Aktuelle News zu New York

"Mr. Big" spendet für Cynthia Nixons Wahlkampagne (Foto) 18.07.2018

Vom "Sex and the City"-Star zur Politikerin: Cynthia Nixon bewirbt sich um das Amt der Gouverneurin von New York. Viele Promis unterstützen sie auch finanziell.

Strand-Horror! Frau von Sonnenschirm durchbohrt (Foto) 17.07.2018

An einem Strand in den USA kam es zu einem schrecklichen Unfall, bei dem eine Frau von einem Sonnenschirm durchbohrt wurde. So geht es dem Opfer nach dem Horror-Erlebnis.

Justin Bieber fliegt im Helikopter zu seinen Schwiegereltern (Foto) 12.07.2018

Justin Bieber besucht mit seiner Verlobten Hailey Baldwin seine zukünftigen Schwiegereltern. Doch ein paar Kilometer legt ein Pop-Star wie er natürlich nicht mit dem Auto zurück...

Leucht-Schuhe verätzen die Füße eines Kindes! (Foto) 11.07.2018

Ein offenbar harmloses Paar Leucht-Schuhe verletzte ein Kind auf furchtbare Weise. Nach einem normalen Schultag kam der Junge nach Hause - mit Verbrennungen zweiten Grades an den Füßen.

Harvey Weinstein nicht unter Hausarrest gestellt (Foto) 09.07.2018

Ex-Filmproduzent Harvey Weinstein wird zunächst nicht unter Hausarrest gestellt, wie ein Gericht in New York am Montag beschlossen hat.

74 Würstchen in 10 Minuten! DIESER Weltrekord ist unglaublich (Foto) 05.07.2018

Jahr für Jahr wird am US-amerikanischen Unabhängigkeitstag in New York das große Hotdog-Wettessen ausgetragen. Der amtierende Champion Joey Chestnut übertraf mit 74 Würstchen in zehn Minuten sogar seinen eigenen Rekord.

Harvey Weinstein: Staatsanwaltschaft erweitert die Anklage (Foto) 02.07.2018

Die New Yorker Staatsanwaltschaft lässt im Fall Harvey Weinstein nicht locker: Gegen den einstigen Filmmogul wurden weitere Anklagepunkte erhoben.

Bunter Protest in New York: Trump-Tochter Tiffany feiert Pride Parade (Foto) 25.06.2018

Model Tiffany Trump, Tochter des US-Präsidenten, feierte die Pride Parade am Sonntag in New York City zusammen vielen anderen Promis.

Mann (35) hackt Schwangerer Arm und Finger ab (Foto) 25.06.2018

Es ist ein ungeheuerlich brutaler Fall, der die Polizei in den USA beschäftigte. Ein 35 Jahre alter Mann hackte seiner schwangeren Ehefrau den rechten Arm und mehrere Finger ab, bevor er sich nach Kanada absetzen wollte.

An seinem Geburtstag! Trump und Familie verklagt (Foto) 15.06.2018

US-Präsident Donald Trump und drei seiner Kinder sind von der New Yorker Generalstaatsanwaltschaft verklagt worden - an seinem Geburtstag. Das steckt hinter den Vorwürfen.

US-Modedesignerin aus "Sex and the City" nahm sich das Leben (Foto) 06.06.2018

Die US-Modemacherin Kate Spade ist Medienberichten zufolge tot in New York aufgefunden worden. Die Designerin wurde 55 Jahre alt.

Robert F. Kennedy: Von ihm träumt Amerika noch heute (Foto) 06.06.2018

Heute vor genau 50 Jahren starb der Bruder von US-Präsident John F. Kennedy nach einem Mordanschlag. Auch Robert Kennedy wurde erschossen.

Nach dem Tod von Kate Spade: So trauert die Familie der Designerin (Foto) 06.06.2018

Nach dem Tod von Modedesignerin Kate Spade trauert ihr Schwager David Spade via Twitter und Instagram. Viele Promis stehen ihm zur Seite.

Harvey Weinstein plädiert vor Gericht auf nicht schuldig (Foto) 05.06.2018

Eine Grand Jury in New York hat den Filmproduzent Harvey Weinstein wegen sexueller Übergriffe angeklagt. Nun hat dieser die Vorwürfe vor Gericht zurückgewiesen und auf nicht schuldig plädiert.

Harvey Weinstein: Die Anklage steht (Foto) 25.05.2018

In New York wurde Harvey Weinstein heute in Handschellen abgeführt und es wurde wegen sexueller Übergriffe Anklage gegen ihn erhoben.

Hollywood-Mogul stellt sich der Polizei (Foto) 25.05.2018

Harvey Weinstein in New York verhaftet Hollywood-Mogul stellt sich der Polizei

Der US-amerikanische Filmproduzent Harvey Weinstein hat sich der Polizei in New York gestellt. Nach zahlreichen Vorwürfen sexueller Übergriffe, Nötigung und Vergewaltigungen wird er jetzt offiziell angeklagt.

Richter entscheidet: Eltern dürfen Sohn (30) rausschmeißen (Foto) 23.05.2018

Er zahlt keine Miete und hilft nicht im Haushalt - trotzdem müssen die Eltern von Michael Rotondo bis vor Gericht gehen, um den 30-Jährigen endlich zum Ausziehen zu bewegen. Ein Richter hat jetzt sein Urteil gefällt.

Ex-Playmate springt mit Sohn (7) in den Tod (Foto) 19.05.2018

Das ehemalige Playboy-Model Stephanie Adams hat sich in New York mit ihrem siebenjährigen Sohn von einem Hoteldach gestürzt. Sie waren sofort tot. Was hat die Mutter zu dieser Verzweiflungstat getrieben?

Bestseller-Autor Tom Wolfe ist tot (Foto) 15.05.2018

Er galt als einer der Gründer des New Journalism und sein Buch "Fegefeuer der Eitelkeiten" ist ein Bestseller. Nun ist US-Autor Tom Wolfe tot.

Hana Nitsche: "Es wird ein Mädchen" (Foto) 15.05.2018

"Es wird ein Mädchen", verrät Hana Nitsche der Nachrichtenagentur spot on news. Das Model ist im fünften Monat und kann es kaum abwarten, "meine kleine Prinzessin bald in meinen Armen zu halten".

Gigi Hadid und Zayn Malik: Sind sie wieder zusammen? (Foto) 30.04.2018

Lang hielten sie es offenbar nicht ohneeinander aus: Gigi Hadid und Zayn Malik wurden knutschend in New York City erwischt. Erst im März erfolgte eigentlich die offizielle Trennung.

"Germany's next Topmodel": So tränenreich war es noch nie! (Foto) 26.04.2018

Die "Family and Friends"-Edition bei "Germany's next Topmodel": So tränenreich war es selten in der Show von Heidi Klum. Und das nicht nur, weil sich am Ende ein Publikumsliebling verabschieden musste.

Schock-Video! Pitbull verbeißt sich in U-Bahn-Fahrgast (Foto) 26.04.2018

Dramatische Szenen in der New Yorker U-Bahn. Ein Pitbull attackiert einen Fahrgast und beißt sich fest. Der Hundebesitzer hat alle Mühe, das Tier wieder unter Kontrolle zu bekommen.

Katie Holmes und Jamie Foxx: Geheimes Dinner in New York (Foto) 24.04.2018

Auf dem Tribeca Film Festival vermieden Katie Holmes und Jamie Foxx den gemeinsamen, öffentlichen Auftritt und trafen sich lieber ganz heimlich und privat zum romantischen Dinner.

Udo-Jürgens-Musical "Ich war noch niemals in New York" kommt ins Kino (Foto) 24.04.2018

Das Udo-Jürgens-Musical "Ich war noch niemals in New York" soll 2019 in die deutschen Kinos kommen. Mit dabei sind unter anderem Heike Makatsch und Moritz Bleibtreu.

Rosie O'Donnell unterstützt Cynthia Nixon (Foto) 13.04.2018

Über mangelnde Unterstützung kann sich Cynthia Nixon nun wirklich nicht beklagen. Für ihre Kandidatur als Gouverneurin von New York sprang ihr nun auch ihre Kollegin Rosie O'Donnell zur Seite.

Support für ihre Kollegin: Sarah Jessica Parker ist "Team Cynthia" (Foto) 29.03.2018

Cynthia Nixon erhält für ihre Gouverneurs-Kandidatur großartige Unterstützung. Nun hat sich auch Kollegin und Freundin Sarah Jessica Parker wohlwollend geäußert.

Außenminister Heiko Maas joggt im Schlabberlook durch New York (Foto) 29.03.2018

Was sollte eigentlich jeder New-York-Besucher einmal gemacht haben? Richtig: durch den Central Park joggen. Außenminister Heiko Maas schloss sich dafür im grauen Jogginganzug einer Laufgruppe an.

Donald Trump: Drei Frauen werden ihm gefährlich (Foto) 21.03.2018

Donald Trump hat in der Öffentlichkeit nur allzu gerne mit seinen Frauengeschichten geprahlt. Doch seine frivole Vergangenheit könnte ihn nun einholen. Einige Frauen wollen auspacken...

Stiefvater missbraucht Töchter und zeugt 8 Kinder (Foto) 21.03.2018

Drei Jahre lang soll ein Mann seine Stieftöchter regelmäßig vergewaltigt haben, mit ihnen 8 Kinder gezeugt haben. Das behauptet die Anklage in New York. Der Stiefvater hat eine andere Auffassung zu seinen Taten.

Neue Polit-Karriere: Cynthia Nixon bekommt "Sex and the City"-Hilfe (Foto) 20.03.2018

Cynthia Nixon will Gouverneurin von New York werden. Hilfe bekommt sie dabei auch von einer ehemaligen Kollegin: "Sex and the City"-Star Kristin Davis ist an ihrer Seite.

Bestätigt: "SatC"-Star Cynthia Nixon will Gouverneurin werden (Foto) 19.03.2018

Jetzt ist es offiziell: "Sex and the City"-Star Cynthia Nixon wird als Gouverneurin von New York kandidieren.

Donald Trump Jr. und seine Frau Vanessa lassen sich scheiden (Foto) 16.03.2018

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Vanessa Trump und ihr Ehemann Donald Trump Jr. lassen sich scheiden. Die 40-Jährige reichte noch am Donnerstag die Papiere vor einem New Yorker Gericht ein.

Fünf Tote bei Hubschrauber-Absturz über East River (Foto) 12.03.2018

Per Helikopter-Rundflug bietet sich ein einzigartiger Blick auf die New Yorker Skyline. Doch jetzt endet ein geplantes Foto-Shooting aus der Luft tödlich, als eine Maschine ins Wasser stürzt. Fünf Passagiere sterben, nur der Pilot kann sich retten.

"Sex and the City"-Star will Gouverneurin von New York werden (Foto) 07.03.2018

Es sieht ganz so aus, als ob Cynthia Nixon der Schauspielerei den Rücken zukehren wird. Der "Sex and the City"-Star will sich einem Bericht zu Folge als Gouverneurin von New York bewerben.

Jella Haase: "Ich muss mich daran erinnern, mutig zu sein" (Foto) 07.03.2018

Ab Donnerstag ist Jella Haase mit ihrem neuen Film "Vielmachglas" im Kino zu sehen. Was sie von ihrer neuen Rolle gelernt hat, wann sie das letzte Mal mutig war und warum sie bei der Abreise aus New York geweint hat, verrät sie im Interview.

Timothée Chalamet verdreht ganz Hollywood den Kopf (Foto) 01.03.2018

Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence schwärmte jüngst, wie unglaublich talentiert und heiß Timothée Chalamet sei. Der Nachwuchsstar verzaubert nicht nur Hollywood.

Yoko Ono: John Lennons Witwe feiert 85. Geburtstag (Foto) 18.02.2018

Ein wahres Phänomen wird 85 Jahre: Yoko Ono war nicht nur John Lennons große Liebe, sondern ist auch heute noch eine bedeutende Künstlerin. Ein Rückblick auf ihr Leben.

Hailey Baldwin: So cool sind ihre Aufnahmen für Tiffany & Co. (Foto) 17.02.2018

Das traditionsreiche Label Tiffany & Co. scheint Gefallen an Millennials gefunden zu haben. Um eine Schmuckkollektion in Szene zu setzen, engagierte der Edel-Juwelier It-Model Hailey Baldwin. Und auch die Fotografin ist keine Unbekannte.

New York reicht Klage gegen Harvey Weinstein ein (Foto) 12.02.2018

Der US-Bundesstaat New York verklagt den gefallenen Filmmogul Harvey Weinstein und dessen Bruder, weil sie Mitarbeiterinnen nicht vor Belästigung und Diskriminierung geschützt haben.

Mega-Schlitz! Sexy Heidi in New York (Foto) 08.02.2018

In New York City versammelten sich zum Auftakt der Fashion Week die Stars und Sternchen bei der amfAR-Gala. Heidi Klum beeindruckte mit einem aufregenden Kleid.

Auf der Flucht! Melania rechnet ab (Foto) 07.02.2018

Die Krise zwischen Donald Trump und seiner Frau Melania scheint sich weiter zuzuspitzen. Um möglichst wenig Zeit mit ihrem Mann verbringen zu müssen, übt sich Melania offenbar in Abstinenz - und die lässt sie sich einiges kosten.

Selena Gomez: Erneute Therapie als "Vorsichtsmaßnahme" (Foto) 03.02.2018

Sängerin Selena Gomez hat sich in den letzten Wochen rar gemacht in der Öffentlichkeit. Sie soll sich erneut in Therapie begeben haben - allerdings steckt kein Rückfall dahinter.

Migos-Star Quavo wegen Schlägerei und Diebstahl angezeigt (Foto) 01.02.2018

Rapper Quavo hat sich in einem New Yorker Club eine wilde Schlägerei geliefert. Nun ermittelt die Polizei gegen das Mitglied des Hip-Hop-Trios Migos. Außerdem wird ihm Diebstahl vorgeworfen.

6 Grammys für Bruno Mars - Alle Gewinner im Überblick (Foto) 29.01.2018

Eigentlich sollte es ein Abend des Hip-Hop werden. Am Ende steht bei den Grammys aber der Funk-Junge Bruno Mars mit dem breitesten Grinsen auf der Bühne. Auch die deutsche Band Kraftwerk wird gewürdigt.

Chrissy Teigen: Süßes Mama-Tochter-Foto in New York (Foto) 28.01.2018

Chrissy Teigen macht mit Töchterchen Luna Simone New York unsicher und teilt davon süße Fotos auf Instagram.

Woody Allen: Wird sein neuer Film nie das Licht der Welt erblicken? (Foto) 27.01.2018

"A Rainy Day In New York" könnte ein trauriges Schicksal blühen: Wird der Film von Woody Allen unter Umständen überhaupt nicht veröffentlicht?

Wie eine New Yorker Insel durch Explosionen berühmt wurde (Foto) 22.01.2018

Selbst gebürtige New Yorker dürften ins Stocken geraten, wenn sie nach dem schnellsten Weg zu einer Burg oder einem Schloss im "Big Apple" gefragt werden. Tatsächlich liegt Pollepel Island ein gutes Stück von Manhattan, Bronx und Co.

Hollywood-Star steht felsenfest hinter Woody Allen (Foto) 16.01.2018

An Woody Allen scheiden sich derzeit die Geister. Während sich so mancher Schauspieler von dem Regisseur abwendet, stehen andere - wie Alec Baldwin - hinter dem 82-Jährigen.

Timothée Chalamet spendet Gage aus Woody-Allen-Film (Foto) 16.01.2018

Timothée Chalamet hat angekündigt, seine Gage für den bevorstehenden Woody-Allen-Film "A Rainy Day in New York" zu spenden - unter anderem an die "Time's Up"-Kampagne. Was steckt dahinter?