Aktuelle News zu Oper

Kurios! Die Kanzlerin gibt es jetzt auch als Oper (Foto) 29.03.2019

"Merkel" tourt durch die Niederlande Kurios! Die Kanzlerin gibt es jetzt auch als Oper

Das niederländische Theaterkollektiv "Nineties" hat der deutschen Regierungschefin jetzt tatsächlich eine eigene Oper auf den Leib inszeniert. Am Donnerstag fand die Uraufführung von "Merkel" statt.

SO wurde der Handyverkäufer zum Opernsänger (Foto) 19.02.2019

Paul Potts hat es geschafft: Nach der Teilnahme an einer britischen Castingshow ging sein Traum, Opernsänger zu werden, in Erfüllung. Doch es war ein langer, schmerzhafter Weg bis zum Erfolg. So lebt er heute nach seinem Durchbruch.

Weltberühmte Operndiva mit 85 verstorben (Foto) 07.10.2018

Montserrat Caballé ist tot Weltberühmte Operndiva mit 85 verstorben

Opernsängerin Montserrat Caballé ist im Alter von 85 Jahren in einem Krankenhaus ihrer Geburtsstadt Barcelona gestorben. Sie galt als die letzte große Operndiva und feierte mit Freddie Mercury einen Riesenhit.

Richard Lugner mit Goldie Hawn beim Wiener Opernball im Glück (Foto) 23.02.2017

Es ist wie eine Reise in die gute alte, etwas verstaubte Zeit: Auf dem Wiener Opernball drehen sich 5.000 Besucher in den schönsten Roben im Dreivierteltakt. Während Richard Lugner im siebten Himmel schwebte, trübte ein Todesfall die Stimmung der anwesenden Politiker.

Alles über den großen Paul-Potts-Abend bei Vox (Foto) 11.08.2016

"One Chance - Einmal im Leben" als Wiederholung Alles über den großen Paul-Potts-Abend bei Vox

"One Chance - Einmal im Leben" zeichnet die Geschichte von Paul Potts nach, der durch eine Castingshow zum Opernstar wurde. Wie Sie seine Biografie im in der Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

Andrea Bocelli: "Ich liebe Frauen schon immer" (Foto) 25.12.2015

Andrea Bocelli ist der erfolgreichste Tenor der Welt. Am Freitag wird er in der "Helene Fischer Show" auftreten. Im Interview schwärmt er von der Sängerin, spricht über sein neues Album "Cinema" und erzählt, wieso seine Frau nie von seiner Seite weicht.

So wehrt sich Xavier Naidoo gegen die Anschuldigungen (Foto) 11.03.2015

Xavier Naidoo macht längst nicht mehr nur mit seiner Musik Schlagzeilen: Der 43-Jährige engagiert sich immer stärker politisch und tritt als eigenwilliger Bürger auf den Plan. Mit seinen politischen Ansichten eckt der Musiker öfter an und muss sich beispielsweise Anschuldigungen gefallen lassen, er sympathisiere mit Nazi-Gedankengut und lasse sich von der NPD als Werbegesicht einspannen.

Wie gut sind Zahnbehandlungen in Ungarn? (Foto) 25.02.2015

Neuer Trend Gesundheitstourismus Wie gut sind Zahnbehandlungen in Ungarn?

Zahnbehandlungen in Deutschland können ganz schön ins Geld gehen - da scheinen Schnäppchenangebote für Zahnbehandlungen im Ausland besonders verlockend zu sein. Doch was taugen diese All-Inclusive-Reisen inklusive medizinischer Betreuung wirklich? Hier erfahren Sie, wie eine Zahnbehandlung in Ungarn ablaufen kann und ob sich die Reise lohnt.