Nicole Scherzinger

Nicole Scherzinger

Die Sängerin Nicole Scherzinger ist als Teil der Pussycat Dolls bekannt geworden. Nach der Bandauflösung der Pussycat Dolls 2010, mit denen sie Hits hatte wie "Don't Cha", "Buttons" oder "When I Grow Up", machte Nicole Scherzinger eher als Dauerfreundin mit Beziehungspausen zu dem Formel 1 Fahrer Lewis Hamilton auf sich aufmerksam. Die auf Hawaii geborene Sängerin Nicole Scherzinger, die in Honolulu am 29. Juni 1978 zur Welt kam, hat nach 2010 als Tänzerin und Sängerin ihre vorherige Bandkarriere als Solokünstlerin fortgesetzt. In Großbritannien produziert sie weiterhin Top Ten Hits und sie hat kleinere Filmrollen wie in "Men In Black 3".

Aktuelle News zu Nicole Scherzinger

The-Pussycat-Dolls-Comeback: Hat Nicole Scherzinger unterschrieben? (Foto) 17.09.2019

Die Gerüchteküche rund um das Comeback der The Pussycat Dolls brodelt weiter: Nun heißt es, Nicole Scherzinger soll einen Multi-Millionen-Pfund-Vertrag unterzeichnet haben.

Verlierer des Tages (Foto) 16.09.2019

Nicole Scherzingers Instagram-Account wurde gehackt

Nicole Scherzinger verrät ihr Schlankheitsgeheimnis (Foto) 25.08.2019

Aussehen wie Nicole Scherzinger? Die Sängerin verriet nun ihre Fitness- und Ernährungsgeheimnisse, die sie so schlank und vital zaubern.

Promi-Bild des Tages (Foto) 07.02.2019

Nicole Scherzinger und Will.i.am feiern ihre Freundschaft mit einem Selfie.

Nicole Scherzinger schwärmt über Freund Grigor Dimitrov (Foto) 22.08.2016

Nicole Scherzinger ist aktuell glücklich mit Tennisspieler Grigor Dimitrov liiert. Der sei nicht nur ein netter Kerl, sondern auch noch "verdammt süß", verrät sie in einem Interview.

Heißes Oben-ohne-Foto am Strand von Malibu (Foto) 25.08.2015

Bei diesem Anblick braucht es keinen Sommer für heiße Temperaturen. Ex-Pussycat-Doll Nicole Scherzinger sonnt sich am Strand von Malibu. Doch nicht irgendwie. Sondern ohne Bikini-Oberteil!

F1-Weltmeister in bester Flirtlaune! Ist etwa eine neue Freundin in Sicht? (Foto) 21.06.2015

Seit der Trennung von On-Off-Freundin Nicole Scherzinger ist Lewis Hamilton offiziell Single - und lässt nichts anbrennen. Zuletzt turtelte er mit Kendall Jenner. Insider sprechen schon vom neuen Power-Pärchen. Doch hat sie wirklich das Zeug zur neuen Freundin von Hamilton?

Nach Bianchi-Unfall: Nicole Scherzinger in Angst (Foto) 17.10.2014

Jules Bianchi kämpft nach seinem Unfall beim Formel-1-Rennen in Suzuka 2014 um sein Leben. Sein Zustand ist aktuell weiterhin kritisch, aber stabil. Der Bianchi-Unfall hat Fahrer, Teams und Fans gleichermaßen schockiert. Die Angst um die Piloten steigt - auch bei Verwandten und Freunden wie der Hamilton-Verlobten Nicole Scherzinger.