Aktuelle News zu Nino de Angelo

Alles aus? "Ich mache keinen Schlager mehr!" (Foto) 04.07.2018

Nino de Angelo meldet sich musikalisch zurück. Gemeinsam mit Dave Kaufmann haucht er dem Swing-Klassiker "Just a Gigolo" neues Leben ein. Auch privat läuft es für den Sänger offenbar wieder bestens.

Schock-Beichte! Schlager-Star unterzieht sich Schönheits-OP (Foto) 23.06.2018

Nino de Angelo lässt sich in einer Schönheits-OP aufhübschen. Der bekannte Schönheitschirurg Dr. Werner Mang korrigiert unter anderem das Schlupflid des Schlagerstars. Was Nino noch hat machen lassen, erfahren Sie hier!

Schlagerstar geschockt! Räuber durchwühlten sein Haus (Foto) 26.03.2018

Auf diese Erfahrung hätte Schlagerstar Nino de Angelo wohl gerne verzichtet: In seinem Haus in Niedersachsen waren Einbrecher am Werk und verwüsteten die Einrichtung. Der Musiker hat Fotos der Verwüstung auf Facebook veröffentlicht und eine klare Botschaft an die Übeltäter dazu gepostet.

Nach Suff-Fahrt: Nino de Angelo zu saftiger Geldstrafe verurteilt (Foto) 15.03.2018

Eine Suff-Fahrt aus dem vergangenen Sommer kommt Nino de Angelo nun teuer zu stehen: Ein Gericht verurteilte den Schlagersänger zu einer saftigen Geldbuße und einem Fahrverbot wegen fahrlässiger Gefährdung des Straßenverkehrs.

Blitz-Trennung! Alles schon wieder aus mit neuer Freundin Kate Merlan (Foto) 16.02.2018

Das war ein kurzes Liebes-Intermezzo: Sänger Nino de Angelo und seine neue Freundin Kate Merlan sind kein Paar mehr. "Ich will mein Single-Leben genießen", sagte de Angelo nun nach der Trennung. Doch weshalb ist der 54-Jährige wieder Single?

4 Mal gescheitert! Wie ernst ist ihm die Ehe wirklich? (Foto) 06.01.2018

Nino de Angelo will zum fünften Mal heiraten. Dabei sind die meisten seiner Ehen ziemlich unglücklich verlaufen. Ein Blick auf sein turbulentes Liebesleben.

Dieses TV-Sternchen ist seine neue Freundin (Foto) 05.01.2018

Nino de Angelo frisch verliebt Dieses TV-Sternchen ist seine neue Freundin

Nino de Angelo scheint das Tal der Tränen verlassen zu haben. Nicht nur, dass er bereits vier gescheiterte Ehen hinter sich hat, auch Negativschlagzeilen ließen ihn nicht los. DIESE Frau lässt ihn endlich wieder strahlen.

"Promi Big Brother": Die größten Aufreger der letzten Staffeln (Foto) 10.08.2017

Frei­tag­abend geht es wieder los: "Promi Big Brother" geht in die fünfte Runde. Erneut ziehen zwölf Promis in den bekanntesten Container Deutschlands und leben zwei Wochen auf engstem Raum zusammen.

"Liebe für immer"? Kein Privat-Glück für den Schlagersänger! (Foto) 06.08.2017

Nino de Angelo ist immer für eine Schlagzeile gut. Nicht nur musikalisch macht er häufig von sich reden, auch sein Privatleben landet immer wieder in der Presse. Erst kürzlich ließ er sich den Liebesbeweis zu Noch-Ehefrau Larissa übertättowieren.

Nino de Angelo: Nach der Suff-Fahrt zeigt er sich reumütig (Foto) 24.07.2017

Sänger Nino de Angelo hat sich am Wochenende ein starkes Stück geleistet: Im Polizeiwagen drehte er nach einem Suff-Crash ein Facebook-Live-Video. Nun zeigt sich der 53-Jährige reumütig.

Häusliche Gewalt? Schlager-Star auf Mallorca festgenommen! (Foto) 09.06.2017

Der Schlagersänger Nino de Angelo hat auf der Ferieninsel Mallorca Probleme mit der Polizei bekommen. Die Vorwürfe gegen ihn wiegen schwer. Das war passiert.

RTL feiert Pop-Titan Dieter Bohlen mit einer "Mega-Show" (Foto) 11.04.2017

Dieter Bohlen ist einer der erfolgreichsten deutschen Produzenten und Kult-Juror bei RTL. Der Sender widmet dem Pop-Titan im Mai eine eigene Primetime-Show.

Getrennt an Valentinstag? DARUM ist sie ohne Florian Silbereisen unterwegs (Foto) 15.02.2017

Florian Silbereisen hatte am Valentinstag einen Auftritt mit seiner Band Klubbb 3. Doch wo war Helene Fischer?

Diese Promis traten im Duell bei Sat.1 gegeneinander an (Foto) 08.01.2017

"Duell der Stars" in der Wiederholung Diese Promis traten im Duell bei Sat.1 gegeneinander an

Im großen "Duell der Stars" traten in der "Sat.1-Promiarena" am Sonntag sechs Promis gegeneinander an. So sehen Sie die Wiederholung der Sendung online.

 

"Promi Big Brother": Das waren die größten Aufreger (Foto) 02.09.2016

Heute Abend geht es wieder los: "Promi Big Brother" geht in die vierte Runde. Zwölf Promis ziehen in den bekanntesten Container Deutschland und leben zwei Wochen auf engstem Raum zusammen. In den vergangenen Jahren sorgten sie so für einige Schlagzeilen.

Nino de Angelo trennt sich von Ehefrau Larissa Schmitt (Foto) 12.05.2016

Die Beziehung von Nino de Angelo und seiner Ehefrau Larissa Schmitt hat schon mehrere Höhen und Tiefen überstanden. Doch jetzt scheint das Aus endgültig zu sein.

Not-OP rettete Nino de Angelos Leben! So geht es ihm jetzt (Foto) 07.04.2016

Es war anscheinend Rettung im letzten Moment! Schlagerstar Nino de Angelo musste Ende März in einer fünfstündigen Not-OP am Herzen operiert werden. Der Grund: akute Infarkt-Gefahr! Es ging um Leben und Tod.

Helene Fischer lässt Andrea Berg und Beatrice Egli versauern (Foto) 28.10.2015

Helene Fischers Beliebtheit bleibt weiter ungebrochen. Wie schon im Jahr zuvor wählen ihre Fans sie ganz klar auf die Spitzenposition der beliebtesten Musikstars. Wer es außerdem in die Top Ten geschafft hat, lesen Sie hier.

David Odonkor gewinnt "Promi Big Brother 2015" (Foto) 28.08.2015

Die Entscheidung ist gefallen: David Odonkor ist der Sieger von "Promi Big Brother 2015". Der Ex-Nationalspieler setzte sich im Finale klar mit 61 Prozent der Zuschauerstimmen gegen den Zweitplatzierten Menowin Fröhlich durch.

Als Wiederholung: So jubelte Gewinner David Odonkor (Foto) 28.08.2015

"Promi Big Brother"-Finale 2015 bei Sat.1 Als Wiederholung: So jubelte Gewinner David Odonkor

Im großen Finale von "Promi Big Brother" 2015 kämpften fünf Promis um den Sieg und 100.000 Euro. Am Ende kam es zum Showdown zwischen Menowin Fröhlich und David Odonkor. Die letzten Stunden im Container gibt's hier im Live-Ticker.

Alkohol in Massen! Suff-Absturz bei Nino de Angelo (Foto) 28.08.2015

Peinlicher Ausraster bei Promi Big Brother Alkohol in Massen! Suff-Absturz bei Nino de Angelo

Schuld war mal wieder nuuuur der Wein! Schlagersänger Nino de Angelo besäuft sich im Big Brother Haus und blamiert sich dann so richtig mit einem Proll-Ausraster. Während Désirée Nick raus ist, stellt sich die Frage: Hat Vino de Angelo die 100.000 Euro Siegprämie wirklich verdient?

Zimperliese Nina Kristin Fiutak ist endlich frei (Foto) 27.08.2015

"Promi Big Brother" 2015 Auszug Zimperliese Nina Kristin Fiutak ist endlich frei

Tag 12 im "Promi Big Brother"-Haus und so langsam ist die Luft dann doch raus. Désirée Nick wird immer anstrengender und auch die anderen Bewohner haben nicht mehr richtig viel zu erzählen. Nina Kristin Fiutak durfte nun endlich ausziehen.

Nino de Angelos bittere Rache an Désirée Nick (Foto) 26.08.2015

Nino de Angelo musste sich bei "Promi Big Brother" erst demütigen lassen, ums ich dann zu rächen: Er schickt die Frauen auf Diät. Doch nun bangt er um seinen Verbleib im Haus. Am Mittwoch entscheidet sich, ob er oder Nina Kristin gehen muss.

Trotz nackter Tatsachen! Herzbube Wilfried Gliem gibt auf (Foto) 25.08.2015

Am Montagabend schieden gleich zwei Bewohner aus dem Rennen um den "Promi Big Brother"-Sieg aus. Wilfried Gliem verließ das Haus freiwillig, Anja Schüte wurde rausgewählt. Was sonst noch im TV-Knast passierte, erfahren Sie hier.

Hubert Kah: "Ein Trauerspiel mit Heulsusen und geistigen Einzellern!" (Foto) 24.08.2015

Er war "der" Publikumsliebling bei "Promi Big Brother 2014". Von der neuen Staffel und seinen aktuellen Bewohnern hält Hubert Kah allerdings nichts. Der Sänger lässt kein gutes Haar an Sarah Nowak und Co.

Judith Hildebrandt: "Zur Not spiele ich die dicke Ulknudel" (Foto) 24.08.2015

Für sie ging die Zeit im Container gestern zu Ende. Im Interview verrät Judith Hildebrandt, wen sie im Finale sieht und welche Pläne sie für die Zukunft hat.

Nina Kristin als "asoziales Element" beschimpft (Foto) 24.08.2015

So schnell kann es gehen: Erst herrscht dicke Luft und Nina Kristin kündigt die Teamsolidarität auf. Doch dann erkämpft sie ihren Keller-Kolleginnen den Aufstieg in den Luxus. Für Judith Hildebrandt ist dagegen Schluss.

"Promi Big Brother": Die unerwartete Heldin Nina Kristin (Foto) 24.08.2015

So schnell kann es gehen: Erst herrscht dicke Luft und Nina Kristin kündigt die Teamsolidarität auf. Doch dann erkämpft sie ihren Keller-Kolleginnen den Aufstieg in den Luxus. Für Judith Hildebrandt ist dagegen Schluss.

Playmate Sarah Nowak völlig entstellt (Foto) 23.08.2015

"Promi Big Brother" 2015 Playmate Sarah Nowak völlig entstellt

Und wieder hat es einen erwischt. Nach Daniel Köllerer musste nun auch Michael Ammer das "Promi Big Brother"-Haus verlassen. Sarah Nowak kämpft mit einer Bindehautentzündung. Und Menowin? Genießt sein neues Leben.

Daniel Köllerer stänkert sich ins Aus, Nina Kristin leidet (Foto) 21.08.2015

"Promi Big Brother" als Wiederholung (Sat.1-Mediathek) Daniel Köllerer stänkert sich ins Aus, Nina Kristin leidet

Bei "Promi Big Brother" musste der erste Star am Freitagabend seine Taschen packen. Die Promis haben den Nerv-Ösi Daniel Köllerer vor die Tür gesetzt. Die erste Entscheidungsshow samt Öl-Catchen gibt es hier zum Nachlesen im Minuten-Protokoll.

Jenseits von Eden? So erfolgreich war er vor "Promi Big Brother" (Foto) 21.08.2015

Nino de Angelo ist nicht erst bekannt seit einem Einzug bei "Promi Big Brother". Der vielseitige Gastarbeitersohn, der einst "Jenseits von Eden" schmetterte, war zwischenzeitlich nicht nur in Filmen zu sehen, sondern geriet auch durch sein Privatleben in die Schlagzeilen.

Tränendrama im TV-Knast (Foto) 17.08.2015

"Promi Big Brother" 2015 Tränendrama im TV-Knast

Ein Geburtstag ohne die Tochter, ausfallende Haare und Fußballer beim Kopfrechnen - da flossen bei allen Promis im "Big Brother"-Haus die Tränen.