Aktuelle News zu Novak Djokovic

Mayer überrascht - Aus für Kohlschreiber und Petkovic (Foto) 22.03.2014

Miami - Mit diesem Sieg hatte selbst Florian Mayer nicht unbedingt gerechnet. Wie schon vor zwei Jahren setzte sich der Bayreuther Tennis-Profi zum Auftakt des ATP-Masters von Miami in zwei Sätzen gegen den Kroaten Ivan Dodig durch.

Mayer in Miami in der dritten Runde (Foto) 21.03.2014

Miami - Florian Mayer ist beim Masters-Series-Turnier in Miami in die dritte Runde eingezogen. Nach einem Freilos zum Auftakt bezwang der an Nummer 30 gesetzte Tennisprofi aus Bayreuth den Kroaten Ivan Dodig ohne Probleme 6:3, 6:2.

Operation: Becker kann Djokovic in Miami nicht betreuen (Foto) 20.03.2014

Miami - Boris Becker kann den Weltranglisten-Zweiten Novak Djokovic auch beim Tennis-Turnier in Miami nicht betreuen. Becker unterziehe sich Operationen an beiden Hüften, erklärte der Serbe in Florida.

Konfetti (Foto) 17.03.2014

Bild Konfetti

Konfetti für den Champion: Novak Djokovic hat zum dritten Mal das ATP-Masters-Turnier von Indian Wells gewonnen.

«Djoker» sticht Federer in Indian Wells aus (Foto) 17.03.2014

Indian Wells - Kein Boris Becker, kein Problem. Erstmals in diesem Jahr trat Novak Djokovic ohne seinen deutschen Teilzeittrainer bei einem Tennisturnier an, und prompt gewann der Serbe das prestigeträchtige ATP-Masters von Indian Wells.

Triumph (Foto) 16.03.2014

Bild Triumph

Novak Djokovic schreit in Indian Wells die Freude über seinen Sieg im Halbfinale gegen John Isner heraus.

Traumfinale zwischen Djokovic und Federer perfekt (Foto) 16.03.2014

Indian Wells - Beim Tennis-Turnier der Favoritenstürze haben Roger Federer und Novak Djokovic in Indian Wells alle Stolpersteine erfolgreich übersprungen.

Federer zum fünften Mal im Finale von Indian Wells (Foto) 15.03.2014

Indian Wells - Tennisprofi Roger Federer steht zum fünften Mal im Endspiel des ATP-Masters-Turniers von Indian Wells.

Djokovic im Halbfinale von Indian Wells - Aus für Li (Foto) 15.03.2014

Indian Wells - Novak Djokovic hat beim Tennis-Turnier in Indian Wells im Schnelldurchgang das Halbfinale erreicht und hält Kurs auf seinen ersten Titel im Jahr 2014.

Djokovic locker ins Halbfinale von Indian Wells (Foto) 15.03.2014

Indian Wells - Novak Djokovic hat beim Tennis-Turnier in Indian Wells im Schnelldurchgang das Halbfinale erreicht und hält Kurs auf seinen ersten Titel im Jahr 2014.

Haas scheitert in Indian Wells an Freund Federer (Foto) 13.03.2014

Indian Wells - Der gute Kumpel war erneut eine Nummer zu groß: Tommy Haas ist im Achtelfinale des ATP-Masters von Indian Wells an Roger Federer gescheitert. Im 16.

Zugpferd Haas startet am Hamburger Rothenbaum (Foto) 12.03.2014

Hamburg - Tommy Haas will es noch einmal wissen. Der 35 Jahre alte Tennisprofi hat seine erneute Teilnahme am Rothenbaum-Turnier in seiner Geburtsstadt Hamburg zugesagt.

Djokovic nach Dreisatzsieg im Achtelfinale (Foto) 12.03.2014

Indian Wells - Novak Djokovic hat durch einen Dreisatzsieg beim Tennis-Turnier der Masters-Serie im kalifornischen Indian Wells das Achtelfinale erreicht.

Erstarkter Federer holt 78. Titel (Foto) 02.03.2014

Dubai - Roger Federer gewnn beim ATP-Turnier in Dubai durch das 3:6, 6:4, 6:3 im Endspiel gegen den Tschechen Tomas Berdych das 78. Turnier seiner Karriere.

Federer zum sechsten Mal in Dubai erfolgreich (Foto) 01.03.2014

Dubai - Der frühere Tennis-Weltranglisten-Erste Roger Federer hat seinen sechsten Triumph beim ATP-Turnier in Dubai gefeiert. Der Schweizer gewann im Finale 3:6, 6:4, 6:3 gegen den Tschechen Tomas Berdych.

Federer-Faust (Foto) 28.02.2014

Er kann es noch: Der Schweizer Tennisstar Roger Federer besiegte beim ATP-Turnier in Dubai im Halbfinale seinen langjährigen Rivalen Novak Djokovic aus Serbien mit 3:6, 6:3, 6:2. Und dafür gab es die Federer-Faust.

Federer kämpft um Dubai-Titel - Kohlschreiber raus (Foto) 28.02.2014

Dubai - Tennisprofi Roger Federer greift beim ATP-Turnier in Dubai nach seinem sechsten Titel. Der 32 Jahre alte Schweizer besiegte im Halbfinale den Titelverteidiger Novak Djokovic mit 3:6, 6:3, 6:2.

Kohlschreiber im Halbfinale - Görges in Acapulco raus (Foto) 27.02.2014

Dubai - Tennisprofi Philipp Kohlschreiber hat beim ATP-Turnier in Dubai leicht und locker die Vorschlussrunde erreicht. Der 30 Jahre alte Davis-Cup-Spieler aus Augsburg setzte sich gegen den tunesischen Überraschungs-Viertelfinalisten Malek Jaziri mit 6:2, 6:3 durch.

Kohlschreiber im Halbfinale - Djokovic gegen Federer (Foto) 27.02.2014

Dubai - Tennisprofi Philipp Kohlschreiber hat beim ATP-Turnier in Dubai mit dem 300. Sieg seiner Karriere die Vorschlussrunde erreicht. Der 30 Jahre alte Davis-Cup-Spieler aus Augsburg setzte sich gegen den Tunesier Malek Jaziri mit 6:2, 6:3 durch.

Djokovic und Federer in Dubai im Viertelfinale (Foto) 26.02.2014

Dubai - Titelverteidiger Novak Djokovic und der ehemalige Weltranglisten-Erste Roger Federer stehen beim ATP-Tennisturnier in Dubai im Viertelfinale.

Del Potro gibt in Dubai auf - Djokovic locker weiter (Foto) 25.02.2014

Dubai - Argentiniens Tennisstar Juan Martin del Potro hat seine Erstrundenpartie beim Turnier in Dubai aufgeben müssen.

Kerber jetzt Achte der Weltrangliste (Foto) 17.02.2014

Doha - Trotz ihrer Final-Niederlage beim Turnier in Doha hat sich Angelique Kerber in der WTA-Weltrangliste auf Platz acht verbessert.

Phau klettert in Weltrangliste um 135 Plätze nach oben (Foto) 10.02.2014

Zagreb - Nach seinem Halbfinal-Einzug beim ATP-Turnier in Zagreb hat sich Tennisprofi Björn Phau in der Weltrangliste gleich um 135 Plätze verbessert und steht nun auf Rang 223. Das geht aus dem am Montag veröffentlichten Ranking hervor.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4