Aktuelle News zu Neymar

Geschmacklos! So verspottet Neymar Genie Hawking (Foto) 16.03.2018

Weltweit gedachten unzählige Menschen dem verstorbenen Astrophysiker Stephen Hawking und seinen bahnbrechenden Entdeckungen. Der brasilianische Fußballprofi Neymar erzürnte jedoch die Massen. Der Grund: Ein äußerst unpassendes Foto.

Der brasilianische Fußball-Star ließ Selena Gomez abblitzen! (Foto) 04.08.2016

Er ist der brasilianische Shootingstar: der Weltfußballer Neymar, der beim FC Barcelona unter Vertrag steht. Doch auch privat führt der Spieler ein aufregendes Leben mit Höhen, Tiefen – und Frau und Kind.

Unfassbar! Das kassieren Lionel Messi und Co. (Foto) 26.03.2015

Die reichsten Fußballer weltweit Unfassbar! Das kassieren Lionel Messi und Co.

Das französische "France Football" Magazin hat neue Zahlen zu den aktuellen Spielergehältern der internationalen Fußball-Topstars herausgebracht. Jährlich am meisten verdient der ehemalige Weltfußballer Lionel Messi. Aber auch deutsche Kicker sind unter den Topverdienern.

Brasilien durchschaut! So packte Deutschland das Finale (Foto) 08.07.2014

WM 2014: Brasilien vs. Deutschland Brasilien durchschaut! So packte Deutschland das Finale

Halbfinale bei der WM 2014: Deutschland trifft im vorgezogenen Endspiel auf WM-Gastgeber Brasilien. Taktik-Professor Daniel Memmert analysiert in seiner Kolumne für news.de, worauf Lahm & Co. bei der Selecao achten müssen und wie das DFB-Team Brasiliens Mittelfeld überwinden kann.

Fifa-Schiri erklärte Neymar, Müller  Co. zu Freiwild (Foto) 07.07.2014

Abgekartetes Spiel bei der Fußball-WM 2014: Für das Horror-Foul an Neymar gab es nicht einmal Gelb. Das war kein Zufall, sondern wohl eine geheime Anweisung von Fifa-Schiedsrichter-Boss Busacca. Im Gespräch mit news.de bestätigt Ex-Schiri Bernd Heynemann diese geheimen Regel-Absprachen und benotet die WM-Schiedsrichter.

Alleinunterhalter Neymar! So hätte Chile Brasilien knacken können (Foto) 28.06.2014

Brasilien muss zum Auftakt der K.o.-Runde der Fußball-WM 2014 gegen Chile ran. Fußball-Professor und news.de-Kolumnist Daniel Memmert kennt die Schwachstellen der Gastgeber. Unfreiwillig spielt dabei auch Superstar Neymar eine Rolle.

Taktik-Professor: Messi beschränkt Argentinien! (Foto) 20.06.2014

WM 2014 heute: Argentinien vs. Iran Taktik-Professor: Messi beschränkt Argentinien!

Argentinien ist bei der Fußball-WM 2014 in Brasilien einer der Mitfavoriten. Doch laut Fußball-Professor Daniel Memmert schadet sich das Team mit der Fixierung auf Superstar Lionel Messi selbst. Auch andere Teams, bei denen Stars zu sehr im Mittelpunkt stehen, prognostiziert Memmert das Aus.