Aktuelle News zu Operation

Schock! Not-OP nach Magenspiegelung - Tour in Gefahr? (Foto) 19.10.2018

Fans unter Schock: Der britische Weltstar Tony Christie musste sich offenbar einer Not-OP unterziehen. Wie es dem Sänger jetzt geht und ob seine geplante Abschiedstour dennoch stattfinden wird, erfahren Sie hier!

Dramatischer Eingriff! Ärzte entfernen neun Zähne aus Kindergehirn (Foto) 16.10.2018

Als ihr Sohn nach einem Unfall über rasende Kopfschmerzen klagte, brachten ihn seine Eltern ins Krankenhaus. Dort machten die Ärzte eine schreckliche Entdeckung. Nur eine OP konnte das Leben des Kindes retten.

Frau mit 2 Vaginen spricht über ihr 1. Mal (Foto) 15.10.2018

Die 21-jährige Maddie leidet unter einer seltsamen Krankheit: Sie besitzt zwei Vaginen. In einem Interview sprach sie nun ganz offen darüber, wie sie damit umgeht und gibt auch einen Einblick in ihr Liebesleben.

Vater will Sohn mit Kettensäge töten und bekommt es blutig heimgezahlt (Foto) 15.10.2018

In den USA ereignete sich ein grauenerregendes Familiendrama. Ein 76-Jähriger hatte versucht, seinen Sohn mit einer Kettensäge zu zerstückeln. Doch dieser drehte den Spieß um. Die grausigen Details erfahren Sie HIER.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 08.10.2018

Operation Zucker Krimi-Tipps am Montag

Inspector Barnaby (ZDFneo) jagt einen Serienmörder mit bizarren Vorlieben. Auf "Tatort"-Kommissar Nick Tschiller (hr) wird in Hamburg ein Kopfgeld ausgesetzt. In "Operation Zucker" (BR) ermittelt die LKA-Beamtin Wegemann gegen einen Kinderhändlerring.

Frau hat nach Horror-OP Stuhlgang durch die Vagina (Foto) 28.09.2018

Für die dauerhafte Empfängnisverhütung entschied sich die 31-jährige Yasna Cortes Caceres zu einer Sterilisation. Doch bei dem operativen Eingriff ging einiges schief, sodass die Chilenin ein Jahr lang durch die Vagina Stuhlgang hatte!

Mann ohne Genital hat 1. Mal Sex - und fällt ins Koma! (Foto) 28.09.2018

Ein Brite, der ohne Penis geboren wurde, bereitet sich auf seine Entjungferung vor. Wie das möglich ist, verraten wir Ihnen hier...

Fans in Sorge um Nadine Morath! "BsF"-Star im Krankenhaus? (Foto) 17.09.2018

Bei der ehemaligen "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin Nadine Morath scheint eine größere Operation anzustehen, wie sie bei Facebook mitteilt.

Knallharter Job mit 73! Mutet sich der Schlagerstar doch zu viel zu? (Foto) 29.08.2018

Die Fans von Jürgen Drews können aufatmen. Wie sein Management mitteilte, habe er die Operation aufgrund eines drohenden Darmverschlusses sehr gut überstanden. Dennoch bleibt die Frage im Raum, ob sich der König von Mallorca mit seinen 73 Jahren zu viel zumutet.

Anästhesist soll Patientin im Aufwachraum missbraucht haben (Foto) 29.08.2018

Ihre Brust-OP wurde für Erika Bykova zum Albtraum. Zwar verlief die Operation gut, doch als sie aus der Narkose erwachte, musste sie mit Entsetzen feststellen, dass der Anästhesist sich an ihr verging. Noch bewegungsunfähig musste sie das Martyrium über sich ergehen lassen.

Mann PLATZEN Eingeweide - wegen Verstopfung! (Foto) 23.08.2018

Verdauungsprobleme können extrem unangenehm und leidlich sein. Dass sie auch gefährlich sein können, beweist ein Fall aus England: Einem Mann platzte aufgrund einer Verstopfung förmlich der Darm.

Ärzte brechen Baby den Schädel (Foto) 20.08.2018

Leben mit Kraniosynostose Ärzte brechen Baby den Schädel

Als die kleine Jasmine auf die Welt kam, erschien zunächst alles normal. Doch bereits kurz nach der Geburt bemerkte die Mutter, dass der Kopf des Kindes seltsam deformiert war. Nur eine drastische OP konnte das Leben des Kindes retten.

DIESER Eierstock-Tumor hat Haare, Zähne und Hirnzellen! (Foto) 10.08.2018

Als Aimee Sage krank wird, glauben ihre Eltern zunächst an eine simple Virusinfektion. Doch dann verschlechtert sich der Zustand des Mädchens dramatisch. Die Ursache lässt Ihnen sicherlich die Haare zu Berge stehen.

Lungentransplantation! Lauda auf dem Weg der Besserung (Foto) 06.08.2018

Die österreichische Rennfahrer-Legende Niki Lauda musste sich in einem Wiener Krankenhaus einer Lungentransplantation unterziehen. So geht es ihm jetzt.

Augen-OP! So geht es dem Bundespräsidenten jetzt (Foto) 26.07.2018

Frank-Walter Steinmeier in Klinik Augen-OP! So geht es dem Bundespräsidenten jetzt

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat sich in Bremen einer Augenoperation unterzogen. So geht es ihm nach der OP.

Damit es nicht zum Durchbruch kommt (Foto) 21.06.2018

Divertikulitis gehört zu den häufigsten Zivilisationskrankheiten. Vor allem bei Senioren können die Ausstülpungen im Darm schmerzhafte Folgen haben. Bleiben diese unbehandelt, kann das im schlimmsten Fall sogar lebensgefährlich werden.

Trümmerbruch! SO geht es dem Entertainer nach seiner OP (Foto) 21.06.2018

Willi Herren liegt im Krankenhaus. Weil seine Mittelhand gebrochen war, musste der Entertainer operiert werden. Via Instagram meldete er sich nun zu Wort und gab Auskunft über die OP und seinen aktuellen Zustand. Wann steht er wieder auf der Bühne?

Schock-Beichte nach OP! "Ich wollte nicht mehr leben!" (Foto) 15.06.2018

Im Februar ließ sich Kader Loth die Gebärmutter entfernen. An den Folgen der Operation leidet sie bis heute. So schlimm stand es um die 45-Jährige wirklich.

Betrunkener rammt sich Pfannenstiel ins Auge (Foto) 14.06.2018

Ein Mann in Karlsruhe trinkt zu viel in seiner Küche, stolpert und fällt auf einen Pfannengriff, der sich in sein Auge bohrt. Die Ärzte müssen mehrere Stunden operieren. Konnten sie sein Auge retten?

Komplikationen bei Nieren-OP? DAS sagt Donald Trump (Foto) 09.06.2018

Der vor wenigen Wochen bei Melania Trump durchgeführte Eingriff soll nicht kritisch gewesen sein, doch nun gerät die Öffentlichkeit erneut ins Rätseln.

Kuriose Therapie! Ärzte entfernen Riesen-Aubergine aus Männer-Po (Foto) 06.06.2018

Es gibt Krankheiten, bei denen man lieber auf Hausmittel verzichten und direkt zum Arzt gehen sollte. Eine kuriose Eigentherapie brachte einen Mann aus China jetzt in eine peinliche Situation.

First Lady weg! So fühlt sie sich nach der Nieren-OP (Foto) 05.06.2018

Keine Spur von Melania Trump, abgetaucht nach einer Operation. In den USA wird immer lauter gemutmaßt, was das zu bedeuten hat. Einige wollen es ganz genau wissen.

Shannen Doherty: Sie kämpft immer noch mit der Brust-OP (Foto) 03.06.2018

Schauspielerin Shannen Doherty hat immer noch mit der Operation zu kämpfen, bei der ihr Brustimplantate eingesetzt wurden: "Es ist kein Spaß".

Frau lässt sich Vagina aus Fischhaut transplantieren (Foto) 01.06.2018

Eine Frau aus Brasilien litt ihr ganzes Leben unter einer schweren Krankheit, die zu einer Fehlbildung ihrer Genitalien führte. In einer aufsehenerregenden Operation konnte ihr nun endlich geholfen werden.

Seit Wochen verschwunden! Wo steckt Melania Trump? (Foto) 30.05.2018

Seit ihrer Nieren-OP fehlt von Melania Trump jede Spur. Das führt vor allem im Netz zu Spekulationen um den Verbleib der First Lady. Nun räumt eine Pressesprecherin mit den Gerüchten auf.

Schock! First Lady wegen Nierenproblemen in Klinik (Foto) 14.05.2018

Die Ehefrau von Donald Trump und First Lady der USA, Melania Trump, musste aufgrund von Nierenproblemen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Wie ihr aktueller Gesundheitszustand ist, erfahren Sie hier.

Wie ist sein Zustand nach der Not-OP aktuell? (Foto) 05.05.2018

Menderes Bagci hat seine Fans in Angst und Schrecken versetzt, als bekannt wurde, dass sich der "DSDS"-Kultkandidat einer Not-OP unterziehen musste. Jetzt meldete sich der 33-Jährige erstmals nach der Operation zu Wort - doch der Videoclip, den der Ex-Dschungelcamper bei Facebook postete, dürfte seine Fans kaum beruhigen...

"Ich habe die Nase voll!" DAMIT macht sie nun Schluss (Foto) 30.04.2018

Sophia Vegas ist nicht nur als Ex von Rotlichtgröße Bert Wollersheim bekannt, sondern auch als wandelndes OP-Wunder. Doch nach unzähligen Eingriffen beim Schönheitschirurgen hat Sophia Wollersheim keine Lust mehr und zieht den Schlussstrich.

Hüft-OP erfolgreich! So geht es dem Mann der Queen aktuell (Foto) 05.04.2018

Mit 96 Jahren ist Prinz Philip das älteste Mitglied der britischen Königsfamilie, aber dennoch zuverlässig an der Seite von Queen Elizabeth II. zu sehen. Nun musste er sich aber einer Hüft-OP unterziehen. Wie es ihm aktuell im Krankenhaus geht, lesen Sie hier.

Lässt sich Prinz Philip für Prinz Harry operieren? (Foto) 04.04.2018

Warum lässt sich Prinz Philip am heutigen Mittwoch an der Hüfte operieren? Sein Enkel Prinz Harry soll der Grund dafür sein.

Transsexueller amputiert sich Penis - und wird totgeprügelt (Foto) 02.04.2018

In seiner Heimat Russland galt der Schauspieler Ewgenij Sapaew als Berühmtheit - doch der Künstler wünschte sich nichts sehnlicher, als eine Frau zu sein. Nachdem sich Sapaew aus Verzweiflung selbst den Penis amputierte, wurde er brutal ermordet.

Wie geht es Arni nach der Herz-OP? (Foto) 01.04.2018

Arnold Schwarzenegger Wie geht es Arni nach der Herz-OP?

Als Action-Star musste Arnold Schwarzenegger schon viel einstecken. Dass er ein harter Hund ist, beweist er aber auch immer wieder im echten Leben.

Mehr Lust oder Frust? DIESE Intim-OP ist nicht ganz ungefährlich (Foto) 18.03.2018

Sich den Intimbereich aufhübschen zu lassen liegt nicht nur im Trend, sondern treibt den Orgasmus auch zu neuen Höhen. Das jedenfalls verspricht die G-Punkt-Vergrößerung. Aber der Eingriff ist nicht ganz ungefährlich.

Stefanie Giesinger zeigt auf Instagram ihre OP-Narbe (Foto) 15.03.2018

Offen und ehrlich hat Model Stefanie Giesinger ihre Operationsnarbe auf Instagram präsentiert. Ihre eindringliche Botschaft: Schönheit ist nicht alles im Leben.

Termine abgesagt! Kronprinzessin muss unters Messer (Foto) 15.03.2018

Prinzessin Mette Marit von Norwegen Termine abgesagt! Kronprinzessin muss unters Messer

Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit hat ihren Besuch bei der Leipziger Buchmesse kurzfristig abgesagt. Die Ehefrau von Kronprinz Haakon muss unters Messer. So schlecht geht es ihr wirklich.

Jetzt wollen schon TEENAGER Designer-Vaginas (Foto) 14.03.2018

Alarmierender Trend bei Beauty-OPs Jetzt wollen schon TEENAGER Designer-Vaginas

Immer mehr Frauen legen sich unters Messer, um sich beim Schönheitschirurgen eine Designer-Vagina verpassen zu lassen. Mediziner vermeldet jetzt jedoch einen besorgniserregenden Trend: Schon Teenager wollen sich den Intimbereich operativ aufhübschen lassen.

Jaimie Alexander: Operation wegen ihres Blinddarms (Foto) 10.03.2018

Die einen würden jetzt ächzen und klagen, doch Jaimie Alexander nimmt ihren Blinddarmdurchbruch offenbar ganz gelassen.

Selena Gomez: Nach ihrer Nieren-OP hätte sie sterben können (Foto) 08.03.2018

Ihrer Freundin Francia Raisa verdankt Selena Gomez ihr Leben. Die Schauspielerin erzählt nun, wie schlecht es der Sängerin nach ihrer Nieren-OP wirklich ging.

"Operation: 12 Strong": Chris Hemsworth reitet in den Krieg (Foto) 07.03.2018

Die wahre Geschichte des Kriegsdramas "Operation: 12 Strong" ist eine, die nur wenige Menschen kennen. 12 Soldaten reiten auf ihren Pferden in den Krieg und kämpfen gegen tausende Terroristen. Ungewöhnlich, ja, aber auch sehenswert?

Können DIESE Operationen das Sexleben verbessern? (Foto) 16.02.2018

Brustvergrößerungen oder Nasen-OPs waren gestern - heute rennen Frauen in Scharen zum Schönheitschirurgen, um sich eine Designer-Vagina verpassen zu lassen. Doch können die Vagina-OPs wirklich das Sexleben verbessern? Ein Chirurg klärt auf.

Unglaublich! Frau lebt jahrelang mit 34-Kilo-Tumor im Bauch (Foto) 02.02.2018

Ärzte in Mexiko mussten eine äußerst ungewöhnliche OP durchführen, als eine Frau mit einem riesigen Tumor ins Krankenhaus gebracht wurde. Selbst gestandene Mediziner waren geschockt. Die Ekelbilder gibt's hier.

Schock-Diagnose! Dschungelcamperin in Klinik (Foto) 26.01.2018

Jahrelang hatte Frl. Franziska Menke sich ihrer Zigarettensucht hingegeben. Nun bekam sie die Quittung für ihre jahrelange Raucherei. Wegen eines Reinke-Ödems muss sich die Sängerin nun einer riskanten Stimmband-OP unterziehen.

Sex-Beichte! Ist das "Playboy"-Model immer noch Jungfrau? (Foto) 22.01.2018

Giuliana Farfalla sorgt im Dschungel für das erste intime Geständnis der Staffel. Neben Details zu ihrer schmerzhaften Geschlechtsumwandlung sprach das Transgender-Model auch über sein Sexleben.

Kandidatin Lisa durch Not-OP gerettet (Foto) 18.01.2018

Die neue Staffel von "Der Bachelor" schockte gleich zu Beginn mit einer Horror-Meldung: Für Kandidatin Lisa wäre ihr erster TV-Auftritt beinahe ihr letzter gewesen. Nur eine Not-OP konnte ihr Leben retten.

Schockierende Narbenbeichte! SO krank war sie tatsächlich (Foto) 05.01.2018

Was die wenigsten wissen: Natascha Ochsenknecht ist nicht immer als Strahlefrau durchs Leben gelaufen. Vor einiger Zeit hatte sie gesundheitlich schwer zu kämpfen und es hätte nicht viel gefehlt, und sie hätte nicht überlebt.

Chirurg brennt Initialen auf Patienten-Organe (Foto) 14.12.2017

Ein ungeheuerlicher Fall von Körperverletzung beschäftigt gerade ein Gericht in Großbritannien. Ein Arzt soll mit einem Laser seine Initialen auf Patientenorgane graviert haben.

Not-OP! SO geht es dem Dschungelkönig aktuell (Foto) 12.12.2017

Menderes Bagci im Krankenhaus Not-OP! SO geht es dem Dschungelkönig aktuell

Diese Nachricht dürfte alle Fans von "Deutschland sucht den Superstar"-Kultkandidat Menderes Bagci schwer treffen: Der 33-Jährige musste sich einer vier Stunden dauernden Not-Operation unterziehen. Wie es dem Ex-Dschungelcamper aktuell geht, erfahren Sie hier.

OP-Drama um TV-Star! Stundenlanger Kampf um sein Leben (Foto) 08.12.2017

OP-Drama bei TV-Star Fritz Wepper (76): Der Schauspieler musste sich einer weiteren schweren Operation unterziehen. Neun Stunden lang kämpften die Ärzte um das Leben des beliebten Darstellers.

Ihr tapferer Kampf gegen den Krebs geht weiter (Foto) 12.10.2017

Christina Applegate hat sich nun auch Eierstöcke und Eileiter entfernen lassen. Durch die Operation soll das Krebsrisiko minimiert werden.

Mann erschießt Arzt nach missglückter Penis-OP (Foto) 22.09.2017

Eine scheinbar missglückte Operation zerstörte das Sexleben eines heute 79-jährigen Amerikaners. Daraufhin nahm er sich das Recht heraus, auch das Leben seines Arztes zu zerstören. DAS war passiert.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4