Aktuelle News zu Nicolas Cage

Nicolas Cage wird zum Internet-Phänomen (Foto) 25.07.2017

Manchmal reicht ein einfacher Schnappschuss und schon wird man zum Internet-Phänomen. Wie jetzt in dem Fall von Nicolas Cage, der in einer kasachischen Tracht abgelichtet wurde...

TV-Tipps am Freitag (Foto) 14.07.2017

Kiss Kiss Bang Bang TV-Tipps am Freitag

In "24 Milchkühe und kein Mann" (Das Erste) verliebt sich eine verwitwete Bäuerin in einen Afrikaner. Ein Zahlencode sagt in "Knowing" (ProSieben) Katastrophen voraus und in "Hangover" (Sat.1) verschwindet der Bräutigam kurz vor seiner Hochzeit.

Tom Hanks statt Tom Cruise? Fünf Fakten zum Klassiker "Top Gun" (Foto) 24.05.2017

Selbst eingefleischten Fans des Kultstreifens "Top Gun" dürften einige dieser interessanten und witzigen Fakten zum Film von 1986 neu sein.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 24.05.2017

In "Unterm Radar" (Das Erste) bringt ein Anschlag die deutschen Sicherheitsbehörden in Nöte. Eine Sprachwissenschaftlerin erkrankt in "Still Alice" (ZDF) an Alzheimer. In "Next" (kabel eins) sieht Nicolas Cage in die Zukunft.

Nicolas Cage bricht sich Knöchel am Set in Bulgarien (Foto) 27.04.2017

Auch ein Action-Held wie Nicolas Cage ist vor Unfällen nicht gefeit. Der Hollywood-Star hat sich am Set seines neuesten Films so schwer verletzt, dass er die Dreharbeiten auf unbestimmte Zeit unterbrechen muss.

Sohn von Nicolas Cage droht ein Jahr Gefängnis (Foto) 12.03.2017

Muss Weston Cage tatsächlich in den Knast? Wenn es nach einem Staatsanwalt aus Los Angeles geht, dann ja. Der fordert jetzt ein Jahr Gefängnis ohne Bewährung wegen einer Unfallfahrt im Februar.

Verlierer des Tages (Foto) 01.03.2017

Mondsüchtig Verlierer des Tages

Nicolas Cage war nicht überzeugend genug

Drogen im Spiel? Nicolas Cages Sohn nach wilder Flucht festgenommen (Foto) 07.02.2017

Nicolas Cage muss sich wieder Sorgen um seinen ältesten Sohn machen: Weston Cage wurde nach einer wilden Flucht im Sportwagen festgenommen - womöglich saß er unter Drogeneinfluss am Steuer.

Nachhaltigkeitspreis für Nicolas Cage (Foto) 25.11.2016

Deutscher Nachhaltigkeitspreis Nachhaltigkeitspreis für Nicolas Cage

Hollywood-Star Nicolas Cage ist einer der Ehrenpreisträger des Deutschen Nachhaltigkeitspreises. Er werde für sein "herausragendes humanitäres Engagement" ausgezeichnet.

Nicolas Cage bringt Hollywood-Glanz nach Oldenburg (Foto) 02.09.2016

Nicolas Cage kommt als Ehrengast zum 23. Internationalen Filmfest Oldenburg. Der Hollywood-Star erhält einen Preis und drei seiner Filme werden gezeigt.

Kommt Mötley-Crüe-Rocker Vince Neil ins Gefängnis? (Foto) 10.07.2016

Es wird eng für Vince Neil: Nach seinem Ausraster in Las Vegas muss er sich jetzt vor Gericht verantworten. Droht sogar der Knast?

Vierte Scheidung für Elvis Presleys Tochter! (Foto) 28.06.2016

Ehe-Aus: Lisa Marie Presley und Michael Lockwood Vierte Scheidung für Elvis Presleys Tochter!

Zehn Jahre waren sie glücklich, nun ist ihre Ehe ein Scherbenhaufen: Lisa Marie Presley hat die Scheidung von Ehemann Michael Lockwood eingereicht. Sie gibt die üblichen "unüberbrückbaren Differenzen" als Grund an.

Ehe kaputt! Nicolas Cage trennt sich von seiner Frau Alice (Foto) 25.06.2016

Auch die dritte Ehe ist gescheitert: Nicolas Cage und seine Frau Alice Kim haben sich nach elf gemeinsamen Jahren getrennt - und das so heimlich, dass es zunächst niemand mitbekam.

"Honig im Kopf" goes Hollywood: Deutsche Filme mit US-Remake (Foto) 22.06.2016

Michael Douglas wird im US-Remake von Til Schweigers "Honig im Kopf" die Hauptrolle übernehmen. Doch die Tragikomödie aus dem Jahr 2014 ist nicht der erste deutschsprachige Film, der für die US-Kinos adaptiert wurde.

Erster Trailer zu "Snowden" veröffentlicht (Foto) 28.04.2016

Endlich ist der erste Trailer von "Snowden" da. Oliver Stone bringt die Geschichte des weltberühmten Whistleblowers Edward Snowden im kommenden Herbst in die Kinos.

Verlierer des Tages (Foto) 09.04.2016

Ein Streit zwischen zwei Promis mitten auf der Straße: Nicolas Cage und Vince Neil sorgten in Las Vegas für Aufsehen.

Verlierer des Tages (Foto) 06.04.2016

Guns N' Roses Verlierer des Tages

Kein Zutritt für David Arquette

Veronica Ferres spielt an der Seite von Robert De Niro (Foto) 28.02.2016

Ihre Hollywood-Karriere geht weiter voran: Wie US-Medien berichten, spielt Veronica Ferres in einer kommenden Produktion an der Seite von Robert De Niro. Der Film "The Comedian" soll 2017 in die Kinos kommen.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 27.02.2016

Van Helsing TV-Tipps am Samstag

Joko und Klaas stellen bei "Mein bester Feind" (ProSieben) Freundschaften auf die Probe. Ein Ehepaar wagt den "Seitensprung mit Freunden" (Das Erste) und in "Knowing - Die Zukunft endet jetzt" (VOX) sagt ein Zahlencode Katastrophen voraus.

David Lynch: Mister Surreal wird 70 (Foto) 20.01.2016

Selten kopiert, nie erreicht: Regisseur David Lynch, der es wie kein Zweiter zu verstehen weiß, surreale Welten auf Film zu bannen, wird 70.

Bahamas: 007 und die schwimmenden Schweine (Foto) 08.01.2016

Beide Insel gehören zu den Bahamas, können unterschiedlicher aber nicht sein: New Providence und Great Exuma. Nur die Lebenslust der freundlichen Einheimischen ist überall gleich.

Philadelphia: Auf den Spuren von Rocky und Co. (Foto) 05.01.2016

Es ist eine der berühmtesten Szenen aus dem Film "Rocky": Sylvester Stallone joggt die Treppenstufen des Philadelphia Museum of Art hinauf, um sich damit auf seinen Kampf vorzubereiten.

Nicolas Cage: Dinosaurier geht zurück an die Mongolei (Foto) 23.12.2015

Nicolas Cage hat einen Dinosaurierschädel zurück an die Mongolei gegeben. Der Schauspieler hatte das Skelettteil ersteigert, ohne zu wissen, dass es illegal in die USA kam.

Edward Snowden: So steht es um den Kinofilm (Foto) 23.11.2015

Er ist der berühmteste Whistleblower dieses Planeten: Edward Snowden. Das Erste zeigt nun zum ersten Mal im TV die Oscar-prämierte Doku "Citizenfour". Doch wie steht es eigentlich um den geplanten Hollywood-Film von Oliver Stone über Snowden?

Veronica Ferres: Psychothriller mit Nicolas Cage (Foto) 05.09.2015

Veronica Ferres ist in Hollywood angekommen. Von ihren Qualitäten kann sich das US-Publikum Ende September überzeugen, denn dann läuft der Mystery-Thriller "Pay the Ghost" mit Nicolas Cage in der Hauptrolle in den dortigen Kinos an.

Im Horror-Schocker "Pay the Ghost" mit Nicolas Cage (Foto) 03.09.2015

Veronica Ferres lernt das Fürchten Im Horror-Schocker "Pay the Ghost" mit Nicolas Cage

In ihrem neuen Film "Pay the Ghost" spielt Veronica Ferres eine Professorin an der Seite von Nicolas Cage. Wie sie die Arbeit am Horror-Schocker und mit dem Hollywoodstar fand, verriet sie in einem Interview.

Verlierer des Tages (Foto) 02.08.2015

Nicolas Cage führt kein Luxusleben mehr

Paul Walkers Bruder Cody startet in Hollywood durch (Foto) 17.07.2015

Bei "Fast & Furious 7", wo er seinen verstorbenen Bruder Paul ersetzte, sollte Cody Walker möglichst unerkannt bleiben. In seiner ersten großen Hollywood-Rolle wird sich das nun ändern.

So viele Männer liebte der Star aus "Sex and the City" (Foto) 25.03.2015

Happy Birthday, Sarah Jessica Parker! Die Schauspielerin wird heute 50 Jahre alt. Ähnlich wie ihre Paraderolle der Sex-Kolumnistin Carrie Bradshaw musste auch die Schauspielerin einige Frösche küssen, bis sie mit Matthew Broderick ihren Mr. Big Right traf.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 19.03.2015

Kommissar Dupin TV-Tipps am Donnerstag

Bei VOX findet Nicolas Cage eine Zeitkapsel und entdeckt Schreckliches. Kommissar Dupin sucht im Ersten auf eigene Faust nach einer Freundin, während sich die Topmodels von Heidi Klum in luftigen Höhen beim Helikopter-Shooting beweisen müssen...

Dreharbeiten zu "Snowden" haben in München begonnen (Foto) 02.03.2015

Oliver Stone ist für seine politischen Filme bekannt. Kein Wunder, dass er sich auch dem brisanten Thema rund um Whistleblower Edward Snowden animmt. Die Dreharbeiten zu dem Thriller haben nun in München begonnen.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 24.02.2015

Two and a Half Men TV-Tipps am Dienstag

Auf 3sat lernt Harald Krassnitzer seine TV-Frau plötzlich von einer ganz anderen Seite kennen, während ein Paar auf Sat.1 die Körper tauscht. Auf ProSieben macht Ashton Kutcher einen Heiratsantrag und auf RTL Nitro jagt Ethan Hawke Nicolas Cage und Jared Leto.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 19.02.2015

Der Metzger muss nachsitzen TV-Tipps am Donnerstag

Bei VOX finden bei "The Fast And The Furious" illegale Drift-Rennen statt. Im Ersten ermittelt der Metzger beim Klassentreffen. Und auf Arte gibt Nicolas Cage den "Bad Lieutenant".

Sahnt "Transformers" ab? Nominiert für sieben "Himbeeren" (Foto) 14.01.2015

Über satte sieben Nominierungen für den Negativ-Preis "Goldene Himbeere" dürfen sich die Macher von "Transformers: Ära des Untergangs" ärgern. Tatsächlich könnte sich aber auch jemand über dieses saure Früchtchen freuen, denn es gibt eine neue Kategorie.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 21.11.2014

R.E.R. - Älter, härter, besser TV-Tipps am Freitag

Auf ProSieben verfügt Nicolas Cage über außergewöhnliche Kräfte, während im Ersten Michelles Lügengebäude am zusammenbrechen ist und bei RTL II ein bewaffnetes Killer-Team vor Bruce Willis Haus steht. In Sat.

TV-Tipps am Montag (Foto) 10.11.2014

Wer wird Millionär TV-Tipps am Montag

Bei kabel eins verkauft Nicolas Cage seine Seele an den Teufel. In Sat.1 nimmt ein rassistischer Koreakriegsveteran das Gesetz selbst in die Hand und im ZDF begibt sich eine junge Frau auf die Suche nach ihrem Vergewaltiger.

TV-Tipps am Montag (Foto) 08.09.2014

Juliette Binoche TV-Tipps am Montag

Im ZDF versucht die alleinerziehende Mutter Sabine ihren Sohn zu schützen, der einen Mord begangen haben könnte. Bei kabel eins muss Nicolas Cage 50 Autos stehlen.

Veronica Ferres dreht Mystery-Thriller mit Nicolas Cage (Foto) 06.09.2014

In einem ihrer nächsten Filme wird Veronica Ferres neben amerikanischen Kino- und Serienstars aus Hollywood zu sehen sein. An der Seite von Nicolas Cage und Sarah Wayne Callies spielt die Deutsche in "Pay the Ghost".

TV-Tipps am Freitag (Foto) 08.08.2014

Ghost Rider TV-Tipps am Freitag

Im Ersten versucht Francis Fulton-Smith die Managerin Carla Schneider alias Janina Hartwig von ihrem Auftrag abzuhalten. Marcus Mittermeier und Rainer Hunold wollen im ZDF den Tod der Empfangsdame Sandra Thewes aufklären.

Nicolas Cage ist Großvater geworden (Foto) 03.07.2014

Jetzt ist es soweit: Hollywood-Superstar Nicolas Cage ist im Alter von 50 Jahren zum ersten Mal Großvater geworden. Sein ältester Sohn Weston schenkte ihm einen Enkel.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 14.06.2014

George Michael TV-Tipps am Samstag

Meg Ryan verliebt sich in "Stadt der Engel" auf RTL II, während George Michael auf Tele 5 mit einem Konzert begeistert. Auf ProSieben sind Carrie und ihre Mädels in "Sex and the City - Der Film" zu sehen.

Madeleine Stowe und Nicolas Cage als Politikerehepaar (Foto) 28.05.2014

Los Angeles - Spätestens seit «House of Cards» hat Hollywood wieder Lust auf Politik und nun sind Madeleine Stowe und Nicolas Cage angetreten, ein Politikerpaar zu spielen.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 18.04.2014

Nicolas Cage TV-Tipps am Freitag

Bei RTL werden mit dem "Dschungelbuch" Kindheitserinnerungen wach, während auf ProSieben Magier Nicolas Cage die Metropole New York beschützt. Bei kabel eins werden die Zuschauer mit "Star Trek" in die unendlichen Weiten des Weltalls entführt.

Verlierer des Tages (Foto) 13.04.2014

David Gordon Green Verlierer des Tages

Nicolas Cage hat sein Handy verloren

Nicolas Cage wird Großvater (Foto) 24.02.2014

Familienzuwachs im Hause Cage! Schauspieler Nicolas Cage wird zum ersten Mal Opa, die Frau seines Sohnes Weston ist schwanger. Der werdende Großvater freut sich über seinen Enkel und lässt sich jedes Ultraschall-Bild zeigen.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 21.02.2014

Jurassic Park 3 TV-Tipps am Freitag

Auf Sat.1 zwingt eine erfolgreiche Geschäftsfrau ihren Assistenten zu einer Schein-Ehe, während Nicolas Cage auf ProSieben einen Pakt mit dem Teufel schließt. Auf RTL II geht's zum dritten Mal auf die Insel mit dem geheimnisvollen Jurassic Park.

Nicolas Cage bereut seine Rollenauswahl nicht (Foto) 09.02.2014

Einst ein gefeierter Charakterdarsteller, fiel Nicolas Cage in den vergangenen Jahren eher durch Knallchargen-Auftritte in trashigen Actionfilmen auf.