Aktuelle News zu New York

Ex-Playmate springt mit Sohn (7) in den Tod (Foto) 19.05.2018

Das ehemalige Playboy-Model Stephanie Adams hat sich in New York mit ihrem siebenjährigen Sohn von einem Hoteldach gestürzt. Sie waren sofort tot. Was hat die Mutter zu dieser Verzweiflungstat getrieben?

Bestseller-Autor Tom Wolfe ist tot (Foto) 15.05.2018

Er galt als einer der Gründer des New Journalism und sein Buch "Fegefeuer der Eitelkeiten" ist ein Bestseller. Nun ist US-Autor Tom Wolfe tot.

Hana Nitsche: "Es wird ein Mädchen" (Foto) 15.05.2018

"Es wird ein Mädchen", verrät Hana Nitsche der Nachrichtenagentur spot on news. Das Model ist im fünften Monat und kann es kaum abwarten, "meine kleine Prinzessin bald in meinen Armen zu halten".

Gigi Hadid und Zayn Malik: Sind sie wieder zusammen? (Foto) 30.04.2018

Lang hielten sie es offenbar nicht ohneeinander aus: Gigi Hadid und Zayn Malik wurden knutschend in New York City erwischt. Erst im März erfolgte eigentlich die offizielle Trennung.

"Germany's next Topmodel": So tränenreich war es noch nie! (Foto) 26.04.2018

Die "Family and Friends"-Edition bei "Germany's next Topmodel": So tränenreich war es selten in der Show von Heidi Klum. Und das nicht nur, weil sich am Ende ein Publikumsliebling verabschieden musste.

Schock-Video! Pitbull verbeißt sich in U-Bahn-Fahrgast (Foto) 26.04.2018

Dramatische Szenen in der New Yorker U-Bahn. Ein Pitbull attackiert einen Fahrgast und beißt sich fest. Der Hundebesitzer hat alle Mühe, das Tier wieder unter Kontrolle zu bekommen.

Katie Holmes und Jamie Foxx: Geheimes Dinner in New York (Foto) 24.04.2018

Auf dem Tribeca Film Festival vermieden Katie Holmes und Jamie Foxx den gemeinsamen, öffentlichen Auftritt und trafen sich lieber ganz heimlich und privat zum romantischen Dinner.

Udo-Jürgens-Musical "Ich war noch niemals in New York" kommt ins Kino (Foto) 24.04.2018

Das Udo-Jürgens-Musical "Ich war noch niemals in New York" soll 2019 in die deutschen Kinos kommen. Mit dabei sind unter anderem Heike Makatsch und Moritz Bleibtreu.

Rosie O'Donnell unterstützt Cynthia Nixon (Foto) 13.04.2018

Über mangelnde Unterstützung kann sich Cynthia Nixon nun wirklich nicht beklagen. Für ihre Kandidatur als Gouverneurin von New York sprang ihr nun auch ihre Kollegin Rosie O'Donnell zur Seite.

Support für ihre Kollegin: Sarah Jessica Parker ist "Team Cynthia" (Foto) 29.03.2018

Cynthia Nixon erhält für ihre Gouverneurs-Kandidatur großartige Unterstützung. Nun hat sich auch Kollegin und Freundin Sarah Jessica Parker wohlwollend geäußert.

Außenminister Heiko Maas joggt im Schlabberlook durch New York (Foto) 29.03.2018

Was sollte eigentlich jeder New-York-Besucher einmal gemacht haben? Richtig: durch den Central Park joggen. Außenminister Heiko Maas schloss sich dafür im grauen Jogginganzug einer Laufgruppe an.

Donald Trump: Drei Frauen werden ihm gefährlich (Foto) 21.03.2018

Donald Trump hat in der Öffentlichkeit nur allzu gerne mit seinen Frauengeschichten geprahlt. Doch seine frivole Vergangenheit könnte ihn nun einholen. Einige Frauen wollen auspacken...

Stiefvater missbraucht Töchter und zeugt 8 Kinder (Foto) 21.03.2018

Drei Jahre lang soll ein Mann seine Stieftöchter regelmäßig vergewaltigt haben, mit ihnen 8 Kinder gezeugt haben. Das behauptet die Anklage in New York. Der Stiefvater hat eine andere Auffassung zu seinen Taten.

Neue Polit-Karriere: Cynthia Nixon bekommt "Sex and the City"-Hilfe (Foto) 20.03.2018

Cynthia Nixon will Gouverneurin von New York werden. Hilfe bekommt sie dabei auch von einer ehemaligen Kollegin: "Sex and the City"-Star Kristin Davis ist an ihrer Seite.

Bestätigt: "SatC"-Star Cynthia Nixon will Gouverneurin werden (Foto) 19.03.2018

Jetzt ist es offiziell: "Sex and the City"-Star Cynthia Nixon wird als Gouverneurin von New York kandidieren.

Donald Trump Jr. und seine Frau Vanessa lassen sich scheiden (Foto) 16.03.2018

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Vanessa Trump und ihr Ehemann Donald Trump Jr. lassen sich scheiden. Die 40-Jährige reichte noch am Donnerstag die Papiere vor einem New Yorker Gericht ein.

Fünf Tote bei Hubschrauber-Absturz über East River (Foto) 12.03.2018

Per Helikopter-Rundflug bietet sich ein einzigartiger Blick auf die New Yorker Skyline. Doch jetzt endet ein geplantes Foto-Shooting aus der Luft tödlich, als eine Maschine ins Wasser stürzt. Fünf Passagiere sterben, nur der Pilot kann sich retten.

"Sex and the City"-Star will Gouverneurin von New York werden (Foto) 07.03.2018

Es sieht ganz so aus, als ob Cynthia Nixon der Schauspielerei den Rücken zukehren wird. Der "Sex and the City"-Star will sich einem Bericht zu Folge als Gouverneurin von New York bewerben.

Jella Haase: "Ich muss mich daran erinnern, mutig zu sein" (Foto) 07.03.2018

Ab Donnerstag ist Jella Haase mit ihrem neuen Film "Vielmachglas" im Kino zu sehen. Was sie von ihrer neuen Rolle gelernt hat, wann sie das letzte Mal mutig war und warum sie bei der Abreise aus New York geweint hat, verrät sie im Interview.

Timothée Chalamet verdreht ganz Hollywood den Kopf (Foto) 01.03.2018

Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence schwärmte jüngst, wie unglaublich talentiert und heiß Timothée Chalamet sei. Der Nachwuchsstar verzaubert nicht nur Hollywood.

Yoko Ono: John Lennons Witwe feiert 85. Geburtstag (Foto) 18.02.2018

Ein wahres Phänomen wird 85 Jahre: Yoko Ono war nicht nur John Lennons große Liebe, sondern ist auch heute noch eine bedeutende Künstlerin. Ein Rückblick auf ihr Leben.

Hailey Baldwin: So cool sind ihre Aufnahmen für Tiffany & Co. (Foto) 17.02.2018

Das traditionsreiche Label Tiffany & Co. scheint Gefallen an Millennials gefunden zu haben. Um eine Schmuckkollektion in Szene zu setzen, engagierte der Edel-Juwelier It-Model Hailey Baldwin. Und auch die Fotografin ist keine Unbekannte.

New York reicht Klage gegen Harvey Weinstein ein (Foto) 12.02.2018

Der US-Bundesstaat New York verklagt den gefallenen Filmmogul Harvey Weinstein und dessen Bruder, weil sie Mitarbeiterinnen nicht vor Belästigung und Diskriminierung geschützt haben.

Mega-Schlitz! Sexy Heidi in New York (Foto) 08.02.2018

In New York City versammelten sich zum Auftakt der Fashion Week die Stars und Sternchen bei der amfAR-Gala. Heidi Klum beeindruckte mit einem aufregenden Kleid.

Auf der Flucht! Melania rechnet ab (Foto) 07.02.2018

Die Krise zwischen Donald Trump und seiner Frau Melania scheint sich weiter zuzuspitzen. Um möglichst wenig Zeit mit ihrem Mann verbringen zu müssen, übt sich Melania offenbar in Abstinenz - und die lässt sie sich einiges kosten.

Selena Gomez: Erneute Therapie als "Vorsichtsmaßnahme" (Foto) 03.02.2018

Sängerin Selena Gomez hat sich in den letzten Wochen rar gemacht in der Öffentlichkeit. Sie soll sich erneut in Therapie begeben haben - allerdings steckt kein Rückfall dahinter.

Migos-Star Quavo wegen Schlägerei und Diebstahl angezeigt (Foto) 01.02.2018

Rapper Quavo hat sich in einem New Yorker Club eine wilde Schlägerei geliefert. Nun ermittelt die Polizei gegen das Mitglied des Hip-Hop-Trios Migos. Außerdem wird ihm Diebstahl vorgeworfen.

6 Grammys für Bruno Mars - Alle Gewinner im Überblick (Foto) 29.01.2018

Eigentlich sollte es ein Abend des Hip-Hop werden. Am Ende steht bei den Grammys aber der Funk-Junge Bruno Mars mit dem breitesten Grinsen auf der Bühne. Auch die deutsche Band Kraftwerk wird gewürdigt.

Chrissy Teigen: Süßes Mama-Tochter-Foto in New York (Foto) 28.01.2018

Chrissy Teigen macht mit Töchterchen Luna Simone New York unsicher und teilt davon süße Fotos auf Instagram.

Woody Allen: Wird sein neuer Film nie das Licht der Welt erblicken? (Foto) 27.01.2018

"A Rainy Day In New York" könnte ein trauriges Schicksal blühen: Wird der Film von Woody Allen unter Umständen überhaupt nicht veröffentlicht?

Wie eine New Yorker Insel durch Explosionen berühmt wurde (Foto) 22.01.2018

Selbst gebürtige New Yorker dürften ins Stocken geraten, wenn sie nach dem schnellsten Weg zu einer Burg oder einem Schloss im "Big Apple" gefragt werden. Tatsächlich liegt Pollepel Island ein gutes Stück von Manhattan, Bronx und Co.

Hollywood-Star steht felsenfest hinter Woody Allen (Foto) 16.01.2018

An Woody Allen scheiden sich derzeit die Geister. Während sich so mancher Schauspieler von dem Regisseur abwendet, stehen andere - wie Alec Baldwin - hinter dem 82-Jährigen.

Timothée Chalamet spendet Gage aus Woody-Allen-Film (Foto) 16.01.2018

Timothée Chalamet hat angekündigt, seine Gage für den bevorstehenden Woody-Allen-Film "A Rainy Day in New York" zu spenden - unter anderem an die "Time's Up"-Kampagne. Was steckt dahinter?

Weinstein-Ex Georgina Chapman bekommt achtstellige Summe (Foto) 11.01.2018

Der gefallene Hollywood-Mogul Harvey Weinstein und seine Noch-Ehefrau Georgina Chapman haben sich auf eine Scheidung geeinigt.

Feuer frisst sich durch Wohnhaus von Donald Trump (Foto) 08.01.2018

Einige riesige Rauchsäule überschattet den Himmel von New York. Im Wolkenkratzer des US-Präsidenten, dem Trump Tower ist ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr ist vor Ort.

Neue Eiszeit! Winter-Chaos hat die USA im Griff (Foto) 05.01.2018

Schnee in Florida, weiter nördlich purzeln die Kälterekorde, und dann auch noch ein "Bombenzyklon" an der US-Ostküste - ist das nur Winter oder bricht die Eiszeit an?

Hier hängt die Schlagergöttin ganz lässig ab (Foto) 03.01.2018

Helene Fischer auf der Brooklyn Bridge Hier hängt die Schlagergöttin ganz lässig ab

2018 ist noch jung und natürlich dürfen die obligatorischen Neujahrsgrüße der Stars nicht fehlen. Helene Fischer überrascht mit einem ungewohnten Anblick, denn die Schlager-Queen lässt sich mächtig hängen.

Die Serien-Highlights im Januar (Foto) 02.01.2018

Neues Futter für alle Serien-Junkies: Im Januar 2018 mischt ein kleiner Nerd Texas auf, Bastian Pastewka schlittert in die Midlife-Krise und alle Netflix-Kunden können den Prozess von O.J. Simpson nacherleben.

Schwein gehabt! Dieser Silvester-Auftritt ging nicht in die Hose (Foto) 01.01.2018

Ein Jahr nach ihrem missglückten Auftritt am New Yorker Times Square beweist Mariah Carey, dass sie es deutlich besser kann - und zeigte bei den Silvesterfeierlichkeiten am Wochenende, wie ein gelungener Auftritt auszusehen hat.

Die besten Songs für eine gelungene Silvesterparty (Foto) 30.12.2017

Die richtige Musik für die Silvesterparty zu finden, ist nicht immer leicht. Hier gibt's zehn Songs, die perfekt zum Jahreswechsel passen.

Schlimmster Brand seit 1990! 12 Tote bei Feuer in Wohnhaus (Foto) 29.12.2017

Ein Winterabend wird für zwei Dutzend New Yorker zur Katastrophe, als in ihrem Wohnhaus plötzlich Feuer ausbricht. Die Bronx hat schon mehrere schlimme Brände erlebt. Entsprach das Gebäude den Auflagen?

Harvey Weinstein: Serienproduzentin fordert 10 Millionen Dollar (Foto) 22.12.2017

Muss sich Harvey Weinstein bald vor Gericht verantworten? Serienproduzentin Alexandra Canosa hat in New York Klage gegen den gefallenen Filmmogul eingereicht. Sie fordert zehn Millionen Dollar Entschädigung.

Darum ist Brooklyn das neue Manhattan (Foto) 22.12.2017

Trendviertel in New York Darum ist Brooklyn das neue Manhattan

Mit Carry Bradshaw in einer schicken Bar in New Yorks In-Viertel Manhattan einen Cosmopolitan schlürfen? Wie viele Fans haben sich das schon gewünscht? Doch die Zeiten sind vorbei. Mittlerweile ist Brooklyn das Manhattan 2.0.

Georgina Chapman kehrt mit Marchesa auf die Fashion Week zurück (Foto) 18.12.2017

Georgina Chapman ist Modedesignerin - und die Ehefrau von Harvey Weinstein. Ob da eine Modenschau auf der New York Fashion Week im Februar eine gute Idee ist?

Stürzt Donald Trump über die neuen Missbrauchsvorwürfe? (Foto) 14.12.2017

Zahlreiche Frauen warfen und werfen US-Präsident Donald Trump sexuelle Belästigung vor. Doch kann ihn das als mächtigsten Mann der Welt wirklich zu Fall bringen?

Manhattan-Bomber angeklagt! DAS ist seine Botschaft an Trump (Foto) 13.12.2017

Nach dem versuchten Terroranschlag in New York ist der Täter angeklagt worden. Laut den Ermittlern schrieb er kurz vor seiner Tat noch eine Nachricht auf Facebook - sie war an Donald Trump gerichtet.

Täter ließ sich von Weihnachtsmarkt-Anschlägen inspirieren (Foto) 12.12.2017

Mitten im Berufsverkehr am Montagmorgen knallt es am New Yorker Times Square. Ein 27-Jähriger will sich mit einer Art Rohrbombe in die Luft sprengen und verletzt dabei auch drei Passanten. Die Behörden sprechen von Terror. Nun suchen die Ermittler nach dem Motiv.

Nach dem Baby kommt die Hochzeit! (Foto) 29.11.2017

Caroline Beil und Philipp Sattler Nach dem Baby kommt die Hochzeit!

Im Juni wurde Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter. Die Hochzeit mit Freund Philipp Sattler soll nicht mehr "lange auf sich warten lassen". Das Paar ist schon längst verlobt.

Nackt! So pompöös präsentiert er sich in New York (Foto) 24.11.2017

Designer Harald Glööckler ist mächtig stolz auf sein neues Ich - und möchte sich frisch erschlankt zeigen, wie Gott ihn schuf. Dafür ließ der 52-Jährige jetzt alle Hüllen fallen und posierte nackt für ein Kunstprojekt in New York.

Lily-Rose Depp und Emma Bunton bringen Weihnachten in ihre Stadt (Foto) 23.11.2017

In Paris und London ist die Vorweihnachtszeit offiziell eingeläutet. Dafür sorgten Lily-Rose Depp und Emma Bunton. Und wann ist es in New York soweit?