Aktuelle News zu New Orleans

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 11.11.2018

RTL zeigt den Blockbuster "Star Wars: Das Erwachen der Macht" und in "Marie fängt Feuer" (ZDF) muss eine Feuerwehrfrau ihrem Sohn ein heikles Geständnis machen. Außerdem mischt eine Mafia-Familie in "Malavita" (RTL II) die Normandie auf.

New Orleans: Amerikas aufregendste Stadt feiert ihren 300. Geburtstag (Foto) 30.01.2018

Die Bewohner New Orleans' wissen, wie man ausgelassen feiert! Das beweisen sie Jahr für Jahr am Mardi Gras, wenn sie zu Tausenden in Kostümen durch die Straßen ziehen.

Die Serien-Highlights im Januar (Foto) 02.01.2018

Neues Futter für alle Serien-Junkies: Im Januar 2018 mischt ein kleiner Nerd Texas auf, Bastian Pastewka schlittert in die Midlife-Krise und alle Netflix-Kunden können den Prozess von O.J. Simpson nacherleben.

Die ersten Promis sind schon da! (Foto) 16.11.2017

Serena Williams heiratet Die ersten Promis sind schon da!

Die Vorbereitungen zur Hochzeit von Serena Williams laufen offenbar auf Hochtouren. Die ersten Promigäste sollen schon eingetroffen sein.

So romantisch heiratet die Tennis-Queen in New Orleans (Foto) 15.11.2017

Bald ist ihr Familienglück perfekt: Denn nun stehen offenbar auch der Termin und Ort für die Hochzeit von Tennisstar Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian fest.

Fats Domino: Die Rock'n'Roll-Legende ist tot (Foto) 25.10.2017

Er prägte die die Entstehung des Rock'n'Roll in den 50er und 60er Jahren entscheidend mit. Nun ist Fats Domino im Alter von 89 Jahren gestorben.

DIESE Spiele müssen Zocker im Oktober kennen (Foto) 30.09.2017

Videospiel-Highlights im Oktober DIESE Spiele müssen Zocker im Oktober kennen

Wie schon im September werden Spieler auch im Oktober mit potenziellen Videospiel-Hits geradezu überhäuft - darunter das neue "Assassin's Creed" und ein frisches "Mario"-Game. Wir zeigen, welche Spiele Sie kennen sollten.

Denver Broncos und New England Patriots lassen in der NFL nichts anbrennen (Foto) 18.09.2017

In der US-amerikanischen Football-Liga NFL wird wieder gekämpft: Die New England Patriots standen gegen die New Orleans Saints auf dem Platz, während die Dallas Cowboys gegen die Denver Broncos ran mussten.

"The Originals": Das Spin-off von "Vampire Diaries" wird eingestellt (Foto) 21.07.2017

Die nächste Serie verabschiedet sich von ihren Fans: Das "Vampire Diaries"-Spin-off "The Originals" endet 2018 nach fünf Staffeln.

Neues Album: Die Foo Fighters haben alle angelogen! (Foto) 20.06.2017

Wollten die Foo Fighters nicht eine Pause machen? Eigentlich schon, doch wie sich herausstellt, haben sie lieber an einem Album gearbeitet.

Gebärdensprache-Übersetzerin stiehlt Snoop Dogg die Show (Foto) 11.05.2017

Bei einem Auftritt in New Orleans bekam Hip-Hop-Ikone Snoop Dogg echte Konkurrenz. Allerdings nicht von einem anderen Rapper, sondern von einer Übersetzerin für Gebärdensprache.

Woody Allen kommt in die Elbphilharmonie (Foto) 08.05.2017

Woody Allen kann nicht nur hervorragend Filme machen, sondern ist auch ein begnadeter Jazz-Klarinettist. Jetzt kommt die Regie-Legende für einen einzigen Auftritt nach Deutschland.

TV-Tipps am Montag (Foto) 01.05.2017

Monuments Men - Ungewöhnliche Helden TV-Tipps am Montag

In "Krauses Geheimnis" (Das Erste) bekommt der Dorfpolizist Krause unverhofft Familienzuwachs. Der Afroamerikaner Solomon wird in "12 Years a Slave" (ProSieben) in die Sklaverei verkauft.

"Der Bachelor": Rosen für die Auswechselbank reichen nicht (Foto) 08.03.2017

Heiße Küsse auf dem Balkon und Drama im Paradies: Während Inci und Kattia keine Rose bekamen, zeigte sich die eifersüchtige Clea-Lacy die meiste Zeit über ziemlich angefressen.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 08.03.2017

Das Tribunal TV-Tipps am Mittwoch

In "Momentversagen" (Das Erste) verzweifelt ein Staatsanwalt an einer vertuschten Straftat. Der "Bachelor" (RTL) tritt bei den Familien seiner Ladies an. Die "Wollnys" (RTL II) haben dagegen Stress - die Renovierung ihres neuen Hauses gerät ins Stocken.

Auto rast in Karnevals-Umzug - 28 Verletzte (Foto) 26.02.2017

Ein Wagen fährt in eine Menschenmenge, aber es ist kein Terroranschlag. Bei einem Karnevalsumzug in New Orleans hat wohl ein Betrunkener einen schweren Unfall verursacht.

Verlierer des Tages (Foto) 02.02.2017

Helen Mirren: Achtung, Flachwitz!

Die besten Games unter dem Christbaum (Foto) 20.12.2016

In diesem Jahr ist die Auswahl an guten Games besonders groß. Hier finden Sie zahlreiche Videospiele, die als Weihnachtsgeschenk gut ankommen dürften.

Tweet des Tages (Foto) 20.11.2016

Ben Hanisch Tweet des Tages

Amy Schumer auf Wolke sieben

Angelina Jolie und Brad Pitt: Der Ausverkauf beginnt (Foto) 29.10.2016

Die Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt schreitet voran. Nun hat das ehemalige Traumpaar ein Haus in New Orleans verkauft - für 4,9 Millionen Dollar.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 26.10.2016

Beyond - Die rätselhafte Entführung der Amy Noble TV-Tipps am Mittwoch

In "Der seltsame Fall des Benjamin Button" (kabel eins) kommt ein Mann als Greis auf die Welt und wird immer jünger. Indessen sucht ein ungleiches Polizistenduo in "Willkommen in Wien" (3sat) den Mörder eines Kollegen.

Gewinner des Tages (Foto) 17.10.2016

Jessica Biel Gewinner des Tages

Jessica Biel schwärmt von Ehemann Justin Timberlake

Trailer zum Launch zeigt die brutale Welt von "Mafia III" (Foto) 06.10.2016

Zum Erscheinen von "Mafia III" hat 2K Games auch einen frischen Trailer veröffentlicht. Spieler sehen darin Eindrücke aus der brutalen Welt des Spiels und bekommen einen komplett neuen Song von Ice Cube zu hören.

Tweet des Tages (Foto) 20.09.2016

Ella Rae Wahlberg Tweet des Tages

Mark Wahlberg zeigt voller Stolz seine Tochter auf einer Filmpremiere.

Hat Lil Wayne seine Karriere beendet? (Foto) 04.09.2016

Auf Twitter sorgte der Rapper Lil Wayne am Sonntag für Entsetzen. In einer kurzen Nachricht schrieb er, dass er "fertig" sei. Meint er damit sein Karriereende?

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 17.08.2016

Dämon - Trau keiner Seele TV-Tipps am Mittwoch

In "Monsoon Baby" (Das Erste) engagiert ein deutsches Paar eine indische Leihmutter. Denzel Washington will unterdessen in "Déjà Vu" (kabel eins) ein Attentat verhindern, das bereits stattgefunden hat.

Brüder von Reality-Star wurden erschossen (Foto) 01.08.2016

Toya Wright, Reality-Star und Ex-Frau von Rapper Lil Wayne, trauert um ihre beiden Brüder. Offenbar wurden diese in New Orleans erschossen. Doch die Tat wirft Fragen auf.

Verlierer des Tages (Foto) 06.07.2016

High Heels Verlierer des Tages

Mariah Carey und das High-Heels-Problem

Verlierer des Tages (Foto) 02.07.2016

Lil' Kim sagt Auftritt ab

TV-Tipps am Pfingstmontag (Foto) 16.05.2016

96 Hours - Taken TV-Tipps am Pfingstmontag

Der freie Afroamerikaner Solomon wird in "12 Years a Slave" (ProSieben) verschleppt und in die Sklaverei verkauft. Daniela Katzenberger (RTL II) dreht ein Musikvideo und in "Cast Away" (kabel eins) strandet Tom Hanks auf einer einsamen Insel.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 24.03.2016

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers TV-Tipps am Donnerstag

In "Déjà Vu" (kabel eins) muss Denzel Washington ein Attentat verhindern, das bereits in der Vergangenheit liegt.

So feiert man richtig: Reese Witherspoon wird 40! (Foto) 21.03.2016

Wenn ein Hollywood-Star wie Reese Witherspoon 40 wird, dann wird natürlich kräftig gefeiert - unter anderem mit Kate Hudson, Chris Martin, Jennifer Aniston, Justin Theroux, Robert Downey Jr. und Courteney Cox.

Beyoncé veröffentlicht neue Single "Formation" als Gratis-Download (Foto) 07.02.2016

Gratis und ohne Vorankündigung: Superstar Beyoncé hat ihre neue Single "Formation" veröffentlicht. Die Themen, die sie darin anspricht, sind trotz des Gastauftritts von Töchterchen Blue Ivy alles andere als seicht.

Tweet des Tages (Foto) 28.01.2016

Top Gun 2 Tweet des Tages

Jerry Bruckheimer: "Top Gun"-Reunion mit Tom Cruise

Leichte Kost: "Im Rausch der Sterne" (Foto) 02.12.2015

Bradley Cooper schwitzt in seiner Nobel-Küche, während er um die höchste Ehrung seiner Branche kämpft. Selten war es so appetitanregend und leicht bekömmlich, einem Mann hinter dem Herd zuzusehen. Doch allzu viel darf man dabei nicht erwarten.

17 Verletzte nach Schießerei auf Spielplatz (Foto) 24.11.2015

Straßenfest gerät außer Kontrolle 17 Verletzte nach Schießerei auf Spielplatz

Ein Spielplatz in New Orleans, Hunderte feiern ein Fest. Aus dem Nichts fallen plötzlich Schüsse, Menschen gehen zu Boden. Was sind die Hintergründe?

Gefangen im Horror-Haus! Frau entkommt dank mutigem Helfer (Foto) 11.11.2015

Waghalsige Flucht in New Orleans: Nachdem eine Frau von ihren Entführern in einem Horror-Haus gefangen gehalten war, konnte Sie den Männern dank eines tapferen Helfers entkommen. Die Polizei sucht nun noch nach einem der Täter.

Promi-Bild des Tages (Foto) 28.10.2015

Reese Witherspoon freut sich über die Eröffnung ihres Shops

TV-Tipps am Montag (Foto) 21.09.2015

Geister der Vergangenheit TV-Tipps am Montag

In "Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit" (kabel eins) muss Denzel Washington ein Verbrechen verhindern, das bereits in der Vergangenheit liegt. Ein Brüderpaar strandet auf "Dinotopia" (Tele 5), wo Menschen und Saurier in Harmonie zusammenleben.

Apple Music und Tidal: Streit um Charity-Auftritt von Drake? (Foto) 29.08.2015

Apple Music kämpft offenbar mit harten Bandagen gegen den Konkurrenten Tidal. Dabei soll es um einen Charity-Auftritt von Drake gehen.

Wirbelsturm «Erika» zieht Richtung USA (Foto) 29.08.2015

Roseau/Miami - Der Wirbelsturm «Erika», der bei seinem Zug durch die Karibik mindestens 35 Menschen getötet und eine Spur der Verwüstung hinterlassen hat, könnte am Sonntagabend (Ortszeit) die USA erreichen.

Obama lobt Wiederaufbau in New Orleans (Foto) 28.08.2015

New Orleans - Zehn Jahre nach dem verheerenden Wirbelsturm «Katrina» hat US-Präsident Barack Obama den Willen zum Wiederaufbau in New Orleans gelobt.

Das waren die spannendsten Spiele der Gamescom (Foto) 10.08.2015

Die Gamescom 2015 hat am Sonntag ihre Tore geschlossen. Auch in diesem Jahr durften in den vergangenen Tagen wieder hunderttausende Fans und Journalisten Hand an kommende Spielekracher legen. Dies sind einige der fesselndsten und vielversprechendsten Games der ...

Analyse: Computerspiele setzen auf fesselnde Geschichten (Foto) 06.08.2015

Köln - Hitzige Lasergewehr-Schlachten in Schneelandschaften, waghalsige Sprünge über Straßenschluchten eines futuristischen Tokyos oder detailgetreues Mimikspiel von Basketballstars: Bei den Präsentationen auf der Gamescom in Köln wollen Spielehersteller bei den Fans mächtig Eindruck schinden.Neben ihrer grafischen Opulenz teilen die wichtigsten vorgestellten Spieletitel eine weitere Gemeinsamkeit: Sie betten Computerspieler in spannungsgeladene Geschichten ein. Wie bei Actionfilmen oder Thriller-Romanen sollen die Gamer so bei der Stange gehalten werden und immer wieder zu ihren Konsolen zurückkehren.Die neueste Version der Rennspiel-Reihe «Need for Speed» von Electronic Arts (EA) etwa erinnert stark an die Erzählweise der US-amerikanischen Actionfilmreihe «The Fast and the Furious».

Kelly Rowland sucht die nächsten Destiny's Child (Foto) 05.07.2015

Mit Destiny's Child feierte Kelly Rowland große Erfolge. Nun will sie mit einer eigenen Show eine ähnlich talentierte Girlgroup finden.

Reese Witherspoon liebt "gute Filme mit weiblichen Stars" (Foto) 11.06.2015

Reese Witherspoon gehört nicht nur zu den bekanntesten Schauspielerinnen Hollywoods, sondern auch zu den erfolgreichsten Produzenten. Im Interview spricht sie über ihren neuesten Streich "Miss Bodyguard" und wilde Küsse mit Sofia Vergara.

"Harry Potter"-Spin-off: Wo liegt das US-Hogwarts? (Foto) 11.06.2015

Das geplante "Harry Potter"-Spin-off sorgt bereits für Aufregung. Jetzt geht die Suche nach dem amerikanischen Hogwarts los.

Katze Roux: Keine Beine, aber viele Fans (Foto) 26.05.2015

Schnurrender Instagram-Star Katze Roux: Keine Beine, aber viele Fans

Innerhalb von nur einem Monat schaffte es eine Katze, über 50.000 Instagram-Follower für sich zu begeistern. Doch Lil' Bunny Sue Roux ist kein gewöhnlicher Vierbeiner: Sie besitzt keine Vorderpfoten und bewegt sich wie ein Hase fort.

Beyoncé und Jay Z kaufen eine Kirche (Foto) 12.05.2015

Vielleicht wird es eine segensreiche Entscheidung für eine runderneuerte Ehe: Beyoncé und Jay Z wollen offenbar umziehen. Und zwar ausgerechnet in eine Kirche. 2,6 Millionen Dollar soll das Gotteshaus in New Orleans gekostet haben.

Wenn Stars Mode machen (Foto) 06.05.2015

Reese Witherspoon hat eigenes Modelabel Wenn Stars Mode machen

Ab sofort können alle Fans von Reese Witherspoon ihrem Idol noch näher sein. Die Oscar-Gewinnerin launchte am Dienstag ihr eigenes Lifestyle-Label "Draper James". Dort verkauft Witherspoon Mode, Schmuck und Accessoires.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2