Aktuelle News zu Niki Lauda

Krankheit, Tod und Abschied: DIESE Promi-News schockierten die Fans (Foto) 02.06.2019

Niki Lauda, Michael Wendler, Hannelore Elsner Krankheit, Tod und Abschied: DIESE Promi-News schockierten die Fans

Die Nachrichtenlage der vergangenen Tage war für Promi-Fans alles andere als leicht zu ertragen. Neben bewegenden Krankheitsbeichten schockten Trennungen, Todesfälle und herzerreißende Abschiede für Schlagzeilen.

Arnold Schwarzenegger und Co.: Emotionale Worte auf Laudas Trauerfeier (Foto) 29.05.2019

Niki Laudas Weggefährten nahmen am Mittwoch Abschied: Bei einer Trauerfeier im Wiener Stephansdom gedachten rund 500 Ehrengäste der Formel-1-Legende. In bewegenden Reden stellten einige Gäste die besondere Persönlichkeit Laudas heraus.

Trauerfeier in Wien! Bewegender Abschied von der Formel-1-Legende (Foto) 29.05.2019

Der Mann mit der roten Kappe hat seinen letzten Weg angetreten. Tausende Fans und Freunde verabschieden sich in Wien von Niki Lauda - und erinnern sich an einen Ausnahmefahrer und herzlichen Menschen.

Daniel Brühl und Co. nehmen Abschied von Niki Lauda (Foto) 29.05.2019

Im Wiener Stephansdom erwiesen nicht nur Formel-1-Größen Niki Lauda die letzte Ehre. Auch Promis wie Daniel Brühl waren bei der Trauerfeier dabei.

Niki Lauda in Sarg mit rotem Helm aufgebahrt (Foto) 29.05.2019

Formel-1-Legende Niki Lauda ist im Wiener Stephansdom aufgebahrt. Hunderte Fans verabschieden sich am Sarg, den ein roter Rennfahrerhelm ziert.

Arnold Schwarzenegger hält Trauerrede für Niki Lauda (Foto) 28.05.2019

Am Mittwoch findet in Wien die Trauerfeier für Formel-1-Legende Niki Lauda statt. Im Stephansdom wird ein prominenter Gast aus Hollywood eine Rede halten: Arnold Schwarzenegger.

Niki Lauda wird im Wiener Stephansdom aufgebahrt (Foto) 23.05.2019

Die verstorbene Rennfahr-Ikone Niki Lauda bekommt eine große, öffentliche Trauerfeier. Am kommenden Mittwoch wird er im Wiener Stephansdom aufgebahrt, anschließend wird ein Requiem abgehalten.

Formel-1-Legende hat bis zum Schluss gekämpft: Lauda-Arzt äußert sich zur Todesursache! (Foto) 23.05.2019

Formel-1-Legende Niki Lauda ist gestorben. Der dreifache Weltmeister sei am Montag im Kreis seiner Familie friedlich entschlafen, heißt es in einem Statement der Familie. Das waren seine letzten Stunden.

Tweet des Tages (Foto) 22.05.2019

Lindsey Vonn Tweet des Tages

Lindsey Vonn und Niki Lauda: Seelenverwandte im Rausch der Geschwindigkeit

So bewegend trauern die Promis um die Formel-1-Legende (Foto) 22.05.2019

Diese Nachricht bewegt, besonders die Formel-1. Der Tod von Niki Lauda hat große Trauer in der Motorsport-Königsklasse ausgelöst. Auch Promis trauern um den ehemaligen Formel-1-Champ.

Niki Lauda: RTL stellt das komplette Abendprogramm um (Foto) 21.05.2019

Auf RTL geht es heute Abend nur noch um Niki Lauda: Nach dem Tod des Rennfahrers und Formel-1-Expertens hat der Sender seine Planung völlig umgestellt.

Programmänderung bei RTL und ORF: DIESE Sendungen fallen aus! (Foto) 21.05.2019

Motorsport-Fans weltweit stehen unter Schock: Formel-1-Legende Niki Lauda ist tot. Im Alter von 70 Jahren starb der Österreicher im Kreise seiner Familie. RTL und ORF erweisen dem Formel-1-Star die letzte Ehre und ändern anlässlich seines Todes ihr Programm. Diese Sendungen fallen heute aus.

Trauer um Niki Lauda: "Eine Legende hat uns verlassen" (Foto) 21.05.2019

Niki Lauda ist gestorben, viele Rennsport-Stars und Promis verabschieden sich via Social Media von der Formel-1-Legende.

Niki Lauda: So wurde er zur Legende (Foto) 21.05.2019

Die Welt trauert um Niki Lauda. Dreimal war er Formel-1-Weltmeister. Zur Legende wurde er aber auch durch seinen schweren Unfall.

Die schlimmsten Unfälle der Formel-1-Geschichte (Foto) 11.03.2019

Formel-1-Unfälle von Niki Lauda, Ayrton Senna und Co. Die schlimmsten Unfälle der Formel-1-Geschichte

Die Formel 1 gilt zurecht als die Königsklasse des Motorsports. Doch die hohen Geschwindigkeiten bergen für die Fahrer auch jede Menge Risiken. Wir stellen Ihnen die schlimmsten Unfälle in der Geschichte der Formel 1 vor.

Niki Lauda: Hart im Nehmen, hart im Geben (Foto) 22.02.2019

Niki Lauda ist einer der bekanntesten und populärsten Österreicher der Welt. Am heutigen Freitag feiert die Formel-1-Legende ihren 70. Geburtstag.

Lilly Becker: Hosen-Platzer im TV // Queen Elizabeth II. in Trauer // DSDS-Jury in der Kritik (Foto) 06.01.2019

NEWS DES TAGES: +++ Lilly Becker platzt die Hose +++ Todes-Schock für Queen Elizabeth II. +++ Twitter-Spott für DSDS-Jury +++ Das und vieles mehr hier.

Niki Lauda liegt wieder auf der Intensivstation (Foto) 06.01.2019

Rennfahrer-Legende Niki Lauda musste wieder in das Krankenhaus eingeliefert werden. Der Grund ist eine schwere Grippe, die nach seiner Lungentransplantation als potenziell gefährlich eingestuft wurde.

Schock! Formel-1-Legende erneut im Krankenhaus (Foto) 06.01.2019

Große Sorge um Niki Lauda: Der dreimalige Formel-1-Weltmeister ist wieder im Krankenhaus. Eine schwere Grippe sei schuld an seinem erneuten Klinik-Aufenthalt, heißt es. Alles zum aktuellen Zustand des 69-Jährigen erfahren Sie hier.

Niki Lauda spricht über seine Lungen-Transplantation (Foto) 21.12.2018

Er ist zurück auf Ibiza und kann die Feiertage zuhause verbringen. Niki Lauda meldete sich in einem Interview zurück und sprach erstmals detailliert über seine Zeit nach der Lungen-Transplantation. Angst habe er keine gehabt...

Endlich Hoffnung! Birgit Lauda zur Krankheit ihres Mannes (Foto) 13.08.2018

Niki Lauda scheint seine Lungentransplantation bisher gut überstanden zu haben. Jetzt meldete sich seine Frau Birgit in den sozialen Medien und setzte ein Hoffnungszeichen.

Lungentransplantation! Lauda auf dem Weg der Besserung (Foto) 06.08.2018

Die österreichische Rennfahrer-Legende Niki Lauda musste sich in einem Wiener Krankenhaus einer Lungentransplantation unterziehen. So geht es ihm jetzt.

Hamilton scheitert in Monaco-Qualifikation - Pole für Räikkönen (Foto) 25.05.2017

Formel 1 2017 - Großer Preis von Monaco im Live-Stream Hamilton scheitert in Monaco-Qualifikation - Pole für Räikkönen

An diesem Wochenende startet der Große Preis von Monaco. Los ging es mit dem Freien Training am Donnerstag und Samstag. Nach dem Qualifying (Samstag, 27.05.2017) geht es dann schließlich am Sonntag beim Rennen zur Sache. So sehen Sie den Formel 1 GP in Monaco im TV, Live-Stream und als Wiederholung.

Nach seinem Feuer-Unfall: So leidet Lauda bis heute (Foto) 31.07.2016

Niki Lauda vor 40 Jahren verunglückt Nach seinem Feuer-Unfall: So leidet Lauda bis heute

Der Horror-Crash Niki Laudas am Nürburgring jährt sich am 1. August zum 40. Mal. Kaum vorstellbar, welche Qualen der Formel-1-Star durchleben musste. Doch das schlimmste Erlebnis in seinem Leben war nicht sein eigener Unfall!

Niki Lauda hält Schweigen über Schumi-Zustand für falsch (Foto) 16.03.2016

Das Interesse am Zustand von Michael Schumacher ist auch zwei Jahre nach seinem Skiunfall ungebrochen. Dennoch bewahrt Schumi-Managerin Sabine Kehm Stillschweigen. Niki Lauda zweifelt an dieser Strategie.

Irre Absturz-Theorie: Wird der Co-Pilot zum Sündenbock? (Foto) 28.03.2015

War es Vorsatz oder ein Versehen, was den Unglücksflug 4U9525 am Dienstag in den Alpen zerschellen ließ? Die genauen Umstände der Airbus-Tragödie liegen größtenteils noch im Dunkeln. Hier einige inoffizielle Absturz-Theorien.

Familie Schumacher zwischen Klinik, Kartbahn und Pferdestall (Foto) 28.07.2014

Michael Schumacher ist aufgewacht und in der Reha-Klinik in Lausanne. 40 Kilometer trennen ihn von Corinna und den Kindern. Aktuelle News zum Zustand von Schumi gibt es nicht. Jedoch stellt Daimler-Chef Dieter Zetsche in einerm nun Interview klar: Schumi bleibt für immer Daimler-Botschafter. Was Sie sonst über Schumi privat wissen müssen.

«Titanic»-Chef Tim Wolff: Die Leser sind dumm (Foto) 12.05.2014

Dieses Schumi-Cover empörte Deutschland: Während Michael Schumacher nach seinem Skiunfall im Koma liegt, trieb das Satire-Blatt «Titanic» einen Scherz mit der Formel-1-Legende. Der deutsche Pressrat fand's zulässig - und jetzt spottet «Titanic»-Chef Tim Wolff über die Dummheit der Leser.

Kein Sound, kein Renn-Feeling: Leise Autos sorgen für mächtig Krach (Foto) 18.03.2014

Nicht nur die Disqualifikation von Daniel Ricciardo sorgte beim Großen Preis in Australien für Aufregung. Auch die Akustik der Rennwagen verärgerte viele Experten und Fans. Nun gibt es einen handfesten Streit um die «Formel leise».