Nicki Minaj

Nicki Minaj

Die am 8. Dezember 1982 in Port of Spain im karibischen Inselstaat Trinidad und Tobago als Onika Tanya Maraj geborene Rapperin Nicki Minaj zählt zu den erfolgreichsten Musikkünstlern der Welt. Im Alter von fünf Jahren zog sie mit ihren Eltern in den New Yorker Stadtbezirk Queens. Nicki Minaj veröffentlichte im April 2010 ihre Debütsingle "Massive Attack" und zwei Monate später den Hit "Your Love". Ihr erstes Studioalbum "Pink Friday" eroberte in demselben Jahr den ersten Platz der US-Charts. Diesen großen Erfolg wiederholte Nicki Minaj 2012 mit dem Album "Pink Friday: Roman Reloaded", das außerdem die Spitze der britischen Charts erreichte.

Aktuelle News zu Nicki Minaj

Tracy Chapman verklagt Nicki Minaj (Foto) 24.10.2018

Nicki Minaj hat sogar über Twitter versucht, Tracy Chapman zu einem Treffen zu überreden. Genutzt hat es alles nichts: Die Sängerin verklagt Minaj wegen Urheberrechtsverletzung.

Nicki Minaj wird von ihrem Ex-Stylisten verklagt (Foto) 06.10.2018

Geliehene Klamotten gibt man nach dem Tragen normalerweise zurück. Nicht so Nicki Minaj. Daher wird die Rapperin jetzt auf eine saftige Summe Geld verklagt.

Spruch des Tages (Foto) 11.09.2018

Nicki Minaj wehrt sich nach Streit mit Cardi B

Cardi B und Nicki Minaj: Beinahe-Schlägerei auf Party (Foto) 08.09.2018

Die Rapperinnen Nicki Minaj und Cardi B sind seit langer Zeit echte Rivalinnen. Auf einer Party am gestrigen Freitag in New York kam es allerdings zu einer handfesten Auseinandersetzung.

Nicki Minaj beschuldigt Travis Scotts Manager der Hetze (Foto) 24.08.2018

Nicki Minaj sucht nach Schuldigen. Der nächste auf ihrer Liste: Irving Azoff, Co-Manager von Rapper Travis Scott. Angeblich hat er eine Hetz-Kampagne gegen ihre Tour angestoßen.

Nicki Minaj: Berichte über abgesagte Tour verärgern sie (Foto) 23.08.2018

In den vergangenen Stunden gab es zahlreiche Berichte, dass Nicki Minaj ihre US-Tour abgesagt habe. Das stellt die Rapperin nun auf Instagram richtig.

Nicki Minaj sagt USA-Tour ab (Foto) 22.08.2018

Nicki Minaj sagt alle Konzerte ihrer kommenden US-Tour ab. Grund dafür sollen schlechte Verkaufszahlen sein. Die Europa-Tour findet wie geplant statt.

Verlierer des Tages (Foto) 20.08.2018

US-Rapperin Nicki Minaj scheint neidisch zu sein

Nicki Minaj: So nackt ist ihr neues Album-Cover (Foto) 08.06.2018

Das neue Album von Rapperin Nicki Minaj kommt im August! Fans können sich jetzt schon königlich über ein freizügiges Album-Cover zu "Queen" freuen.

Eminem heizt Gerüchte um Nicki Minaj weiter an (Foto) 05.06.2018

Es scheint Eminem und Nicki Minaj offensichtlich Spaß zu machen, die Gerüchte über ihre Beziehung immer wieder zu befeuern. Nun hat der Rapper bei einem Auftritt erneut deutliche Worte in Richtung seiner Kollegin geschickt.

Eminem: Nicki Minaj will ein erstes Date im Studio (Foto) 29.05.2018

Eminem und Nicki Minaj sind kein Paar. Doch die Musiker flirten weiter heftig miteinander. Und Minaj hat schon eine Idee, wo ihr erstes Date stattfinden soll.

Eminem und Nicki Minaj? Er räumt mit den Beziehungsgerüchten auf (Foto) 28.05.2018

Sind Nicki Minaj und Eminem das neue Promi-Traumpaar? Jetzt äußert sich der Rapper - und schlägt eindeutige Töne an, die Minaj ziemlich freuen könnten.

Bestätigt Nicki Minaj HIER ihre Beziehung zu Slim Shady? (Foto) 26.05.2018

Rapperin Nicki Minaj versetzt ihre Fans in Aufruhr: Sie scheint auf Instagram bestätigt zu haben, dass sie eine Beziehung mit Eminem führe.

Verlierer des Tages (Foto) 25.05.2018

Album-Release Verlierer des Tages

Nicki Minaj verschiebt Album-Release

Promi-Bild des Tages (Foto) 15.04.2018

Timothée Chalamet Promi-Bild des Tages

Nicki Minaj postet das ultimative Coachella-Bild

Alles aus mit Rap-Legende Nas (Foto) 04.01.2018

Nicki Minaj getrennt Alles aus mit Rap-Legende Nas

Sie wirkten wie das perfekte Rap-Paar, doch Nicki Minaj soll sich nach gut einem halben Jahr wieder von Nas getrennt haben.

Wie geschmacklos! Sie zeigt sich nur noch nackt im Netz (Foto) 15.11.2017

Angedeuteter Oralverkehr, ein Busengrapscher, eine entblößte Brust und ein Hintern: Wie schon Kim Kardashian versucht sich Nicki Minaj an einer #BreakTheInternet-Aktion.

Ex von Nicki Minaj geht für 2 Jahre ins Gefängnis (Foto) 07.11.2017

Jetzt hat es der Richterin offenbar gereicht: Rapper Meek Mill muss für mindestens zwei Jahre ins Gefängnis. Er soll wiederholt gegen Bewährungsauflagen verstoßen haben.

Gewinner des Tages (Foto) 09.08.2017

Forbes-Liste Gewinner des Tages

Calvin Harris: Reichster DJ der Welt

Verlierer des Tages (Foto) 24.07.2017

Nicki Minaj verzweifelt an Snapchat

Schauspieler David Spade wurde ausgeraubt (Foto) 06.06.2017

Einbruch in das Haus von US-Schauspieler David Spade. Die Räuber konnten mit dem prall gefüllten Safe entkommen. Die Polizei ermittelt.

So nackt war der rote Teppich in Cannes (Foto) 26.05.2017

Die amfAR-Gala gilt als einer der Höhepunkte der Filmfestspiele in Cannes. Einige Damen zeigten bei der Charity-Veranstaltung reichlich Haut. Vor allem Bella Hadid sorgte für Aufsehen.

Intimes Kuschelfoto: Was läuft da zwischen Nicki Minaj und Rapper Nas? (Foto) 11.05.2017

So süß! Nicki Minaj hat ein Foto bei Instagram gepostet, das sie beim Kuscheln mit Rapper Nas zeigt. Doch was steckt dahinter?

Gewinner des Tages (Foto) 08.05.2017

Nicki Minaj Gewinner des Tages

Nicki Minaj zahlt fleißigen Fans die Uni

Verlierer des Tages (Foto) 21.04.2017

Nicki Minaj erzürnt ihre Fans

Die Kelly Family ist zurück - auch auf dem Charts-Thron (Foto) 31.03.2017

Das Comeback der Kelly Family ist eine Erfolgsgeschichte auf ganzer Linie. Nun hat die Band mit ihrem neuen Album auch noch den Charts-Thron erobert. Ed Sheeran ist dagegen bei den Singles weiter on top.

150.000 Dollar futsch: Langfinger rauben Emmy Rossum aus (Foto) 28.03.2017

Nach Kendall Jenner, Alanis Morissette und Nicki Minaj ist jetzt Emmy Rossum dran: Die Einbruch-Serie in Häuser weiblicher US-Stars geht weiter. Rossum hatte es den Dieben allerdings auch leicht gemacht...

David Guetta: Neue Single mit Nicki Minaj und Lil Wayne (Foto) 23.03.2017

Für die neue Single "Light My Body Up" hat sich David Guetta mit Nicki Minaj und Lil Wayne zusammengetan. Alleine diese drei Namen klingen erfolgsversprechend.

Kneten, sprechen, bageln: Die neue Brüste-Show der Stars (Foto) 23.03.2017

Oben ohne und Brüste im Allgemeinen scheinen derzeit wieder in zu sein. Zahlreiche Promis nutzen ihre Social-Media-Kanäle und Foto-Shootings, um auffallend tiefe Einblicke zu gewähren.

Bebe Rexha: Trennung war Treibstoff für neues Album (Foto) 16.02.2017

Am Freitag erscheint der erste Part von Bebe Rexhas neuem Album "All Your Fault". spot on news hat die Sängerin getroffen, um über die Idee hinter der Platte zu sprechen und dabei erfahren, welches traurige Erlebnis dahintersteckt.

Bebe Rexha verrät ihr verrücktes Beauty-Geheimnis (Foto) 11.02.2017

Sängerin Bebe Rexha wird von ihren Fans nicht nur für ihre Musik, sondern auch für ihre Fashion- und Beauty-Looks gefeiert.

Hat der Einbruch bei Nicki Minaj einen persönlichen Hintergrund? (Foto) 03.02.2017

Der Einbruch in Nicki Minajs Anwesen stellt die Polizei vor ein Rätsel. Hatten es die Täter nur auf ihren Schmuck abgesehen oder gab es ein persönliches Motiv?

Rihanna und Azealia Banks: Social-Media-Streit artet aus (Foto) 30.01.2017

Die Rapperin Azealia Banks hat sich via Twitter und Instagram mit Rihanna angelegt. Sie postete sogar öffentlich die Telefonnummer des Megastars.

Tweet des Tages (Foto) 09.12.2016

Nicki Minaj Tweet des Tages

Nicki Minaj zeigt ihre Kurven

Gewinner des Tages (Foto) 05.11.2016

Moderatorin Gewinner des Tages

Gigi Hadid moderiert die diesjährigen "American Music Awards"

One-Direction-Star Liam Payne will solo durchstarten (Foto) 19.10.2016

Der nächste One-Direction-Sänger, der es im Alleingang versuchen will: Liam Payne hat einen Solo-Plattenvertrag unterschrieben.

Beyoncé und Jay Z veranstalten Charity-Konzert (Foto) 16.09.2016

Beyoncé und Jay Z lassen es krachen: Bis zu 89.000 Euro sollen die Karten für ihr Konzert kosten, auf dem auch Stars wie Nicki Minaj und Lil Wayne auftreten werden. Der Clou: Das Geld fließt in ein Hilfsprojekt...

Gewinner des Tages (Foto) 18.08.2016

Liebesnest Gewinner des Tages

Nicki Minaj zieht mit ihrem Freund Meek Mill in ein Luxus-Anwesen

BET Awards im Zeichen von Prince (Foto) 27.06.2016

Die amerikanischen BET Awards am Wochenende standen ganz im Zeichen des verstorbenen Sängers Prince. Mit diversen Auftritten zollten ihm seine Kollegen Tribut. Die Gewinner des Abends gerieten dadurch in den Hintergrund.

Verlierer des Tages (Foto) 05.05.2016

Demi Lovato hat keine Lust mehr auf die Met Gala

Das sind die fünf Hip-Hop-Großverdiener 2016 (Foto) 04.05.2016

"Forbes" informiert in einer neuen Liste über die Aufs und Abs im Rap-Game. Dieses Jahr kam etwas mehr Bewegung als sonst in das Ranking.

Das sind die berühmtesten Hintern Hollywoods! (Foto) 12.04.2016

Was früher einmal der Busen gewesen ist, ist heute der Po. Stars und Sternchen wissen von der Möglichkeit, mit Hilfe von "Belfies" schnell Kult-Status zu erlangen. Wir zeigen Ihnen die berühmtesten Hintern des Showbiz.

Verlierer des Tages (Foto) 27.02.2016

Riesenzoff bei Nicki Minaj und Meek Mill

Nicki Minaj feiert Adeles Rap-Einlage (Foto) 15.01.2016

"Zieh es durch, Königin!" Nicki Minaj feiert Adeles Rap-Einlage

Wer hätte das gedacht: An Adele ist eine Rapperin verlorengegangen. Mit einer Cover-Version von Nicki Minaj begeistert sie das Netz - und auch der Rap-Star selbst zeigt sich beeindruckt.

"Zieh es durch, Königin!" Nicki Minaj feiert Adeles Rap-Einlage (Foto) 15.01.2016

Wer hätte das gedacht: An Adele ist eine Rapperin verlorengegangen. Mit einer Cover-Version von Nicki Minaj begeistert sie das Netz - und auch der Rap-Star selbst zeigt sich beeindruckt.

Bruder von Nicki Minaj: Vorwurf des Kindesmissbrauchs (Foto) 04.12.2015

Der Vorwurf wiegt schwer: Laut US-Medienberichten muss sich der Bruder von Nicki Minaj, Jelani Maraj, wegen Kindesmissbrauchs bald vor Gericht verantworten. Derzeit ist er nach Zahlung einer Kaution auf freien Fuß gesetzt worden.

Räumt Taylor Swift bei den American Music Awards ab? (Foto) 13.10.2015

Am 22. November werden wieder einmal die jährlichen American Music Awards verliehen. Die großen Favoriten: Taylor Swift, Ed Sheeran und The Weeknd.

Ed Sheeran und Ruby Rose moderieren die MTV Europe Music Awards (Foto) 01.10.2015

Das Rätselraten hat ein Ende: Die Moderatoren für die diesjährigen MTV Europe Music Awards stehen fest. Ein britischer Sänger und eine australische Schauspielerin sollen durch den musikalischen Abend führen: Ed Sheeran und Ruby Rose.

Nicki Minaj: Comedy-Serie über ihr Leben (Foto) 29.09.2015

Kein Witz: Um die Geschichte ihrer Jungend zu erzählen, hat sich Rapperin Nicki Minaj für das Format einer Comedy-Serie entschieden.

Die reichsten Rapper: Diddy schlägt Dre (Foto) 23.09.2015

Bling-Bling gehört zum Business - und Diddy hat davon am meisten. Laut "Forbes" ist er der bestverdienendste Rapper dieses Jahres. Jay Z und Dr. Dre haben das Nachsehen. Und Kanye West landet nur unter ferner liefen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3