Aktuelle News zu Opfer

Diese Bedeutung hat das islamische Opferfest Eid al-Adha (Foto) 12.09.2016

Für die Muslime in Deutschland beginnt heute das Opferfest Eid al-Adha, das eines der wichtigsten Feiertage der islamischen Welt ist. Doch was wird an dem Tag eigentlich gefeiert?

Menschenopfer? Makaberes Ritual im Forschungszentrum Cern (Foto) 19.08.2016

Ein Video aus dem Kernforschungszentrum Cern in der Schweiz sorgt momentan für Wirbel. Darauf wird allem Anschein nach eine Frau geopfert. Das steckt hinter dem düsteren Ritual.

Gauck: "Es gibt keine Sicherheit vor Schuld" (Foto) 17.04.2015

Trauerfeier für Absturzopfer Gauck: "Es gibt keine Sicherheit vor Schuld"

Der Co-Pilot des Airbus-Flugs 4U9525, Andreas L., flog am 24. März 2015 150 Menschen in den Tod. Die Germanwings-Katastrophe in den französischen Alpen erschütterte ganz Europa. Im Kölner Dom wurde heute mit einer Trauerfeier der Opfer des Todesflugs gedacht.  Hier gibt es das Protokoll zum Nachlesen.

19-Jähriger vergewaltigt Rentnerin (84) (Foto) 06.03.2015

Ein inzwischen 21-Jähriger muss sich vor dem Landgericht Regenburg verantworten, weil er sich im Oktober 2013 mehrfach sexuell an seiner 84-jährigen Nachbarin vergangen hat. Drei Mal soll er die Rentnerin vergewaltigt haben.

Wenn Kinder versehentlich zu Mördern werden (Foto) 01.03.2015

Schusswaffenunfälle in den USA Wenn Kinder versehentlich zu Mördern werden

Es passiert immer wieder und doch beabsichtigt die US-Regierung nicht, in naher Zukunft ihr Waffenrecht zu ändern. Kinder finden im Haus der Eltern eine Waffe und drücken ab, ohne zu wissen, was sie tun. Das jüngste Opfer ist neun Monate alt - erschossen von seinem großen Bruder.

Impotenz als Tatmotiv für perverse Folter-Fantasien (Foto) 25.02.2015

Neun Jahre Haft für Garagen-Vergewaltiger Impotenz als Tatmotiv für perverse Folter-Fantasien

Drei Tage lang hat ein 52-Jähriger sein 17 Jahre altes Opfer in der Garage missbraucht. Bei der Urteilsverkündung zitiert der Richter Teile des nicht öffentlichen Geständnisses - und zeigt sich entsetzt über den Zynismus des Täters.

Frau will schlafendem Partner den Penis abbeißen (Foto) 24.02.2015

Eine junge Frau aus Oklahoma hat versucht, ihrem schlafenden Freund den Penis abzubeißen. Denn der hatte sich kurz zuvor während eines Streites darüber beschwert, dass seine Freundin "zu notgeil" sei.

Mutter missbraucht Freund (12) ihres Sohnes (Foto) 16.01.2015

Geschlechtsverkehr und Oralsex Mutter missbraucht Freund (12) ihres Sohnes

Eine Mutter in den USA muss sich wegen Vergewaltigung vor Gericht verantworten. Die 30-Jährige soll Geschlechtsverkehr und Oralsex mit dem zwölfjährigen Freund ihres Sohnes gehabt haben. Damit nicht genug: Ihr Sohn befand sich während der widerlichen Taten ebenfalls im Haus.

Wie sieht dieses Model nach 101 Operationen jetzt aus? (Foto) 13.01.2015

Im Jahr 2008 wurde Ex-Model Katie Piper Opfer eines Schwefelsäure-Anschlags. Sieben Jahre und 101 Operationen später sieht die 31-Jährige inzwischen so aus.

Die prominentesten Opfer von Crystal Meth (Foto) 31.12.2014

Crystal Meth zählt zu den gefährlichsten Drogen der Welt. Umso verlockender scheint sie für die Promis dieser Welt zu sein. Agassi, Hitler, Jael Strauss - das sind die prominentesten Opfer von Crystal Meth.

Zehn Jahre danach: Diese Promis entkamen dem Tsunami nur knapp (Foto) 26.12.2014

Vor genau zehn Jahren forderte ein Tsunami in Südost-Asien Hunderttausende Todesopfer. Auch manche prominenten Gesichter überlebten das Unglück nur knapp. Diese Stars bekamen die Jahrhundert-Flut hautnah mit.

Unglaublich: Zwergen-Penis, Dauer-Ständer, Riesen-Lümmel (Foto) 23.12.2014

Für den einen oder anderen Penis war 2014 ein verdammt hartes Jahr. Und das nicht nur im sprichwörtlichen Sinne. Vom Zwergen-Penis über einen zweimonatigen Dauer-Ständer bis zum Riesen-Lümmel - das sind die härtesten Penis-Meldungen des Jahres.

Mann stirbt bei perversem Sex-Spiel (Foto) 21.12.2014

Mit Plastikfolie mumifiziert Mann stirbt bei perversem Sex-Spiel

Perversion kennt keine Grenzen: Es sollte nur ein harmloses Sex-Spiel werden. Doch nachdem ein Mann seinen Partner mit Plastikfolie mumifiziert hatte, hörte dieser auf zu atmen. Nun wurde er verurteilt.

Vater missbrauchte eigene Kinder mehr als 3.700 Mal (Foto) 16.12.2014

14 Jahre lang blieb das dunkle Geheimnis unentdeckt: Ein Vater soll sich tausendfach an seinen drei Kindern vergangen haben. Nach seinem Geständnis vor Gericht erlassen die Richter Haftbefehl. Der Mann erklärte die Taten mit seinem unbefriedigenden Sexualleben.

Kannibalen-Mutter will eigenes Baby essen (Foto) 07.12.2014

In China wurde ein erst drei Tage alter Säugling zum Opfer seiner eigenen Mutter. Im Krankenhaus ging die 24-Jährige auf ihr Kind los und biss es in den Arm. Nur Beruhigungsmittel konnten die Frau stoppen.

Hodenriss! Mann wird von Freund gebissen (Foto) 28.11.2014

Bissige Auseinandersetzung Hodenriss! Mann wird von Freund gebissen

Von Piranha-Fischen, die Jagd auf das beste Stück des Mannes machen, haben wir ja schon einmal gehört. Aber dass ein Freund seinen Kumpanen eine bissfeste Lektion erteilt, das ist nun wirklich neu. So geschehen in Leipzig. Dort ging bei der Polizei ein Notruf ein, der von der bissigen Auseinandersetzung berichtet.

Mutter half Ehemann bei Vergewaltigung beider Kinder (Foto) 28.11.2014

Am Landgericht München wird heute das Urteil in dem grausamen Missbrauchsfall einer mehrköpfigen Familie erwartet. Der Mutter des damals fünfjährigen Sohnes und der zehnjährigen Tochter wird zur Last gelegt, ihrem Ehemann dabei geholfen zu haben, beide Kinder brutal zu missbrauchen.

Krokodil frisst Schwangere (Foto) 20.11.2014

Die Krokodil-Angriffe in Uganda häufen sich. Nun ist eine schwangere Frau Opfer einer menschenfressenden Bestie geworden. Die Polizei jagt nun das Tier. Doch warum greifen die Reptilien immer häufiger Menschen an?

Nacktfotos und Penis-Geständnisse: So verrucht ist JLaw (Foto) 20.11.2014

Sie reißt Witze über ihren angeblichen Penis, hält sich für die schnellste Pinklerin der Welt und die ganze Welt kennt sie nackt: Jennifer Lawrence ist ein Phänomen. Zum Kinostart von Tribute von Panem - Mockingjay haben wir ihre größten Fehltritte aufgespürt.

Brutaler Überfall! Jan in den Fängen von Gangstern (Foto) 14.11.2014

Lebensgefahr: Jan und Mila gerieten in der aktuellen Folge von Soko Leipzig vom 14. November 2014 in die Fänge von brutalen Verbrechern. So sehen Sie die ZDF-Krimiserie als Wiederholung in der ZDF-Mediathek.

Hier werden Jungfrauen für 3.000 Dollar verschachert (Foto) 05.11.2014

Jüngfräulichkeit ist in Kambodscha und anderen asiatischen Ländern ein kostbares Gut. So wertvoll, dass reiche Männer bereitwillig mehrere Tausend Dollar zahlen, um mit einer unbefleckten Frau zu schlafen.

Polizist will Füße einer Frau riechen und ablecken (Foto) 29.10.2014

Der US-Cop Patrick Quinn landet hinter Gittern, weil er einer Autofahrerin anbot, sie vor dem Knast zu bewahren, wenn er ihre Füße riechen und ablecken dürfe. Nun sitzt der Mann selbst ein.

Elfköpfige Familie beim Abendessen vergiftet (Foto) 28.10.2014

Was als fröhliches Abendessen begann, entwickelte sich zu einem Alptraum. Eine Familie aus Rio de Janeiro wurde vergiftet, weil sie hochgiftigen Kugelfisch aßen. Keiner der Familienmitglieder wusste von der lähmenden Wirkung des Fisches.

Neun Monate Knast: Student schlägt Frau Penis ins Gesicht (Foto) 27.10.2014

Der Alkohol floss vermutlich in Strömen. Ein britischer Student dachte während einer Party in Nottingham gar nicht nach. Er schlug einer Frau mit seinem Penis ins Gesicht. Die Strafe bekam er prompt - er muss nun für neun Monate in den Knast.

16-Jähriger dreht Kinderpornos (Foto) 24.10.2014

Eine Schule steht unter Schock: Einer ihrer Schüler soll Kinder sexuell belästigt und die Übergriffe auf Kamera festgehalten haben. Dabei ist er selbst gerade erst 16 Jahre alt. Nun steht Jared H. in Florida vor Gericht - und soll wie ein Erwachsener verurteilt werden.

So romantisch endet Missbrauch im Thai-TV (Foto) 19.10.2014

Harmlose Vergewaltigungen So romantisch endet Missbrauch im Thai-TV

Thailändische Fernsehzuschauer stehen auf sexuelle Gewalt in ihren Lieblingssoaps. Die Romantisierung und Verharmlosung von Vergewaltigungen sorgen im Thai-TV für Traumquoten. Doch ein realer Vergewaltigungsfall rief nun auch Kritiker auf den Plan.

Hier werden Sie zum Opfer in Ihrem eigenen Horrorfilm (Foto) 18.10.2014

Geisterhäuser sollen ihre Besucher das Fürchten lehren. Doch in der McKamey Manor werden Horror-Fans an ihre psychischen und physischen Grenzen getrieben. Ein Video zeigt, wie verstörend ein Besuch in diesem Horrorhaus sein kann.

Inder hacken Vergewaltiger den Penis ab (Foto) 11.10.2014

Ein Fall von Selbstjustiz beschäftigt derzeit die Behörden in Indien. Nach einer mutmaßlichen Vergewaltigung wird dem Täter auf offener Straße der Penis abgehackt. Ist das Handeln der wütenden Menge berechtigt?

Männer vergewaltigen Oktoberfest-Besucher (Foto) 29.09.2014

Auf dem Oktoberfest ist weiß Gott nicht alles eitel Sonnenschein. Jährlich reisen Tausende Touristen nach München, um den Wiesn-Kult selbst mitzuerleben. Einem Urlauber aus Großbritannien wurde diese Reise nun zum Verhängnis. Bei einer Pinkel-Pause wurde er von zwei Männern vergewaltigt.

"The Fappening": Fünf Fragen zum Nacktfoto-Skandal (Foto) 22.09.2014

Fast jeden Tag finden sich im Netz neue Nacktbilder bekannter weiblichen Stars im Internet - für alle Welt frei zugänglich. Doch wer steckt hinter den brisanten Enthüllungen? Und wie reagieren die Betroffenen?

Gefährliche Rache! Wenn aus Opfern Täter werden (Foto) 21.09.2014

Krasse Fälle von Selbstjustiz Gefährliche Rache! Wenn aus Opfern Täter werden

Recht bedeutet nicht automatisch Gerechtigkeit. Opfer von Gewaltverbrechen und deren Angehörige fühlen sich oftmals von der Justiz im Stich gelassen. Die Strafen für ihre Peiniger erscheinen ihnen zu milde. Also nehmen sie das Gesetz selbst in die Hand und vergelten Gleiches mit Gleichem.

Vierfache Mutter vergewaltigt Mann (Foto) 15.09.2014

Schlafend und wehrlos Vierfache Mutter vergewaltigt Mann

Eine 28 Jahre alte Amerikanerin brach zuerst in eine Wohnung ein, um im Anschluss einen Mann zu vergewaltigen, der in aller Seelenruhe in seinem Bett schlief. Als das Opfer aufwachte, forderte er seine Vergewaltigerin dazu auf, von ihm abzulassen. Doch wie von Sinnen machte die 28-Jährige einfach weiter.

Und Action: Die Sex-Videos der Promis (Foto) 13.09.2014

Sex sells, ob man nun will, oder nicht. Im Laufe der Zeit sind schon einige Stars Opfer ihrer eigenen Experimentierfreudigkeit im heimischen Schlafzimmer geworden. Die folgenden Promis hätten ihre Sex-Videos lieber im Safe aufbewahrt.

Helene-Fischer-Fans beschimpfen ALS-Anwältin (Foto) 10.09.2014

Nach Diskriminierungs-Vorwurf Helene-Fischer-Fans beschimpfen ALS-Anwältin

Einigen Fans von Helene Fischer platzt im aktuellen Rechtsstreit um die Schlagersängerin offenbar der Kragen. Sie sollen die Anwälte des ALS-Patientin Heimo Eitel schwer beleidigt haben.

Sadisten-Paar hält Frau in Hundekäfig gefangen (Foto) 10.09.2014

Eine 30-Jährige wurde von einem Paar entführt und fast zwei Monate in einem Hundekäfig gefangen gehalten. Sie wurde gequält und vergewaltigt. Unter Einsatz seines Lebens gelang einem Fremden die Befreiung. Die Ermittlungsergebnisse sind erschreckend.

DNA-Test beweist: Das ist Jack the Ripper! (Foto) 09.09.2014

126 Jahre nach den Morden DNA-Test beweist: Das ist Jack the Ripper!

Im Herbst 1888 trieb ein grausamer Mörder im Londoner East End sein Unwesen - noch heute ist er als Jack the Ripper bekannt. Seine bestialischen Morde wurden nie aufgeklärt - bis jetzt. Ein DNA-Test hat 126 Jahre später ans Licht gebracht, wer der Prostituiertenmörder von London war.

Frau kämpft mit Leopard - und tötet ihn! (Foto) 28.08.2014

Eine Frau aus Indien wurde aus heiterem Himmel bei der Feldarbeit von einem Leoparden angegriffen. Minutenlang kämpfte die 56-Jährige mit allen Mitteln um ihr Leben, bis es ihr schließlich gelang, das Tier mit einer Sichel zu töten.

Keine Gnade für Janina! Richter Rattig schwingt den Luder-Hammer (Foto) 19.08.2014

Ronald Barnabas Schill ist nicht erst seit Promi Big Brother 2014 für seine Eskapaden in Verbindung mit seinem bisweilen losem Mundwerk bekannt. Jetzt macht er bei Promi Big Brother den großen Luder-Check.

Die geheimen Sex-Codes von Michael Jackson (Foto) 06.08.2014

Sein Sperma war «Entenbutter» Die geheimen Sex-Codes von Michael Jackson

Der inzwischen 36 Jahre alte James Safechuck aus Los Angeles beschuldigt den 2009 verstorbenen US-Sänger Michael Jackson, sich in den 1980er Jahren sexuell an ihm vergangen zu haben. Gleichzeitig enthüllt er Jackos geheime Sex-Codes.

Einreise-Verbot für Daniela Katzenberger! (Foto) 02.08.2014

Verstehen Sie Spaß? im Ersten Einreise-Verbot für Daniela Katzenberger!

Verstehen Sie Spaß? Sehr gut! Denn gestern Abend, am 2. August 2014, sendet die ARD ein Best of mit Guido Cantz. Show verpasst? Sehen Sie doch einfach die Wiederholung mit TV-Blondine Daniela Katzenberger und Mario Barth online in der ARD-Mediathek.

Sadist foltert 19-jährige Prostituierte in Köln (Foto) 01.08.2014

Hure mit Stichwerkzeugen misshandelt Sadist foltert 19-jährige Prostituierte in Köln

In Köln kam es zu einer grausamen Tat. In einem Bordell in der Glockengasse 68 wurde eine 19-Jährige auf sadistische Weise gefoltert und brutal zugerichtet. Sie schwebt nun in Lebensgefahr. Nach dem Täter wird noch gesucht.

Wie gefährlich sind die Killer-Kühe? (Foto) 31.07.2014

Familie berichtet Schreckliches Wie gefährlich sind die Killer-Kühe?

Der Ausflug einer deutschen Wanderin im österreichischem Stubaital endete nach einer Kuh-Attacke tödlich. Nun gibt es weitere Opfer, die von einem Angriff berichten. Auch Österreich reagierte auf die jüngsten Vorfälle. Doch wie gefährlich sind die Tiere wirklich?

Mann wacht nach OP ohne Penis aus Narkose auf (Foto) 29.07.2014

Der Schock muss bei diesem 59-jährigen US-Amerikaner wirklich tief sitzen. Statt entspannt nach einer Routine-OP aufzuwachen, fehlt ihm plötzlich sein Penis.

Wespentaille und XS-Beine: Ist das noch schön oder schon mager? (Foto) 29.07.2014

Der Mager-Trend hat neue Opfer gefunden. Auf Facebook zeigt sich DJane Giulia Siegel mit Mega-Wespentaille und erntet böse Kommentare. «Klapperdürr» und «Haut und Knochen» schimpfen Fans. Auch Bonnie Strange und Larissa Marolt hat der Mager-Shitstorm erwischt.

Der echte Leatherface: Wie Serienmörder Ed Gein Filmgeschichte schrieb (Foto) 26.07.2014

Vor 30 Jahren starb der Mörder und Grabräuber Ed Gein in einem Sanatorium. Er galt als einer der berüchtigsten Verbrecher Amerikas - und war Vorbild für einige große Klassiker unter den Kino-Schockern.

Diese Promis verfielen dem Crystal Meth (Foto) 04.07.2014

Fergie, Agassi, Downey jr. Diese Promis verfielen dem Crystal Meth

In den USA dienen Horrorbilder mit zahnlosen und stark entstellten Gesichtern zur Abschreckung vor der Droge Crystal Meth. Die gefährliche Substanz frisst die Mittelschicht auf. Aber auch Musik-Stars wie Fergie, Profi-Sportler und Schauspieler waren schon im Crystal-Netz gefangen.

Crystal Meth: Die prominenten Opfer der Zombie-Droge (Foto) 03.07.2014

Zahnlose, stark entstellte Gesichter: Solche Horrorbilder dienen in den USA zur Abschreckung vor der Droge Crystal Meth, die droht, Amerikas Mittelschicht aufzufressen.

Jahrelang! Mutter filmt Missbrauch ihrer Tochter! (Foto) 30.06.2014

Jahrelang soll eine 36-Jährige toleriert haben, dass sich ihr Lebensgefährte an ihrer Tochter verging. Deren Martyrium begann, als sie zarte fünf Jahre alt war. Doch damit nicht genug: Die Mutter filmte und fotografierte sogar seine abartigen Machenschaften. Beide müssen sich derzeit vor Gericht verantworten.

Widerlich! Ekel-Chef zwingt schwangere Angestellte zum Sex (Foto) 20.06.2014

Seit Donnerstag ist der Gebrauchtwagenhändler Sadoddin N.A. in Hamburg vor Gericht. Der 50-Jährige soll seine Mitarbeiterin sexuell belästigt und ihr sogar mit dem Tod gedroht haben. Besonders erschreckend: Die Frau war schwanger!

Zerstückelte Pornodarstellerin im Gardasee versenkt (Foto) 20.06.2014

Ihr Freund soll sie kaltblütig ermordert und anschließend zerstückelt in den Gardasee geworfen haben. Dort wurde nun die Leiche der italienischen Pornodarstellerin Federica Giacomini gefunden. Der Täter ist für die Polizei kein Unbekannter.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2