mit Nick Jonas? (Foto) 28.09.2015

Da scheinen zwei auf Wolke sieben zu schweben: Schauspielerin Kate Hudson und Sänger Nick Jonas wurden am Wochenende heftig turtelnd gesichtet. Dass sie 13 Jahre älter ist als er, scheint keine Rolle zu spielen.

Disney plant "Star Wars"-Freizeitparks (Foto) 16.08.2015

Die hiesigen "Star Wars"-Fans sollten schon mal ihre nächste USA-Reise planen: Disney gab bekannt, dass die SciFi-Saga als Themenpark umgesetzt werden wird. Sogar zweimal...

Microsoft will Arbeit mit Dokumenten in Unternehmen modernisieren (Foto) 14.07.2015

Orlando - Microsoft-Chef Satya Nadella will mit einem Bündel neuer Business-Anwendungen das Geschäft des weltgrößten Software-Konzerns ankurbeln.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2