Aktuelle News zu New York Times

Lee Radziwill: Die Schwester von Jackie Kennedy Onassis ist gestorben (Foto) 17.02.2019

Lee Radziwill, die jüngere Schwester von Jacqueline Kennedy Onassis, ist am Freitag in ihrem Haus in New York City gestorben. Sie wurde 85 Jahre alt.

Niederlage für Harvey Weinstein (Foto) 21.12.2018

Im Fall des ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein hat ein Richter in New York den Antrag seines Anwalts zurückgewiesen - die Vorwürfe gegen ihn werden nicht fallen gelassen.

Völlig abgeschottet! Spricht DAS für eine baldige Scheidung? (Foto) 21.08.2018

Nur noch selten sieht man Melania Trump in der Öffentlichkeit. Wie sehr die 48-Jährige tatsächlich unter ihrem Mann Donald Trump und ihrer Aufgabe als First Lady leidet, darüber haben nun Insider und Freunde des Ex-Models gesprochen.

Neue Eiszeit! Winter-Chaos hat die USA im Griff (Foto) 05.01.2018

Schnee in Florida, weiter nördlich purzeln die Kälterekorde, und dann auch noch ein "Bombenzyklon" an der US-Ostküste - ist das nur Winter oder bricht die Eiszeit an?

US-Milliardär mit 101 Jahren gestorben (Foto) 20.03.2017

David Rockefeller ist tot US-Milliardär mit 101 Jahren gestorben

Er war der letzte Enkel von John D. Rockefeller und erreichte das biblische Alter von 101 Jahren. Nun ist der Milliardär David Rockefeller gestorben.

Selena Gomez: Das macht sie auf Netflix (Foto) 28.01.2017

Tote Mädchen lügen nicht Selena Gomez: Das macht sie auf Netflix

Eigentlich sollte sie selbst die Hauptrolle spielen, aber Selena Gomez steht nun in der neuen Netflix-Serie "Tote Mädchen lügen nicht" hinter der Kamera.

"Unzählige Stars" bei Trumps Amtseinführung? (Foto) 10.01.2017

"Unzählige Stars" werden bei seiner Amtseinführung dabei sein, davon ist zumindest Donald Trump überzeugt. Doch welche Promis haben ihr Kommen wirklich zugesagt?

Bestsellermaschine Stephen King: Diese Bücher müssen Sie kennen (Foto) 27.06.2016

Stephen King hat in den USA mal wieder die Bestsellerlisten erobert. Bereits seit 1974 veröffentlicht der prominente Schriftsteller seine Werke. Und zumindest diese sollten Sie kennen.

Geldwäsche, Nacktbilder, Abtreibung (Foto) 01.12.2014

Skandalmonarchie Spanien Geldwäsche, Nacktbilder, Abtreibung

Die ganze Hoffnung der Spanier liegt auf ihrem neuen König Felipe. Fünf Monate ist es her, seit er zum Staatsoberhaupt ernannt wurde, und im Gegensatz zu Juan Carlos erhofft man sich von dem neuen König eine skandalfreie Amtszeit und einen Weg aus der Krise. Doch wie soll Felipe bei dieser Vergangenheit nach vorne blicken?

Frauen und Monogamie passen nicht zusammen (Foto) 29.10.2014

Noch immer gilt die Monogamie als das Nonplusultra aller gängigen Beziehungsformen in unserer Gesellschaft. Dabei sind vor allem Frauen schnell gelangweilt von nur einem Sexpartner. Laut einem New Yorker Journalisten sehnen sie sich nach Abwechslung im Bett und fühlen sich durch die Monogamie in Ketten gelegt - und das nicht im positiven Sinne.

Gigantische Brüste für 24 Stunden (Foto) 27.08.2014

Es klingt wie der Traum jeder weniger gut bestückten Frau. Für 24 Stunden wachsen die Brüste von Körbchengröße A zu C. Ganz ohne Implantate oder Push-Up-BHs. Kochsalzlösung macht es möglich. Wir verraten, wie viel der Spaß kostet und welche Risiken der Fake-Busen mit sich bringt.

Warum Menschen ihr komplettes Leben ins Internet streamen (Foto) 27.04.2014

Es gibt Menschen, die übertragen ihr gesamtes Leben, jeden Abschnitt ihres Alltags ins Internet. Das Ganze nennt sich Lifecasting. Das klingt langweilig, doch die Nutzerzahlen sagen etwas anderes.