Aktuelle News zu Nottingham

Prinz Harry und Meghan Markle in Nottingham: Stylischer geht's nicht (Foto) 01.12.2017

Der erste Pflichttermin als verlobtes Paar liegt hinter ihnen: In Nottingham bewiesen Prinz Harry und Meghan Markle nicht nur ihre Verliebtheit, sondern auch ihre Stilsicherheit.

Ihr erster gemeinsamer Royal-Auftritt nach der Verlobung (Foto) 01.12.2017

Prinz Harry muss seine offiziellen Termine nicht mehr allein absolvieren. Von nun an ist Meghan Markle an seiner Seite. Der erste Auftritt nach der Verlobung führte das Paar nach Nottingham.

Russell Brand: So heißt seine Tochter (Foto) 10.11.2016

Russel Brand ist Vater geworden. Nun wurde der Name seiner kleinen Tochter bekannt. Dieser ist überraschend gewöhnlich.

Steve Johnson gewinnt Finale von Nottingham gegen Cuevas (Foto) 20.06.2016

Tennis ATP Turnier Nottingham 2016 - Live-Stream und TV Steve Johnson gewinnt Finale von Nottingham gegen Cuevas

Eine Woche vor Wimbledon wurde es noch einmal knifflig für die Spieler der ATP-Tour. Alle Informationen zum ATP Tennis-Turnier in Nottingham lesen Sie hier.

Therapie-Schweinchen sollen gegen Prüfungsangst helfen (Foto) 01.06.2015

Wer kennt sie nicht, die Prüfungsangst. Studenten auf jeden Fall, schließlich müssen sie mindestens zwei Mal jährlich einen ganzen Prüfungsmarathon absolvieren. Damit die Nerven in so einer angespannten Zeit nicht versagen, hat sich die Nottingham Trent University tierische Unterstützung gesucht. Schweinchen sollen der Prüfungsangst entgegentreten.

"Harry Potter"-Star Alan Rickman hat heimlich geheiratet (Foto) 23.04.2015

Hollywood-Star Alan Rickman und seine langjährige Partnerin Rima Horton wollten offenbar keine große Hochzeitsfeier. Deshalb trauten sie sich heimlich - ganz ohne Gäste.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 02.04.2015

Die schwarze Dahlie TV-Tipps am Donnerstag

Bei kabel eins kämpft Robin Hood auf der Seite der Armen und Unterdrückten gegen die Willkürherrschaft des Sheriffs von Nottingham.

Neun Monate Knast: Student schlägt Frau Penis ins Gesicht (Foto) 27.10.2014

Der Alkohol floss vermutlich in Strömen. Ein britischer Student dachte während einer Party in Nottingham gar nicht nach. Er schlug einer Frau mit seinem Penis ins Gesicht. Die Strafe bekam er prompt - er muss nun für neun Monate in den Knast.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 22.10.2014

Im Ersten wird Felix Klare Zeuge einer Gewalttat, während Kevin Costner bei kabel eins an der Seite der Armen kämpft. In Sat.1 müssen Kandidaten Spitzenköche bei der Blindverkostung überzeugen.

HSV gelingt Mega-Deal mit Ausrüster (Foto) 17.07.2014

Hamburg - Dem Hamburger SV ist heimlich, still und leise ein Mega-Deal gelungen, mit dem der klamme Traditionsclub seine großen Finanzprobleme lindern kann.

HSV-Profi Mancienne geht zu Nottingham Forest (Foto) 17.07.2014

Nottingham - Der Wechsel von Michael Mancienne vom Hamburger SV zu Nottingham Forest ist perfekt.

Mainz 05 verpflichtet Chilenen Jara und Griechen Kapino (Foto) 16.07.2014

Mainz - Wenige Tage vor der Abreise ins Trainingslager nach England hat der FSV Mainz 05 zwei weitere Neuzugänge unter Dach und Fach gebracht.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 21.06.2014

Robin Hood TV-Tipps am Samstag

Bei RTL muss FBI-Agentin Gracie Heart einen Anschlag bei der "Miss America"-Wahl verhindern, während in Sat.1 Robin Hood gegen den Sheriff von Nottingham zu bestehen versucht.

Macaulay Culkin wird mit Buhrufen und Bier von der Bühne gejagt (Foto) 26.05.2014

Der ehemalige Kinder-Star Macaulay Culkin arbeitet fleißig an seiner Karriere als Musiker. Mit seiner Band Pizza Underground trat er nun sogar auf dem Dot to Dot Festival in England auf. Doch dort wurden er und seine Bandkollegen gnadenlos ausgebuht.

Trainer Ancelotti erster Dreifach-Sieger (Foto) 25.05.2014

Berlin - Nach dem 4:1-Sieg von Real Madrid über den Lokalrivalen Atlético im Finale von Lissabon ist Carlo Ancelotti der erste Trainer, der dreimal die Champions League gewonnen hat.

Gedenken an Opfer der Hillsborough-Katastrophe von 1989 (Foto) 15.04.2014

Liverpool - Mit einer Schweigeminute und 96 Glockenschlägen haben Zehntausende im nordenglischen Liverpool der Katastrophe im Hillsborough-Stadion vor 25 Jahren gedacht.

FIFA und UEFA gedenken der Hillsborough-Opfer (Foto) 15.04.2014

Zürich - Der Fußball-Weltverband (FIFA) und die Europäische Fußball-Union (UEFA) haben der Opfer der Stadion-Katastrophe von Hillsborough vor 25 Jahren gedacht.

25 Jahre nach Hillsborough: Trauer und Wut sitzen tief (Foto) 15.04.2014

Sheffield - Singend und klatschend stehen Fans des FC Liverpool auf einer Tribüne des Hillsborough-Fußballstadions. Im nordenglischen Sheffield wollen sie das Halbfinale des FA-Cups gegen Nottingham Forest sehen. Es ist Samstagnachmittag, 15. April 1989.

Royales Hochzeits-Kuchenstück kommt unter den Hammer (Foto) 04.04.2014

Nottingham - Ein Stück aus dem Hochzeitskuchen von Prinz William (31) und seiner Frau Kate (32) wird in England versteigert. Das Paar hatte sich vor drei Jahren das Jawort gegeben.

Pearce wird Coach bei Nottingham Forest (Foto) 03.04.2014

Nottingham - Der frühere englische Fußball-Nationalspieler Stuart Pearce wird vom 1. Juli an neuer Trainer bei Nottingham Forest.