Aktuelle News zu Niederlande

Mit DIESEN Super-Stars stand sie bereits vor der Kamera (Foto) 15.05.2018

Ihr Gesicht kennt jeder Filmfan, doch ihren Namen kennen die wenigsten: Thekla Reuten ist einer der erfolgreichsten Schauspielexporte der Niederlande und drehte bereits mit George Clooney, Colin Farrell und Michael "Bully" Herbig. Doch wie lebt die zierliche Blondine privat?

Promi-Bild des Tages (Foto) 25.02.2018

Pyeongchang Promi-Bild des Tages

Königspaar der Niederlande gratuliert Olympia-Team

Resturlaub: Wohin mit den letzten freien Tagen? (Foto) 29.09.2017

Der Jahresurlaub ist fast aufgebraucht und die Resttage reichen nicht mehr für die große Fernreise. Aber für einen attraktiven Kurztrip und ein letztes tolles Erlebnis im Jahr 2017. Hier ein paar Ideen.

Königin Máxima der Niederlande nimmt Abschied von ihrem Vater (Foto) 11.08.2017

Schwerer Gang für Königin Máxima der Niederlande: In Argentinien nahm sie an der Beerdigung ihres Vaters Jorge Zorreguieta teil. Er war im Alter von 89 Jahren gestorben.

Niederlande besiegt Dänemark im packenden Finale (Foto) 06.08.2017

Fußball-EM Frauen 2017 - Gewinner Niederlande besiegt Dänemark im packenden Finale

Die Fußballerinnen aus den Niederlanden haben den historischen Titelgewinn geschafft. Im Endspiel der Außenseiterinnen stoppten sie den Deutschland-Schreck.

Fußball-EM der Frauen: Hier gibt's das Finale im kostenlosen Stream (Foto) 06.08.2017

Die DFB-Elf ist leider nicht mehr dabei, trotzdem verspricht das Finale der Frauenfußball-EM 2017 spannend zu werden. So können Sie das Spiel streamen.

Dänemark und Niederlande am Sonntag im Finale (Foto) 03.08.2017

Fußball-EM der Frauen 2017 Ergebnisse Dänemark und Niederlande am Sonntag im Finale

Die Halbfinals sind vorüber und die Kontrahenten stehen fest: England und Dänemark werden um die EM-Titel kämpfen! So sehen Sie die Fußball-EM der Frauen 2017 im Live-Stream und TV. Außerdem: Alle Ergebnisse hier.

Fröhliches Wiedersehen mit Papst Franziskus (Foto) 22.06.2017

König Willem-Alexander und Königin Máxima der Niederlande haben Papst Franziskus besucht. Schon zum dritten Mal - denn das royale Paar und der Papst haben eine besondere Verbindung.

Deshalb ist das niederländische Königshaus ORANGE (Foto) 20.06.2017

Königliche Dynastien: Die Oranier Deshalb ist das niederländische Königshaus ORANGE

Was haben das niederländische und das britische Königshaus gemeinsam? Beide haben deutsche Wurzeln! Aber warum verbindet man das niederländische Königshaus eigentlich mit der Farbe Orange?

Skandalös! 13-jährige Prinzessin bekommt Heiratsantrag (Foto) 12.06.2017

Früher waren Zwangsehen in Adelskreisen gang und gäbe. Doch ein Fall aus den Niederlanden schockiert: Mit gerade einmal 13 Jahren bekam Prinzessin Amalia einen Heiratsantrag. Der passte das Ganze jedoch gar nicht. Wer um ihre Hand anhielt, lesen Sie hier bei news.de.

Europas Star-Royals auf einem Bild - aber wer fehlt denn hier? (Foto) 10.05.2017

König Harald und Königin Sonja feiern Geburtstag - und zu diesem Anlass versammelte sich die gesamte europäische Royal-Elite. Doch ein paar Gesichter fehlen doch auf diesem Bild.

König Willem-Alexander: Halbzeit beim Party-Marathon (Foto) 29.04.2017

Der niederländische König Willem-Alexander feiert seinen 50. Geburtstag mit einem großen, mehrtägigen Party-Marathon. Diese Programmpunkte hat er schon erledigt.

Zwischen Todesdramen und Familienglück: "Prinz Pilsje" feiert Geburtstag (Foto) 27.04.2017

König Willem-Alexander der Niederlande begeht am 27. April 2017 seinen 50. Geburtstag. Wahrlich ein Grund zu Feiern. Doch nicht alles im Leben des Ehemannes von Königin Máxima der Niederlande war ein Jubelfest.

Hitler zum Ausmalen! Drogerie verkauft bizarres Malbuch (Foto) 06.04.2017

In den Niederlanden hat eine Drogeriekette ein bizarres Malbuch verkauft. Darin taucht Adolf Hitler samt Hakenkreuz auf. Nun hat das Unternehmen reagiert.

Oranje unterliegt Vierfach-Weltmeister mit 1:2 (Foto) 28.03.2017

Länderspiel 2017 Niederlande - Italien Oranje unterliegt Vierfach-Weltmeister mit 1:2

Die niederländische Fußball-Nationalmannschaft hat zwei Tage nach der Trennung von Trainer Danny Blind gegen Italien die nächste Niederlage hinnehmen müssen. Dem 0:2 in der WM-Qualifikation in Bulgarien folgte am Dienstagabend in Amsterdam ein 1:2 (1:2) gegen den viermaligen Weltmeister.

EU atmet auf! Rechtspopulist Wilders holt nur 13 Prozent (Foto) 16.03.2017

Parlamentswahlen in den Niederlanden 2017 EU atmet auf! Rechtspopulist Wilders holt nur 13 Prozent

Erleichterung in Europa: Der Rechtspopulist Geert Wilders hat bei der Parlamentswahl in den Niederlanden nur 13 Prozent der Wähler an sich binden können. Ministerpräsident Rutte wird wohl auch die nächste Regierung führen. Der Weg dahin ist allerdings kompliziert.

SO lebt der Rechts-Populist und Donald Trump der Niederlande (Foto) 15.03.2017

Geert Wilders verfolgt eine radikale Politik - und kommt damit gut an. Nun will er mit seiner Partei PVV die Regierungsmehrheit erlangen. Doch wer ist dieser Mann mit den wasserstoffblond gefärbten Haaren eigentlich?

#Nazideutschland: Twitter-Accounts von zahlreichen Promis gehackt (Foto) 15.03.2017

Viele Twitter-User trauten am Mittwochmorgen ihren Augen nicht. Über zahlreiche Twitter-Accounts von Promis wie Klaas Heufer-Umlauf wurde ein hässlicher Nazi-Tweet auf türkischer Sprache abgesetzt. Der Moderator reagiert mit Humor.

Tag der Entscheidung: Rücken die Niederlande stärker nach rechts? (Foto) 15.03.2017

Selten ist eine Wahl in den Niederlanden auch international mit derartiger Spannung erwartet worden. Werden die Rechtspopulisten auch hier punkten können? Das Wahlergebnis könnte richtungsweisend für andere Länder Europas sein.

Streit zwischen Türkei und Niederlande spitzt sich zu (Foto) 13.03.2017

Nach Absage von Wahlkampfveranstaltungen Streit zwischen Türkei und Niederlande spitzt sich zu

Die niederländische Regierung weist Drohungen aus der Türkei scharf zurück und hält zwei Regierungsvertreter von Wahlkampfauftritten ab. Ankara ist erbost. Erdogan droht dem Nato-Partner: "Sie werden den Preis dafür bezahlen."

Streit zwischen Türkei und Niederlanden eskaliert (Foto) 12.03.2017

Nach Einreiseverbot für Außenminister Streit zwischen Türkei und Niederlanden eskaliert

Die niederländische Regierung bleibt hart: Kein türkischer Wahlkampf im Land. Zwei Minister aus Ankara holen sich eine Abfuhr. Präsident Erdogan beschimpft die Niederländer umgehend als "Faschisten".

"Das sind Faschisten": Erdogan beschimpft Niederländer (Foto) 11.03.2017

Türkischem Minister Landerecht verwehrt "Das sind Faschisten": Erdogan beschimpft Niederländer

Die Entscheidung über Auftritte türkischer Politiker bleibt in Deutschland Bürgermeistern und örtlichen Behörden überlassen. In den Niederlanden weist nun die Regierung die Abgesandten Erdogans in die Schranken. Und der holt zum Gegenschlag aus.

Look des Tages (Foto) 08.03.2017

Máxima der Niederlande klassisch schön

Was will der europäische Trump? (Foto) 03.03.2017

Die Methode Geert Wilders Was will der europäische Trump?

Der Rechtsaußen Geert Wilders mischt die niederländische Politik auf. Dabei tritt er persönlich im Wahlkampf bisher kaum öffentlich in Erscheinung. Der Mann mit der blonden Haartolle bevorzugt andere Methoden. Doch was will er eigentlich wirklich?

Rekord! Jetzt macht's Florian Silbereisen auf holländisch (Foto) 22.02.2017

Florian Silbereisen hat's geschafft: Mit seinen Mitstreitern von Klubbb3 ist der 35-Jährige dick im Geschäft. Jetzt stürmt das Trio sogar in den Niederlanden die Charts - und der Freund von Helene Fischer überrascht seine Fans mit seinen holländischen Sprach- und Gesangskünsten.

DARUM wird sie von allen gemobbt (Foto) 15.02.2017

Prinzessin Amalia der Niederlande DARUM wird sie von allen gemobbt

Für eine Prinzessin ist das Leben in aller Öffentlichkeit sicher nicht besonders leicht. Wenn dann noch fiese Lästerattacken dazukommen, wird es wirklich brenzlig für Heranwachsende. So wie bei Prinzessin Amalia der Niederlande.

Der Skandalregisseur ist Chef der Berlinale-Jury 2017 (Foto) 09.02.2017

Kinofans in aller Welt denken bei Paul Verhoeven sofort an eine Filmszene: Sharon Stones skandalösen Auftritt im Thriller "Basic Instinct". Der umstrittene Regisseur hat eine Weltkarriere gemacht. Jetzt leitet er die Jury der Berlinale.

Shakira und Gerard Piqué feiern ihren 70. Geburtstag (Foto) 02.02.2017

Shakira und Gerard Piqué sind nicht nur ein Liebespaar. Die Sängerin und der Fußballer haben auch noch exakt am selben Tag Geburtstag. Am heutigen Donnerstag feiern sie beide ein rundes Jubiläum.

So lacht die Welt über Donald Trump und sein Lager (Foto) 24.01.2017

Parodie bei "Zondag met Lubach" So lacht die Welt über Donald Trump und sein Lager

Nur wenige Tage ist die Amtseinführung von Donald Trump her. Viele Internetnutzer flüchten sich in ihren Galgenhumor, um die ersten Tage der Trump-Herrschaft zu verarbeiten - mit Memes, witzigen Tweets und holländischer Satire.

Hochzeit und Thronwechsel? Darauf können sich Royals-Fans freuen (Foto) 06.01.2017

In manchen Jahren stehen viele royale Termine längst fest, 2017 ist das ein wenig anders. Zwar feiert eine Königsfamilie ihren Namen und die Hochzeit eines angeheirateten Familienmitglieds. Doch recht viel mehr steht noch in den Sternen.

Estavana Polman: So tickt die Freundin von Rafael van der Vaart (Foto) 28.12.2016

Fußballer Rafael van der Vaart und seine Freundin Estavana Polman erwarten Familienzuwachs. Das muss man über die niederländische Handballspielerin wissen.

Klare Sache: Für die Deutschen ist Herzogin Kate die schönste Adelige (Foto) 07.12.2016

Herzlichen Glückwunsch, Herzogin Kate! Immerhin ist die Frau von Prinz William laut einer Umfrage in Deutschland die schönste Adelige der Welt!

Gewinner des Tages (Foto) 04.12.2016

Bella Hadid Gewinner des Tages

Bella Hadid überrascht Lieblingsmenschen

Niederlande beschließen Burka-Verbot (Foto) 29.11.2016

Beschluss spaltet Bevölkerung Niederlande beschließen Burka-Verbot

Als viertes Land Europas verbieten die Niederlande Burkas und Nikabs - trotz großen Widerstands. Juristen warnen: Das verletzt die Religionsfreiheit. Und es ist nicht nötig.

Promi-Bild des Tages (Foto) 28.11.2016

Staatsbesuch Promi-Bild des Tages

Royales Wiedersehen in den Niederlanden

Look des Tages (Foto) 01.11.2016

Königin Maxima Look des Tages

Königin Máxima der Niederlande in Frühlings-Blau

Frankfurter Buchmesse: Diese Stars präsentieren ihre Werke (Foto) 19.10.2016

Die Frankfurter Buchmesse startet wieder und auch in diesem Jahr präsentieren Bestsellerautoren und Promis ihre neuen Werke. Von Daniela Katzenberger bis Bruce Springsteen sind alle dabei.

Königliche Eröffnung für die Frankfurter Buchmesse (Foto) 19.10.2016

Das Königspaar aus Belgien, Mathilde und Philippe, sowie der König der Niederlande, Willem-Alexander, eröffneten am Dienstag die 68. Frankfurter Buchmesse.

Ohje! Herrscht Zoff zwischen den royalen Ladys? (Foto) 06.10.2016

Kate Middleton und Königin Máxima Ohje! Herrscht Zoff zwischen den royalen Ladys?

Für den 11. Oktober hat sich Herzogin Kate zu Besuch in den Niederlanden angekündigt. Doch offiziell wird die 34-Jährige nur von König Willem-Alexander empfangen - Königin Máxima der Niederlande wird die Herzogin nicht begrüßen. Herrscht etwa Stunk zwischen den royalen Damen?

Prinzessin Alexia: Nach Beinbruch erneut operiert (Foto) 10.09.2016

Ende gut, alles gut: Sieben Monate nach dem Skiunfall in Lech am Arlberg hat Prinzessin Alexia der Niederlande die letzte Operation an ihrem Bein ohne Probleme hinter sich gebracht.

Kunstmeisterwerke aus Sand an Hollands Küste (Foto) 27.08.2016

Wie aus Sand Kunst wird, das können Besucher bis zum 1. November in den Niederlanden bestaunen. Bei der Sandskulpturen-EM in Zandvoort haben Künstler aus 30 Tonnen Sand sieben faszinierende Kunstwerke gezaubert.

Europas erstes Riesenrad über dem Meer (Foto) 23.08.2016

Das niederländische Seebad Scheveningen ist bekannt für seinen schönen Strand und eine große, einladende Promenade.

Mega-kurze Shorts! Zu sexy für eine Königstochter? (Foto) 18.08.2016

Kronprinzessin Amalia der Niederlande Mega-kurze Shorts! Zu sexy für eine Königstochter?

Prinzessin Amalia von den Niederlanden weilt mit ihren Eltern, König Willem Alexander und Königin Máxima, sowie mit ihren Schwestern Alexia und Ariane in Rio, um bei den Olympischen Spielen die niederländischen Sportler anzufeuern. Allerdings wählte die 12-Jährige dafür ein etwas zu knappes Outfit. Oder?

Alle Olympia-Termine vom Freitag (Foto) 12.08.2016

Olympia am 12.08.2016 Alle Olympia-Termine vom Freitag

Am siebten Tag starteten endlich die Leichtathleten. Deutschlands beste Tennisspielerin Angelique Kerber hat bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro das Finale erreicht. Alle Infos zum Wettkampftag (12.08.) lesen Sie hier.

So sehen Sie die Olympia-Wettkämpfe vom Mittwoch (Foto) 10.08.2016

Olympia am 10.08.2016 in der Wiederholung So sehen Sie die Olympia-Wettkämpfe vom Mittwoch

Judoka Laura Vargas Koch hat die vierte deutsche Medaille bei den Olympischen Spielen gewonnen. Ansonsten erfüllten sich am fünften Wettkampftag in Rio de Janeiro etliche deutsche Hoffnungen wieder einmal nicht. So sehen Sie die Olympia-Wettkämpfe als Wiederholung.

U19 sichert WM-Teilnahme: 5:4 im Elfmeterkrimi gegen Niederlande (Foto) 21.07.2016

Der deutsche Fußball-Nachwuchs hat es zur WM geschafft. Das entscheidende EM-Spiel der U19-Auswahl gegen die Niederlande war an Dramatik nicht zu überbieten.

Gehirnerschütterung erlitten! So geht es Máxima jetzt (Foto) 06.07.2016

Königin Máxima der Niederlande gestürzt Gehirnerschütterung erlitten! So geht es Máxima jetzt

In den kommenden Tagen muss es Königin Máxima der Niederlande etwas "ruhiger angehen lassen". Denn infolge eines Sturzes erlitt der Royal eine Gehirnerschütterung, die die Ärzte allerdings erst sehr spät diagnostizierten.

Prinzessin Alexia: Ungewöhnliches Geburtstag-Foto (Foto) 26.06.2016

Alexia der Niederlande feiert am heutigen Sonntag ihren elften Geburtstag. Zum diesem Anlass postete der Hof ein ungewöhnliches Foto der Prinzessin.

Miller gewinnt sensationell MotoGP-Rennen in Assen - Bradl Achter (Foto) 25.06.2016

Am Wochenende gastierte die Motorrad-WM mit ihrer achten Station in Assen (Niederlande). Informationen zu den Ergebnissen von MotoGP, Moto2 und Moto3 erfahren Sie hier.

Überraschung! Diese zehn Länder singen im ESC-Finale (Foto) 10.05.2016

Zehn Länder haben den Sprung in das große ESC-Finale geschafft: Neben Favoriten wie Russland und Armenien überzeugten unter anderem auch Tschechien und Österreich. Hier ein Überblick.