Aktuelle News zu New York

Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick: Darum hält diese Ehe (Foto) 06.10.2016

Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick sind seit 1997 verheiratet. Das Geheimnis ihrer langen Ehe hat er nun bei der "Divorce"-Premiere verraten.

Sarah Jessica Parker feiert kleine "Sex and the City"-Reunion (Foto) 05.10.2016

Zur Premiere von "Divorce" begrüßte Sarah Jessica Parker einen ganz besonderen Gast: ihre ehemalige "Sex and the City"-Kollegin Cynthia Nixon.

Look des Tages (Foto) 05.10.2016

Fashion Look des Tages

Emily Blunt feiert in Grün

Über 30 Jahre nach dem Erfolg: Nena lässt sich in den USA feiern (Foto) 05.10.2016

San Francisco, Los Angeles und New York: Nena hat zum ersten Mal Konzerte in den USA gegeben. Und das obwohl sie ihren großen Hit dort vor über 30 Jahren hatte.

Kristen Stewart: Sie ist kaum wiederzuerkennen (Foto) 04.10.2016

Früher brünett und süß, heute blond und burschikos: Kristen Stewart hat sich selbst einen komplett neuen Look verpasst und zeigt sich neuerdings als Vamp-Lady!

Kanye West verschiebt seine Konzerte (Foto) 04.10.2016

Nach dem Raubüberfall auf Kim Kardashian gab es bisher keine öffentliche Reaktion der Promifamilie. Jetzt macht Kanye West den Anfang und verschiebt zwei anstehende Konzerte.

Raubüberfall auf Kim Kardashian: Millionenbeute (Foto) 03.10.2016

Kim Kardashian ist in einem Hotel in Paris überfallen worden. Die Täter haben offenbar Juwelen im Wert von mehreren Millionen Euro erbeutet.

Millionen-Beute! Bewaffnete überfallen Kurven-Star im Hotel (Foto) 03.10.2016

In Paris haben sich als Polizisten verkleidete Männer Zutritt zu Kim Kardashians Hotelzimmer verschafft und sie mit Waffen bedroht.

Look des Tages (Foto) 02.10.2016

Fashion Look des Tages

Elizabeth Hurley strahlt in Pink

Weder tot noch schwer krank: Hugh Hefner meldet sich auf Twitter (Foto) 01.10.2016

Ist Hugh Hefner schwer krank? Zumindest auf Twitter meldete sich der "Playboy"-Gründer jetzt zu Wort, um diese Berichte zu dementieren.

Ryan Reynolds und Blake Lively: Das zweite Kind ist endlich da! (Foto) 30.09.2016

Da waren sie zu viert: Blake Lively und Ryan Reynolds sollen laut übereinstimmenden US-Berichten erneut Eltern geworden sein.

Woody Allens "Crisis in Six Scenes" bei Amazon: Darum geht's (Foto) 30.09.2016

Die Serie "Crisis in Six Scenes" von Woody Allen wird sehnsüchtig erwartet. Doch der Kult-Regisseur selbst erklärte bereits im Vorfeld, er habe sich nur darauf eingelassen, da ihm Amazon ein Angebot gemacht habe, das er nicht ablehnen konnte.

Chaos in Bahnhof bei New York - Tote und mehr als 100 Verletzte (Foto) 29.09.2016

Pendler fahren zur Arbeit, die Züge sind voll. Im Bahnhof von Hoboken nahe New York kommt es zu einem schweren Unglück. Augenzeugen sagen, der Zug sei ungebremst in die Station hinein gefahren, Medien berichten von mehr als 100 Verletzten. Die Lage ist chaotisch.

So sexy wirbt Cara Delevingne für Puma (Foto) 27.09.2016

Das britische Model Cara Delevingne wirbt für den deutschen Bekleidungshersteller Puma - ziemlich freizügig und ganz schön sexy.

Tom Hanks beschert Brautpaar besonderes Hochzeitsgeschenk (Foto) 26.09.2016

Offenbar ist Tom Hanks beim Joggen dann und wann langweilig. Dann kommt der Star auf ulkige Ideen - und überrascht zum Beispiel ein Brautpaar beim Fotoshooting.

Prinzessin Victoria bei Verstoß gegen Hof-Etikette erwischt (Foto) 23.09.2016

Als Prinzessin hat man es nicht leicht: Überall muss man eine gute Figur machen, Dauerlächeln oder gespannt zuhören. Nun ist Victoria von Schweden aber mal ein Fauxpas passiert - und das während einer UN-Versammlung!

Look des Tages (Foto) 23.09.2016

New York Look des Tages

Amal Clooney verzaubert in ihrem roten Kleid die Straßen von New York.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 23.09.2016

Star Wars: Eine neue Hoffnung TV-Tipps am Freitag

Die Powerfrau Jana hat "Immer Ärger mit Opa Charly" (Das Erste) - bis ihr die große Liebe begegnet. Bei "Ran an den Mann" (Sat.1) schicken fünf Frauen ihre Männer ins Duell und in "Forever" (kabel eins) löst der unsterbliche Dr. Morgan Mordfälle.

Royals in New York: So stylisch mischen sie die UNO auf (Foto) 22.09.2016

Die UN-Generalversammlung in New York ist auch in diesem Jahr wieder ein royales Gipfeltreffen. Kronprinzessin Victoria von Schweden, ihre Schwester Madeleine, Kronprinzessin Mary von Dänemark und auch Jordaniens Königin Rania trumpften mit stylischen Outfits auf.

Spruch des Tages (Foto) 22.09.2016

Emma Watson Spruch des Tages

Emma Watson setzt sich vor den Vereinten Nationen für eine Reform im Umgang mit sexueller Gewalt auf dem Campus ein.

Verlierer des Tages (Foto) 18.09.2016

Bowling-Pleite für Zayn Malik

Gewinner des Tages (Foto) 18.09.2016

Leonardo DiCaprio weist den Weg

Terror-Angst nach Explosion in Manhattan (Foto) 18.09.2016

Im New Yorker Stadtteil Manhattan ist es am Samstagabend zu einer Explosion gekommen. Bislang ist unklar, ob der Akt mit Terrorismus in Zusammenhang steht. Ein verdächtiger Schnellkocher mit Kabeln gibt unterdessen Rätsel auf.

Sch**** mit Stil! Dieses Klo ist gaaanz anders (Foto) 17.09.2016

Goldene Toilette in New York Sch**** mit Stil! Dieses Klo ist gaaanz anders

Im New Yorker Guggenheim-Museum steht eine vollfunktionstüchtige Toilette aus purem Gold - und sie soll benutzt werden. Die Besucher sind begeistert. Schon am ersten Tag gab es Schlangen und Selfies.

Hollywood trauert um Edward Albee (Foto) 17.09.2016

Mit "Wer hat Angst vor Virginia Woolf?" feierte er einen großen Erfolg, jetzt ist der Schriftsteller Edward Albee im Alter von 88 Jahren gestorben.

Beyoncé und Jay Z veranstalten Charity-Konzert (Foto) 16.09.2016

Beyoncé und Jay Z lassen es krachen: Bis zu 89.000 Euro sollen die Karten für ihr Konzert kosten, auf dem auch Stars wie Nicki Minaj und Lil Wayne auftreten werden. Der Clou: Das Geld fließt in ein Hilfsprojekt...

Gewinner des Tages (Foto) 16.09.2016

New York Fashion Week Gewinner des Tages

Victoria Beckham tanzt über den Times Square

So verrückt war die Fashion Show von Marc Jacobs (Foto) 16.09.2016

Kendall Jenner, Gigi Hadid und Co. mit Dreadlocks in Pastell-Farben: Mit der extravaganten Modenschau von Designer Marc Jacobs ist die Fashion Week in New York zu Ende gegangen.

Oliver Stone: Der gefürchtetste Regisseur Hollywoods wird 70 Jahre alt (Foto) 15.09.2016

Oliver Stone beschäftigt sich in seinen Filmen vorwiegend mit politischen und gesellschaftskritischen Themen. Er scheut keine Kontroversen. Ein gefürchteter Regisseur, an dessen Set man nicht unvorbereitet erscheinen sollte.

Verlierer des Tages (Foto) 14.09.2016

Partycrasher Verlierer des Tages

Courtney Love crasht Party von Hugo Boss

Madonnas Sohn Rocco modelt für Adidas (Foto) 13.09.2016

Der Sorgerechtsstreit zwischen Mama Madonna und Vater Guy Ritchie ist vorbei. Jetzt kann sich Sohn Rocco auf seine Modelkarriere konzentrieren - und landet direkt einen Mega-Deal.

Alec Baldwin: Baby Nummer drei mit Ehefrau Hilaria ist da (Foto) 13.09.2016

Alec Baldwin ist nun vierfacher Vater: Seine Ehefrau Hilaria brachte das dritte gemeinsame Kind auf die Welt. Wie der Sohnemann heißt, haben sie auch verraten.

Amanda Seyfried und Thomas Sadoski sind verlobt (Foto) 13.09.2016

Für Amanda Seyfried läuten bald die Hochzeitsglocken: Die Schauspielerin und ihr Freund, Thomas Sadoski, haben sich verlobt.

New York Fashion Week: Victoria Beckham lässig wie nie (Foto) 12.09.2016

Lässig statt schick: Victoria Beckham zeigt bei der New York Fashion Week eine ganz neue Seite. Ehemann David und Sohn Brooklyn scheint es zu gefallen.

15 Jahre danach: So gedenken die Stars dem 11. September 2001 (Foto) 11.09.2016

#NeverForget: 15 Jahre nach den Anschlägen auf das World Trade Center in New York gedenken zahlreiche Promis dem schrecklichen Ereignis.

Verlierer des Tages (Foto) 11.09.2016

Yeezy Season 4 Verlierer des Tages

Kanye West zeigt den Mittelfinger

Taylor Swift: Kommt schon bald das neue Album? (Foto) 11.09.2016

Nach ihrer Trennung von Tom Hiddleston scheint sich Taylor Swift nun in die Arbeit zu stürzen: Jetzt kam heraus, dass die Sängerin schon wieder im Studio steht.

15 Jahre nach 9/11 - Die Welt versinkt im Terror (Foto) 11.09.2016

Jahrestag Anschlag auf World Trade Center 15 Jahre nach 9/11 - Die Welt versinkt im Terror

Der Anschlag auf das World Trade Center am 11. September 2001 hat nicht nur die USA, sondern die ganze Welt für immer verändert. Der Terror lähmte die gesamte westliche Zivilisation - bis heute.

Eva Mendes: "Meine Schwestern sind meine Versuchskaninchen" (Foto) 11.09.2016

Wenn es um ihre Modekollektion geht, weiß Eva Mendes ganz genau, von wem sie sich immer die ehrliche Meinung abholen kann. Sowohl ihre Mutter als auch ihre Schwestern müssen dann als Ratgeber herhalten.

Promi-Bild des Tages (Foto) 10.09.2016

Boris Becker Promi-Bild des Tages

Lilly Becker liebt ihre Oma

Taylor Swift: Erster Auftritt nach der Trennung (Foto) 10.09.2016

Es war der erste öffentliche Auftritt nach der Trennung von Tom Hiddleston: Taylor Swift kam zur New York Fashion Week, um ihre Freundin Gigi Hadid zu unterstützen. Dabei tanzte sie ausgelassen zu einem Song - ausgerechnet von Ex Calvin Harris.

Barbra Streisand leitet Kulturhalle des World Trade Centers (Foto) 09.09.2016

Barbra Streisand wechselt noch einmal ihren Job: Ab 2020 wird sie die Leitung der im Bau befindlichen Kulturhalle des World Trade Centers in New York City übernehmen.

Look des Tages (Foto) 09.09.2016

Fashion Look des Tages

Katie Holmes macht Weiß zum Hingucker

Die größten Top- und Flop-Filme seiner Karriere (Foto) 09.09.2016

Adam Sandler feiert heute 50. Geburtstag Die größten Top- und Flop-Filme seiner Karriere

Adam Sandler ist für einige der schlechtesten Werke Hollywoods verantwortlich - sagen die Kritiker. Und doch dreht er immer weiter Filme. Auch mit seinen nun 50 Jahren ist kein Ende abzusehen. Das sind seine größten Erfolge und Niederlagen.

Kylie und Kendall Jenner aus Aufzug gerettet (Foto) 09.09.2016

Kylie Jenners "schlimmster Albtraum" ist wahr geworden: Zusammen mit Schwester Kendall blieb sie im Fahrstuhl stecken und musste auf Rettung warten. Doch war die Situation wirklich so dramatisch?

Adam Sandler: Das große Rätsel der Filmgeschichte (Foto) 09.09.2016

Adam Sandler ist für einige der schlechtesten Werke Hollywoods verantwortlich - sagen die Kritiker - und doch dreht er immer weiter Filme. Auch mit seinen nun 50 Jahren ist kein Ende abzusehen.

Lady Gaga veröffentlicht neue Single "Perfect Illusion" (Foto) 09.09.2016

Ab heute ist Lady Gagas neue Single "Perfect Illusion" auf dem Markt. Es ist ihre erste eigene Single seit fast drei Jahren. Bei einem Kurztrip nach Berlin stellte sie den Dance-Song vor - und versetzte die deutsche Hauptstadt kurzzeitig in Ekstase.

Gewinner des Tages (Foto) 08.09.2016

David Bowie Gewinner des Tages

David Bowies Witwe Iman traut sich wieder raus

Kayne West: Chaos bei New-York -Fashion-Show auf Roosevelt Island (Foto) 08.09.2016

Kanye West hat mit seiner Yeezy-Show auf der New York Fashion Week für Unmut gesorgt. Nicht nur, dass die Show viel zu spät begann, die Hitze sorgte dafür, dass reihenweise Models umkippten.

Alle Infos zu Tickets, Designern und den aktuellen Kollektionen (Foto) 08.09.2016

New York Fashion Week 2016 im Live-Stream Alle Infos zu Tickets, Designern und den aktuellen Kollektionen

Vom 08.09.2016 bis zum 15.09.2016 ist New York wieder im Mode-Fieber: Bei der diesjährigen Fashion Week stellen namhafte Designer der ganzen Welt ihre aktuellen Herbst- und Winter-Trends 2016/17 vor. Wie auch Sie live dabei sein können, erfahren Sie hier!