Aktuelle News zu New Jersey

Strand-Horror! Frau von Sonnenschirm durchbohrt (Foto) 17.07.2018

An einem Strand in den USA kam es zu einem schrecklichen Unfall, bei dem eine Frau von einem Sonnenschirm durchbohrt wurde. So geht es dem Opfer nach dem Horror-Erlebnis.

Fünf Tote bei Hubschrauber-Absturz über East River (Foto) 12.03.2018

Per Helikopter-Rundflug bietet sich ein einzigartiger Blick auf die New Yorker Skyline. Doch jetzt endet ein geplantes Foto-Shooting aus der Luft tödlich, als eine Maschine ins Wasser stürzt. Fünf Passagiere sterben, nur der Pilot kann sich retten.

Neue Eiszeit! Winter-Chaos hat die USA im Griff (Foto) 05.01.2018

Schnee in Florida, weiter nördlich purzeln die Kälterekorde, und dann auch noch ein "Bombenzyklon" an der US-Ostküste - ist das nur Winter oder bricht die Eiszeit an?

Selbstmord-Gedanken! Die Sängerin schockt mit Video (Foto) 08.08.2017

Sinéad O'Connor versetzt ihre Fans wieder in Sorge. Die Sängerin postete ein verstörendes Video. Unter Tränen spricht sie von ihrer psychischen Krankheit und Selbstmord.

Donald Trump: "Das Weiße Haus ist eine echte Müllhalde" (Foto) 02.08.2017

Donald Trump hat das Weiße Haus angeblich mit einer Müllhalde verglichen. Ein Sprecher dementierte die Aussage später, trotzdem erntete der US-Präsident scharfe Kritik.

Nicht kotzen! Dieser Mann isst 72 Hot Dogs in 10 Minuten (Foto) 05.07.2017

Was für einen Schweinemagen muss der Mann haben. Und er macht es Jahr für Jahr wieder. Seine eigene Rekorde brechen. Und darauf trainiert er hart hin. Joey Chestnut ist Hot-Dog-Wettesser und peilt 90 Hot Dogs in 10 Minuten an.

Golf-Set von Donald Trump wird versteigert (Foto) 01.07.2017

Wer schon immer mal mit einem originalen Donald-Trump-Golfschläger eine Runde drehen wollte, der hat jetzt die Gelegenheit dazu. Ein ganzes Schläger-Set steht zum Verkauf.

(S)Ex-Polizistin wird frivole Vergangenheit zum Verhängnis (Foto) 19.06.2017

Polizistin Kristen Hyman hat eine frivole Vergangenheit. Ihrem neuen Arbeitgeber erzählte sie nichts davon. Nun wurde sie suspendiert. Jetzt kämpft sie um ihren Job als Ordnungshüterin.

Look des Tages (Foto) 04.06.2017

Fashion Look des Tages

Lucy Hale im eleganten Hippie-Look

Gewinner des Tages (Foto) 30.05.2017

E Street Band Gewinner des Tages

Bruce Springsteen überrascht Publikum

TV-Star Kim DePaola: In ihrem Auto lagen zwei Leichen (Foto) 20.03.2017

Schreckliche Nachrichten für den US-TV-Star Kim DePaola! In ihrem verbrannten Audi wurden zwei Leichen entdeckt. Beide mit Kopfschuss...

Bruce-Springsteen-Coverband sagt für Trumps Amtseinführung ab (Foto) 17.01.2017

Die B Street Band, eine Bruce-Springsteen-Coverband, die im Rahmen von Donald Trumps Amtseinführung auftreten sollte, hat kurzfristig abgesagt.

Bruce Springsteen: Das ist das wichtigste Werk für ihn (Foto) 18.12.2016

Er hat selbst gerade einen Bestseller geschrieben, aber Bruce Springsteen hat auch andere Bücher, die ihm wichtig sind. Welche das sind, verriet er in einem Interview.

Serien-Tipps: Diese Highlights gibt es im Dezember (Foto) 01.12.2016

Das Jahresende kommt mit großen Schritten näher. Doch Amazon, Netflix und Co. bringen auch im Dezember noch etliche Serien heraus, um allen die Vorweihnachtszeit zu versüßen.

Alkoholexzesse und Sex-Flauten: Diese Stars packten 2016 aus (Foto) 24.11.2016

Wenn Stars aus ihrem Leben erzählen wollen, schreiben sie noch immer fleißig Bücher. Von Bruce Springsteen über Phil Collins bis Daniela Katzenberger und Horst Lichter ist dabei wieder einiges ans Tageslicht gekommen.

"Paterson": Der große Traum des kleinen Mannes (Foto) 16.11.2016

Kult-Regisseur Jim Jarmusch bringt mit "Paterson" ein wenig schnöden Alltag ins Kino - und zeigt gewohnt charmant dessen Sonnenseiten auf.

Barack Obama empfängt Donald Trump im Weißen Haus (Foto) 10.11.2016

Ab 20. Januar residiert Trump im Weißen Haus, der Schaltzentrale der größten Militär- und Wirtschaftsmacht der Welt. Der scheidende Präsident Obama bezeichnete Trump im Wahlkampf noch als nicht fit fürs Regieren. Wie fällt das erste Treffen der beiden Männer aus?

Rihannas Tänzerin unter mysteriösen Umständen gefunden (Foto) 26.10.2016

Shirlene Quigley wieder aufgetaucht Rihannas Tänzerin unter mysteriösen Umständen gefunden

Aufatmen bei Rihanna! Ihre Tänzerin Shirlene Quigley wurde seit vergangenen Sonntag vermisst, nun ist wieder aufgetaucht - und wohlauf.

Chaos in Bahnhof bei New York - Tote und mehr als 100 Verletzte (Foto) 29.09.2016

Pendler fahren zur Arbeit, die Züge sind voll. Im Bahnhof von Hoboken nahe New York kommt es zu einem schweren Unglück. Augenzeugen sagen, der Zug sei ungebremst in die Station hinein gefahren, Medien berichten von mehr als 100 Verletzten. Die Lage ist chaotisch.

DARUM sorgt seine Autobiografie für Furore (Foto) 28.09.2016

Er spricht über seine Karriere, Frauen, das schwierige Verhältnis zu seinem Vater und seine Depressionen: Mit "Born to Run" hat Bruce Springsteen seine beeindruckende Autobiografie vorgelegt.

Terror-Angst nach Explosion in Manhattan (Foto) 18.09.2016

Im New Yorker Stadtteil Manhattan ist es am Samstagabend zu einer Explosion gekommen. Bislang ist unklar, ob der Akt mit Terrorismus in Zusammenhang steht. Ein verdächtiger Schnellkocher mit Kabeln gibt unterdessen Rätsel auf.

Chris Rock ist endlich geschieden (Foto) 23.08.2016

Chris Rock ist kein verheirateter Mann mehr. Bereits seit zwei Jahren lebt der Schauspieler von seiner Frau getrennt, jetzt erfolgte auch die Scheidung von Gericht.

Miranda Lambert ist verlobt - doch er muss 25 Jahre warten! (Foto) 22.08.2016

Country-Sängerin Miranda Lambert hat sich verlobt - allerdings nicht mit ihrem Freund Anderson East. Ihr Auserwählter muss eine Weile auf die Hochzeit warten...

Mehrere Verletzte! Schwerer Bühnenunfall bei Konzert von Snoop Dogg (Foto) 06.08.2016

Bei einem Open-Air-Konzert von Snoop Dogg und Wiz Khalifa brach eine Bühnenabsperrung ein. Mehrere Menschen wurden verletzt.

Albert II. und Charlène: Auf den Spuren von Grace Kelly in den USA (Foto) 01.08.2016

Fürst Albert II. von Monaco und Ehefrau Charlène reisen in den kommenden Monaten nach Washington, Ocean City und New York City. Ein Teil des Trips hat mit Grace Kelly zu tun.

Governor Island: New York neu erleben (Foto) 20.07.2016

New York ist um eine Attraktion reicher: Vor der Südspitze von Manhattan wurden auf Governor Island vier künstlich geschaffene Hügel fertig gestellt, die völlig neue Perspektiven auf Big Apple ermöglichen.

Calvin Harris: Bikini-Sause gegen Liebeskummer (Foto) 06.06.2016

Herzschmerz adé: Nach der Trennung von Taylor Swift feierte DJ Calvin Harris jetzt eine feucht-fröhliche Pool-Party in Las Vegas.

Von Liebeskummer keine Spur: Taylor Swift überrascht Brautpaar (Foto) 05.06.2016

Auch wenn es für Taylor Swift in Sachen Liebe gerade nicht so gut läuft, kann sie sich immer noch für Andere freuen. Die Sängerin kam als Überraschungsgast zur Hochzeit eines Fans.

Google Doodle: Wer ist Claude Shannon? (Foto) 30.04.2016

Wäre Claude Elwood Shannon nicht vor knapp 15 Jahren gestorben, dann hätte er am 30. April seinen 100. Geburtstag gefeiert. Doch wer ist dieser Mann und warum jongliert er auf dem neuesten Google Doodle mit Ziffern?

Mutter und Sohn schwärmen von gemeinsamem Sex (Foto) 12.04.2016

Für die einen ist es ein Skandal, für Kim West und Ben Ford ist es Liebe. Das Paar ist bereit, alles aufzugeben, um ihre Gefühle ausleben zu können. Auch von einem Baby träumen die beiden. Das Problem: Kim ist Bens leibliche Mutter!

Jerry Lewis: Eine Legende des ganz normalen Wahnsinns (Foto) 16.03.2016

Lieben die Menschen ihre größten Trottel? Aber ja doch, meint Jerry Lewis. Man habe ihn - den größten Tollpatsch der Welt - ins Herz geschlossen wie einen kleinen, vertrottelten Bruder, dem niemand böse sein kann, egal, was immer er auch anstellen mag.

Schon 19 Tote in den USA! "Snowzilla" friert New York ein (Foto) 24.01.2016

Ein heftiger Wintersturm hat den Osten der Vereinigten Staaten fest im Griff. An manchen Orten erreichen die Schneehöhen historische Ausmaße. Mehrere Menschen kommen ums Leben - in New York geht nichts mehr.

Tracy Morgan: Unfallfahrer wird angeklagt (Foto) 23.12.2015

Die Grand Jury hat gesprochen: Der Lkw-Fahrer, der im vergangenen Jahr den schweren Unfall von Comedian Tracy Morgan verursacht hatte, muss vor Gericht.

Tweet des Tages (Foto) 08.12.2015

The Walking Dead Tweet des Tages

"The Walking Dead"-Star Norman Reedus mag nicht gebissen werden

Kirsten Dunst im braven Retro-Look (Foto) 17.11.2015

Literary Awards Festival Kirsten Dunst im braven Retro-Look

Schauspielerin Kirsten Dunst überraschte beim Literary Awards Festival in Beverly Hills in einem auffallenden Retro-Look: Zurück in die Swinging Sixties!

The Beatles: "Love Me Do"-Drummer Andy White ist tot (Foto) 12.11.2015

Andy White, auch als "fünfter Beatle" bekannt, ist am Montag verstorben. Der gebürtige Schotte hatte bei einer Version der ersten Beatles-Single "Love Me Do" Schlagzeug gespielt.

Gewinner des Tages (Foto) 23.10.2015

Facebook-Milliardär Mark Zuckerberg und seine Frau gründen eine Privatschule für Kinder aus armen Verhältnissen.

Katastrophenalarm: Osten der USA ertrinkt im Regen (Foto) 04.10.2015

Was für ein Gegensatz: Der Westen der USA leidet unter extremer Dürre, der Osten kann sich vor Regen kaum retten. Ein Tiefdruckgebiet und Ausläufer des Hurrikans "Joaquin" sorgen gleich für doppelte Misere an der Atlantikküste.

So unterstützt Queen Latifah ihre herzkranke Mutter (Foto) 30.09.2015

Wenn sie nicht arbeitet, kümmert sich Queen Latifah nach Kräften um ihre Mutter. Denn die leidet seit vielen Jahren an einer Herzinsuffizienz. Wie die Krankheit das Leben der beiden Frauen beeinflusst, erzählten sie nun in einem Interview.

Fetty Wap: Ärger nach Motorradunfall (Foto) 28.09.2015

Der Motorrad-Crash, bei dem sich Fetty Wap am Wochenende ein Bein gebrochen hat, wird auch rechtliche Folgen haben: Der Rapper wurde drei Mal vorgeladen. Der Rapper war ohne Führerschein, Fahrzeugschein und Versicherung unterwegs.

Die Stimme streikt: Kelly Clarksons Tour steht auf der Kippe (Foto) 12.09.2015

Wenn bei einer Sängerin die Stimme versagt, nützt auch der größte Tatendrang nichts. Kelly Clarkson muss daher schweren Herzens einige Konzerte ausfallen lassen.

NBA-Legende stirbt mit nur 58 Jahren (Foto) 28.08.2015

Dunking-Star Darryl Dawkins verstorben NBA-Legende stirbt mit nur 58 Jahren

Eine US-Legende des Basketballsports ist verstorben. Der Dunking-Star Darryl Dawkins erlag im Alter von nur 58 Jahren den Folgen eines Herzinfarktes. Dawkins spielte von 1975 bis 1989 in der NBA.

«Staubfrau von 9/11» an Krebs gestorben (Foto) 26.08.2015

Washington - Marcy Borders, die als «Staubfrau von 9/11» bekannt wurde, ist an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Das Foto, das sie kurz vor dem Einsturz des Südturms staubbedeckt vor dem World Trade Center zeigt, ging um die Welt.

Gewinner des Tages (Foto) 24.08.2015

Autounfall Gewinner des Tages

Tracy Morgan: Hochzeit nach Horror-Crash

Rosie O'Donnell: Tochter hatte sich bei Drogendealer versteckt (Foto) 20.08.2015

Als Rosie O'Donnells Tochter Chelsea wieder auftauchte, konnte die Talkmasterin zunächst aufatmen. Doch über die Gesellschaft, in der sich das Mädchen befand, ist sie alles andere als glücklich: Chelsea wurde im Haus eines vorbestraften Drogendealers gefunden.

Rosie O'Donnell: Tochter aufgetaucht (Foto) 19.08.2015

Aus Sorge um ihre Adoptivtochter, die seit Tagen vermisst wurde, wandte sich Rosie O'Donnell über ihre Website an die Öffentlichkeit. Doch schon wenige Stunden später gab es Entwarnung: Chelsea ist in Sicherheit.

US-Fahnder: 100 Millionen Dollar Gewinn dank Finanzdaten-Hacks (Foto) 12.08.2015

New York - Eine Gruppe aus Hackern und Börsenhändlern soll mehr als 100 Millionen Dollar bei Aktiengeschäften auf Basis gestohlener Pressemitteilungen verdient haben.

USA verklagen Hacker und Wall-Street-Händler wegen Betrugs (Foto) 12.08.2015

New York - Die einen sollen sensible Finanzdaten erbeutet, die anderen illegale Insidergeschäfte damit gemacht haben: US-Ermittler haben insgesamt neun Männer wegen Cyberverbrechen und Betrug verklagt.

Seltene Krankheit lässt Frau allmählich versteinern (Foto) 11.08.2015

Sie kann ihren Kopf, ihre Arme und Beine nicht mehr bewegen. Dennoch verliert Whitney Weldon nicht ihren Lebensmut. Die 23-Jährige leidet am "Stone Man Syndrom". Ihr wachsen immer neue Knochen, so dass sie langsam, aber sicher versteinert.

US-Vorwahlkampf: Zehn Republikaner für TV-Debatte bestimmt (Foto) 05.08.2015

Cleveland - Die zehn Kandidaten für die erste TV-Debatte der Republikaner im US-Vorwahlkampf stehen fest.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3