Aktuelle News zu New York

Sightseeing: Fürstin Charlène und die Zwillinge erkunden New York (Foto) 18.01.2019

Sightseeing in New York: Fürstin Charlène von Monaco erkundet gemeinsam mit ihren kleinen Zwillingen die Metropole in den USA.

Sorge um Jerry Stiller: "King of Queens"-Star in Hospital eingeliefert (Foto) 10.01.2019

Bange Stunden für alle Fans von Jerry Stiller: Seit Mittwoch soll der "King of Queens"-Star in einem Krankenhaus in New York liegen.

Junge (11) stirbt, weil seine Oma einen Fisch brät (Foto) 04.01.2019

Dramatischer Vorfall in den USA: Gemeinsam mit seinem Vater wollte der 11-jährige Camron seine Oma besuchen. Doch der Neujahrs-Ausflug endete in einer Tragödie. 

Spruch des Tages (Foto) 03.01.2019

New Kids on the Block Spruch des Tages

New Kids on the Block: Frühe Karriere-Prognose für Lady Gaga

Aliens im Big Apple? DARUM erstrahlte der Himmel blau (Foto) 28.12.2018

Der Abendhimmel über New York erstrahlte gestern in einem wunderschönen blau. Während Science-Fiction-Fans bereits eine Alien-Invasion erahnten, gibt es für das Spektakel tatsächlich eine einfache Erklärung.

TV-Tipps am 1. Weihnachtsfeiertag (Foto) 25.12.2018

Die "Pets" (RTL) erleben Abenteuer in New York. Im ZDF bittet Helene Fischer zu ihrer großen Weihnachtsgala (ZDF). Und für James Bond steht in "Skyfall" (ProSieben) die Zukunft des MI-6 auf dem Spiel.

Niederlage für Harvey Weinstein (Foto) 21.12.2018

Im Fall des ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein hat ein Richter in New York den Antrag seines Anwalts zurückgewiesen - die Vorwürfe gegen ihn werden nicht fallen gelassen.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 21.12.2018

Hitch - Der Date Doktor TV-Tipps am Freitag

In "Transformers - Ära des Untergangs" (ProSieben) zieht Mark Wahlberg mit den außerirdischen Autobots in den Kampf. Renée Zellweger erlebt in "New in Town" (ZDFneo) einen Klimawechsel und Will Smith ist als "Date Doktor" (RTL II) unterwegs.

David Garrett wartet auf die Richtige (Foto) 13.12.2018

David Garrett feiert das Weihnachtsfest mit seiner Familie in New York. Dass er die Feiertage als Single bestreitet, macht dem Star-Geiger nichts aus.

Emmy-Gewinnerin Anna Schudt: "Ohne meinen Mann wüsste keiner davon" (Foto) 10.12.2018

Adventsessen des Programmdirektors Erstes Deutsches Fernsehen Emmy-Gewinnerin Anna Schudt: "Ohne meinen Mann wüsste keiner davon"

Als Anna Schudt im November mit dem Emmy ausgezeichnet wurde, reiste Ehemann Moritz Führmann für den einen Abend eigens nach New York - dafür gibt es jetzt viel Lob.

Heimlich beim Duschen gefilmt! Frau verklagt Hotelkette (Foto) 06.12.2018

Eine Frau kehrt in ein Hotel der Hotelkette Hilton ein und geht ganz normal duschen. Das hätte sie vermutlich nicht getan, wenn sie geahnt hätte, was das für Folgen für sie haben würde.

In Live-Stream und Wiederholung! SO sehen Sie die heißen VS-Engel (Foto) 03.12.2018

Auch 2018 wird die alljährliche Dessous-Show von "Victoria's Secret" mit Spannung erwartet. Wann die sexy Engel in der himmlichen Wäsche über den Laufsteg schweben und wie Sie in TV-Übertragung und Live-Stream dabei sind, erfahren Sie hier.

"Megastolz!!!": Anna Schudt gewinnt International Emmy Award (Foto) 20.11.2018

Ein Schnupfen hätte auch gereicht: Meine zweite Chance "Megastolz!!!": Anna Schudt gewinnt International Emmy Award

Beste Schauspielerin! Anna Schudt ist für ihre Rolle in "Ein Schnupfen hätte auch gereicht" in New York mit dem International Emmy Award ausgezeichnet worden.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 11.11.2018

RTL zeigt den Blockbuster "Star Wars: Das Erwachen der Macht" und in "Marie fängt Feuer" (ZDF) muss eine Feuerwehrfrau ihrem Sohn ein heikles Geständnis machen. Außerdem mischt eine Mafia-Familie in "Malavita" (RTL II) die Normandie auf.

"Victoria's Secret"-Show: In diese Fußstapfen tritt Lorena Rae (Foto) 07.11.2018

Bei "Victoria's Secret" werden wieder die Flügel ausgebreitet. In diesem Jahr schwebt auch das deutsche Model Lorena Rae bei der berühmten Fashion-Show über den Laufsteg. Das sind ihre deutschen Vorgängerinnen.

Äthiopier Desisa und Kenianerin Keitany gewinnen den Lauf (Foto) 05.11.2018

New York City Marathon 2018 Gewinner Äthiopier Desisa und Kenianerin Keitany gewinnen den Lauf

Zum bereits 48. Mal fand am 04.11.2018 der TSC New York City Marathon statt. Was Sie zur Strecke und den Teilnehmern wissen müssen, erfahren Sie hier genauso wie die Ergebnisse des Laufs.

Nach Festnahme in New York: Alec Baldwin wehrt sich (Foto) 03.11.2018

Alec Baldwin ist in New York festgenommen worden. Hat er sich wegen eines Parkplatzes geprügelt? Der Schauspieler bezieht nun dazu Stellung.

Neue Vorwürfe gegen Harvey Weinstein (Foto) 01.11.2018

Als sie 16 Jahre alt war, soll Harvey Weinstein sie sexuell belästigt haben: Ein Model hat neue Vorwürfe gegen den Ex-Filmproduzenten erhoben.

Ice-T ist in New York kurzfristig festgenommen worden (Foto) 24.10.2018

Ice-T ist mit dem Gesetz aneinandergraten: Weil der Rapper vergessen hatte, die Maut an einer Brücke in New York zu bezahlen, wurde er kurzfristig festgenommen.

Rohrbomben-Täter nimmt Trumps Kritiker ins Visier (Foto) 24.10.2018

Briefbomben an Clintons und Obamas Rohrbomben-Täter nimmt Trumps Kritiker ins Visier

PVC-Rohre, Granatsplitter und Schwarzpulver: Wenn die Vermutungen der Ermittler stimmen, hätten die in den USA entdeckten Rohrbomben explodieren können. Während das FBI nach dem Absender fahndet, hat der Präsident schon einen Mitschuldigen ausgemacht - die Medien.

9/11-Terror-Helfer kann wegen Behörden-Panne nicht abgeschoben werden (Foto) 11.10.2018

Der 9/11-Terrorist Mounir al-Motassadeq half dabei, über 3.000 Menschen zu ermorden. Dafür sitzt er seit 15 Jahren in Hamburg in Haft. Nun hat er seine Strafe abgesessen, aber abgeschoben werden kann er trotzdem nicht. Müssen wir uns jetzt vor einem neuen Terroranschlag fürchten?

"Ich war noch niemals in New York": Kinostart der Filmversion steht (Foto) 10.10.2018

Nach dem Lied und dem Musical folgt nun der Kinofilm: Der Starttermin von "Ich war noch niemals in New York" ist nun offiziell. Etwas Geduld ist aber noch gefragt.

DAS denkt Adolf Hitlers Großneffe über die Kanzlerin (Foto) 09.10.2018

Was denkt Adolf Hitlers Großneffe über die deutsche Politik und Angela Merkel? Normalerweise gibt der letzte Hitler keine Interviews, doch dieses Mal macht er eine Ausnahme. Lesen Sie HIER seine unglaublichen Äußerungen.

Schreckliches Unglück! Todesfahrt in Limousine fordert 20 Tote (Foto) 08.10.2018

17 Freunde fahren in einer Limousine zu einer Geburtstagsparty, alle kommen ums Leben. Auch der Fahrer und zwei Fußgänger sterben bei dem Unfall in einem kleinen Ort nördlich von New York. Die Polizei hat viele Fragen.

Kaia Gerber: Ganze 25 Mal lief sie in New York, Mailand und Paris (Foto) 07.10.2018

Vom Nachwuchs-Model zum gefragten Fashion-Week-Model: Kaia Gerber lief während der Internationalen Modewochen ganze 25 Mal über die Laufstege der Designer.

Frau sticht mehrere Menschen nieder, auch Kinder (Foto) 21.09.2018

Dramatische Szenen in einem New Yorker Kindergarten: Im Stadtteil Queens soll eine Frau mehrere Personen, darunter auch Kinder, mit einem Messer angegriffen haben. Mindestens fünf Menschen wurden verletzt.

Hailey Baldwin stellt klar: "Ich bin noch nicht verheiratet" (Foto) 14.09.2018

Haben Justin Bieber und Hailey Baldwin heimlich geheiratet? Das Model selbst nahm den Hochzeitsgerüchten nun den Wind aus den Segeln.

Justin Bieber und Hailey Baldwin: Hochzeit noch in diesem Jahr? (Foto) 14.09.2018

Justin Bieber und Hailey Baldwin hatten am Donnerstag einen Termin auf dem Standesamt in New York. Findet die Hochzeit also noch in diesem Jahr statt?

Aus der Traum: Cynthia Nixon bei der Vorwahl gescheitert (Foto) 14.09.2018

Cynthia Nixon muss sich von einem Karrierewechsel verabschieden. Ihr Traum von der Karriere als Politikerin ist bei den Vorwahlen für das New Yorker Gouverneursamt geplatzt.

Ruhelos? Ein Geist soll am Ground Zero sein Unwesen treiben (Foto) 12.09.2018

9/11-Anschläge auf World Trade Center Ruhelos? Ein Geist soll am Ground Zero sein Unwesen treiben

Vor 17 Jahren steuerten Islamisten zwei Flugzeuge in das World Trade Center und töteten dabei über 3.000 Menschen. Nun gibt es Gerüchte, dass Ground Zero von Geistern heimgesucht wird. Was ist dran?

Schwangere Lily Aldridge rockt die New York Fashion Week (Foto) 10.09.2018

Sie ist im fünften Monat schwanger, doch von Schonen kann bei Model Lily Aldridge nicht die Rede sein. Im Gegenteil, sie rockt die New York Fashion Week.

Post Malone: Notlandung in New York! (Foto) 21.08.2018

Bange Momente für den Rapper Post Malone und weitere 15 Passagiere in einem Privat-Jet. Beim Start wurden mehrere Reifen beschädigt. Eine spätere Notlandung ging allerdings problemlos über die Bühne.

Völlig abgeschottet! Spricht DAS für eine baldige Scheidung? (Foto) 21.08.2018

Nur noch selten sieht man Melania Trump in der Öffentlichkeit. Wie sehr die 48-Jährige tatsächlich unter ihrem Mann Donald Trump und ihrer Aufgabe als First Lady leidet, darüber haben nun Insider und Freunde des Ex-Models gesprochen.

Hausboot? SO lebt der niederländische TV-Star wirklich (Foto) 04.08.2018

Bracha van Doesburgh ist in ihrer niederländischen Heimat ein gefeierter Star, doch auch hierzulande dürfte die Schauspielerin bald keine Unbekannte mehr sein. Was die 36-Jährige neben ihrer Schauspielkarriere macht, wie sie mit Ehemann und Kindern lebt und welche Meinung sie zu Hausbooten hat, lesen Sie hier.

"Mr. Big" spendet für Cynthia Nixons Wahlkampagne (Foto) 18.07.2018

Vom "Sex and the City"-Star zur Politikerin: Cynthia Nixon bewirbt sich um das Amt der Gouverneurin von New York. Viele Promis unterstützen sie auch finanziell.

Strand-Horror! Frau von Sonnenschirm durchbohrt (Foto) 17.07.2018

An einem Strand in den USA kam es zu einem schrecklichen Unfall, bei dem eine Frau von einem Sonnenschirm durchbohrt wurde. So geht es dem Opfer nach dem Horror-Erlebnis.

Justin Bieber fliegt im Helikopter zu seinen Schwiegereltern (Foto) 12.07.2018

Justin Bieber besucht mit seiner Verlobten Hailey Baldwin seine zukünftigen Schwiegereltern. Doch ein paar Kilometer legt ein Pop-Star wie er natürlich nicht mit dem Auto zurück...

Leucht-Schuhe verätzen die Füße eines Kindes! (Foto) 11.07.2018

Ein offenbar harmloses Paar Leucht-Schuhe verletzte ein Kind auf furchtbare Weise. Nach einem normalen Schultag kam der Junge nach Hause - mit Verbrennungen zweiten Grades an den Füßen.

Harvey Weinstein nicht unter Hausarrest gestellt (Foto) 09.07.2018

Ex-Filmproduzent Harvey Weinstein wird zunächst nicht unter Hausarrest gestellt, wie ein Gericht in New York am Montag beschlossen hat.

74 Würstchen in 10 Minuten! DIESER Weltrekord ist unglaublich (Foto) 05.07.2018

Jahr für Jahr wird am US-amerikanischen Unabhängigkeitstag in New York das große Hotdog-Wettessen ausgetragen. Der amtierende Champion Joey Chestnut übertraf mit 74 Würstchen in zehn Minuten sogar seinen eigenen Rekord.

Harvey Weinstein: Staatsanwaltschaft erweitert die Anklage (Foto) 02.07.2018

Die New Yorker Staatsanwaltschaft lässt im Fall Harvey Weinstein nicht locker: Gegen den einstigen Filmmogul wurden weitere Anklagepunkte erhoben.

Bunter Protest in New York: Trump-Tochter Tiffany feiert Pride Parade (Foto) 25.06.2018

Model Tiffany Trump, Tochter des US-Präsidenten, feierte die Pride Parade am Sonntag in New York City zusammen vielen anderen Promis.

Mann (35) hackt Schwangerer Arm und Finger ab (Foto) 25.06.2018

Es ist ein ungeheuerlich brutaler Fall, der die Polizei in den USA beschäftigte. Ein 35 Jahre alter Mann hackte seiner schwangeren Ehefrau den rechten Arm und mehrere Finger ab, bevor er sich nach Kanada absetzen wollte.

An seinem Geburtstag! Trump und Familie verklagt (Foto) 15.06.2018

US-Präsident Donald Trump und drei seiner Kinder sind von der New Yorker Generalstaatsanwaltschaft verklagt worden - an seinem Geburtstag. Das steckt hinter den Vorwürfen.

US-Modedesignerin aus "Sex and the City" nahm sich das Leben (Foto) 06.06.2018

Die US-Modemacherin Kate Spade ist Medienberichten zufolge tot in New York aufgefunden worden. Die Designerin wurde 55 Jahre alt.

Robert F. Kennedy: Von ihm träumt Amerika noch heute (Foto) 06.06.2018

Heute vor genau 50 Jahren starb der Bruder von US-Präsident John F. Kennedy nach einem Mordanschlag. Auch Robert Kennedy wurde erschossen.

Nach dem Tod von Kate Spade: So trauert die Familie der Designerin (Foto) 06.06.2018

Nach dem Tod von Modedesignerin Kate Spade trauert ihr Schwager David Spade via Twitter und Instagram. Viele Promis stehen ihm zur Seite.

Harvey Weinstein plädiert vor Gericht auf nicht schuldig (Foto) 05.06.2018

Eine Grand Jury in New York hat den Filmproduzent Harvey Weinstein wegen sexueller Übergriffe angeklagt. Nun hat dieser die Vorwürfe vor Gericht zurückgewiesen und auf nicht schuldig plädiert.

Harvey Weinstein: Die Anklage steht (Foto) 25.05.2018

In New York wurde Harvey Weinstein heute in Handschellen abgeführt und es wurde wegen sexueller Übergriffe Anklage gegen ihn erhoben.

Hollywood-Mogul stellt sich der Polizei (Foto) 25.05.2018

Harvey Weinstein in New York verhaftet Hollywood-Mogul stellt sich der Polizei

Der US-amerikanische Filmproduzent Harvey Weinstein hat sich der Polizei in New York gestellt. Nach zahlreichen Vorwürfen sexueller Übergriffe, Nötigung und Vergewaltigungen wird er jetzt offiziell angeklagt.