Aktuelle News zu Nina Kristin Fiutak

Mächtig Ärger mit dem Mann aus Gina-Lisas Sex-Video (Foto) 06.12.2016

It-Girl Nina Kristin Fiutak hat offenbar rechtliche Schritte gegen Profi-Fußballer Pardis F. eingeleitet. Der mehrfache Nationalspieler soll sie bei Facebook belästigt und bedroht haben. Besonders prekär: F. war einer der Männer, die in den Sex-Skandal um Gina-Lisa-Lohfink verwickelt waren.

Zimperliese Nina Kristin Fiutak ist endlich frei (Foto) 27.08.2015

"Promi Big Brother" 2015 Auszug Zimperliese Nina Kristin Fiutak ist endlich frei

Tag 12 im "Promi Big Brother"-Haus und so langsam ist die Luft dann doch raus. Désirée Nick wird immer anstrengender und auch die anderen Bewohner haben nicht mehr richtig viel zu erzählen. Nina Kristin Fiutak durfte nun endlich ausziehen.

Nino de Angelos bittere Rache an Désirée Nick (Foto) 26.08.2015

Nino de Angelo musste sich bei "Promi Big Brother" erst demütigen lassen, ums ich dann zu rächen: Er schickt die Frauen auf Diät. Doch nun bangt er um seinen Verbleib im Haus. Am Mittwoch entscheidet sich, ob er oder Nina Kristin gehen muss.

Trotz nackter Tatsachen! Herzbube Wilfried Gliem gibt auf (Foto) 25.08.2015

Am Montagabend schieden gleich zwei Bewohner aus dem Rennen um den "Promi Big Brother"-Sieg aus. Wilfried Gliem verließ das Haus freiwillig, Anja Schüte wurde rausgewählt. Was sonst noch im TV-Knast passierte, erfahren Sie hier.

Was steckt hinter der Fassade das Playmates? (Foto) 21.08.2015

Nina Kristin Fiutak bei "Promi BB" Was steckt hinter der Fassade das Playmates?

Model, Schauspielerin, Sängerin und jetzt auch noch Container-Bewohnerin: Nina Kristin ist ein echtes Multitalent. Wir zeigen, was die hübsche Blondine so alles zu bieten hat.

Tränendrama im TV-Knast (Foto) 17.08.2015

"Promi Big Brother" 2015 Tränendrama im TV-Knast

Ein Geburtstag ohne die Tochter, ausfallende Haare und Fußballer beim Kopfrechnen - da flossen bei allen Promis im "Big Brother"-Haus die Tränen.