Aktuelle News zu Notre Dame

Fachleute mahnen Macron nach Brand von Notre-Dame (Foto) 22.04.2019

Notre-Dame-Brand im News-Ticker Fachleute mahnen Macron nach Brand von Notre-Dame

Die Flammen in der Pariser Kathedrale Notre-Dame sind gelöscht. Frankreichs Präsident Macron will das Wahrzeichen in fünf Jahren wieder aufbauen - doch Experten halten die Pläne für utopisch. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker.

Tod! Missbrauch! Zerstörung! DIESE Schlagzeilen sorgten für Entsetzen (Foto) 20.04.2019

Es sind Bilder und Nachrichten, die dieser Tage um die Welt gingen. Notre-Dame verbrennt, ein Mädchen wird von seinem Opa vergewaltigt und 29 deutsche Touristen kommen auf Madeira ums Leben. Mehr zu den Schock-Nachrichten der Woche erfahren Sie hier!

Vorher-Nachher-Fotos zeigen Ausmaß der Feuer-Katastrophe (Foto) 18.04.2019

Die schweren Brandschäden an der Pariser Kathedrale Notre-Dame lösen weltweit viele Emotionen aus. Über 14 Stunden stand das historische Gebäude in Flammen. Vorher-Nachher-Bilder zeigen das Ausmaß der Feuer-Katastrophe.

Schock-Fotos nach Flammen-Inferno - DIESE Schätze wurden gerettet (Foto) 17.04.2019

Dramatische Stunden in Paris - ein Flammenmeer verwüstet die Kathedrale Notre-Dame. Dank beherzter Helfer können Schätze unermesslichen Wertes in Sicherheit gebracht werden. Bilder aus dem Inneren zeigen das Ausmaß der Feuer-Katastrophe.

Harsche Kritik an ARD und ZDF! So wehren sich die Öffentlich-Rechtlichen (Foto) 17.04.2019

Der verheerende Brand in der Pariser Kathedrale Notre-Dame bewegte die Welt - doch anstatt über die aktuellen Ereignisse zu berichten, gab es im öffentlich-rechtlichen TV Standardprogramm. Nicht nur für Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet ein Unding.

Notre-Dame de Paris: Seit 100 Jahren auch ein Filmstar (Foto) 16.04.2019

Der Großbrand in der Pariser Kathedrale Notre-Dame erschüttert Frankreich und die Welt. Das Wahrzeichen der französischen Hauptstadt kennt fast jeder: Auch in vielen Kultfilmen spielte die Sehenswürdigkeit eine Rolle.

Inka Bause spricht über den Selbstmord ihres Ex-Mannes (Foto) 21.11.2016

Der Tod ihres Ex-Mannes Hendrik Bruch im September war ein Schock. Nun hat "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause zum ersten Mal über diese Zeit gesprochen.