Nico Rosberg

Nico Rosberg

Wie der Vater, so der Sohn. Der deutsch-finnische Formel 1-Fahrer Nico Rosberg ist am 27. Juni 1985 geboren. Er ist der Sohn von Keke Rosberg, der 1982 Formel 1-Weltmeister wurde. Schon im Alter von sechs Jahren begann die Karriere von Nico Rosberg, als er zum ersten Mal in einem Kart saß. Über Formel-Nachwuchsserien und Einsätze als Formel-1-Testfahrer gelang ihm 2006 der Sprung zum festen Fahrer beim Formel-1-Team Williams, bevor er 2010 zum neuen Mercedes-Werksteam wechselte, mit dem er 2013 Vizeweltmeister wurde. Nico Rosberg wuchs überwiegend in Monaco auf und ist seit Sommer 2014 mit Vivian Sibold verheiratet.

Aktuelle News zu Nico Rosberg

Nico Rosberg ist "nah am Wasser gebaut" (Foto) 26.06.2019

Nico Rosberg ist nach eigenen Aussagen "nah am Wasser gebaut". In einem Interview mit der "Gala" erzählte der Ex-Formel 1-Profi, wie Tochter Alaïa ihn zu Tränen rührte. Auch bei TV-Serien weine er manchmal.

Ehrliche Aussage! Nico Rosberg packt über Schumi aus (Foto) 12.03.2019

Es sind ehrliche Worte, die Nico Rosberg über Rekord-Weltmeister Michael Schumacher findet. Damit springt Rosberg Sebastian Vettel zur Seite, der zuletzt mit Schumi-Gerüchten aufgeräumt hatte.

Sorge um Mick Schumacher! Wird Mini-Schumi der Druck zu viel? (Foto) 01.01.2019

Mick Schumacher ist längst aus dem Schatten seines Vaters Michael Schumacher herausgetreten und hat eine eigene erfolgreiche Karriere gestartet. Doch enge Vertraute machen sich Sorgen, dass der 19-Jährige unter zu großem Druck stehen könnte.

Flavio Briatore verrät: Niemand war von Schumi überzeugt! (Foto) 11.10.2018

Jetzt packt Flavio Briatore aus! Auf Nico Rosbergs Podcast "Beyond Victory" deckt der ehemalige Benetton-Team-Chef Unfassbares über Michael Schumacher auf. Erfahren Sie HIER seine unglaublichen Enthüllungen.

Hamilton scheitert in Monaco-Qualifikation - Pole für Räikkönen (Foto) 25.05.2017

Formel 1 2017 - Großer Preis von Monaco im Live-Stream Hamilton scheitert in Monaco-Qualifikation - Pole für Räikkönen

An diesem Wochenende startet der Große Preis von Monaco. Los ging es mit dem Freien Training am Donnerstag und Samstag. Nach dem Qualifying (Samstag, 27.05.2017) geht es dann schließlich am Sonntag beim Rennen zur Sache. So sehen Sie den Formel 1 GP in Monaco im TV, Live-Stream und als Wiederholung.

Hamilton sichert sich die Pole Position für Formel-1-Auftakt (Foto) 24.03.2017

Formel 1 in Melbourne im Live-Stream und TV Hamilton sichert sich die Pole Position für Formel-1-Auftakt

Motosportfans haben diesen Tag herbeigesehnt: Mit dem Großen Preis von Melbourne wird der Auftakt der Formel-1-Saison 2017 zelebriert. So sehen Sie das freie Trainung und das Qualifying am Freitag und Samstag in Live-Stream und TV.

Helene Fischer bekommt von IHR mächtig Konkurrenz (Foto) 14.12.2016

Die meistgesuchten Promis bei Google Helene Fischer bekommt von IHR mächtig Konkurrenz

Helene Fischer belegte im letzten Jahr noch Platz 1 des Google-Rankings der meistgesuchten Prominenten in Deutschland. Doch nun hat ihr eine ehrgeizige Konkurrentin den Titel gestohlen. Auch interessant: Die Liste mit den angesagtesten Suchanfragen des Jahres. Auch hier gibt es eine Überraschung.

Nach Karriere-Aus! So viel verdiente Rosberg bei Mercedes (Foto) 02.12.2016

Nach seinem Weltmeistertitel in der Formel 1 will sich Nico Rosberg aus dem Motorsport zurückziehen. Dabei soll er bei Mercedes gut verdient haben. SO viel soll er als Rennfahrer eingenommen haben.

Das ist die Frau von Weltmeister Nico Rosberg (Foto) 28.11.2016

Nico Rosberg ist bei allen wichtigen Auftritten und Rennen stets an der Seite einer großen, attraktiven Blondine anzutreffen: Vivian Sibold - seine Ehefrau. Das sollten Sie über die traumhafte Liebesgeschichte der beiden wissen.

Die Wahrheit über die Liebe zu seiner Frau Vivian Sibold (Foto) 26.07.2016

Als Formel-1-Fahrer hat Nico Rosberg keine finanziellen Probleme und auch privat könnte es bei dem Rennfahrer wohl nicht besser laufen. Sein Liebes-Geheimnis und wie er seine große Liebe Vivian Sibold kennenlernte, verriet er jetzt in einem Interview.

Heimsieg in Silverstone: Hamilton macht den Sieg perfekt (Foto) 04.07.2015

Wiederholung der Formel 1 bei RTL Now Heimsieg in Silverstone: Hamilton macht den Sieg perfekt

Beim Großen Preis von Großbritannien fuhr Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zum Heimsieg. Sebastian Vettel hatte keine Chance. So sehen Sie das Formel 1 Rennen in Silverstone vom Sonntag (05.07.2015) als Wiederholung bei RTL Now. Alle Infos zu Ergebnissen und Gesamtwertung hier.

F1-Weltmeister in bester Flirtlaune! Ist etwa eine neue Freundin in Sicht? (Foto) 21.06.2015

Seit der Trennung von On-Off-Freundin Nicole Scherzinger ist Lewis Hamilton offiziell Single - und lässt nichts anbrennen. Zuletzt turtelte er mit Kendall Jenner. Insider sprechen schon vom neuen Power-Pärchen. Doch hat sie wirklich das Zeug zur neuen Freundin von Hamilton?

Mick Schumacher: Sein Vater fährt immer mit (Foto) 09.04.2015

Schumi-Sohn in der Formel 4 Mick Schumacher: Sein Vater fährt immer mit

Die ersten Testfahrten in der Formel 4 hat Mick Schumacher hinter sich. Er will an die Erfolge seines Vaters Michael Schumacher anknüpfen, der sich nach seinem Skiunfall weiter in der Reha befindet. An ihn erinnert Micks Helm im Schumi-Design.

Formel 1 in Melbourne: Saisonauftakt als Wiederholung sehen (Foto) 14.03.2015

Mit dem Großen Preis von Australien in Melbourne startete die Formel 1 15.03.2015 in die neue Rennsaison. Weltmeister Lewis Hamilton konnte sich in Qualifying und Rennen durchsetzen. So sehen Sie den F1-GP als Wiederholung (RTL/Sky/Sport1).