Aktuelle News zu New York

Terror-Angst nach Explosion in Manhattan (Foto) 18.09.2016

Im New Yorker Stadtteil Manhattan ist es am Samstagabend zu einer Explosion gekommen. Bislang ist unklar, ob der Akt mit Terrorismus in Zusammenhang steht. Ein verdächtiger Schnellkocher mit Kabeln gibt unterdessen Rätsel auf.

Sch**** mit Stil! Dieses Klo ist gaaanz anders (Foto) 17.09.2016

Goldene Toilette in New York Sch**** mit Stil! Dieses Klo ist gaaanz anders

Im New Yorker Guggenheim-Museum steht eine vollfunktionstüchtige Toilette aus purem Gold - und sie soll benutzt werden. Die Besucher sind begeistert. Schon am ersten Tag gab es Schlangen und Selfies.

Hollywood trauert um Edward Albee (Foto) 17.09.2016

Mit "Wer hat Angst vor Virginia Woolf?" feierte er einen großen Erfolg, jetzt ist der Schriftsteller Edward Albee im Alter von 88 Jahren gestorben.

Beyoncé und Jay Z veranstalten Charity-Konzert (Foto) 16.09.2016

Beyoncé und Jay Z lassen es krachen: Bis zu 89.000 Euro sollen die Karten für ihr Konzert kosten, auf dem auch Stars wie Nicki Minaj und Lil Wayne auftreten werden. Der Clou: Das Geld fließt in ein Hilfsprojekt...

Gewinner des Tages (Foto) 16.09.2016

New York Fashion Week Gewinner des Tages

Victoria Beckham tanzt über den Times Square

So verrückt war die Fashion Show von Marc Jacobs (Foto) 16.09.2016

Kendall Jenner, Gigi Hadid und Co. mit Dreadlocks in Pastell-Farben: Mit der extravaganten Modenschau von Designer Marc Jacobs ist die Fashion Week in New York zu Ende gegangen.

Oliver Stone: Der gefürchtetste Regisseur Hollywoods wird 70 Jahre alt (Foto) 15.09.2016

Oliver Stone beschäftigt sich in seinen Filmen vorwiegend mit politischen und gesellschaftskritischen Themen. Er scheut keine Kontroversen. Ein gefürchteter Regisseur, an dessen Set man nicht unvorbereitet erscheinen sollte.

Verlierer des Tages (Foto) 14.09.2016

Partycrasher Verlierer des Tages

Courtney Love crasht Party von Hugo Boss

Madonnas Sohn Rocco modelt für Adidas (Foto) 13.09.2016

Der Sorgerechtsstreit zwischen Mama Madonna und Vater Guy Ritchie ist vorbei. Jetzt kann sich Sohn Rocco auf seine Modelkarriere konzentrieren - und landet direkt einen Mega-Deal.

Alec Baldwin: Baby Nummer drei mit Ehefrau Hilaria ist da (Foto) 13.09.2016

Alec Baldwin ist nun vierfacher Vater: Seine Ehefrau Hilaria brachte das dritte gemeinsame Kind auf die Welt. Wie der Sohnemann heißt, haben sie auch verraten.

Amanda Seyfried und Thomas Sadoski sind verlobt (Foto) 13.09.2016

Für Amanda Seyfried läuten bald die Hochzeitsglocken: Die Schauspielerin und ihr Freund, Thomas Sadoski, haben sich verlobt.

New York Fashion Week: Victoria Beckham lässig wie nie (Foto) 12.09.2016

Lässig statt schick: Victoria Beckham zeigt bei der New York Fashion Week eine ganz neue Seite. Ehemann David und Sohn Brooklyn scheint es zu gefallen.

15 Jahre danach: So gedenken die Stars dem 11. September 2001 (Foto) 11.09.2016

#NeverForget: 15 Jahre nach den Anschlägen auf das World Trade Center in New York gedenken zahlreiche Promis dem schrecklichen Ereignis.

Verlierer des Tages (Foto) 11.09.2016

Yeezy Season 4 Verlierer des Tages

Kanye West zeigt den Mittelfinger

Taylor Swift: Kommt schon bald das neue Album? (Foto) 11.09.2016

Nach ihrer Trennung von Tom Hiddleston scheint sich Taylor Swift nun in die Arbeit zu stürzen: Jetzt kam heraus, dass die Sängerin schon wieder im Studio steht.

15 Jahre nach 9/11 - Die Welt versinkt im Terror (Foto) 11.09.2016

Jahrestag Anschlag auf World Trade Center 15 Jahre nach 9/11 - Die Welt versinkt im Terror

Der Anschlag auf das World Trade Center am 11. September 2001 hat nicht nur die USA, sondern die ganze Welt für immer verändert. Der Terror lähmte die gesamte westliche Zivilisation - bis heute.

Eva Mendes: "Meine Schwestern sind meine Versuchskaninchen" (Foto) 11.09.2016

Wenn es um ihre Modekollektion geht, weiß Eva Mendes ganz genau, von wem sie sich immer die ehrliche Meinung abholen kann. Sowohl ihre Mutter als auch ihre Schwestern müssen dann als Ratgeber herhalten.

Promi-Bild des Tages (Foto) 10.09.2016

Boris Becker Promi-Bild des Tages

Lilly Becker liebt ihre Oma

Taylor Swift: Erster Auftritt nach der Trennung (Foto) 10.09.2016

Es war der erste öffentliche Auftritt nach der Trennung von Tom Hiddleston: Taylor Swift kam zur New York Fashion Week, um ihre Freundin Gigi Hadid zu unterstützen. Dabei tanzte sie ausgelassen zu einem Song - ausgerechnet von Ex Calvin Harris.

Barbra Streisand leitet Kulturhalle des World Trade Centers (Foto) 09.09.2016

Barbra Streisand wechselt noch einmal ihren Job: Ab 2020 wird sie die Leitung der im Bau befindlichen Kulturhalle des World Trade Centers in New York City übernehmen.

Look des Tages (Foto) 09.09.2016

Fashion Look des Tages

Katie Holmes macht Weiß zum Hingucker

Die größten Top- und Flop-Filme seiner Karriere (Foto) 09.09.2016

Adam Sandler feiert heute 50. Geburtstag Die größten Top- und Flop-Filme seiner Karriere

Adam Sandler ist für einige der schlechtesten Werke Hollywoods verantwortlich - sagen die Kritiker. Und doch dreht er immer weiter Filme. Auch mit seinen nun 50 Jahren ist kein Ende abzusehen. Das sind seine größten Erfolge und Niederlagen.

Kylie und Kendall Jenner aus Aufzug gerettet (Foto) 09.09.2016

Kylie Jenners "schlimmster Albtraum" ist wahr geworden: Zusammen mit Schwester Kendall blieb sie im Fahrstuhl stecken und musste auf Rettung warten. Doch war die Situation wirklich so dramatisch?

Adam Sandler: Das große Rätsel der Filmgeschichte (Foto) 09.09.2016

Adam Sandler ist für einige der schlechtesten Werke Hollywoods verantwortlich - sagen die Kritiker - und doch dreht er immer weiter Filme. Auch mit seinen nun 50 Jahren ist kein Ende abzusehen.

Lady Gaga veröffentlicht neue Single "Perfect Illusion" (Foto) 09.09.2016

Ab heute ist Lady Gagas neue Single "Perfect Illusion" auf dem Markt. Es ist ihre erste eigene Single seit fast drei Jahren. Bei einem Kurztrip nach Berlin stellte sie den Dance-Song vor - und versetzte die deutsche Hauptstadt kurzzeitig in Ekstase.

Gewinner des Tages (Foto) 08.09.2016

David Bowie Gewinner des Tages

David Bowies Witwe Iman traut sich wieder raus

Kayne West: Chaos bei New-York -Fashion-Show auf Roosevelt Island (Foto) 08.09.2016

Kanye West hat mit seiner Yeezy-Show auf der New York Fashion Week für Unmut gesorgt. Nicht nur, dass die Show viel zu spät begann, die Hitze sorgte dafür, dass reihenweise Models umkippten.

Alle Infos zu Tickets, Designern und den aktuellen Kollektionen (Foto) 08.09.2016

New York Fashion Week 2016 im Live-Stream Alle Infos zu Tickets, Designern und den aktuellen Kollektionen

Vom 08.09.2016 bis zum 15.09.2016 ist New York wieder im Mode-Fieber: Bei der diesjährigen Fashion Week stellen namhafte Designer der ganzen Welt ihre aktuellen Herbst- und Winter-Trends 2016/17 vor. Wie auch Sie live dabei sein können, erfahren Sie hier!

Look des Tages (Foto) 08.09.2016

Tom Ford Look des Tages

Model Karlie Kloss glitzert

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 08.09.2016

Zimmer 205 - Traust Du Dich rein? TV-Tipps am Donnerstag

Ein Mordfall in ihrer Heimatstadt weckt den Schnüffler-Instinkt der ehemaligen Detektivin "Veronica Mars" (ProSieben). Währenddessen bekommt es ein junger Polizist in "Mörder auf Amrum" (ZDFneo) mit der Russenmafia zu tun.

The Strokes arbeiten an neuen Songs (Foto) 07.09.2016

Dreieinhalb Jahre warten Fans der Indie-Legenden The Strokes mittlerweile auf ein neues Studio-Album. 2017 werden sie es wohl bekommen, sagt Gitarrist Nick Valensi.

"Nerve": Gefangen in der Online-Welt (Foto) 07.09.2016

Nach Pokémon Go stellt sich die Frage, wie weit ein Online-Hype gehen kann. "Nerve" gibt eine mögliche und beängstigende Antwort, die allerding mehr Wert auf Unterhaltung als auf Logik legt.

Tweet des Tages (Foto) 07.09.2016

Lena Gercke Tweet des Tages

Lena Gercke überrascht mit gebleichten Augenbrauen

Kim Kardashians Schwester verpasst sich einen neuen Look (Foto) 07.09.2016

Kylie Jenner ist jetzt blond. Im Vorfeld der New York Fashion Week hat sich die Schwester von Kim Kardashian für einen neuen Look entschieden. Als Vorbild diente dem 19-jährigen Model allerdings offenbar eine andere.

Peter Lindbergh: So hat er die Supermodels erschaffen (Foto) 06.09.2016

Vier Jahrzehnte Modefotografie von Peter Lindbergh gibt es zu feiern. Mit einer Ausstellung und dem neuen Bildband "Peter Lindbergh - A Different Vision on Fashion Photography".

Das World Trade Center wurde kontrolliert gesprengt (Foto) 06.09.2016

Seit 15 Jahren taucht immer wieder die Theorie auf, dass World Trade Center in New York hätte während der Flugzeugeinschläge vom 11. September 2001 nicht einstürzen dürfen. Forscher untermauern diese Feststellung jetzt.

Kanye West: Sein Modelaufruf nach "Gemischtrassigen" sorgt für Ärger (Foto) 05.09.2016

Kanye West rief via Twitter zum Casting für seine Modenschau bei der New York Fashion Week auf. Doch sein Post sorgte für Verwirrung und Unmut. Denn er sucht gezielt nach "gemischtrassigen Models". Seine Fans diskutieren, wen er damit nun ausschließt.

Look des Tages (Foto) 05.09.2016

Fashion Look des Tages

Gigi Hadid läuft in einem stylischen Sommer-Outfit durch die Straßen von in New York.

Verlierer des Tages (Foto) 03.09.2016

Kim Kardashian West verwöhnt ihre Tochter

Lindsay Lohan scheitert mit "Grand Theft Auto V"-Klage (Foto) 02.09.2016

Der fiktive Charakter Lacey Jonas aus dem Computerspiel "Grand Theft Auto V" ist nicht Lindsay Lohan nachempfunden. Das urteilte nun ein Gericht in New York.

Gewinner des Tages (Foto) 30.08.2016

Sean Combs Gewinner des Tages

Sean "Diddy" Combs eröffnet eine Schule in Harlem

Überraschende Hochzeit: Model Agyness Deyn hat wieder Ja gesagt (Foto) 29.08.2016

Das kam schneller als erwartet: Agyness Deyn hat zum zweiten Mal geheiratet. In New York sagte das britische Model wieder Ja - nur neun Monate nach der Scheidung von Giovanni Ribisi.

Penélope Cruz und Alicia Vikander zieren den Pirelli-Kalender 2017 (Foto) 29.08.2016

2017 wird für die Fans des traditionellen Pirelli-Kalenders ein spannendes Jahr. Denn diesmal hat der Reifenhersteller eine hochkarätige Riege von Hollywood-Stars vor die Kamera gelockt.

Gewinner des Tages (Foto) 29.08.2016

Marc Anthony Gewinner des Tages

Jennifer Lopez unterstützte in New York ihren Ex-Mann Marc Anthony bei einem Song.

Achtelfinale in New York! Kerber gegen Kvitova heute live! (Foto) 29.08.2016

US-Open 2016 im Live-Stream und TV sehen Achtelfinale in New York! Kerber gegen Kvitova heute live!

Als neunte von anfangs zehn deutschen Tennisspielerinnen ist Laura Siegemund bei den US Open ausgeschieden. Gegen Venus Williams war die 28-Jährige in der Night Session ohne Chance. Die deutschen Hoffnungen ruhen jetzt wieder einmal auf der Olympia-Zweiten Angelique Kerber.. Alle Termine, Ergebnisse und wie Sie die Matches im Live-Stream und TV sehen, hier.

Mariah Careys Schwester wegen Prostitution festgenommen (Foto) 29.08.2016

In Mariah Careys Familie gibt es schwerwiegende Probleme: Ihre Schwester Alison ist nahe New York wegen des Vorwurfs der Prostitution festgenommen worden. Die 55-Jährige ist offenbar pleite - und schwer krank.

Mick Jagger: So viel zahlt er für sein uneheliches Kind (Foto) 29.08.2016

Mitte Juli machte die Nachricht die Runde, dass Mick Jagger mit 72 Jahren zum achten Mal Vater wird. Nun wurde bekannt, mit welcher Summe er Tänzerin Melanie Hamrick finanziell unterstützen wird.

So schräg waren die MTV Video Music Awards! (Foto) 29.08.2016

VMAs 2016: Alle Gewinner und Highlights So schräg waren die MTV Video Music Awards!

Bei den MTV Video Music Awards versammelte sich die Crème de la Crème der Musikszene in New York. Beyoncé rockte nicht nur den roten Teppich, Kanye West trat noch mal gegen Taylor Swift nach und Britney Spears zeigte sich sexy wie nie auf der Bühne.

Liebesbeweis? Drake mietet für Rihanna riesige Werbetafel (Foto) 27.08.2016

Sind sie ein Paar oder nur Freunde? Der Beziehungsstatus von Drake und Rihanna sorgt seit einiger Zeit für wilde Spekulationen. Nun hat sie der Rapper selbst wieder befeuert: Er mietete eine riesige Werbetafel für Rihanna.

Gewinner des Tages (Foto) 25.08.2016

Madonna überrascht ihre Fans