Aktuelle News zu Ole Plogstedt

"Die Kochprofis": Das ändert sich bei ihrem "Einsatz am Herd" (Foto) 04.04.2017

Große Veränderung bei den "Kochprofis": Einer der langjährigen Köche verabschiedet sich nach sieben Jahren aus der Show - und ein neues Konzept sorgt für frischen Wind.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 16.02.2017

In "Eagle Eye - Außer Kontrolle" (VOX) werden Shia LaBeouf und Michelle Monaghan unfreiwillig Teil einer Verschwörung. Die "Kochprofis" (RTL II) arbeiten heute undercover und "Der Lehrer" (RTL) kümmert sich um einen Schüler in Finanznöten.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 02.02.2017

Mr. & Mrs. Smith TV-Tipps am Donnerstag

Anwalt "Dimitrios Schulze" (Das Erste) kämpft mit großer Klappe für seine Mandanten. Der spielsüchtige Professor Bennett lässt sich in "The Gambler" (ProSieben) auf einen gefährlichen Deal ein.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 18.09.2016

Resident Evil: Retribution TV-Tipps am Sonntag

"Die Unfassbaren" (RTL) sind vier junge Magier, die während ihrer Shows Raubzüge begehen.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 07.07.2016

8 Blickwinkel TV-Tipps am Donnerstag

In "Sieben Leben" (ProSieben) will der Ingenieur Ben sieben fremden Menschen zu ihrem Glück verhelfen.

Antilopen Gang: Knutscherei mit Polizisten (Foto) 04.03.2015

Dass man heutzutage immer noch mit sich küssenden Männern provozieren kann, hat kürzlich schon Bass Sultan Hengzt bewiesen. Nun legt die Antilopen Gang mit ihrem neuen Musik-Video nach.

Für immer Siesta im La Casita? (Foto) 17.07.2014

Die Kochprofis bei RTL2 Für immer Siesta im La Casita?

Marianne und Armin sind am Ende. Denn ihr spanisches Restaurant La Casita wirft nichts ab und die Schulden wachsen. Können die Kochprofis Mike Süsser und Co. von RTL2 die beiden retten? Sehen Sie die Wiederholung der aktuellen Folge in der Mediathek bei RTL2 Now.

Kocht Ole Plogstedt Taxifahrer Stefan ab? (Foto) 19.06.2014

Was kommt dabei heraus, wenn ein Taxifahrer plötzlich ein Lokal führen will? Nichts! Mit etwas Glück landet er bei RTL2 und muss sich von den RTL2-Kochprofis Frank Oehler, Mike Süsser, Andi Schweiger und Co. zeigen lassen, wie der Hase läuft. So wie in der aktuellen Folge der Doku-Soap.

"Die Kochprofis" und ihre Nacht im Knast (Foto) 29.05.2014

Schwere Türen fallen hinter den Kochprofis ins Schloss. Ab jetzt sind Frank Oehler, Andi Schweiger und Ole Plogstedt von Mauern, Kameras und Zäunen umgeben.

"Die Kochprofis" feiern Jubiläum: "Eigentlich sind wir ganz normale Spinner" (Foto) 08.05.2014

Seit neun Jahren sind "Die Kochprofis" bereits auf Sendung. Ihre Mission: die Rettung des guten Geschmacks. Heute Abend zeigt RTL II die 250. Ausgabe der Doku-Soap - und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.

Gerardo spielt Koch: Wenden die Kochprofis seine Pleite ab? (Foto) 24.04.2014

«Die Kochprofis - Einsatz am Herd» bei RTL2 Gerardo spielt Koch: Wenden die Kochprofis seine Pleite ab?

Im Bistro «Zur Alten Bibliothek» in Sigmaringen sollte südländischer Frohsinn sprudeln. Doch in der Pizzeria will keine Stimmung aufkommen. Auch die Gäste bleiben fern. Hier sind die RTL2-«Kochprofis» gefragt.

Ein ungelernter Gastronom am Rande der Existenz (Foto) 17.04.2014

«Die Kochprofis - Einsatz am Herd» bei RTL2 Ein ungelernter Gastronom am Rande der Existenz

Im Mühlenrestaurant «Trentino» in Potsdam läuft alles andere als rund: Der ungelernte Gastronom Thomas und Freundin Stephanie haben schon längst den Überblick verloren und wissen weder ein noch aus. Nun sollen «Die Kochprofis» für Abhilfe sorgen.

Wildes Chaos und Hektik pur im Reimsbacher Hof (Foto) 03.04.2014

«Die Kochprofis - Einsatz am Herd» Wildes Chaos und Hektik pur im Reimsbacher Hof

Restaurantchef Tobias stammt aus einer Familie von Gastronomen - doch mit seinem Restaurant «Reimsbacher Hof» will es einfach nicht vorwärts gehen. Liegt es an mangelnden Kochkünsten, einem ungemütlichen Ambiente oder an fehlender Organisation? Die «Kochprofis» sollen es richten - online sehen Sie die aktuelle Folge.

Ist Dolores' Balkanküche wirklich so grottig? (Foto) 13.03.2014

Braucht Hamburg wirklich noch ein Balkan-Restaurant? Scheinbar nicht, denn das «Konoba Adria» ist ein totaler Flop. Da können nur noch die Kochprofis helfen! Sie springen ein, um der verzweifelten Dolores und ihren Söhnen die Existenz zu retten. Ob's klappt? Erfahren Sie hier, wo die Wiederholung läuft.

Koch Ronco spuckt seiner Chefin in die Suppe (Foto) 27.02.2014

«Die Kochprofis» bei RTL2 Koch Ronco spuckt seiner Chefin in die Suppe

Wenn die Restaurant-Chefin völlig verzweifelt in der Küche nach Autorität sucht, müssen eben die RTL2-«Kochprofis» anrücken und den Laden auf den Kopf stellen. Konnten Frank Oehler, Mike Süsser, Ole Plogstedt und Andreas Schweiger das Gut Welpe noch retten?