Oliver Pocher

Oliver Pocher

Der am 18. Februar 1978 in der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover geborene Komiker Oliver Pocher zählt zu den bekanntesten Persönlichkeiten des deutschen Fernsehens. Ab 2003 gelang ihm mit der bis 2006 produzierte Unterhaltungsshow "Rent a Pocher", die 2005 mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet wurde, der berufliche Durchbruch. Nachdem Oliver Pocher von 2007 bis 2009 mit Harald Schmidt die Sendung "Schmidt & Pocher" moderierte, war er zwei Jahre lang in der Late-Night-Show "Die Oliver Pocher Show" zu sehen. Aus Pochers Ehe mit dem Model Alessandra Meyer-Wölden gingen drei Kinder hervor. Mit der Profitennisspielerin Sabine Lisicki zeigte er sich 2013 erstmals als Paar.

Aktuelle News zu Oliver Pocher

Oliver Pocher stichelt schon wieder gegen Boris Becker (Foto) 06.07.2018

Oliver Pocher lässt keine Gelegenheit aus, gegen Boris Becker auszuteilen. Auf Facebook veröffentlichte der Comedian jetzt ein Video, in dem er als Becker verkleidet unangenehme Fragen beantwortet.

Peinlich! Als Wladimir Putin greift er jetzt zur Waffe (Foto) 15.06.2018

Pfiffe gegen deutsche Nationalspieler, weil sie ein Foto mit einem nicht von allen gern gesehenen Staatschef machen? Für Oliver Pocher als Wladimir Putin gar kein Problem. Der Komiker hat da seine ganz eigene Lösung.

Streit mit Boris Becker: Jetzt schlägt Oliver Pocher zurück (Foto) 08.06.2018

Mit einem langen Brief auf Facebook hat Oliver Pocher auf den "Halte deine Klappe"-Tweet von Boris Becker reagiert. Freunde werden die beiden wohl nicht mehr.

Noch Mal sehen auf Sport1! Hat Kay One Hans Sarpei umgetreten? (Foto) 02.06.2018

"Kick for Kids" mit Pietro Lombardi 2018 in der Wiederholung Noch Mal sehen auf Sport1! Hat Kay One Hans Sarpei umgetreten?

Bei "Kick for Kids" ließ Pietro Lombardi viele Stars auf dem Fußballplatz los - für einen guten Zweck. Hier alle Infos, wo Sie das Benefiz-Spiel in der Wiederholung im TV bei Sport 1 sehen können.

DAS sind die Tops und Flops der deutschen Late-Night-Shows (Foto) 12.03.2018

Klaas Heufer-Umlauf betritt mit "Late Night Berlin" neues Terrain. Doch vor ihm haben sich schon andere Kollegen an Late-Night-Shows versucht. Einige scheiterten kläglich, andere machten sich dadurch erst einen Namen. Ein Überblick.

DAS ist die neue RTL-Show nach DSDS (Foto) 28.02.2018

In der neuen RTL-Game-Show "Stars im Spiegel" testen Sonja Zietlow und Lutz van der Horst wie vier deutsche Promis auf ihre Mitmenschen wirken.

Form-Tief nach Liebes-Aus! Geht es nun wieder bergauf? (Foto) 20.02.2018

Sabine Lisicki galt als große Hoffnung des deutschen Tennis'. Mit Oliver Pocher folgte dann aber der große emotionale Absturz. Nach einer sehr unschönen Trennung scheint "Bum-Bum-Bine" nun aber wieder zu sich selbst zu finden - und zu ihrer alten Form.

Pocher wird 40: So bewegend war das Leben des Comedians (Foto) 18.02.2018

Man glaubt es kaum, aber es ist wahr: Der ewig junge Oliver Pocher feiert tatsächlich bereits seinen 40. Geburtstag. Der Comedian, Schauspieler und Moderator kann auf eine extrem bewegte Karriere zurückblicken.

Im-Po-Sand! Sind DIESE nackten Kurven für Oliver Pocher? (Foto) 17.02.2018

Sophia Thomalla kann es einfach nicht lassen. Nach Oliver Pochers Po-Attacke hat die schöne Moderatorin nun abermals ihren nackten Hintern in die Kamera gehalten. Das knackige Exemplar gibt's HIER!

Rausschmiss? DARUM verließ Pocher "5 gegen Jauch" (Foto) 22.12.2017

Acht Jahre moderierte Oliver Pocher "5 gegen Jauch", nun haben sich RTL und der Comedian getrennt. Nachfolger ist Frank Buschmann. Warum Oli Pocher die Sendung verließ und was für ihn jetzt ansteht, wir verraten es Ihnen.

Oliver Pocher moderiert ab Januar die "Dinner Party" (Foto) 21.12.2017

Oliver Pocher kehrt als Moderator ins Fernsehen zurück. Ab Januar moderiert er im Wechsel mit Ariana Baborie die "Dinner Party" in Sat.1.

Plötzlich seriös? Neuer TV-Job nach "5 gegen Jauch"-Aus (Foto) 20.12.2017

Für einige TV-Zuschauer kam es überraschend. Bei "5 gegen Jauch" steht seit Anfang Dezember Frank Buschmann am Moderatoren-Pult. Wie sich nun herausstellt, hat Oliver Pocher aber bereits eine eigene Sendung.

Böser Scherz! Geht Katzenberger-Mama Iris Klein DAMIT zu weit? (Foto) 09.11.2017

Jenny Frankhauser blickt auf ein Jahr herber Schicksalsschläge zurück. Das Lachen hat sie aber nicht vergessen - dank Oliver Pocher. Einen aktuellen Schnappschuss der beiden macht sich aber ausgerechnet Mutter Iris Klein für einen unangemessenen Scherz zunutze.

Streng geheim! Deshalb schweigt er lieber über sein Privatleben (Foto) 10.10.2017

Oliver Pocher gehört zu den bekanntesten deutschen Comedians. So oft er sich auch in der Öffentlichkeit präsentiert, über sein Privatleben hält er sich bedeckt. Das hat er aber trotzdem verraten.

Oliver Pocher verteidigt sich: Darum schießt er gegen seine Ex-Partner (Foto) 10.10.2017

Offene Worte von Comedian und Vater Oliver Pocher: "Wenn's Gründe dafür gibt", seien Lästereien über Ex-Frauen zulässig, findet der Moderator.

Oliver Pocher: Brezen und Bier mit Tommy Haas (Foto) 01.10.2017

Endspurt für das Oktoberfest 2017! Am letzten Wiesn-Samstag haben Comedian Oliver Pocher und Tennisspieler Tommy Haas vorbeigeschaut.

"5 gegen Jauch": Oliver Pocher geht, Frank Buschmann übernimmt (Foto) 29.09.2017

Acht Jahre sind offenbar genug: Oliver Pocher verlässt die RTL-Show "5 gegen Jauch". Ein Ersatz ist schon gefunden.

SO reagieren Sophia Thomalla und Co. auf das Wahlergebnis (Foto) 25.09.2017

Die Bundestagswahl ist gelaufen. Und das Ergebnis muss verdaut werden, auch von den deutschen Promis. Was Sophia Thomalla, Jan Böhmermann, Oliver Pocher, Klaas Heufer-Umlauf und Co. dazu zu sagen haben, lesen Sie hier.

Oliver Pocher  wählt die AfD - aber auf seine Weise! (Foto) 24.09.2017

Für die AfD hat Oliver Pocher am heutigen Wahlsonntag sogar nochmal einen extra Gang zur "offiziellen Wahlurne" hingelegt.

Nachbarschaftsstreit? Pietro im Clinch mit den Anwohnern (Foto) 19.07.2017

Nach der Trennung von Sarah Lombardi musste sich Pietro Lombardi notgedrungen eine neue Bleibe suchen. Unterschlupf fand der 25-Jährige bei seinem "Global Gladiators"-Kumpel Oliver Pocher. Doch den Nachbarn geht der neue Untermieter gehörig gegen den Strich.

"Global Gladiators": Oliver Pocher stoppt Lilly Beckers Heldenreise (Foto) 06.07.2017

"Es kann nur einen geben": In bester "Highlander"-Manier feierte Oliver Pocher seinen Sieg gegen Lilly Becker. Aber war das Finale von "Global Gladiators" nicht dezent unfair?

Während Lilly Becker leidet, schnappt ER sich den Pokal (Foto) 06.07.2017

"Global Gladiators" 2017 als Wiederholung Während Lilly Becker leidet, schnappt ER sich den Pokal

Jetzt wurde es wirklich ernst für Lilly Becker, Nadine Angerer und Oliver Pocher: Nach vier Wochen Abenteuer in der Afrikanischen Wüste ging "Global Gladiators" zu Ende. So sehen Sie das Finale in der Wiederholung.

Lilly Becker mach kurzen Prozess - auch mit ihrem Ehemann Boris! (Foto) 29.06.2017

Drei Verlierer, eine Siegerin: Lilly Becker wischte bei "Global Gladiators" mit ihren Kontrahenten und ihrem Ehemann den Boden und steht überraschend im Halbfinale.

Tränen bei "Global Gladiators": Darum ist sie so enttäuscht von Boris (Foto) 27.06.2017

Was ist da los? Lilly Becker ist die Einzige, die keine persönliche Nachricht ihrer Liebsten in der TV-Show "Global Gladiators" erhält.

Raúl Richter ist raus - und Lilly Becker ist notgeil! (Foto) 22.06.2017

Team Blau hat entschieden: Raúl Richter muss die "Global Gladiators" in der vierten Folge verlassen. Ein hartes Los für Lilly Becker - denn sie wäre gerne an seiner Stelle nach Hause gegangen.

"Global Gladiators": Oliver Pocher lästert und Ulf Kirsten ist raus (Foto) 16.06.2017

Da waren es nur noch sechs: Ulf Kirsten musste die "Global Gladiators" verlassen. Erneut sorgte Oliver Pocher mit privaten Enthüllungen für Wirbel.

Folge 3 in Afrikas Wüste - dieser Promi ist raus (Foto) 15.06.2017

"Global Gladiators" in der Wiederholung Folge 3 in Afrikas Wüste - dieser Promi ist raus

Die "Global Gladiators" ziehen weiter auf Abenteuertour durch Afrika und liefern sich adrenalingeladene Battles - wer in Folge 3 gehen musste und wie Sie die Show als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

Nanny-Zoff bei "Global Gladiators"! Ist sie etwa eine schlechte Mutter? (Foto) 09.06.2017

Lilly Becker erhitzt die Gemüter bei "Global Gladiators" - und das nicht im positiven Sinne. In der aktuellen Folge löste sie eine Debatte um die Kinderbetreuung aus. Denn ohne Nanny würde die Frau von Boris Becker niemals zurechtkommen.

Pietro Lombardi kotzt - und spricht über Liebescomeback mit Sarah (Foto) 08.06.2017

Die zweite Folge der neuen Pro7-Show "Global Gladiators" flimmerte am Donnerstag, dem 08.06.2017, über die bundesdeutschen TV-Bildschirme. Während sich die Promikandidaten ordentlich fetzten, musste mit Larissa Marolt die erste Kandidatin die Extrem-Show verlassen.

8 Prominente auf dem Trip ihres Lebens (Foto) 01.06.2017

Global Gladiators im Pro7-Stream als Wiederholung 8 Prominente auf dem Trip ihres Lebens

Pietro Lombardi, Lilly Becker und Oliver Pocher wagen sich ins Unbekannte. Die Show, die garantiert für den ultimativen Adrenalin-Kick sorgt, geht in die zweite Runde. So sehen Sie "Global Gladiators" als Wiederholung.

Rüpel-Komiker lästert im TV über Ex-Freundin Sabine Lisicki (Foto) 31.05.2017

Die Pro7-Show "Global Gladiators" war für die Promi-Kandidaten offenbar ein TV-Format, das sie an ihre Grenzen brachte. Ohne Streit ging es da wohl nicht ab. Ganz vorn mit dabei: Komiker Oliver Pocher.

"Global Gladiators": Der Starttermin steht fest (Foto) 17.04.2017

Lilly Becker, Pietro Lombardi und sechs weitere Promis treten in "Global Gladiators" gegeneinander an. Jetzt steht der Starttermin der neuen Show fest.

So schützen die Promis ihr Zuhause (Foto) 11.04.2017

Die steigenden Einbruchszahlen lassen die Angst vor Dieben in den eigenen vier Wänden wachsen. Auch bei Promis wie Magdalena Brzeska oder Oliver Pocher wurde bereits eingebrochen - anlässlich einer aktuellen Umfrage erklären sie, wie sie sich schützen.

Böhmi versus Campi: Zwei Showgrößen auf Kollisionskurs (Foto) 07.04.2017

Bahnt sich da ein neues Show-Scharmützel an? Tote-Hosen-Sänger Campino ist ganz und gar kein Fan von Jan Böhmermann. Doch das beruht auf Gegenseitigkeit.

Alessandra Meyer-Wölden verdächtig still: Sind die Zwillinge schon da? (Foto) 31.03.2017

Alessandra Meyer-Wölden ist hochschwanger mit Zwillingen. An ihrem großen Glück ließ sie ihre Social-Media-Fangemeinde täglich teilhaben. Doch plötzlich ist es verdächtig still: Sind die Babys etwa schon da?

Mega-Babybauch! So sehr freut Sie sich auf ihre Zwillinge (Foto) 07.03.2017

Lange kann es bei Alessandra Meyer-Wölden nicht mehr dauern. Auf ihrem neuesten Schwangerschaftsfoto zeigt sie stolz ihre XXL-Babykugel.

Gehen Oliver Pocher und Günther Jauch unter die Musiker? (Foto) 03.03.2017

"5 gegen Jauch - Prominenten-Special" als Wiederholung Gehen Oliver Pocher und Günther Jauch unter die Musiker?

Quizmaster Günther Jauch fordert im Alleingang wieder prominente Kandidaten bei "5 gegen Jauch - Prominenten-Special" heraus. So sehen Sie die RTL-Show mit Moderator Oliver Pocher als Wiederholung.

So schön schwanger: Alessandra Meyer-Wölden zeigt ihre XL-Babykugel (Foto) 13.02.2017

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Alessandra Meyer-Wöldens Zwillinge auf die Welt kommen. Ihr Babybauch ist schon auf XL-Größe angewachsen, wie ihr neuestes Foto zeigt.

10.02.2017

Ab in die Wüste! Das heißt es im Frühjahr für acht Promis, die an der neuen ProSieben-Show "Global Gladiators" teilnehmen. Unter ihnen soll auch Lilly Becker sein.

Thomas "Icke" Häßler laut Umfrage Favorit auf Dschungelkrone (Foto) 13.01.2017

Wer macht dieses Jahr das Rennen um die "Dschungelkrone"? Einer Umfrage zufolge steht Thomas Häßler in der Gunst der Zuschauer ganz oben. Aber es gibt auch Kandidaten, denen im Vorfeld kaum eine Chance eingeräumt wird.

Gemeiner Diss gegen Ex Alessandra Meyer-Wölden! (Foto) 11.01.2017

Oliver Pocher stichelt auf Instagram Gemeiner Diss gegen Ex Alessandra Meyer-Wölden!

Oliver Pocher kann es nicht lassen - der Comedian ist zwar seit rund drei Jahren von Alessandra Meyer-Wölden geschieden, doch fiese Stänkereien gegen seine derzeit schwangere Ex-Frau kann er sich nicht verkneifen. Einen gemeinen Seitenhieb postete der 38-Jährige nun bei Instagram.

Seitenhieb auf Sarah! Oliver Pocher kassiert Shitstorm (Foto) 07.01.2017

Pietro Lombardi und Single "Mein Herz" Seitenhieb auf Sarah! Oliver Pocher kassiert Shitstorm

Er wollte die Single von Pietro Lombardi promoten. Doch mit der Art und Weise hat sich Oliver Pocher gehörig in die Nesseln gesetzt. Warum die Fans jetzt auf ihn losgehen und Sarah Lombardi in Schutz nehmen...

So hält sich die Zwillings-Mama in der Schwangerschaft fit! (Foto) 05.01.2017

Sich in der Schwangerschaft fit zu halten, ist für Alessandra Meyer-Wölden extrem wichtig. Besonders jetzt, da sie das zweite Mal Zwillinge erwartet. Was sie alles für ihren gesunden Traumkörper tut, verrät sie nun auf Instagram.

Schauen Sie mal, wer noch dabei war! (Foto) 04.01.2017

Lilly Becker und Boris Becker im Urlaub Schauen Sie mal, wer noch dabei war!

Lilly Becker und ihr Göttergatte Boris Becker haben den Jahreswechsel einem Instagram-Foto zufolge mit einem Urlaub verbunden und entspannt in Dubai Ferien gemacht. Doch auf dem Urlaubsfoto, das Lilly nun gepostet hat, sind nicht nur Boris und Söhnchen Amadeus zu sehen - was macht ausgerechnet Comedian Oliver Pocher auf dem Schnappschuss?

Peinlich! Oliver Pocher macht sich über Schwangere lustig (Foto) 30.12.2016

"5 gegen Jauch - Prominenten Special" online als Wiederholung Peinlich! Oliver Pocher macht sich über Schwangere lustig

Quizonkel Günther Jauch stellte sich bei "5 gegen Jauch" wieder dem Rate-Fünfkampf. Moderiert wurde die Show von Oliver Pocher. Mit künstlichem Baby-Bauch und klischeehaften Sprüchen wetterte der Comedian gegen Schwangere.

Alessandra Meyer-Wölden zeigt wunderschönen Zwillings-Babybauch (Foto) 11.12.2016

Alessandra Meyer-Wölden ist eine glückliche, werdende Mutter und präsentiert ihren wachsenden Zwillings-Babybauch stolz auf Instagram.

Risikoschwangerschaft? Sie erwartet Zwillinge! (Foto) 28.11.2016

Alessandra Meyer-Wölden schwanger Risikoschwangerschaft? Sie erwartet Zwillinge!

Alessandra Meyer-Wölden wird erneut Mutter. Zum zweiten Mal sind bei der 33-Jährigen Zwillinge im Anmarsch. Alles, was sie über die Schwangerschaft und die Familienverhältnisse wissen müssen, erfahren Sie hier.

Wieder im Doppelpack - Sandy wird fünffache Mama! (Foto) 27.11.2016

Alessandra Meyer-Wölden schwanger Wieder im Doppelpack - Sandy wird fünffache Mama!

Baby-News bei Alessandra Meyer-Wölden - und was für welche: Die 33-Jährige erwartet mit ihrem neuen Mann Martin Zwillinge. Ja, richtig gehört: Die Ex von Oliver Pocher bekam schon einmal zwei Kinder auf einen Schlag.

"Deutschland tanzt": Kassandra Wedel siegt für Bayern (Foto) 27.11.2016

Nach ihrem Sieg im Halbfinale hat Kassandra Wedel auch das Finale gerockt. Die gehörlose Tänzerin und Schauspielern siegte für ihr Bundesland Bayern.

"Deutschland tanzt": Kassandra Wedel siegt im Halbfinale (Foto) 20.11.2016

Oliver Pocher hat im Finale von "Deutschland tanzt" rein weibliche Konkurrenz. Im Halbfinale glänzte erneut Kassandra Wedel, die als Favoritin auf den Titel gilt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5