Aktuelle News zu Niklas Süle

Transfer-Hammer! Schnappt sich der BVB DIESES Abwehr-Juwel? (Foto) 30.03.2016

Neven Subotic soll mit der Rolle als Bankdrücker unzufrieden sein und plant angeblich schon bald seinen Abflug. Borussia Dortmund ist deshalb auf der Suche nach einen Ersatz und ist offenbar fündig geworden. Das Objekt der Begierde ist kein Unbekannter!

Patzer zur Unzeit: Weidenfeller wird getunnelt (Foto) 04.05.2014

Dortmund - Für Niklas Süle war es nur eine Verlegenheitslösung. Doch der Fernschuss des Hoffenheimer Abwehrspielers aus gut 30 Metern zum 2:3-Endstand in Dortmund rutschte BVB-Torhüter Roman Weidenfeller durch die Beine.

Torwart Trapp rettet 0:0 - Eintracht fast gerettet (Foto) 26.04.2014

Sinsheim - Torhüter Kevin Trapp hat Eintracht Frankfurt ein 0:0 bei 1899 Hoffenheim gerettet und seinen Club damit von fast allen Abstiegsängsten befreit.

Aus 2:0 wird 2:4: Hoffenheim erneut von Mainz düpiert (Foto) 15.03.2014

Sinsheim - Fußball furios, Fußball kurios: Der FSV Mainz 05 bleibt in der Bundesliga ein traumatischer Gegner für 1899 Hoffenheim.

«Fast perfektes Pressing»: Hoffenheim glänzt (Foto) 03.03.2014

Sinsheim - 1899 Hoffenheim ist immer noch kein besonders beliebter Bundesliga-Club, seinem Fußball aber zollen Experten mittlerweile hohen Respekt. Seit fünf Spielen ist die TSG inzwischen ungeschlagen.

Pokalrevanche: Hoffenheim stoppt Wolfsburg mit 6:2 (Foto) 02.03.2014

Sinsheim - Der VfL Wolfsburg ist bei 1899 Hoffenheim mit der höchsten Saisonniederlage vom Champions-League-Kurs abgekommen.

Gladbach verlängert Sieglos-Serie: 2:2 gegen Hoffenheim (Foto) 22.02.2014

Mönchengladbach - Lucien Favre zuckte in seiner Reaktion auf die vielen bohrenden Fragen immer wieder mit den Schultern. So richtig erklären konnte es der Fußballlehrer nicht, warum Borussia Mönchengladbach nicht mehr gewinnt.