Aktuelle News zu Oliver Kalkofe

Weggefährten des DSDS-Paradiesvogels beziehen jetzt Stellung (Foto) 14.09.2018

Seitdem Daniel Küblböck während einer Kreuzfahrt vor der Küste Neufundlands verschwand, reißt die Anteilnahme prominenter Wegbegleiter des einstigen "DSDS"-Stars nicht ab. Einer, der den 33-Jährigen bestens kannte, war Thomas M. Stein, ehemaliger Juror bei "Deutschland sucht den Superstar".

Emotionaler Post: Oliver Kalkofe sagt Daniel Küblböck "Lebewohl" (Foto) 11.09.2018

Oliver Kalkofe gehörte zu den schärfsten Kritikern von Daniel Küblböck. Doch der Comedian nimmt nun mit einem emotionalen Post Abschied - und stellt etwas klar.

Filmfest München: Oliver Kalkofe zeigt Film-Katastrophe (Foto) 07.07.2018

Normalerweise werden gute Filme bei einem Filmfest präsentiert. In München wurde dieses Prinzip nun einmal umgekehrt: Bei der "SchleFaZ Film-Nacht" von Tele 5 zeigte Satiriker Oliver Kalkofe einen der schlechtesten Filme aller Zeiten.

Darum erhitzt dieses Tele 5-Plakat aktuell die Gemüter (Foto) 17.04.2018

Auf den Werbeplakaten von Tele 5 sind die beiden Comedians Oliver Kalkofe und Peter Rütten küssend zu sehen. Eine Aktion, die aktuell nicht nur positives Feedback, sondern auch viele homophobe und beleidigende Kommentare bekommt.

Oliver Kalkofe: TV-Macher sollten sich schämen (Foto) 09.07.2017

Nicht einmal die Tagesschau ist sicher: In einem Interview teilt Oliver Kalkofe gegen alles und jeden aus. Nur einer bekommt ein Lob.

Friedrich Liechtenstein und Oli Kalkofe kämpfen gegen den Klimawandel (Foto) 30.06.2017

Die Klimakrise lässt auch humorvolle Gesellen wie Friedrich Liechtenstein und Oliver Kalkofe nicht kalt. Sie rufen nun mit weiteren Promis zu einer ganz besonderen Aktion auf.

"Little Big Stars": Neue Gottschalk-Show kommt nicht gut an (Foto) 24.04.2017

Eigentlich ist Thomas Gottschalk einer der beliebtesten TV-Moderatoren Deutschlands. Mit seiner neuen Sat.1-Show "Little Big Stars" ging er am Sonntagabend aber ziemlich unter.

"Honey" freute sich über Oliver Kalkofes "Honey"-Parodie (Foto) 18.04.2017

Alexander "Honey" Keen postete die fiese "Honey"-Parodie von Oliver Kalkofe auf seiner eigenen Facebook-Seite. Warum, erklärt er im Interview.

Oliver Kalkofe berichtet schonungslos übers Dschungelcamp (Foto) 10.02.2017

Bevor es am Samstagabend bei RTL zum Dschungelcamp-Nachspiel kommt, gibt es bei Oliver Kalkofe noch den Vorbericht. Und wo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich draufhauen, knallt der Kalk noch eins drüber.

Sarah Knappik im etwas anderen Hollywood-Interview (Foto) 02.12.2016

Sarah Knappik hat es bis nach Hollywood geschafft. Am Freitag dürfen endlich auch ihre deutschen Fans ihre Gastrolle in "Sharknado 4" sehen. Davor geht es aber erstmal ins Kreuzverhör zu Oliver Kalkofe und Peter Rütten.

Scheißfilme zum Fest mit Oliver Kalkofe und Peter Rütten? (Foto) 29.11.2016

"Sharknado" im Live-Stream und bei Tele 5 Scheißfilme zum Fest mit Oliver Kalkofe und Peter Rütten?

Oliver Kalkofe und Peter Rütten wissen, wie sie Trash-Fans die Adventszeit versüßen: Vier neue Filme stehen bei "SchleFaZ - Die schlechtesten Filme aller Zeiten" bei Tele 5 in den Startlöchern. Vor dem TV-Start am Freitag gibt es den ersten Leckerbissen "Sharknado 4" bereits vorab im Online-Stream zu sehen.

"Kolossal zum Kotzen"! Das war das große "SchleFaz"-Finale (Foto) 30.09.2016

Das Finale der "SchleFaZ"-Reihe beschließen Oliver Kalkofe und Peter Rütten mit einem Monstertrash-Klassiker. Wie Sie "Die schlechtesten Filme aller Zeiten" am Freitag im TV, Live-Stream und als Wiederholung online sehen können, erfahren Sie hier.

Promi-Auflauf im neuen Beginner-Video (Foto) 12.08.2016

Was die Beginner da zu ihrem Song "Es war einmal" gezaubert haben, hat Kult-Potenzial: Im Videoclip sind unglaublich viele Promis vertreten, der Rang und Namen hat.

Amoklauf von München: Promis reagieren fassungslos (Foto) 23.07.2016

Der Amoklauf von München beschäftigt ganz Deutschland. Mit deutlichen Worten hat sich unter anderem Oliver Kalkofe in einem langen Eintrag auf Facebook zu Wort gemeldet. Aber auch andere Promis reagierten.

Prominente erklären den Reiz schlechter Filme (Foto) 19.07.2016

Warum haben eigentlich auch so richtig schlechte Filme ihren Reiz? Mehrere Promis haben auf der "SchleFaZ"-Party versucht, diese Frage zu beantworten.

Promis trauern um Miriam Pielhau: "Das Leben ist nicht fair...!" (Foto) 14.07.2016

Die Nachricht über den Krebstod von Miriam Pielhau schockt Fans, Freunde und Kollegen der Moderatorin. Viele drücken ihre Trauer auf Facebook und Twitter aus.

Oliver Kalkofe: "'Fifty Shades of Grey" würde sich bei uns wohlfühlen (Foto) 13.07.2016

Ab dem 15. Juli präsentieren Oliver Kalkofe und Peter Rütten auf Tele 5 wieder den "schönsten Schund der Kinogeschichte". Welche aktuellen Filme die beiden gerne mal sezieren würden, verraten sie im Interview.

Bud Spencers letztes Foto! So trauert Terence Hill (Foto) 28.06.2016

Oliver Kalkofe, Eko Fresh, Oliver Pocher Bud Spencers letztes Foto! So trauert Terence Hill

Bud Spencer ist tot, und auch unter den deutschen Prominenten ist die Trauer groß. In den sozialen Netzwerken nehmen sie Abschied von einer Legende und einem Helden ihrer Kindheit. Hier eine Auswahl der Stimmen.

So reagieren die Promis auf Deutschlands letzten Platz (Foto) 15.05.2016

ESC-Debakel für Jamie-Lee Kriewitz So reagieren die Promis auf Deutschlands letzten Platz

Jamie-Lee Kriewitz musste beim diesjährigen ESC-Finale den letzten Platz hinnehmen. Und auch die deutschen Stars und Sternchen in den Sozialen Netzwerken leiden mit ihr.

So lebt der Komiker mit Frau und Kind (Foto) 06.05.2016

Oliver Kalkofe ganz privat So lebt der Komiker mit Frau und Kind

Oliver Kalkofe hat die deutsche Medienlandschaft wie kein Zweiter geprägt. Nach seiner Karriere beim Radiosender Fritz schuf er mit "Kalkofes Mattscheibe" die ultimative Fernseh-Satire. Doch wie lebt der Komiker eigentlich privat?

"Tritt in die Eier"! So drastisch disst Kalkofe die Kanzlerin (Foto) 18.04.2016

Ein Schmähgedicht wird zur Staatsaffäre! Und das unter den Augen von Kanzlerin Angela Merkel und der gesamten Politik. Die Zulassung der Strafverfolgung im Fall Jan Böhmermann hat eine heftige Debatte in Gang gesetzt. So auch bei Oliver Kalkofe.

Strafverfolgung im Fall Böhmermann: Die Reaktionen (Foto) 15.04.2016

Satiriker Jan Böhmermann darf wegen seines Schmähgedichts gegen den türkischen Präsidenten Erdogan strafrechtlich verfolgt werden. Die Bundeskanzlerin erntet viel Kritik für diese Entscheidung, vor allem von Koalitionspartner SPD.

Das sagen Politiker und Promis zur Staatsaffäre (Foto) 12.04.2016

Eine breite Front an Kollegen und Politikern stelllt sich in der Affäre um das "Schmähgedicht" über Erdogan auf die Seite von Jan Böhmermann. Der Tenor: Über Geschmack kann man trefflich streiten, nicht aber über die Freiheit.

Terror in Brüssel: So geschockt sind die deutschen Promis (Foto) 22.03.2016

Die Nachrichten über den Terror von Brüssel haben am Dienstag auch die Stars mitgenommen: Promis von Dunja Hayali über Oliver Kalkofe bis zu Boris Becker haben sich bestürzt geäußert.

Staraufgebot in Berlin! Penélope Cruz verdreht allen den Kopf (Foto) 02.02.2016

Mitten im Winter haben sich die "Zoolander"-Stars zur Deutschland-Premiere nach Berlin aufgemacht. Penélope Cruz will die Stadt trotzdem bald wieder besuchen - und Ben Stiller bricht eine Lanze für Flüchtlinge.

Oliver Kalkofe in Trauer: Rührender Abschied von Achim Mentzel (Foto) 05.01.2016

"Danke für deine Freundschaft, Dein Kalki!" Via Facebook hat sich Entertainer Oliver Kalkofe mit einem langen, rührenden Text von seinem Weggefährten Achim Mentzel verabschiedet.

Kult-Entertainer Achim Mentzel ist tot (Foto) 04.01.2016

Achim Mentzel, einer der beliebtesten Entertainer Ostdeutschlands, ist überraschend verstorben. Der Star wurde nur 69 Jahre alt.