Aktuelle News zu Niels Ruf

Nils Ruf verhöhnt Hamburger Anschlagsopfer (Foto) 30.07.2017

Er kann es einfach nicht lassen. Nach der schrecklichen Messerattacke in Hamburg-Barmbek konnte sich Moderator Nils Ruf seine pietätlosen Witze offenbar nicht verkneifen. Via Twitter machte er seinem Ruf mal wieder alle Ehre.

So mies lästert Niels Ruf über den toten DSDS-Star Kazim Akboga (Foto) 17.02.2017

Niels Ruf kann es einfach nicht lassen: Das Lästermaul hält bekanntlich nicht mit seiner gehässigen Meinung hinterm Berg und sorgt mit seinen Bemerkungen immer wieder für Entsetzen. Das neueste Opfer des 43-Jährigen ist der kürzlich verstorbene "DSDS"-Teilnehmer Kazim Akboga, über den Niels Ruf hemmungslos Witze reißt.

Schock nach pietätlosem Tweet zum Anschlag in Berlin (Foto) 20.12.2016

Am Montagabend beschäftigte ganz Deutschland die Tragödie von Berlin, bei der zwölf Menschen starben. Auch für Niels Ruf war das Unglück ein Thema. Mit einem Spruch, der unter die Gürtellinie geht, machte er mal wieder auf sich aufmerksam.

Anke Engelke: Fünf überraschende Fakten über das Multitalent (Foto) 23.11.2016

Von Moderation bis Schauspielerei: Anke Engelke kann (fast) alles. Heute Abend ist sie in der Beziehungskomödie "Wellness für Paare" zu sehen. Hier fünf spannende Fakten über das Multitalent.

Bissiger Tweet! Schießt er HIER etwa gegen Sarah Lombardi? (Foto) 09.11.2016

Pöbel-Moderator Niels Ruf hat seinem Namen mal wieder alle Ehre bereitet und via Twitter einmal mehr einen bissigen Tweet veröffentlicht. Sein vermutlich neuestes Opfer: Sarah Lombardi.

Zickenkrieg! Nacktschnecke ätzt gegen Mia Julia (Foto) 11.10.2016

Micaela Schäfer auf der Venus 2016 Zickenkrieg! Nacktschnecke ätzt gegen Mia Julia

Bereits vor der Eröffnung der Venus 2016 gibt es mächtig Zoff unter den nackten Repräsentantinnen der Erotikmesse. Mia Julia sagt einen Auftritt ab und schon ätzt Nacktschnecke Micaela Schäfer gegen die Blondine.

DARUM sagt Erotiksternchen Mia Julia ihren Venus-Auftritt ab (Foto) 09.10.2016

Die Fans von Mia Julia müssen in diesem Jahr bei der Venus-Awards-Verleihung auf ihren Star verzichten. Überraschend sagte sie ihren Co-Moderationsjob ab. Der Grund: Niels Ruf. Was dahinter steckt.

Trennung! Sein Tattoo-Model hat ihn abserviert (Foto) 11.08.2016

In der Öffentlichkeit waren sie nicht lange ein Paar: Angeblich haben sich der Moderator Niels Ruf und das Tattoo-Model Valentina Belleza getrennt. Ihre Beziehung machten sie erst im Frühjahr publik. Was ist der Grund für das Zerwürfnis?

Promi-Tweets zum EM-Finale! Poldi outet sich als schlechter Verlierer (Foto) 11.07.2016

Ein schmerzhaftes Aus für eine Legende und eine ausgewachsene Insektenplage: Das EM-Finale bot reichlich Futter für launige Twitter-Kommentare. Besonders Lukas Podolski stichelte munter drauf los.

"Let's Dance": Victoria Swarowski ist "Dancing Star 2016" (Foto) 04.06.2016

Mit vielen Emotionen ist die diesjährige Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" zu Ende gegangen: Am Ende hieß die strahlende Siegerin verdient Victoria Swarowski.

Heiß, innig, ganz intim - So lieben die "Let's Dance"-Stars (Foto) 20.05.2016

Nastassja Kinski, Eric Stehfest und Co. privat Heiß, innig, ganz intim - So lieben die "Let's Dance"-Stars

Auf dem Parkett geht es meist heiß zu zwischen den "Let's Dance"-Kandidaten und deren Tanzpartnern. Wer zu Hause auf die Promis wartet, wer sich in der Show verliebte und wer sich über Nachwuchs freuen darf, lesen Sie hier.

Nach dem Tod von Prince: Geschmacklos-Tweets erregen die Gemüter (Foto) 22.04.2016

Anthony Jeselnik und Niels Ruf haben in den USA und in Deutschland wieder einmal für Aufregung gesorgt - mit zwei geschmacklosen Tweets über den gerade erst verstorbenen Prince.

Nach Roger Cicero: So lästert er jetzt auch noch über Prince (Foto) 22.04.2016

Niels Ruf hat sich zum überraschenden Tod von Pop-Legende Prince geäußert. Offenbar hat dem ehemaligen Moderator die geballte Aufmerksamkeit, die ihm nach seiner Bemerkung zu Roger Ciceros Tod Ende März zuteil wurde, gefallen.

"2 Karten abzugeben": Böhmermann macht den Niels Ruf (Foto) 07.04.2016

Zwei Fliegen mit einer (großen) Klappe: Auf Twitter albert Jan Böhmermann über Twitter-Enfant-Terrible Niels Ruf - und kokettiert mit dem Ende seiner Show.

Nicht Niels Ruf, sondern Ulli Potofski tanzt wieder (Foto) 31.03.2016

Jetzt steht es fest: Ulli Potofski schwingt am Freitag wieder das Tanzbein! Er ersetzt die verletzte Franziska Traub bei "Let's Dance", wie RTL bekannt gab. Zuvor wurde spekuliert, dass Niels Ruf nachrücken könne, doch der Moderator bekommt keine Chance mehr.

Niels Ruf: Wer ist der Mann hinter dem geschmacklosen Tweet? (Foto) 31.03.2016

Mit 140 Zeichen hat sich Niels Ruf nach dem Tod des Sängers Roger Cicero zur Persona non grata gemacht. Dabei ist großes Erstaunen gar nicht angebracht: Für einen Witz schonte Ruf schon in den 90ern weder andere noch sich selbst.

"Let's Dance": Franziska Traub hat sich verletzt (Foto) 31.03.2016

Franziska Traub muss die diesjährige Staffel von "Let's Dance" vorzeitig verlassen. Die Schauspielerin hat sich beim Tanztraining so schwer verletzt, dass sie nicht weiter teilnehmen kann. Wer für sie nachrückt, wird noch heute entschieden.

Franziska Traub schwer verletzt - wer springt für sie ein? (Foto) 31.03.2016

"Let's Dance"-Kandidatin Franziska Traub hat sich Medienberichten zufolge beim Training eine schwere Beinverletzung zugezogen und wird vermutlich nicht mehr weitertanzen. Bekommt jetzt Skandal-Moderator Niels Ruf eine zweite Chance?

Nach Geschmacklos-Tweet über Roger Cicero - Facebook-Seite gelöscht (Foto) 30.03.2016

Mit einem Tweet zu Roger Ciceros Tod hatte Niels Ruf kräftig danebengelangt. Nun scheint es für den Moderator richtig dick zu kommen: Seine Facebook-Seite ist offenbar deaktiviert, sein Management distanziert sich.

Shitstorm! Niels Ruf spottet über Roger Cicero (Foto) 29.03.2016

Niels Ruf ist für sein loses Mundwerk bekannt. Seine jüngste Pointe kam aber gar nicht gut an: Auf Twitter alberte der Moderator ausgerechnet über Roger Ciceros Tod. Diese Idee kam bei Atze Schröder gar nicht gut an.

"Let's Dance": Das wird Niels Ruf vermissen (Foto) 19.03.2016

Niels Ruf meldet sich nach seinem "Let's Dance"-Aus zu Wort. Auf Facebook spricht der Moderator gewohnt ironisch von der schlimmsten "Fehlentscheidung seit Wembley".

"Let's Dance": Es geht (fast) nur um "das Erotische" (Foto) 19.03.2016

Ausgabe Nummer zwei von "Let's Dance" kannte nur ein Thema: "Erotik". Nicht zuletzt weil ein Juror von kaum etwas anderem reden konnte.

"Let's Dance": Ulli Potofski fliegt hochkantig wieder raus (Foto) 12.03.2016

Amüsantes Tanz-Grauen bei den Herren, Profi-Moves bei den Damen, dazu noch das Sexy-Dancing des Pärchens Stehfest/Nechiti... Vielleicht ist der Auftakt doch das eigentliche "Let's Dance"-Highlight. Wäre er nur etwas kürzer ausgefallen.

Atze Schröder und Niels Ruf: Rauferei an der Bar? (Foto) 11.03.2016

Der Komiker Atze Schröder und der Moderator Niels Ruf sollen sich in einer Kölner Bar eine handfeste Auseinandersetzung geliefert haben. Ruf erstattete Anzeige wegen Körperverletzung. Auch seine "Let's Dance"-Kollegin Sonja Kirchberger war vor Ort.

Das sind die Promi-Skandale der "Let's Dance"-Kandidaten (Foto) 09.03.2016

Normalerweise macht ein Promi bei "Let's Dance" nicht einfach nur mit, weil er so gern Cha-Cha tanzt, um sich dann dafür von Joachim Llambi runtermachen zu lassen. Wir beleuchten schonmal die Skandale von Wendler, Ruf und Co.