Aktuelle News zu Oberweite

Die besten Tipps für ein perfektes Dirndl-Dekolleté (Foto) 20.09.2019

Prall, straff und rosig - so sollte das perfekte Dirndl-Dekolleté aussehen. Dabei zählt nicht nur die Fülle, sondern vor allem auch eine schön definierte Form. Alles eine Frage des richtigen BHs und der Dirndl-Bluse. Mehr dazu hier ...

Flach wie ein Brett! Sophia, wo sind deine Brüste hin? (Foto) 12.04.2017

Im Januar hat sich Sophia Thomalla die Brüste verkleinern lassen. Mit einem Foto schockt sie nun aber ihre Fans. Darauf wirkt sie noch flacher als sonst. Sind ihre Brüste noch mehr geschrumpft?

DESHALB hat sie jetzt nur noch kleine Brüste (Foto) 13.02.2017

Bei einer Party in Berlin lieferte Sophia Thomalla einen echten Hingucker-Auftritt - mit ihrem neuen Dekolleté. Dabei nutzte sie die Chance, zu erklären, weshalb sie sich die Brüste wirklich verkleinern ließ.

SO heizt sie ihren Fans bei Instagram ein (Foto) 30.01.2017

Sophia Thomalla beginnt das Jahr 2017 nach der Devise "Weniger ist mehr" und hat sich passend dazu einer einschneidenden körperlichen Veränderung unterzogen. Nach ihrer Brustverkleinerung zeigt sich die 27-Jährige jetzt erstmals mit erschlanktem Dekolleté auf Instagram - und reißt ihre Fans zu Jubelrufen hin.

Angeblicher Fotobeweis? Hatte Herzogin Kate doch eine Brust-OP? (Foto) 07.09.2016

Herzogin Kate hat es wirklich nicht leicht! Und auch die neuesten Gerüchte dürften die Frau von Prinz William wenig erfreuen. Neue Schnappschüsse sollen beweisen, dass sich Kate Middleton einer Brust-Vergrößerung unterzogen habe.

Stars und Moderatoren bringen sich gegenseitig auf die Palme (Foto) 12.01.2016

Bereits vor Beginn des diesjährigen Dschungelcamps gibt es reichlich Ärger in Australien. Und zwar nicht nur zwischen den Kandidaten, auch die Moderatoren scheinen voneinander genervt zu sein.

Von wegen Engel! Victoria's-Secret-Models befummeln sich (Foto) 17.12.2015

Candice Swanepoel, Behati Prinsloo, Lais Ribeiro Von wegen Engel! Victoria's-Secret-Models befummeln sich

Sexy Bilder sind wir von den Victoria's-Secret-Engeln berufsbedingt ja gewohnt. Doch bei diesem heißen Anblick kann einem schon die Kinnlade herunterklappen.

So gelingt das perfekte Wiesn-Dekolleté (Foto) 18.09.2015

Brust raus auf dem Oktoberfest So gelingt das perfekte Wiesn-Dekolleté

O'zapft is! Wenn in München am Samstag wieder das Oktoberfest startet, ist Tracht Pflicht. Das meist beachtete Accessoire ist stets das Dirndl-Dekolleté. Damit der Ausschnitt stilvoll gelingt, sollten Sie ein paar Dinge beachten.

Busen-Neid! Sind Hans und Franz ihr etwa zu klein? (Foto) 10.09.2015

Heidi Klum war immer stolz auf ihren Busen, dessen Argumente sie zärtlich Hans und Franz nannte. Ein Foto bei Instagram zeigt jedoch, dass beim Anblick der Oberweite von Jury-Kollegin Mel B. Heidi ganz schnell zu "Neidi" werden kann.

Diese Busenwunder ließen sich ihre XXL-Brüste verkleinern (Foto) 14.08.2015

Dass ein großer Busen nicht unbedingt Vorteile mit sich bringt, erkannte nicht nur die 17-jährige Ariel Winter unlängst. Auch andere prominente Damen entschieden sich bereits für eine Brust-Verkleinerung. Welche Stars sich für weniger Oberweite unters Messer legten, erfahren Sie hier.

Stöhnkonzert! Bahati will Sex - und genießt die Fußmassage (Foto) 12.08.2015

"Adam sucht Eva" die Wiederholung bei RTL Now Stöhnkonzert! Bahati will Sex - und genießt die Fußmassage

Bei "Adam sucht Eva" musste sich Bahati in dieser Woche zwischen ihren drei Adams entscheiden. Mit Marco sollte es auf der Insel der Liebe knistern - doch es kam anders. Mr. Torpedo Achi bekam hingegen endlich seine ersehnte "Brustinvasion". So sehen Sie "Adam sucht Eva" als Wiederholung.

"Let's Dance"-Jurorin beschwert sich über ihre Riesenbrüste (Foto) 06.07.2015

Motsi Mabuse (34) hat eine wirklich üppige Oberweite. Eine Doppel-D muss die Ärmste mit sich herumschleppen. Nun verriet sie in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung, dass ihre riesigen Brüste ihr manchmal auch zur Last werden und dass sie schon ernsthaft über eine Verkleinerung nachgedacht hat.

Halbnackt im Bad! Sexy Verona kassiert Shitstorm (Foto) 02.07.2015

Verona Pooth scheint mächtig stolz auf ihren dank eiserner Fitness gestählten Körper zu sein. Den zeigt sich folglich auch gerne in der Öffentlichkeit. Doch mit diesem Dusch-Selfie im lila Spitzenhöschen hat sich die Werbeikone keine Freunde gemacht.

Jordan Carver widerlegt mit diesem Foto die Gesetze der Physik (Foto) 27.05.2015

Jordan Carver dürfte dem geneigten TV-Zuschauer durch ihre Auftritte in "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" oder durch ihre in diversen Männermagazinen zur Schau gestellte pralle Oberweite bestens bekannt sein. Jetzt hat die dralle Blondine es mit einem Foto bei Instagram geschafft, die Gesetze der Physik außer Kraft zu setzen.

Das sind die schönsten Busen Hollywoods (Foto) 28.04.2015

Mit tiefem Ausschnitt lässt sich jedes Kleid schnell zum Blickfang machen. Das wissen auch Hollywoods Powerfrauen und zeigen Mut zum Dekolleté. Ob Jennifer Lawrence, Kate Hudson, Jennifer Lopez oder Keira Knightley. Es gibt für jede Körbchen-Größe die richtigen Mittel, um sie gekonnt in Szene zu setzen. Wer mit seiner Oberweite die meisten Blicke auf sich zieht, verraten wir hier.

Sie präsentiert ihre neuen Brüste im Playboy (Foto) 15.04.2015

Kim Gloss musste erst einen Reifeprozess und eine Beauty-OP durchlaufen, bevor sie sich traute, der Welt alles von sich zu zeigen. Nun präsentiert die Sängerin ihre heißen Kurven in der Mai-Ausgabe des Männermagazins "Playboy".

Schönheits-OP: Lag Simone Thomalla unterm Messer? (Foto) 11.04.2015

Brust-Eingriff, Botox-Spritzen, gute Gene? Schönheits-OP: Lag Simone Thomalla unterm Messer?

Wie macht Simone Thomalla das nur? Heute feiert die Schauspielerin ihren 50. Geburtstag und sieht blendend aus. Hat da etwa jemand nachgeholfen? Seit Jahren wird über mögliche Schönheits-Operationen spekuliert.

Katie Price will endlich wieder blank ziehen (Foto) 31.03.2015

Katie Price machte früher vor allem mit ihrer stetig wachsenden Oberweite Schlagzeilen. Heutzutage wird sie jedoch nicht mehr für Oben-Ohne-Aufnahmen gebucht, eine Tatsache, die sie enttäuscht.

Brüste, wo seid ihr? Heidi Klum erklärt ihren Busen-Schwund (Foto) 27.02.2015

Heidi Klum liebt ihre Brüste. Sie nennt sie zärtlich Hans und Franz und war bisher immer mächtig stolz auf ihre üppige Oberweite. Doch mittlerweile ist das Topmodel ziemlich flachbrüstig. Freund und GNTM-Juror Wolfgang Joop offenbarte sie nun die Gründe für ihren Oberweiten-Schwund.

Das ist das Geheimnis hinter ihrem üppigen Busen (Foto) 15.02.2015

It-Girl Paris Hilton gewährte ihren Fans zuletzt gerne etwas tiefere Einblicke - und warf dabei die Frage auf, ob sie tatsächlich noch dieselben Brüste präsentierte wie früher. Nun ist das Rätsel angeblich gelöst.

Paris Hilton überrascht mit üppigem Busen (Foto) 04.01.2015

Wie sexy ein Schnappschuss aus dem Badezimmer sein kann, beweist Hotelerbin Paris Hilton gleich zum Beginn des neuen Jahres. Nach einer wilden Silvester-Nacht in Las Vegas entspannte die 33-Jährige im Spa ihres Hotels und ließ ihre Fans natürlich daran teilhaben.

Größere Brüste ohne OP: die verrücktesten Methoden (Foto) 30.12.2014

Zur Traumoberweite ganz ohne Implantate: Das klingt zu schön, um wahr zu sein. Dennoch versprechen zahlreiche Methoden, auf natürlichem Wege größere Brüste. So cremt, fönt und klopft sich frau zum neuen Busen.

Schau mal, Kim! Diese Damen sind Hinter(n) dir her! (Foto) 13.11.2014

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den schönsten Hintern im ganzen Land? Den bekanntesten hat zurzeit jedenfalls Kim Kardashian, doch auch andere Promi-Damen verfügen über ansehnliche Gesäße - die sie auch gerne vorzeigen.

Mager-Schock bei Carmen Geiss (Foto) 05.11.2014

Millionärsgattin Carmen Geiss ist kaum wiederzuerkennen. Seit ihrer Teilnahme bei Let's Dance ist die 49-Jährige im Fitnesswahn. Doch was mit guten Vorsätzen begann, nimmt langsam bedenkliche Züge an. Dürre Ärmchen, Beine wie Streichhölzer - auch ihre Fans sind in Sorge. Übertreibt es die Power-Blondine?

Die skurrile Welt der Schönheitsindustrie (Foto) 02.11.2014

Radioaktiv und aufblasbar Die skurrile Welt der Schönheitsindustrie

Viele Frauen wollen schön sein und das um jeden Preis. Die Welt der Schönheitsindustrie bietet dafür allerlei Kuriositäten. Egal ob Lidfaltentrainer, Mumien-Gesichtsmaske oder radioaktiver Lippenstift - sie sollen alle ein strahlendes Äußeres zaubern.

Verona Pooth lässt die Hüllen fallen (Foto) 30.07.2014

Das Figurgeheimnis des Werbestars Verona Pooth lässt die Hüllen fallen

Wer hätte gedacht, dass Werbe-Ikone Verona Pooth mit ihren 46 Jahren den jungen Hüpfern immer noch die Show stiehlt? Auf ihrer Facebook-Seite präsentiert sich Verona freizügig wie nie... und verrät ihren Fans das Geheimnis ihres Traumkörpers.

Ersetzt Robert seine Carmen durch dieses Playmate? (Foto) 22.07.2014

Große Oberweite, lange Beine und wallendes blondes Haar. Nein! Wir sprechen hier nicht etwa von Gattin Carmen Geiss, sondern von dem Kölner Playmate Daniela Sudau. Die Schöne schwärmt in den höchsten Tönen von Proll-Millionär Robert.

Heidi Klum trifft Angelina Jolie: oben ohne und zugedröhnt (Foto) 12.07.2014

Heidi Klum hungert sich ihre Brüste weg und Angelina Jolie zeigt sich im Video zugedröhnt. Was die Promis in dieser Woche bewegt hat, lesen Sie hier.

Diese fünf prominenten Damen stehen zu ihren Brust-OPs (Foto) 08.07.2014

Lilly Becker überraschte mit dem Geständnis, sich als junges Model einer Brustvergrößerung unterzogen zu haben. Dabei sind Schönheitsoperationen in unserer Gesellschaft längst kein Tabu mehr. Diese fünf weiblichen Stars stehen ganz offen zu ihren Eingriffen.

USA-Trend: Gratis Silikonbusen per Internet (Foto) 17.04.2014

Viele Frauen wünschen sich eine größere Oberweite. Leider können die meisten sich ihren Traum vom Silikonbusen mangels Geld nicht erfüllen. In den USA ist es per Crowdfunding möglich, die Implantate durch Spenden von fremden Männern finanzieren zu lassen.