Aktuelle News zu Operation

Hüft-OP erfolgreich! So geht es dem Mann der Queen aktuell (Foto) 05.04.2018

Mit 96 Jahren ist Prinz Philip das älteste Mitglied der britischen Königsfamilie, aber dennoch zuverlässig an der Seite von Queen Elizabeth II. zu sehen. Nun musste er sich aber einer Hüft-OP unterziehen. Wie es ihm aktuell im Krankenhaus geht, lesen Sie hier.

Lässt sich Prinz Philip für Prinz Harry operieren? (Foto) 04.04.2018

Warum lässt sich Prinz Philip am heutigen Mittwoch an der Hüfte operieren? Sein Enkel Prinz Harry soll der Grund dafür sein.

Transsexueller amputiert sich Penis - und wird totgeprügelt (Foto) 02.04.2018

In seiner Heimat Russland galt der Schauspieler Ewgenij Sapaew als Berühmtheit - doch der Künstler wünschte sich nichts sehnlicher, als eine Frau zu sein. Nachdem sich Sapaew aus Verzweiflung selbst den Penis amputierte, wurde er brutal ermordet.

Wie geht es Arni nach der Herz-OP? (Foto) 01.04.2018

Arnold Schwarzenegger Wie geht es Arni nach der Herz-OP?

Als Action-Star musste Arnold Schwarzenegger schon viel einstecken. Dass er ein harter Hund ist, beweist er aber auch immer wieder im echten Leben.

Mehr Lust oder Frust? DIESE Intim-OP ist nicht ganz ungefährlich (Foto) 18.03.2018

Sich den Intimbereich aufhübschen zu lassen liegt nicht nur im Trend, sondern treibt den Orgasmus auch zu neuen Höhen. Das jedenfalls verspricht die G-Punkt-Vergrößerung. Aber der Eingriff ist nicht ganz ungefährlich.

Stefanie Giesinger zeigt auf Instagram ihre OP-Narbe (Foto) 15.03.2018

Offen und ehrlich hat Model Stefanie Giesinger ihre Operationsnarbe auf Instagram präsentiert. Ihre eindringliche Botschaft: Schönheit ist nicht alles im Leben.

Termine abgesagt! Kronprinzessin muss unters Messer (Foto) 15.03.2018

Prinzessin Mette Marit von Norwegen Termine abgesagt! Kronprinzessin muss unters Messer

Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit hat ihren Besuch bei der Leipziger Buchmesse kurzfristig abgesagt. Die Ehefrau von Kronprinz Haakon muss unters Messer. So schlecht geht es ihr wirklich.

Jetzt wollen schon TEENAGER Designer-Vaginas (Foto) 14.03.2018

Alarmierender Trend bei Beauty-OPs Jetzt wollen schon TEENAGER Designer-Vaginas

Immer mehr Frauen legen sich unters Messer, um sich beim Schönheitschirurgen eine Designer-Vagina verpassen zu lassen. Mediziner vermeldet jetzt jedoch einen besorgniserregenden Trend: Schon Teenager wollen sich den Intimbereich operativ aufhübschen lassen.

Jaimie Alexander: Operation wegen ihres Blinddarms (Foto) 10.03.2018

Die einen würden jetzt ächzen und klagen, doch Jaimie Alexander nimmt ihren Blinddarmdurchbruch offenbar ganz gelassen.

Selena Gomez: Nach ihrer Nieren-OP hätte sie sterben können (Foto) 08.03.2018

Ihrer Freundin Francia Raisa verdankt Selena Gomez ihr Leben. Die Schauspielerin erzählt nun, wie schlecht es der Sängerin nach ihrer Nieren-OP wirklich ging.

"Operation: 12 Strong": Chris Hemsworth reitet in den Krieg (Foto) 07.03.2018

Die wahre Geschichte des Kriegsdramas "Operation: 12 Strong" ist eine, die nur wenige Menschen kennen. 12 Soldaten reiten auf ihren Pferden in den Krieg und kämpfen gegen tausende Terroristen. Ungewöhnlich, ja, aber auch sehenswert?

Können DIESE Operationen das Sexleben verbessern? (Foto) 16.02.2018

Brustvergrößerungen oder Nasen-OPs waren gestern - heute rennen Frauen in Scharen zum Schönheitschirurgen, um sich eine Designer-Vagina verpassen zu lassen. Doch können die Vagina-OPs wirklich das Sexleben verbessern? Ein Chirurg klärt auf.

Unglaublich! Frau lebt jahrelang mit 34-Kilo-Tumor im Bauch (Foto) 02.02.2018

Ärzte in Mexiko mussten eine äußerst ungewöhnliche OP durchführen, als eine Frau mit einem riesigen Tumor ins Krankenhaus gebracht wurde. Selbst gestandene Mediziner waren geschockt. Die Ekelbilder gibt's hier.

Schock-Diagnose! Dschungelcamperin in Klinik (Foto) 26.01.2018

Jahrelang hatte Frl. Franziska Menke sich ihrer Zigarettensucht hingegeben. Nun bekam sie die Quittung für ihre jahrelange Raucherei. Wegen eines Reinke-Ödems muss sich die Sängerin nun einer riskanten Stimmband-OP unterziehen.

Sex-Beichte! Ist das "Playboy"-Model immer noch Jungfrau? (Foto) 22.01.2018

Giuliana Farfalla sorgt im Dschungel für das erste intime Geständnis der Staffel. Neben Details zu ihrer schmerzhaften Geschlechtsumwandlung sprach das Transgender-Model auch über sein Sexleben.

Kandidatin Lisa durch Not-OP gerettet (Foto) 18.01.2018

Die neue Staffel von "Der Bachelor" schockte gleich zu Beginn mit einer Horror-Meldung: Für Kandidatin Lisa wäre ihr erster TV-Auftritt beinahe ihr letzter gewesen. Nur eine Not-OP konnte ihr Leben retten.

Schockierende Narbenbeichte! SO krank war sie tatsächlich (Foto) 05.01.2018

Was die wenigsten wissen: Natascha Ochsenknecht ist nicht immer als Strahlefrau durchs Leben gelaufen. Vor einiger Zeit hatte sie gesundheitlich schwer zu kämpfen und es hätte nicht viel gefehlt, und sie hätte nicht überlebt.

Wie ist sein Zustand nach der Not-OP aktuell? (Foto) 15.12.2017

Menderes Bagci im Krankenhaus Wie ist sein Zustand nach der Not-OP aktuell?

Menderes Bagci hat seine Fans in Angst und Schrecken versetzt, als bekannt wurde, dass sich der "DSDS"-Kultkandidat einer Not-OP unterziehen musste. Jetzt meldete sich der 33-Jährige erstmals nach der Operation zu Wort - doch der Videoclip, den der Ex-Dschungelcamper bei Facebook postete, dürfte seine Fans kaum beruhigen...

Chirurg brennt Initialen auf Patienten-Organe (Foto) 14.12.2017

Ein ungeheuerlicher Fall von Körperverletzung beschäftigt gerade ein Gericht in Großbritannien. Ein Arzt soll mit einem Laser seine Initialen auf Patientenorgane graviert haben.

Not-OP! SO geht es dem Dschungelkönig aktuell (Foto) 12.12.2017

Menderes Bagci im Krankenhaus Not-OP! SO geht es dem Dschungelkönig aktuell

Diese Nachricht dürfte alle Fans von "Deutschland sucht den Superstar"-Kultkandidat Menderes Bagci schwer treffen: Der 33-Jährige musste sich einer vier Stunden dauernden Not-Operation unterziehen. Wie es dem Ex-Dschungelcamper aktuell geht, erfahren Sie hier.

OP-Drama um TV-Star! Stundenlanger Kampf um sein Leben (Foto) 08.12.2017

OP-Drama bei TV-Star Fritz Wepper (76): Der Schauspieler musste sich einer weiteren schweren Operation unterziehen. Neun Stunden lang kämpften die Ärzte um das Leben des beliebten Darstellers.

Ihr tapferer Kampf gegen den Krebs geht weiter (Foto) 12.10.2017

Christina Applegate hat sich nun auch Eierstöcke und Eileiter entfernen lassen. Durch die Operation soll das Krebsrisiko minimiert werden.

Mann erschießt Arzt nach missglückter Penis-OP (Foto) 22.09.2017

Eine scheinbar missglückte Operation zerstörte das Sexleben eines heute 79-jährigen Amerikaners. Daraufhin nahm er sich das Recht heraus, auch das Leben seines Arztes zu zerstören. DAS war passiert.

Schock-Diagnose: "Grey's Anatomy"-Star hatte einen Gehirntumor (Foto) 18.09.2017

Vor rund zwei Jahren wurde bei Kate Walsh ein Gehirntumor festgestellt. So schlimm war die Diagnose für sie. Um den Kampf gegen den Krebs zu besiegen, musste Sie sich selbst unters Messer legen.

Frau versteigert Jungfräulichkeit aus DIESEM Grund (Foto) 07.09.2017

Mit 25 Jahren ist Lila Rose immer noch Jungfrau, doch das soll sich jetzt ändern! Zu diesem Zweck will sie ihre Unschuld jetzt versteigern. Das Geld braucht sie aus einem ganz besonderen Grund. Das steckt dahinter.

Not-OP! Mann schiebt sich Trinkglas in den Hintern (Foto) 07.09.2017

Seine Neugier wurde einem Mann aus China fast zum Verhängnis. Mit schrecklichen Schmerzen wurde er in ein Krankenhaus gebracht, dort machten die Ärzte eine ungewöhnliche Entdeckung. Nur durch Glück überlebte er.

DIESE Frau lässt sich zur lebenden Sex-Puppe operieren (Foto) 27.08.2017

Wer mit seinem Körper nicht zufrieden ist, der sucht einen Schönheitschirurgen auf. Doch Alicia Amira aus Dänemark übertreibt den Beauty-Wahn: Die 27-Jährige aus Kopenhagen will sich zur lebenden Sex-Puppe operieren lassen.

Schock-Diagnose! The Rolling Stones-Gitarrist hatte Lungenkrebs (Foto) 06.08.2017

Es ist eine der schlimmsten Nachrichten, die man bekommen kann: Jetzt spricht Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood über seine Lungenkrebs-Diagnose.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 01.08.2017

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

Felix weiß bei "Köln 50667" nicht, ob er Lea vertrauen kann. In "Alles was zählt" rettet Vanessa Ivas Leben. Bei "GZSZ" versucht Sunny, ihre Zweifel gegenüber Felix zu unterdrücken.

Schwede (30) stirbt bei Penisvergrößerung (Foto) 01.08.2017

Den Traum von einem größeren Penis bezahlte ein 30 Jahre alter Mann aus Schweden mit dem Leben: Während der Penisvergrößerung kam es zu Komplikationen, die den Routineeingriff tödlich enden ließen.

Nick Nolte: Eine Operation rettete sein Augenlicht (Foto) 30.07.2017

Mehrere Wochen musste Hollywood-Star Nick Nolte um sein Augenlicht bangen. Doch inzwischen kann der 76-Jährige wieder sehen "wie ein junger Gott".

"Dunkirk": Die emotionale Geschichte hinter dem Film (Foto) 27.07.2017

Das Kriegsdrama "Dunkirk" von Christopher Nolan wird von Kritikern bejubelt. Auf dieser wahren Begebenheit aus dem Zweiten Weltkrieg beruht der Film.

Kann der Tennisstar nach der Operation wieder laufen? (Foto) 24.07.2017

Boris Becker war im Krankenhaus. Dort ließ sich der Ex-Sportprofi am Bein operieren. Offenbar verlief der Eingriff gut, doch richtig laufen kann die Tennislegende noch nicht.

Nach OP: Boris meldet sich aus der Klinik (Foto) 23.07.2017

Viel wurde über eine bevorstehende OP bei Boris Becker spekuliert. Jetzt hat er die Gerüchte selbst bestätigt - via Instagram meldet sich der Ex-Tennisprofi vom Krankenbett.

Miezen unters Messer! Hier ist Kastration bald Pflicht (Foto) 19.07.2017

Kastrationspflicht in Sachsen-Anhalt Miezen unters Messer! Hier ist Kastration bald Pflicht

Katzen sind zweifellos niedliche Tiere, doch unkastrierte Exemplare sorgen für einen explosiven Anstieg der Katzenpopulation. Damit will das Bundesland Sachsen-Anhalt jetzt Schluss machen - und bringt eine Zwangskastration für Streuner auf den Weg.

Fans flippen aus: "Dunkirk"-Premiere mit Harry Styles und Prinz Harry (Foto) 14.07.2017

Harry Styles lässt die Fanherzen höher schlagen. Prinz Harry schafft das ebenfalls mühelos. Bei der "Dunkirk"-Premiere trafen beide nun auch noch aufeinander...

Costa Cordalis: Schlimmer Sturz in seiner Finca (Foto) 13.07.2017

Schock! Schlagersänger Costa Cordalis musste nach einem Sturz in seiner Finca drei Stunden lang operiert werden. An Auftritte ist momentan nicht zu denken.

"Dunkirk": Der erste Track von Hans Zimmer ist da (Foto) 09.07.2017

Bald ist es soweit und Christopher Nolans Film "Dunkirk" läuft im Kino an. Jetzt gibt es einen ersten Vorgeschmack auf den Soundtrack von Hans Zimmer - und die Fans sind begeistert.

US-Star Maria Menounos bedankt sich öffentlich (Foto) 04.07.2017

US-Moderatorin Maria Menounos hat die Operation wegen ihres Hirntumors überstanden. Nun meldet sie sich mit einem emotionalen Post zurück.

Ursachen, Symptome und Folgen - So lässt sich eine Hernie behandeln (Foto) 26.06.2017

Etwa 20 Prozent aller Patienten, die im Bauchraum operiert werden, erleiden einen Narbenbruch. Doch wie kommt es überhaupt dazu? Und was kann man dagegen tun? Alle Infos zu Symptomen, Ursachen und Behandlung, erfahren Sie hier.

Not-Operation! "Ich hatte Angst um mein Leben" (Foto) 20.06.2017

Große Sorgen um Gina-Lisa Lohfink! Wie sie selbst in einem Interview bekannt gab, musste sie sich einer Not-Operation unterziehen. Die 30-Jährige gestand im Interview, sie habe um ihr Leben gebangt. Doch was war passiert?

Sir Ben Kingsley wird zum gejagten Nazi-Verbrecher (Foto) 19.06.2017

Sir Ben Kingsley hat eine neue Rolle an Land gezogen. Für den Thriller "Operation Finale" verwandelt er sich in den Nazi-Verbrecher Adolf Eichmann.

Nach Kreuzbandriss-OP: SO lange fällt der BVB-Star aus (Foto) 12.06.2017

Fußball-Nationalspieler Marco Reus geht von einer "relativ langen" Reha-Phase aus. Es wird Monate dauern, bis die Verletzung überwunden ist. Auf Facebook meldete sich der BVB-Kicker nun zu Wort.

Tamme Hankens Witwe hält seine letzte Botschaft in Ehren (Foto) 06.06.2017

Er hat eine riesige Lücke hinterlassen: Der XXL-Ostfriese Tamme Hanken fehlt seiner Carmen "an allen Ecken und Kanten", wie die Witwe nun verriet.

Alfred Biolek: "Der Tod ist mir nicht unangenehm" (Foto) 02.06.2017

Der legendäre Talkmaster Alfred Biolek spricht über sein neues Leben nach seiner schlimmsten Krise.

Harry Styles schickt Liebesgrüße an 14-jähriges Manchester-Opfer (Foto) 30.05.2017

"Harry, wir danken dir." Teenieschwarm Harry Styles hat einem der schwerverletzten Manchester-Opfer eine wunderschöne Freude bereitet.

Diese Krankheit kann zu ungewollter Kinderlosigkeit führen (Foto) 24.05.2017

Schmerzen im Unterleib hat wohl jede Frau mal, wenn sie ihre Tage hat. Bei mancher sind solche Beschwerden aber nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Dahinter könnte eine Endometriose stecken - eine Erkrankung, die zu Kinderlosigkeit führen kann.

Beauty-Wahn! Jetzt legt sie sich schon wieder unters Messer (Foto) 17.05.2017

Patricia Blanco hat eine Transformation hingelegt, die so manche Frau mit Sicherheit neidisch macht. Doch nicht ganz unbeteiligt an dieser Verwandlung ist ihr Schönheits-Chirurg. Und dem will die 46-Jährige nun schon wieder einen Besuch abstatten.

Update von Jimmy Kimmel: So geht es seinem herzkranken Sohn (Foto) 09.05.2017

Aufatmen bei Jimmy Kimmel: Der US-Moderator, der vor einer Woche offen und unter Tränen von der Herzkrankheit seines Neugeborenen sprach, hatte bei seiner TV-Rückkehr am Montagabend gute Neuigkeiten zu verkünden.

Drama um seinen Sohn: Darum hätte Jimmy Kimmel fast im TV geweint (Foto) 02.05.2017

So emotional hat sich US-Talk-Star Jimmy Kimmel selten vor der Kamera gezeigt: Am Montag erzählte er den Zuschauern von der Sorge um seinen herzkranken, frisch geborenen Sohn.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3