Aktuelle News zu Offenbach

Frau tot in Wohnung gefunden - War es ihr Ehemann? (Foto) 19.03.2019

In Offenbach ist eine Frau leblos in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus. Der Ehemann gilt laut einem Medienbericht als dringend tatverdächtig.

Im Auto eingeklemmt - Zwei Männer verbrennen (Foto) 23.09.2018

Tödlicher Unfall in Offenbach Im Auto eingeklemmt - Zwei Männer verbrennen

In Offenbach sind zwei Menschen bei einem schweren Auto-Unfall ums Leben gekommen. Die beiden Männer verbrannten in ihrem Wagen. Zwei weitere Menschen wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Kalt und schneereich! So bitter wird der Winter (Foto) 01.12.2014

Vergangenen Winter wurden wir verschont, doch in diesem Jahr schlägt Väterchen Frost zu: Der Winter 2014/2015 wird kalt und schneereich. Nicht nur Metereologen prognostizieren bittere Kälte, auch diverse Bauernregeln und der Hundertjährige Kalender untermauern diese Wettervorhersage.

Mini-Schlagzeuger ganz groß (Foto) 05.08.2014

Dreijähriger begeistert Publikum Mini-Schlagzeuger ganz groß

Der dreijährige Lyonya Shikovskaya hat scheinbar komplett andere Hobbys als Gleichaltrige. Seine Leidenschaft gebührt dem Schlagzeug. Bei einem Auftritt bei der Operette Orpheus in der Unterwelt begeisterte er wie ein Profi das Publikum.

Sanitäter missbraucht betrunkene Schülerin (Foto) 22.05.2014

Vergewaltigung im Krankenwagen Sanitäter missbraucht betrunkene Schülerin

Sanitäter Daniel B. hat seine Position schamlos ausgenutzt. Anstatt der betrunkenen Schülerin Jennifer C. zu helfen und sie sicher und unversehrt ins Krankenhaus zu bringen, verging er sich an der 16-Jährigen. 10.000 Euro Schmerzensgeld sollen ihr Leid lindern. Doch eine Klinik kann sie nur noch unter Panik betreten.

Jetzt erobern Ost-Ampelmännchen auch den Westen (Foto) 15.04.2014

Sie sind etwas dicker als ihre westlichen Kollegen, wirken dadurch freundlicher und sind vor allem besser zu sehen. Die Rede ist von Ost-Ampelmännchen, die auch im Westen an immer mehr Lichtanlagen aufblinken.